@****me2
Es gibt einige Threads mit dem Thema, aber im Unterschied zu Deinem Problem, ließ die Lust irgendwann nach.
Bei Euch war sie immer schon unterschiedlich, Du hast es nur nach e.A. nicht bemerkt.
Manche Paare sind aber eben darin so unterschiedlich, daß sich keine Lösung finden lassen wird, denn Lust kann man, wie Du es ja schon selbst bemerkt hast, nicht einfach so in Gang setzen.
Was mich allerdings nachdenklich macht ist Deine Aussage
Nun leben wir seit 1,5 Jahren zusammen und haben praktisch gar keinen Sex mehr. Ihm reicht eine schnelle Standard-Nummer von 3 Minuten etwa alle 3-4 Monate. Damit bin ich super unglücklich.
Wäre es denn Deiner Meinung nach besser, wenn der wenige Sex, den ihr habt, auch erfüllend für Dich wäre?
Und warum reagiert er da nicht auf Dich, wenn Du Eure Beziehung sonst also so gut ansiehst?
Denn ich kann Dich gut verstehen, wenn der wenige Sex dann auch nur auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist und Deine Lust bei ihm auf so geringes Interesse stößt. Da wäre ich auch sehr unglücklich.
Wie verhält es sich den mit alltäglichen Dingen? Sind die auch immer auf ihn ausgelegt? Zählt da auch nur das, was er sich darunter vorstellt?
Was passiert denn, wenn Du etwas nicht so haben willst, wie er?
Könnt ihr darüber ausführlich reden? Und wie sehen die Kompromisse aus, die ihr bisher gefunden habt?
WiB