@Henry_Chinaski
Irgend wie bekomme ich bei dir das Gefühl, dass du denkst ein Mann muss ein " Sexmaschiene" sein. Immer und überall können und allzeit bereit sein.
Und wenn das nicht geht, dann stimmt was nicht, Mann ist krank. Ob nun im Kopf oder sonst - es spielt keine Rolle - Ein Mann muss immer und überall können und Lust haben.
Mit dieser Einstellung stehst du nicht alleine da, so denken viele Männer und machen sich damit selber einen immensen Druck.
Aber wie auch schon BrianLorenzo und ErSatzMutter sehr schön geschrieben haben gibt es im Leben nun auch mal andere Dinge die dann wichtiger sind und die Libido in den Keller fahren.
das Gleiche kennen wir Frauen ja auch..
Deswegen aber gleich an eine Krankheit denken, finde ich doch stark übertrieben
Auch bei meinem Schatz und mir gibt es solche Zeiten und dies obwohl wir sonst ein sehr intensives Sexleben haben.
Aber wenn` bei ihm auf der Arbeit wieder einmal sehr stressig ist, er erst gegen 20 Uhr nach Hause kommt nur um etwas zu essen und danach sich gleich wieder ins Arbeitszimmer zu stürzen um weiter zu arbeiten, ja, dann hat er den Kopf für Sex nicht frei.
Was ich voll und ganz verstehen und nachvollziehen kann.
Dies ist nur eine von vielen Möglichkeiten warum Mann vorübergehen keine Lust auf Sex hat.
Wenn man nun seit Jahren zusammen ist wird es immer wieder solche Zeiten geben und in solchen Zeiten zeigt sich wie gut die Beziehung wirklich ist. denn etwas darf nie aufhören - auch in solchen Momenten nicht - das liebevolle miteinander, die Zärtlichkeiten, sich mal in den Arm nehmen und kuscheln.
Denn wen Mann oder Frau nicht ein mal den Wunsch verspürt in den Armen des anderen zu liegen,die Nähe ablehnt, ja dann stimmt mit der Beziehung so einiges nicht mehr.
LG
amedisli