Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4396 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Zu wenig Sex in der Fernbeziehung - was tun?51
Vielleicht wurde dieses Thema bereits diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er hat extrem selten Lust

********er84 Mann
6.475 Beiträge
@Josy0104
*top* gesagt! lob
*******es6 Mann
203 Beiträge
ich kenne das nur zu gut deine gefühle usw

sex ist so wichtig. viele sagen sex ist nicht das wichtigste in eine beziehung. ich persönlich sage aber doch ist es mitunter.
eine glückliche beziehung sehe ich für mich so das man miteinander klar kommt, reden kann. das man freundin ist und liebhaberin.
sex ist, liebe und leidenschaft. ohne sex heißt es für mich da besteht auch keine leidenschaft. sex ist vertrauen, ohne sex besteht auch wenig vertrauen.sex ist gut für das "gebraucht" "gewollt" fühlen. sex ist gut für das "wie eine frau" fühlen und sein. sex ist gut fürs ego. guter leidenschaftlicher sex heißt "ich liebe dich und will nur dich, du bist das beste"

bei mir ist auch momentan wenig und ich stelle mir ebenso die gleichen fragen: warum, weshalb wieso.
und antworten WILL er einfach nicht. er kann mir keine antwort geben.

wenn ich auf ihn zukomme heißt es:
• du denkst immer nur an das eine
• du willst zu viel, ich kann das nicht

und das obwohl zu anfang unsere beziehung wir wie die kanckel gevögelt haben, schöner leidenschaftlicher sex. wir konnten beide die finger nicht von einander lassen. beim sex hat er alles an mir berührt er hat mich überall gestreichelt. eine massage ist in sex geendet eincremen ist in sex geendet. usw usw usw
einfach geil
jetzt nicht mehr
er fasst höchstens die brüste an wenn überhaupt.
knutschen ist nicht mehr weil er angst hat wenn er mit mir rumknutscht ich heiß werden könnte und sex haben wolle
der sex geht 10 min wenn ich glück hab und schon ist er fertig.
und und und

da kommen natürlich die fragen auf:
• bin ich ihm nicht mehr äußerlich attraktiv?
• bin ich ihm chrakterlich nicht mehr attraktiv?
• ist sex mit mir so schlecht? was mach ich falsch? was soll ich verbessern?
• hat er ne andere?

nun ist es so: ich bin in eine abnehmwahn gefallen um abzunehmen (es stimmt das ich 10 kg zugenommen in dem jahr wo wir zusammen sind) und kippe dabei 2-3 mal am tag um (ich weiß das ist meine eigene schuld) muss aber abnehmen, will wieder die figur die ich früher hatte
wir suchen nach einem hausfreund damit ich sexuell befriedigt werde (obwohl ich nicht unbedingt von einem anderen befriedigt werden möchte sondern von IHM!!!!!!)
und ich ebenso wie du gehe nicht mehr auf ihn zu und animiere ihn nicht mehr weil ich keine lust auf enttäuschung habe
Also das er lieber jemand anderen suchen möchte, der sich um Deine Lust kümmert, finde ich extrem verletzend und darüber würde ich mir mehr als nur einen Gedanken machen - und reagieren.
@baby22
Bist du wahnsinnig??? Wenn deine Profildaten stimmen, wiegst du jetzt 61kg bei 168cm,
das ist doch kein Grund, abzunehmen! Schon garnicht durch eine Radikalkur!!!

Gute Frau, wenn du mich fragst, hat dein Freund schlicht und ergreifend die Schnauze voll von dir und nicht den Arsch in der Hose, dir das zu sagen.

Du sollst dich nicht "verbessern", du sollst ihn so schnell wie möglich verlassen.
Ende.
*******es6 Mann
203 Beiträge
@doodle
ja, hatte 61kg bei ca 1,68 größe
bin jetzt bei 68kg

oha oha
auf solch radikale antworten hab ich nicht mit gerechnet
auf solch radikale antworten hab ich nicht mit gerechnet

Schönfärbereien sind nicht mein Ding. Und im Forum überhaupt nicht. *smile*

Wahrhaft erschreckend finde ich, das dein Freund bei deiner Gewaltkur mit "umkippen" mehrmals am Tag zusieht, ohne dich davon abzuhalten. Dadurch sehe ich das Ding mit dem Sex als echtes Desinteresse an dir. Und daran wirst du nichts mehr ändern können.


