Er hat extrem selten Lust
Hallo!Vielleicht gibt es unter Euch jemanden, der mir erklären kann, woran es liegen könnte, dass der Sexdrive von meinem Freund und mir so unterschiedlich ist oder jemand der mir Tipps geben kann, wie ich ihn am besten animiere.
Wir haben 5 Jahre eine Fernbeziehung geführt und uns nur ca. 1x im Monat gesehen. Da ist mir noch nichts aufgefallen, außer dass er mir sagte, dass er sich nicht selbst befriedigt. Aber ich habe immer gedacht, dass er es mir nur nicht erzählen mag. Inzwischen glaube ich, dass er es wirklich nicht tut.
Nun leben wir seit 1,5 Jahren zusammen und haben praktisch gar keinen Sex mehr. Ihm reicht eine schnelle Standard-Nummer von 3 Minuten etwa alle 3-4 Monate. Damit bin ich super unglücklich.
Zu Beginn habe ich ständig versucht, ihn zu animieren, z.B. mit Dessous usw. Er sagte jedoch, er empfindet es als Nötigung. Dann dachte ich, vielleicht hilft es, ihn "jagen" zu lassen und habe gar nichts mehr gemacht. Das hat aber nur dazu geführt, dass auch wirklich gar nichts mehr passierte.
Wenn er nun nach Monaten holprige Versuche macht, mich in Stimmung zu bringen, passiert bei mir rein gar nichts mehr, weil ich aus meinem erzwungenen No-Sex-Modus nicht innerhalb von Sekunden in Stimmung kommen kann. Und wenn ich mich darauf einlasse, bin ich nachher noch frustrierter, weil alles schon wieder vorbei ist, wenn ich gerade anfange in Stimmung zu kommen.
Abgesehen vom Sex führen wir eine sehr liebevolle und ausgeglichene Partnerschaft, die mir so wertvoll ist, dass ich sie nicht leichtfertig beenden möchte.
Habt Ihr eine Erklärung für sein Verhalten? Oder habt Ihr Tipps, wie ich besser damit umgehen kann?
Lieben Dank!
minime