Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4396 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er hat extrem selten Lust

*******_nw Frau
267 Beiträge
Selbst wenn er Sex mit dir hat, bleibt in dir immer das Gefühl, dass ihr nur Sex habt, weil du es so willst, nicht weil er dich begehrt.

Interessant!? ich frage mich, wo du das bitte in meinen Posting liest.

Und scheinbar liest du auch sonst nicht richtig. Ich will nicht, das er es richtet, weil er der Mann ist, sondern weil ich bisher das Gefühl hatte, das er sich nicht mit dem Thema auseinander setzt. Es tut ihm immer wieder leid, das er keine Lust hat, kann aber keinen Grund nennen. Klar müssen es nicht Hormone sein. Aber irgentwo muss es eine Ursache geben.

Bei deinen Beispiel würde die Frau sehr gut sagen können, warum sie kein Bock hat. 1. scheint er sie hintergangen zu haben. 2. das mit ihr nahestehenden Verwandten 3. ist es egal, ob die behauptung erfunden ist oder nicht, immer eine Beleidigung. Wodurch sie sich gekränkt fühlt und wütend sein dürfte. Ergo kein Lust

Wenn die Gesamtsituation nicht zum sex auflegt, könnte man das sagen und dann auch überlegen, was sich ändern muss oder was man ändern könnte. so kann Streit ein lustkiller sein, aber man streitet ja nicht immer. Stress kann die Lust killen, dann muss man Entspannung suchen (Hobbys, Freunde, autogenes Training). man hockt zu eng zusammen, dann sucht man sich Hobbys ohne den Partner. Macht man sich ständig(24h/7Tage) über Dinge Sorgen, die man nicht beeinflussen kann (z.B schwaches Herz der Mutter) dann sollte man abschalten lernen. Macht einen die Routine im Bett nicht an, dann kann man Fantasien austauschen, neues testen....

Hat man echt null Ahnung, kann man auch einen Paartherapeuten dazu holen, der dann durch Erfahrung und Verständnis aus der Sicht eines dritten hilft. All das passiert zur Zeit nicht und ist von seiner Seite strikt verneint worden.

Wie bitte ändert sich eine Gesamtsituation von alleine und dann noch in die Richtung, wo beide mit glücklich sind? Ok das kann passieren, aber das dürfte dann eher zufall sein und daher keine zu empfehlende Strategie. Besonders, wenn ich merke worauf weiteres abwarten dann bei mir hinausläuft und da will ich momentan nicht drauf zusteuern. aber eine Beziehung sollte eben zur Zufriedenheit beider gelebt werden und wenn es für meinen Partner ein unmöglichkeit gleichkommt nur 1-2 mal im Monat Sex mit mir zu wollen, haben wir wohl unterschiedliche vorstellungen einer Beziehung.
Leider kann nicht einer alleine an einem Beziehungsproblem arbeiten wollen und während der andere sich zurücklehnt und nichts tut. Das wird nichts werden. Und ich arbeite dran und suche lösungen. Auch lösungen bei mir. Unter anderem habe ich echt versucht, mit dem zufrieden zu sein, was ich habe und zufrieden zu sein mit der selbstbefriedigung. Aber das klappt nicht. Ich sprach das Thema zwar nicht mehr an, aber hoffte dann immer, das er es tat, was nie vorkam. Nach jeder vergeblichen Hoffnung versuchte ich mich abzulenken und mit masturbation zu beruhigen. aber ich begann beim orgasmus zu weinen und mich extrem einsam zu fühlen und ihm gegenüber war ich gereizt, weil er nichts tat und scheinbar nur froh war, das ich ihn mit meiner Sexualität in ruhe liess.
dessous und seine geliebten Nylons, der Penisring, den er einbauen wollte, waren genauso nutzlos wie wohnung putzen, damit der Herr sich wohlfühlt. Ich habe sogar versucht meinen Orgasmuss hinten anzustellen und ihn nur zu verwöhnen, mit dem erfolg das er dann schon einmal die woche wollte, er aber nie auf die idee kam, sich zu revanchieren.
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Vorab...

ich möchte mich in keiner weise mit dir streiten.
Wir können uns gerne über unsere Erfahrungen austauschen und eventuell voneinander lernen.
Weder möchte ich Dir dabei zu nahe treten, noch möchte ich dass wir uns auf ein Gesprächsniveau einigen, auf dem wir dem anderen fehlende Lese- und Aufnahmefähigkeiten vorwerfen.
*zwinker*

Zu deiner Frage:

Du hastest geschrieben, dass du dich begehrt fühlen willst. Dieses Gefühl kann dein Mann die jedoch nur vermitteln, wenn er tatsächlich dich begehrt und Lust auf Sex hat.
Auf diesen Umstand zielten die Worte in deinem Zitat ab.