PS:
Wenn da jetzt 98 oder 108kg stehen würde, dann müsstest du etwas machen. Aber 68kg sind vielleicht ein Grund, schön langsam und gemütlich abzunehmen. Das müsste ich schon in natura sehen. *floet*
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Gute Frau, wenn du mich fragst, hat dein Freund schlicht und ergreifend die Schnauze voll von dir und nicht den Arsch in der Hose, dir das zu sagen.

Du sollst dich nicht "verbessern", du sollst ihn so schnell wie möglich verlassen.
Ende.

Interessant wie wenig man Wert auf die Gefühle, die Beziehung und die Liebe anderer Menschen legen kann.
So eine Beziehung bedeutet ja auch nichts, da kann man, nur weil es mal Probleme gibt, einfach mal sagen, "Such Dir einen anderen!"

Ich empfehle ja mehr die Beziehungsarbeit...!


LG
Brian
********lack Frau
19.340 Beiträge
@********enzo

Sorry, aber ich denke, daß Ihre Unsicherheit - auch im Bezug auf ihr Äußeres durch sein Schweigen noch verstärkt wird.
Das zeugt auch nicht gerade vom Willen an Beziehungsarbeit.
Wobei ich finde, daß Sie von "sexy39_baby22" sich selbst ein wenig aus den Augen verliert.

Einige Angaben im Profil sind sicher auch nicht mehr ganz aktuell und wenn es in einer Beziehung soviel Streß gibt, sollte man sie erst mal wieder auf starke Beine stellen, bevor man noch dritte ins Boot holt.

WiB
********er84 Mann
6.475 Beiträge
extrem Hunger diäten / radikal abnehm metoden

Sorry da ist jemand nicht ganz sauber im Kopf!!!

Sie weiß wohl nicht was sie sich selber und ihrem Körper damit antut!!!

So krass das Sie sogar umfällt *Kopf schüttel*!!!

Sorry wenns jetzt sehr hart gesagt ist aber ich finde es irre und Geisteskrank!!!

Bevor jetzt jemand meckert, ich hätte fast einen wichtigen Menschen wegen so einer Scheiße verloren, das ende dieses Liedes war dasdiese Person mit dem Notarztwagen ins KH gefahren werden musste und erstmal über Magensonde wieder aufgepeppelt werden musste.

Daher darf ich mich wohl etwas über so einen Mist aufregen!!!

Daher sorry, solltest dir vielleicht mal dringend Psychoterapoltische hilfe holen!!!

und mal darüber nachgedacht das ihn es vielleicht so auf den Sack geht das du mit dir selber nicht zufrieden bist und vielleicht ständig an dir selber rummäckelst???

Also zumindest ich würde keine Freundin haben wollen die den ganzen Tag an sich selber und ihrer Figur rumjammert.

Wenn man sich selber nicht atraktiv findet kann man wohl kaum erwarten das andere einen Atraktiv finden und da fängt die Spirale der Magersucht und Bullemie an!!!

Aber ich sag jetzt besser nichts mehr sonst werd ich noch mehr ausfallend. Wenn ich so einen Misst leß könnt ich nur ...
ich bin zu selten im forum und habe das thema erst jetzt entdeckt und mich durch die seiten gelesen.... mich betrifft es leider auch,aber ich habe ehrlich gesagt keine lust, dass hier tiefer zu erötern. unterm strich ist das ergebniss ja auch das gleiche.

aber es tut gut,mal andere meinungen,erfahrungen und sichtweisen zu lesen.
wenn auch hier das ergebniss fast immer das gleiche ist-auch wenn man es selber nicht wahrhaben möchte.

trotzdem oder gerade deshalb: danke für eure beiträge, so blöd wie es klingt- es tut ein klein bißchen "gut" zu wissen, dass man nicht alleine mit so einem problem dasteht *g*
*******es6 Mann
203 Beiträge
ich als männlicher Teil..
.. möchte mich da auch mal zu Wort melden. Es ist auf keinen Fall so, dass ich Sie nicht mehr attraktiv finde, nein das mit dem Abnehmen kommt von Ihr (das habe ich ihr zig mal gesagt, kommt aber nicht an).

