@SMpaarHH & @bellevue_hh
Ich finde es richtig gut, dass Ihr beide hier schreibt.
Denn entgegen der Meinung der anderen User, bedeutet dies, dass Ihr beide noch an diesem Thema arbeitet und es euch beide noch bewegt.
Natürlich wäre es besser gewesen, wenn die anonymität ein wenig gewahr worden wäre, aber lieber @*****rHH (m) nicht deine Frau sondern du hast dich geoutet, vorher kannte ich dich nicht.
Wie gesagt, ich finde es gut, dass es raus ist, so können wir auch mal die andere Seite hören.
Und da fallen mir gleich einige Dinge auf die Fragen aufwerfen:
@*****rHH (m) wenn ich dich zitieren darf:
Sex hat was mit Vertrauen und Gefühl zu tun, aber das scheint hier keine Rolle zu spielen.
Warum sagst du diesen Satz, als wenn er Allgemeingültigkeit besitzen würde? Ist es nicht ehr so, dass DEIN Sex sehr viel mehr mit Vertrauen und Gefühl zu tun hat, als IHR Sex?
Es git einen riesigen Unterschied zwischen euch beiden, ihr seid nicht eine Person und habt somit nicht die gleichen Bedürfnisse beim Sex.
Merkwürdig finde ich auch, dass du Vertrauen und Gefühl von deiner Partnerin einforderst, gleichzeitig aber der Sex, den du so eng mit Gefühl und Vertrauen verbindest, von dir verweigert wird.
Und liebe @*******e_hh warum willst Du mit deinem Mann Sex haben? Denn auch wenn dein Mann sich in diesem Forum vorgeführt und verletzt fühlt, so habe ich aus deinen Zeilen eine tiefe Trauer um euer Sexleben herausgespürt.
Ihr Beide schreit einander an, dass ihr beim anderen Intimität sucht, gleichzeitig verweigert ihr euch dem anderen jedoch, wenn dieser zu dich kommt.
@*******e_hh, du scheinst gelangweilt von seiner Unterwürfigkeit und vereinnahmenden emotionalen Unselbstständigkeit deines Mannes über die Bettkante hinaus und forderst von Ihm sexuelles und emotionales Wachstum.
@*****rHH möchte jedoch unbedingt in seiner Wohlfühlphase verhaaren und verweigert neben dem partnerschaftlichen Wachstum auch den Sex. Beim Thema Sex (man kennt sich ja bestens) weiß er dass er dort seine Frau verletzen und treffen kann.
Tief verletz über die verweigerte Intimität, such sie bei anderen Befriedigung.
Und so seid ihr schon lange nicht mehr bei Vertrauen und Gefühl, sondern nur nach darauf bedacht euer Gesicht nicht zu verlieren.
Eine ganz normale Beziehung und das meine ich absolut ehrlich und in keiner Weise zweideutig.
Die Zahl der Paare die auf Sex verzichten ist relativ hoch, noch höher ist die Zahl der Paare die nie eine Allianz eingegangen sind.
Diese Paare haben eventuell Sex, lieben sich, wollen Ihr leben zusammen meistern, jedoch haben sie nie gelernt, dass man Beziehungen auch als einen Vertrag über Kooperation und Freundschaft verstehen kann.
Ihr beide habe jedoch einen Vertrag der euch erlaubt den anderen zum fortbestehen der Beziehung zu unterwerfen.
@*****rHH (m), du verweigerst deiner Frau den Sex und sprichst von Vertrauen und Gefühl?
@*******e_hh, du bist tief verletzt achtest nicht auf die Wünsche deines Mannes?
Ich denke keiner von euch beiden kann momentan überhaupt Intimität beim anderen finden, solange ihr in diesen Positionen verharrt. Entweder ihr betreibt jetzt endlich die schon längst fällige Beziehungsarbeit, oder aber die Feuerprobe in der Ihr steckt macht euch fertig.
Reist euch zusammen und sucht euch einen guten Berater, sonst komme ich rüber und versohle euch beiden den Hintern!
LG
Brian
PS: Nur unter uns Männern. @*****rHH (m), werde erwachsen und höre auf in deiner Frau deine Mutti zu suchen. Diese frau will einen Mann zu dem sie aufschaun kann. Komm aus deiner Kuschelecke! Devot bedeutet das du Schmerzen aushalten kannst - wird zeit das du auch mal schmerzhafte Beziehungsarbeit betreibst.