Zudem glaube ich deinem Mann was er sagt. Er hat keine Lust, es tut ihm Leid (er fühlt sich also schlecht und "kaputt" und leidet also mit dir), er weiß nicht woran es liegt (sonst hätte er schon längst die Lösung präsentiert) und da sowohl du, als auch er selbst sich als das Schuldigen ausgemacht hab, möchte er sein bereits angeknackstes Selbstwertgefühl nicht durch einen Dritten zusätzlich gekränkt wissen.

Ich würde an seiner Stelle auch nicht gerne zum Therapeuten gehen.
Er hat ja schon verinnerlicht, dass er das Problem darstellt, dass will er sich bestimmt nicht noch schriftlich geben lassen.

Nach meinem Empfinden fühlt sich dein Mann in seiner momentanen Rolle nicht wohl und sein Selbstwertgefühl dir gegenüber ist so stak deformiert, dass er zwar Befriedigung braucht aber den Sex mit dir nicht genießen kann und deine Erwartungen erfüllen kann.
Was ihn dann noch mehr runter zieht.

Mein Vorschlag: Findet raus, warum er sich dir gegenüber nicht mehr als Begehrenswert empfindet. Was sieht er, wenn er sich selbst durch deine Augen ansieht. Nicht was siehst du in ihm, sondern was sieht er in sich selbst?

LG
Brian
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
edit:
Danke für dein ausführliches Posting:

Ist dir eigentlich aufgefallen, wie sehr dich dein Partner unter Kontrolle hat?

Er bestimmt, wann du dich wie zu fühlen hast.
Je weniger er dich begehrt und je mehr zu Sex mit ihm willst, des so besser geht es ihm.

Du putzt, du nimmst dich zurück, du bettelst, du lässt ihn in Ruhe, du kümmerst dich um ihn, du machst alles damit er sich wohl fühlt.

Kombiniere doch mal sein defektes Selbstwertgefühl, mit deiner Aufopferung - dann denke ich bist du dicht dran am Pudelskern.

So lange er sich dir verweigert und dich an der kurzen Leine hält, so lange sorgst du dafür das sein Selbstwertgefühl durch deine Opferbereitschaft gestärkt wird.
Er hat Probleme, fühlt sich nicht als echter Mann, aber es reicht um dich zu kontrollieren und sich so besser zu fühlen. Würde er dir jetzt einfach geben was du willst, dann würde diese Krücke seines Selbstwertgefühles wegbrechen.

Er braucht Dich und er braucht das Gefühl Kontrolle über dich zu haben. Er kann entscheiden wie du dich gerade fühlst und wie viel Sex er dir gibt -solange du nur immer schön süchtig bleibst.

Zugute halten möchte ich ihm mal, dass er sich dieser Kontrolle nicht zwingend bewusst sein muss, trotzdem entscheidet er über dich.

LG
Brian
****ot2 Mann
10.734 Beiträge
@Safira
Das, was du schreibst, regt mich irgendwie auf.

Wenn Dein Partner nicht selbst auf die Idee kommt, sich für Verwöhnung zu revanchieren, musst Du ihn darum bitten.
Das erfordert natürlich eine Menge an Selbstaufgabe, bitten macht keine Freude.
Aaaber, wenn Dein Partner eine Bitte ausschlägt: Dann hast Du alles Recht der Welt Deine Bedürfnisse anderweitig zu befriedigen.
Ich selbst (bin ja alt) finde ein vollauf befriedigendes "Event" alle zwei Wochen im Grunde gar nicht schlecht. Da hat man etwas, worauf man sich freuen kann. Eine herrlich verkuschelte Liebesnacht. Ein Festmahl mit allem Drum und Dran.
Ganz ehrlich gesagt, einen täglichen Sexeintopf bräuchte ich nicht (mehr). Den koche ich mir lieber selbst.
Also ich finde/fände das herrlich. Gemeinsam das Event zu planen.
Guter gemeinsamer Sex ist m.E. keine Kategorie, die mit der Häufigkeit korreliert.
Lg
Freimut
********lack Frau
19.340 Beiträge
Lieber Brian,

ich glaube, daß, was Safira zu schaffen macht ist gerade das er ihr die Verantwortung zuschiebt. Hält sie still, macht er auch nichts, ist sie aktiv, blockt er ab. Was ich mich in solch einer Situation allerdings fragen würde wäre, warum ich keine Lust mehr hätte und ich hätte eben auch ein Interesse daran, dies herauszufinden.
So aber wird es irgendwann darauf hinauslaufen, daß sie geht.
Nicht weil es keinen Sex mehr gibt, sondern weil es ihn nicht kümmert und er nichts dafür getan hat, das sich was ändert.