Zu dem eigentlichen Thema "selten Lust" kann ich nur schreiben (und das habe ich ihr auch mehrfach gesagt), wenn man eine stressige Zeit im Job hat (ich bin Autoverkäufer und da ist Phasenweise ziemlich viel Streß), dann ist der Kopf für jeden Tag Sex einfach nicht da. Ja, ich weiß, sie ist jünger und will viel erleben und Spaß haben und ich in meinem Alter (LOL) bin halt eher auf weniger Sex aus, dafür einen schöneren.

Das es nicht immer laaaange geht, liegt ebenfalls daran, wenn man den Druck hat, ständig seinen Mann stehen zu müssen, dann ist der Kopf manchmal halt nicht richtig bei der Sache.

Im Grunde ist eine vernünftige Kommunikation alles, und kann so manches aus der Welt schaffen.

Und das wir uns einen 2. Mann dazu holen wollen, hat mit dem Thema nix zu tun, sondern ist für Sie gedacht. Denn Sie hat dadurch noch mehr Spaß (nur wenn die Sympathie passt) und hat nix damit zu tun, das ich "entlastet" werden soll. Denn ein 2. Mann bedeutet doch doppelter Spaß, oder nicht?

So alles ist gut und immer locker bleiben. Wenn man nicht alles so ernst sieht, ist das Leben viel leichter.

LG
phasen
wir haben auch phasen, da haben wir extrem wenig sex im gegensatz zu zeiten, wo wir täglich ein oder sogar mehrmals sex haben... ich muß dem vorgänger recht geben, denn streß im alltag trägt viel zur häufigkeit oder weniger häufigkeit bei.
aber kommt es wirklich auf die häufigkeit an wenn man sich liebt und weiß was man aneinander hat? wenn man weiß wie schön der gemeinsame sex ist... wenn man denn wieder welchen hat?
NEIN kommt es nicht, die intensität ist um so höher und der genuß um ein mehrfaches gesteigert.
Zieh früh genug die Reißleine...
Hallo Minime,
Ich kenne deine Situation genau und kann deine Gefühle gut nachvollziehen...Ich bin in der gleichen Situation, mit dem Unterschied 12 Jahre und 2 Kinder später. Du wirst es nicht ändern können, da es sich hierbei um ein Sexualstörung handelt, die meist ihre Anfänge in der Kindheit nahm...oftmals gepaart mit niedrigem Testosteronspiegel...wenig sexuelle Erfahrung in der Pupertät, manchmal auch ein sehr hoher IQ dabei... Die Frage, die du dir stellen solltest, ist: Bist du sicher, dass du damit leben kannst? Ich bin Psychotherapeutin und du kannst mir glauben, wenn Frau ihr Körpergefühl verliert, ist das für beide extrem unbefriedigend . Versuche deinem Partner das klar zu machen und evtl gibt er dich für Sex frei...aber ob das die Lösung ist, wage ich zu bezweifeln...Mein Mann weiß nichts von meinen Aktivitäten bei Joy und ich hätte vor 12 Jahren nicht so blauäugig sein sollen, zu denken, ich könnte das ändern...
Viel Glück
Feelyourbody
oft ist hier (oder auch in anderen foren) zu lesen...beziehung ohne sex geht überhaupt nicht, das ist dann keine beziehung usw usw
das mag ja für viele so sein, aber eben nicht für alle.
man kann auch sehr glücklich miteinander leben und sich lieben ohne sex...
********er84 Mann
6.475 Beiträge
sicherlich geht das. Da müssen dann aber zwei >Personen auf einander treffen die beide von sich selber aus ein sehr geringes / garkein bedürfniss nach Sex haben.

