ich kenne das nur zu gut deine gefühle usw
sex ist so wichtig. viele sagen sex ist nicht das wichtigste in eine beziehung. ich persönlich sage aber doch ist es mitunter.
eine glückliche beziehung sehe ich für mich so das man miteinander klar kommt, reden kann. das man freundin ist und liebhaberin.
sex ist, liebe und leidenschaft. ohne sex heißt es für mich da besteht auch keine leidenschaft. sex ist vertrauen, ohne sex besteht auch wenig vertrauen.sex ist gut für das "gebraucht" "gewollt" fühlen. sex ist gut für das "wie eine frau" fühlen und sein. sex ist gut fürs ego. guter leidenschaftlicher sex heißt "ich liebe dich und will nur dich, du bist das beste"
bei mir ist auch momentan wenig und ich stelle mir ebenso die gleichen fragen: warum, weshalb wieso.
und antworten WILL er einfach nicht. er kann mir keine antwort geben.
wenn ich auf ihn zukomme heißt es:
• du denkst immer nur an das eine
• du willst zu viel, ich kann das nicht
und das obwohl zu anfang unsere beziehung wir wie die kanckel gevögelt haben, schöner leidenschaftlicher sex. wir konnten beide die finger nicht von einander lassen. beim sex hat er alles an mir berührt er hat mich überall gestreichelt. eine massage ist in sex geendet eincremen ist in sex geendet. usw usw usw
einfach geil
jetzt nicht mehr
er fasst höchstens die brüste an wenn überhaupt.
knutschen ist nicht mehr weil er angst hat wenn er mit mir rumknutscht ich heiß werden könnte und sex haben wolle
der sex geht 10 min wenn ich glück hab und schon ist er fertig.
und und und
da kommen natürlich die fragen auf:
• bin ich ihm nicht mehr äußerlich attraktiv?
• bin ich ihm chrakterlich nicht mehr attraktiv?
• ist sex mit mir so schlecht? was mach ich falsch? was soll ich verbessern?
• hat er ne andere?
nun ist es so: ich bin in eine abnehmwahn gefallen um abzunehmen (es stimmt das ich 10 kg zugenommen in dem jahr wo wir zusammen sind) und kippe dabei 2-3 mal am tag um (ich weiß das ist meine eigene schuld) muss aber abnehmen, will wieder die figur die ich früher hatte
wir suchen nach einem hausfreund damit ich sexuell befriedigt werde (obwohl ich nicht unbedingt von einem anderen befriedigt werden möchte sondern von IHM!!!!!!)
und ich ebenso wie du gehe nicht mehr auf ihn zu und animiere ihn nicht mehr weil ich keine lust auf enttäuschung habe