@****mut

Wenn Dein Partner nicht selbst auf die Idee kommt, sich für Verwöhnung zu revanchieren, musst Du ihn darum bitten.

Wenn man diesen Punkt für sich sehen würde, könnte ich Dir noch zustimmen, aber da die ganze Situation gerade auch mit Ansprache des Problems eher schlimmer wird statt besser, hilft die Bitte auch nicht, denn sie stößt auf taube Ohren. Er ist auf jeden Fall so egoistisch, daß er dann total vergißt, daß es nehmen und geben heißt .

WiB
@Safira
Aber was wäre denn dabei, ihn nach seinem Verwöhnprogramm daran zu erinnern, daß Sex aus 2 Menschen besteht?
Ihn daran zu erinnern, daß da noch jemand mit im Bett ist, der Sehnsüchte hat?
Nicht jeder Mann kommt da von selbst drauf und manche gehen vielleicht tatsächlich davon aus, daß es ihr ausgereicht hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß er nach dem Abspritzen dann sagt: Nö, keine Lust!
*******_nw Frau
267 Beiträge
Wib hat es sehr gut erfasst. es ist nicht der mangelnde sex sondern die tatenlosigkeit die mich mehr nervt.

Ich bat ja auch um das Revanchieren, aber wenn er merkt das Geschenk des blowjob ist nicht auf dauer kostenlos, will er ihn nicht mehr.

Brian könnte mit seiner Vermutung, das er sich nicht fähig fühlt mich zu befriedigen recht haben. So was ähnliches hat er schon mal geäußert und auch das er so schon bei der Ex empfunden hat und er daher Sex mit unbekannten Frauen, die ihm nichts bedeuten, teilweise leichter gefallen ist. (zwischen mir und der Ex lagen 3 jahre, mind. 1 weiterer beziehungsversuch und eine unbekannte Anzahl von Date und sexpartnerinnen)
Nur weiß ich nicht wie ich alleine je irgentwie was an der Situation ändern kann. Ich bin nur die Freundin und nicht die Therapeutin. Da die primäre Ursache weit in der Vergangenheit liegt und ich auch nur erraten könnte welches Verhalten meinerseits das Gefühl in ihm triggert.
*******_nw Frau
267 Beiträge
@mad and lucky
doch so ähnliches kam schon mal. Wobei nur einmal. Man kann sich vorstellen das dann der abend gelaufen war und ich richtig sauer war. Beim nächsten mal hat er sich nach dem erinnern schon revanchiert. Leidenschaft und enthusiastisch wäre aber anders gewesen. Ich habe sogar schon mal seine Hand geführt.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
ich denke............
dass bei all der diskussion hier, einzig und allein der gang zum therapeuten wirklich hilft.
die ursachen können so vielfältig sein, dass wir sie als NORMALOS gar nicht sehen können.
geh erst mal allein und nimm dann später deine schatz mit dazu...............

manchmal kommt man um professionelle hilfe nicht drumrum.

lg und einen schönen 3ten advent von iris
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Ich mache mir Gedanken darüber, warum der Mann den Wunsch haben sollte etwas zu ändern.

Sein sexuelles Verlangen ist eindeutig geringer als das seiner Frau.
Sex macht ihm weniger Spaß, er fühlt sich beim Sex unsicher und er sieht sich selbst nicht als großartigen Liebhaber.

Wie in seinen früheren Beziehungen hat er, pragmatisch wie wir Männer oft sind, für sich entschieden, dass er an diesem Umstand auch nichts ändern möchte.
Ganz nach dem Motto, "Liebe mich so wie ich bin, nicht wie du mich haben willst" - sieht er keine Vorteile in einer Veränderung der Situation.

Mehr oder befriedigender Sex würde Leistungsdruck bedeuten und gleichzeitig würde er auf die "Macht" über seine Frau verzichten.