Wenn der "Mangel" an Sex jedoch nur von einem der beiden Partner ausgeht ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das der Unterschied in der menge des sexuellen Bedürfnisses irgendwann zu Unzufriedenheit führt.

Sicherlich gibt es auch dann immer noch Möglichkeiten gemeinsam eine glückliche Liebesbeziehung zu führen. Doch funktioniert dieses meiner Meinung nach dann nur wenn für den jenigen mit dem höherem sexuellem Bedürfniss ein für beide Seiten akzeptabeler Weg zur Kompensation des höheren Bedürfnisses gefunden wird.

Wer von beiden jetzt mehr und wer weniger sexuelles Bedürfniss hat und wie lange der eine für den anderen auf die Befriedigung seiner Lust verzichten kann ist dabei sicherlich ganz unterschiedlich und meinen Erfahrungen aus Freundes- und Bekanntenkreisen nach auch absolut nich von dem Geschlecht abhängig.

Ich kenne sowohl Paare wo Sie deutlich mehr Sex möchte/will/brauch als Er aber auch genauso andersherrum wo Er ein deutlich höheres bedürfniss hat als Sie. In allen Fällen wurde die Beziehung irgendwann unharmonisch und fand erst wieder zur "Normalität" als eine für beide Seiten akzeptabele Lösung für das "Problem" gefunden wurde.
das mag so sein. ist halt nur die frage, wie wichtig einem der sex ist, bzw wie lange man es ohne "aushält"...
Ich kann bestätigen, dass Beziehungen auch ohne Sex funktionieren. Ich liebe meine Frau, und ich muss sagen, dass wir eigentlich eine sehr harmonische und schöne Beziehung führen. Leider ist es wohl so, dass in so gut wie jeder Beziehung irgendetwas fehlt bzw nicht alles perfekt ist, und bei uns ist es der Sex.

Zum Glück ist es nicht so, dass wir überhaupt keinen Sex haben. Jedoch kann man bei ca. 3-4 mal Sex im Jahr nicht von einem wirklichen Sexleben sprechen. Es gibt nunmal Menschen, für die Sex nicht so wichtig ist, und zu diesen gehört auch mein Frau.

Wir haben lange darüber geredet, sie hat oft versucht etwas dran zu ändern, aber man kann die Lust nicht erzwingen.

Für mich blieben nach langem Überlegen nur drei Möglichkeiten:

1. die Beziehung beenden
2. es akzeptieren wie es ist und damit leben
3. fremdgehen


Die Beziehung zu beenden kam für mich nie wirklich in Frage. Ich liebe sie einfach zu sehr, um sie einfach nur des Sexes wegen zu verlassen. Lange Zeit habe ich versucht, es so zu akzeptieren wie es ist. Fremdgehen war ebenso nie eine Option, bis es dann doch irgendwann dazu kam. Ein Jahr lang ging es dann soweit, dass ich mit 2-3 Frauen etwas hatte. Danach wurde es mir zu lästig immer so weit fahren zu müssen für ein Sextreffen und im Moment bin ich wieder in der Phase wo ich mich mit meiner Situation abfinde.

100% glücklich kann man in solch einer Situation natürlich nicht sein, doch wer kann schon von sich behaupten 100% glücklich zu sein. *zwinker*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Würd mich bloss mal interessieren, wie deine Frau eure Beziehung sieht @**p1?

Ob sie auch die Worte "schöne harmonische Beziehung" wählen würde, wenn sie weiß, dass du sie mit mehreren Frauen betrogen hast?


Glaub ich nicht, oder hab ich überlesen, dass sie die Beziehung für dich geöffnet hat?
Sie weiß es natürlich! *zwinker*
********lack Frau
19.340 Beiträge
Widersprich nie einem Mann......

warte bis er das selbst tut!


Die meisten Frauen wollen mir nicht glauben, dass ich ausser meiner Partnerin noch nie Sex mit einer anderen Frau hatte.

