Selbst wenn er Sex mit dir hat, bleibt in dir immer das Gefühl, dass ihr nur Sex habt, weil du es so willst, nicht weil er dich begehrt.
Interessant!? ich frage mich, wo du das bitte in meinen Posting liest.
Und scheinbar liest du auch sonst nicht richtig. Ich will nicht, das er es richtet, weil er der Mann ist, sondern weil ich bisher das Gefühl hatte, das er sich nicht mit dem Thema auseinander setzt. Es tut ihm immer wieder leid, das er keine Lust hat, kann aber keinen Grund nennen. Klar müssen es nicht Hormone sein. Aber irgentwo muss es eine Ursache geben.
Bei deinen Beispiel würde die Frau sehr gut sagen können, warum sie kein Bock hat. 1. scheint er sie hintergangen zu haben. 2. das mit ihr nahestehenden Verwandten 3. ist es egal, ob die behauptung erfunden ist oder nicht, immer eine Beleidigung. Wodurch sie sich gekränkt fühlt und wütend sein dürfte. Ergo kein Lust
Wenn die Gesamtsituation nicht zum sex auflegt, könnte man das sagen und dann auch überlegen, was sich ändern muss oder was man ändern könnte. so kann Streit ein lustkiller sein, aber man streitet ja nicht immer. Stress kann die Lust killen, dann muss man Entspannung suchen (Hobbys, Freunde, autogenes Training). man hockt zu eng zusammen, dann sucht man sich Hobbys ohne den Partner. Macht man sich ständig(24h/7Tage) über Dinge Sorgen, die man nicht beeinflussen kann (z.B schwaches Herz der Mutter) dann sollte man abschalten lernen. Macht einen die Routine im Bett nicht an, dann kann man Fantasien austauschen, neues testen....
Hat man echt null Ahnung, kann man auch einen Paartherapeuten dazu holen, der dann durch Erfahrung und Verständnis aus der Sicht eines dritten hilft. All das passiert zur Zeit nicht und ist von seiner Seite strikt verneint worden.
Wie bitte ändert sich eine Gesamtsituation von alleine und dann noch in die Richtung, wo beide mit glücklich sind? Ok das kann passieren, aber das dürfte dann eher zufall sein und daher keine zu empfehlende Strategie. Besonders, wenn ich merke worauf weiteres abwarten dann bei mir hinausläuft und da will ich momentan nicht drauf zusteuern. aber eine Beziehung sollte eben zur Zufriedenheit beider gelebt werden und wenn es für meinen Partner ein unmöglichkeit gleichkommt nur 1-2 mal im Monat Sex mit mir zu wollen, haben wir wohl unterschiedliche vorstellungen einer Beziehung.
Leider kann nicht einer alleine an einem Beziehungsproblem arbeiten wollen und während der andere sich zurücklehnt und nichts tut. Das wird nichts werden. Und ich arbeite dran und suche lösungen. Auch lösungen bei mir. Unter anderem habe ich echt versucht, mit dem zufrieden zu sein, was ich habe und zufrieden zu sein mit der selbstbefriedigung. Aber das klappt nicht. Ich sprach das Thema zwar nicht mehr an, aber hoffte dann immer, das er es tat, was nie vorkam. Nach jeder vergeblichen Hoffnung versuchte ich mich abzulenken und mit masturbation zu beruhigen. aber ich begann beim orgasmus zu weinen und mich extrem einsam zu fühlen und ihm gegenüber war ich gereizt, weil er nichts tat und scheinbar nur froh war, das ich ihn mit meiner Sexualität in ruhe liess.
dessous und seine geliebten Nylons, der Penisring, den er einbauen wollte, waren genauso nutzlos wie wohnung putzen, damit der Herr sich wohlfühlt. Ich habe sogar versucht meinen Orgasmuss hinten anzustellen und ihn nur zu verwöhnen, mit dem erfolg das er dann schon einmal die woche wollte, er aber nie auf die idee kam, sich zu revanchieren.