Natürlich liebt er @****RA4 und möchte sie glücklich machen, aber eben nur so weit wie er dazu nicht aus seiner Komfortzone heraus muss.
Diese Komfortzone haben Ihm seine Ex bequem gemacht, bei ONS besteht kein Leistungsdruck und auch @****RA4 macht dort weiter, wo ich denke Mal Mutti und alle nachfolgenden Frauen mit aufgehört haben.

Solange der Mann nicht erwachsen wird, bekommst du nicht ausreichend Sex @****RA4.
In einem meiner ersten Postings habe ich gefragt, "Warum befriedigender Sex mit dem Partner." - dein Mann stellt sich diese Frage auch und kennt keine Antwort.

LG
Brian
*******_nw Frau
267 Beiträge
Warum sex mit der Partnerin?
das sollte mein Freund eigentlich aus Erfahrung wissen. Ich meine er wurde von zwei oder drei Ex-Freundinnen betrogen. Die letzte (seine große liebe) ist sogar mit dem letzten Lover zusammengekommen.
Er hat ja auch bei mir ständig Angst das ich fremdgehe. Das ich bei jc bin macht ihn gar nicht froh. Er misstraut hier um Grunde allen Männern, dabei habe ich mit keinen hier mich auch nur getroffen und bis auf einen auch nicht mal kumpelhafte/sympathische PN getauscht.
Ich nehme gerade zum ersten Mal wahr, daß Ihr nicht verheiratet seid. Ich dachte bisher, Ihr seid so eine Mama-Papa-Kinder-Familie.

Was hält Dich dann nur bei ihm? kopfschüttel und seufz

Nur so angedacht: Viell. haben sie ihn betrogen, weil es die gleichen Defizite gab....
Und meine Erfahrung: Jeder unsichere Mann mißtraut allen anderen Männern zutiefst und das wird sich auch nicht ändern!
Weder die Unsicherheit noch das Mißtrauen gegenüber jedem Menschen, einschließlich Dir.
Einen sehr ähnlichen Mann hatte ich auch mal. HATTE! Gottlob.
**S Frau
1.409 Beiträge
aber das geht doch so nicht, man kann jemand anderen nicht in ein ungewolltes zöllibat zwingen. jemand, der keinen sex will, soll sich doch dann bitteschön jemanden suchen, der auch keinen sex will und mit dem sexlos glücklich werden. umgekehrt geht das doch auch nicht, jemanden, der keinen sex will, dazu zu zwingen, welchen zu haben, ist sogar eine straftat. ok, den anderen gegen dessen willen dazu zu zwingen, auf sex zu verzichten, ist natürlich keine straftat, aber liebevolles verhalten ist das nicht. ich sehe keinen grund dafür, sich zu so einer seltsamen lebensweise nötigen zu lassen.
****ot2 Mann
10.734 Beiträge
Ich bat ja auch um das Revanchieren, aber wenn er merkt das Geschenk des blowjob ist nicht auf dauer kostenlos, will er ihn nicht mehr.

Anmerkungen:
Es ist im Grunde keine gute Idee, einen Partner erst dann zu bitten, sich auch "zu kümmern", wenn er bereits seinen Höhepunkt hatte.
Bei Liebesspiel, das so "konfiguriert ist", dass Frau eher schwieriger und Mann leicht kommt (ist ja oft so *zwinker* ), wäre das Prinzip "ladies first" sinnvoll.
Ansonsten, Safira und ihr Partner haben ja Sex. Es ist Safira nur zu selten und zudem "unbefriedigend". Weiterhin scheint "er" es vorzuziehen zu onanieren.
Als sexualtherapeutische Massnahme würde ich "onanieren voreinander und miteinander" vorschlagen wollen.
Lg
Freimut
Coole Idee!
Sag Safira, was macht er denn, wenn Du einfach vorlegst?

Macht er dann mit?
@****me2:
Abgesehen vom Sex führen wir eine sehr liebevolle und ausgeglichene Partnerschaft, die mir so wertvoll ist, dass ich sie nicht leichtfertig beenden möchte.

Nach 5 Jahren Fernbeziehung und eineinhalb Jahren Zusammenleben verstehe ich Deine Befürchtungen.
In den meisten Fällen von Partnerschaften, Beziehungen und Ehen dominiert gerade am Anfang die sexuelle Anziehung, lange andauerndes Vorspiel und gegenseitiges Verwöhnen, das Experimentieren.
Warum das bei Euch nicht so gut funktionierte, liegt m. E. hauptsächlich an ihm. *gruebel*

Habt Ihr eine Erklärung für sein Verhalten? Oder habt Ihr Tipps, wie ich besser damit umgehen kann?