Böse Zungen behaupten ja, zum Fremdgehen braucht man ein gutes Gedächtnis, na wenn das dann nicht shief geht....

WiB
**S Frau
1.409 Beiträge
aber kommt es wirklich auf die häufigkeit an wenn man sich liebt und weiß was man aneinander hat?

doch, es kommt auch auf die häufigkeit an - leider. was nutzt mir das beste gourmet-essen einmal im monat, wenn mir die restlichen 29 tage des monats der magen knurrt? das hält man vielleicht drei jahre aus, vielleicht auch sechs oder acht - aber die gefahr, dass man irgendwann die nase voll hat und dann einfach mal zu mcd geht und sich den bauch vollschlägt, ist relativ hoch.

im übrigen finde ich nicht, dass jemand, der den partner sexuell verhungern lässt, einen anspruch auf körperliche treue hat.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Vielleicht keinen Anspruch auf körperliche Treue.... mag sein.


Aber garantiert einen Anspruch auf Ehrlichkeit.

Einen Anspruch darauf, sich bei einem solchen "Ehemann" dann auch mit entsprechenden Mitteln zu schützen, bevor man sich noch was holt.


Einen Anspruch darauf, sich eine eigene Meinung über die "so harmonische und glückliche Beziehung" zu bilden. Und diese angeblich so große Liebe vielleicht mal in Frage zu stellen.
*****eba Frau
51 Beiträge
@cop1 100% glücklich...
ist man wohl seltenst in einer Beziehung (außer in der frisch verliebten Anfangsphase)
Auch ich kann ein Lied singen ob der Sexunlust meines Mannes - ich weiß schon gar nicht mehr, wann wir das letzte Mal miteinander geschlafen hatten.
In den zwölf Jahren Ehe habe ich so ziemlich alles probiert - bis hin zur Überlegung der Trennung - aber neben der Tatsache, dass wir einen gemeinsamen kleineren Sohn haben, ist auch der Fakt, dass die Beziehung in vielen anderen Dingen positiv zu sehen ist, dem Entschluss, die "Koffer zu packen" immer im Weg gestanden. Heute lebe ich mit der Sexlosigkeit entspannter (nicht glücklicher), weil ich weiß, dass mein Mann so ist wie er ist... Ich schätze "Selbstverpflegung", erotische Tagträumereien --- Affären sind bisher kein Thema für mich gewesen, da ich meinen Mann damit zutiefst verletzen würde und das hätte er nicht verdient. Denn er lässt mich ja nicht hungern, weil er "böse" zu mir sein will, sondern weil Sex für ihn etwas vollkommen Nebensächliches ist - ja teilweise sogar Überflüssiges. Und mit einem Mann zu schlafen, der gar nicht so richtig will - das hatten wir einmal praktiziert und ehrlich gesagt, war das Gefühl danach nicht berauschend.

Ich wünsche jedem, der an einer solchen Einseitigkeit von sexuellem Appetit leidet, dass er für sich eine beste Lösung finden kann.
Bathseba
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Teil-Einspruch ;)
Vielleicht keinen Anspruch auf körperliche Treue.... mag sein.


Aber garantiert einen Anspruch auf Ehrlichkeit.

dann ja, wenn man auch damit umgehen kann ... *zwinker*


Aber wie zB. auch @*****har schon oft geschrieben hat: wieso wird für jemanden Sex, der für ihn und in der Beziehung keine Bedeutung/Wichtigkeit hat, dann zum ganz, ganz wichtigen und beziehungs-zerstörenden Element, wenn der/die Partner/in diese "Unwichtigkeit" mit jemand anderem teilen möchte.

Und genau dies ist nach meinen Beobachtungen das klassisch auftretende Muster in "eigentlich" glücklichen Beziehungen mit stark unterschiedlichen Wichtigkeitswertungen bzgl. erotischer Belange.


Wenn Ehrlichkeit so gut (v)ertragen würde, wie sie vorgeblich geschätzt wird, dann wäre das "Modell" des heimlichen Fremdgehens keinesfalls so "erfolgreich" !
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.