Denke mal, dass es so wie es ist für Ihn in Ordnung und normal ist.eine Zeit lang hast Du ihm sogar vorgespielt, dass das so o.k ist. Dessous und Hilfsmittel sind gescheitert.

Wenn Du Ihn nicht verlieren willst, betreibt Ursachenforschung, sprecht über Vorlieben und Wünsche, startet von Neuem.

Vllt. hat er besondere Wünsche, die er, aus welchem Grund auch immer nicht äußert? *schaem*

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge durchforstet, aber unerfüllte Wünsche, eine Faible, außergewöhnliche Praktiken, die Er vermisst, können ein großer Lustkiller sein und würde für mich eine Erklärung bedeuten, dass ihm die schnelle Nummer reicht, und dass er meint, dass es bei Dir ähnlich ist.
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
aber unerfüllte Wünsche, eine Faible, außergewöhnliche Praktiken, die Er vermisst, können ein großer Lustkiller sein und würde für mich eine Erklärung bedeuten...

Wenn ich keinen Spinat essen möchte, dann will ich auch keinen Spinat mit Ei!
Sex sollte immer ursprünglich sein. Es hängt überhaupt nicht davon ab, ob die Klamotten gewisse Labels tragen, oder das Make Up sitzt. Niemand poppt gern mit einer unnahbaren Schaufensterpuppe. Aber wenn man diesen Krempel besitzt, sollte man damit auch umgehen können. Wer sich selbst grundsätzlich nicht mag und glaubt, dass diese materiallen Krücken irgendwas helfen würden, der ist auf dem Holzweg. Die Lösung des Problems ist also nicht in Dessouskatalogen, sondern in einer offenen Aussprache zu suchen. Ich weis, Frauen mögen das nicht. Sie lösen das meist indirekt, indem über Freunde und Nachbarn geredet wird, wer gerade heiratet und was die so kaufen, aber das wird nicht von allen Männern als Anweisung verstanden und automatisch in Geschenke und Anträge umgesetzt.
*******_nw Frau
267 Beiträge
Er hält sein misstrauen schon unter Kontrolle. Also Eifersuchtsdramen gibt es nicht, aber Unmut wenn er mich hier schreiben oder lesen sieht und manchmal einfach nur verletzt und dann kommt er wieder klar, weil ich es ihm erkläre.
Ich denke aber ohne es zu wissen, das es die gleichen defizte waren, die seine Ex-freundinnen zum seitensprung gebracht haben. Dabei ist er, wenn er sich gehen lässt und einfach aktiv und auch mit lust beim sex dabei ist, kein schlechter Liebhaber. Zu Anfang der Beziehung war das so und auch immer mal zwischendurch.

@****mut:
hmmm ich glaube du hast was falsch verstanden. ich schrieb einmal ich wäre ja schon mit 1-2x pro monat zu frieden. Das ist aber nicht wirklich die Frequenz. oral hatten wir vor 4 wochen (aber es gibt auch zeiten wo nur alle 8 wochen was passiert) und GV das letzte mal im März oder so. Also von
Ansonsten, Safira und ihr Partner haben ja Sex. Es ist Safira nur zu selten und zudem "unbefriedigend".
kann hier keine rede sein. Aber das nur als kleine info am rande.

Wenn ich masturbiere, ignoriert er es und wenn ich ihn in meine Masturbation einbeziehe, durch an kuscheln oder küssen, lässt er es zu aber er fängt weder bei sich an noch geht er mir zur Hand.
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
@vonderweide
na du kannst Frauen kennen ... *gruebel*

und nach meinem Empfinden, würden Frauen und Männer deren Partner ein verminderten sexuellen Hunger aufweisen, gerne einfach nur einen bestimmten Schlüpfer kaufen und alles wäre wieder in Ordnung.

Auch kann ich dir versichern, dass geredet wurde, meist wurde auch noch gedroht, gebettelt, verhandelt, getrickst, wieder geredet...

dann versucht man den anderen zu verstehen und dann bittet man selbst um Verständnis, dann bringt man dem anderen gegenüber Verständnis auf, dann hofft man, dann zweifelt man an sich, am anderen, an der Beziehung...

und irgendwann schreibt man im Joyclub und bekommt die Antwort, dass Sex ursprünglich sein muss.

Endlich weiß @****RA4 was sie falsch macht,
sie rasiert Körperhaare ab, hat eventuell den einen oder anderen privaten Faible oder mag das Gefühl von Seide, Spitze oder Lack auf der Haut. Das ist das Problem ihrer Beziehung.
Sie ist nicht einfach genug, nicht natürlich genug und vor allem wahrscheinlich zu anspruchsvoll. ... und fast hätte ich es vergessen, sie besitzt ein Lippenstift, genau, der verursacht die Probleme.

Liebe @****RA4, das Rätsel ist gelöst, die Katze aus dem Sack, der Drops gelutscht und die Kuh vom Eis.
Lass einfach die Schamhaare wachsen, grunz beim Sex wie eine Bache und vor allem kein Make Up.
Wenn du dann noch deine Erwartungen auf Null reduzierst, dann kann dein Mann endlich deine Wünsche erfüllen.

LG
Brian
Ich neige nicht dazu, Frauen wie dressierte Pudel zu betrachten, die seriell austauschbar sind, solange sie brav immer das Kostümchen tragen, dass mich geil macht.
wenig Sex
weil er andere Dinge im Leben wichtiger findet ?

vieleicht fühlt er sich überfordert ? aber 3 MIn Sex hallo das ist echt schön Körperverletzung.....
Sex findet im Kopf statt... also redet miteinandder ohne dem funzt ne Beziehung sowieso nicht
Nachtrag :
Fernbezierhung und Alltag ist nicht dasselbe.
das Problem habe einige Beziehungskisten.
• wenn der Alltagstrott eintritt
Beruflich ?
Gesundheitlich ?
wie schon zuvor geschrieben : Gespräche helfen
***oy Frau
827 Beiträge
Lach ..
wenn man sich das alles hier so durchließt, fühlt man sich wie eine Aussetzige. Man fühlt sich als wär man total abnormal und somit auch schlecht, nur weil man nicht so ist wie die Mehrheit. Weil man Sex eben nicht so oft braucht, wie andere.

Irgendwie ists zu belächeln.
Sicherlich ist Sex sehr wichtig und es ist für eine Partnerschaft sicher nicht hilfreich wenn einer öfter will und der andere nicht.
Aber es so aussehen zu lassen, als wär man krank, nicht gut genug oder nicht normal find ich etwas übertrieben und überzogen.

Könnt ihr nicht verstehen dass es Menschen gibt die nicht so viel Lust haben????
Gut, bei mir ists Hormonbedingt durch die DreiMonatsspritze, aber auch davor war ich ALLGEMEIN noch nie der Mensch der Tag für Tag Sex braucht. Es gab auch Zeiten, da wollte ich wochenlang nicht. Gab keinen Grund dafür. Ich hatte eben einfach keine Lust.
Anfangs nervte mich mein Parter mit der ständige darüber Rederei, mit den ständigen Versuchen, dann dachte ich es mir es wär fair, einfach " mitzumachen " natürlich wars nicht der Bringer, obwohl ich sagen muss es war doch recht komisch, anfangs wollt ich nicht, doch als es dann irgendwie " los " ging, klickte sich der Schalter um und es machte doch Spaß. War jetzt nicht immer so - aber meistens. Ganz komisch. Wwieso das so ist weiß ich bis heute nicht.
Egal, es geht hier nicht um mich, ich wollt lediglich anmerken dass man sich hier irgendwie beleidigt fühlt, nur weil man eben einfach keine Lust hat. Und das halt eben öfter. Ist nun mal so.

Kein Grund deswegen jetzt so zu tun als wärs abnormal *baeh*
Oder zwanghaft nach einer Lösung zu suchen.

Will er nicht, dann will er eben nicht - er ist eben dann nicht in der Stimmung. Entweder man sucht sich seine Befriedigung anderswo, oder man sucht nGEMEINSAM nach einer passenden Lösung.
****ot2 Mann
10.734 Beiträge
@SpicyCinderella
"Schatz, ich habe einen total verspannten Nacken, bist Du bitte so nett und massierst mich ein wenig, nicht 30 Sekunden, sondern eher so acht bis zehn Minuten".

"Nö Schatz, ich habe jetzt keine Lust, und wenn ich keine Lust dazu habe, dann ist das so. Das brauche ich nicht begründen oder mich rechtfertigen, außerdem möchte ich mich nicht verbiegen müssen.

Einwand:
Das kann man doch nicht miteinander vergleichen.
Meine Meinung: Doch, man kann.

Have fun
Freimut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.