Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Eueren Partner oder EX-Partner betrogen?:..Teil 2...:24
Und hier gehts weiter mit der Frage: Schon mal eueren Partner oder Ex…
zum Thema
Reden über den Ex-Partner449
Ich muss mich doch immer mal wieder wundern. Man kann immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schonmal euren Partner oder Ex betrogen?

Schonmal euren Partner oder Ex betrogen?

Dauerhafte Umfrage
@Legacy
Hallo Ihr beiden,

Danke für eure Antwort, ich wollte euch nicht persönlich angreifen, aber lasst mich erwidern:

Zu
1.) Du hast von Swingerklubs keine Ahnung

Falsch! Ich bin kein Swinger, aber meine Bildung beziehe ich nicht von RTL II, das ist eine Beleidigung. Wenn Ihr mein Statement aufmerksam gelesen hättet, würdet Ihr bemerken, daß ich zum Fremdgehen genau das gesagt habe.
"Fremd geht man nicht im Genitalbereich, sondern im Kopf"

Das Entspricht so ziemlich eurer Aussage über Swingerklubs!
Wo fremd gehen anfängt und aufhört, ist für jeden Menschen anders.
Wenn ich etwas sage, habe ich darüber nachgedacht und ich versuche eine Behauptungen nicht durch sich selbst zu widerlegen.
Bitte, aufmerksamer lesen.

zu 2.
2.) Du hattest noch keine so lang andauernde Beziehung wie wir

Richtig, aber so was von unwichtig!
Was habt Ihr den in eurer 14 jährigen Beziehung, meiner in 2 Monaten 12 jährigen Beziehung voraus?
Was ist an einer 14 jährigen Beziehung besser als an einer 7 oder 3 oder 1 jährigen Beziehung? Nichts!
Meine Eltern haben sich nach 19 Jahren Scheiden lassen, und?

Du vertraust Deiner Frau, sehr schön, ich meiner auch!
Aber weist du, was außer Vertrauen noch zu einer Beziehung gehört? Ehrlichkeit!!! Und die auch zu sich selbst!
Wie kannst du wissen das deine Frau, die Beste, Tollste und Schönste ist, wenn du seit 14 Jahren keiner anderen hinterhergeschaut hast?

zu 3.
3.) Deine subjektive Wahrnehmung zum Fremdgehen ist eine völlig andere als die der meisten anderen hier.

Das versteh ich jetzt aber nicht! Abgesehen davon, daß ich, so finde, ich, dasselbe über das Fremdgehen gesagt habe wie Ihr, bin ich nur ehrlicher.

Die Welt ist nicht nur Sonnenschein, die meisten haben schon mal Ihren Partner betrogen! Nicht vorsätzlich, nicht mit dem Gedanken den anderen zu verletzen, sondern einfach aus der Situation heraus. Einfach weil es so war. Danach war wohl keiner glücklich darüber, aber so etwas passiert und wer erklärt er ist dagegen gefeit.....

Niemand kann sagen, was morgen ist!

Meine recht subjektive Meinung (eine andere habe ich nicht, nur meine Eigene und damit bin ich vielen ein Stück voraus) ist das neben Liebe, Vertrauen, Geborgenheit usw. Ehrlichkeit extrem wichtig sind in einer Beziehung. Wie aber soll man ehrlich zu anderen sein, wenn man es noch nicht mal zu sich selbst ist.

Da ich mir bewusst bin, wie andere Frauen auf mich wirken. Ich ehrlich zu mir selbst bin, kann ich Gefahren für meine Beziehung voraussehen und sie bewusst meistern. Kann man das auch, wenn man die Augen vor der Welt, so wie sie ist, verschließt und sich sagt "Das, was 60% aller hier Befragten hier passiert ist, kann mir nicht passieren!"?

Viel Beziehungen wären nach meiner subjektiven Meinung noch am Leben, wenn es einfach mal hingenommen werden würde, daß Beziehungen Arbeit sind, der Partner jeden Tag neu zu erobern ist, der Partner auch mal Fehler machen darf, nichts für ewig ist, wenn man es als selbstverständlich erachtet.

Ich für meine Person wünsche mir nicht, selbstverständlich zu sein für meine Partner, 10000% berechenbar. Ich entdecke meine Frau jeden Tag neu, ich finde sie immer wieder wundervoll, dafür, daß sie mich immer noch überraschen kann.

Abschließend:
Ich hab schon von ganz anderen Sachen gehört, die man in Klubs trägt, außer schwarzen Sandalen und roten Stiefeln (die sind doch völlig normal) und gegurgelt wurde da auch schon mit Dingen, die ich hier nicht ansprechen will.

PS:Mein von mir gemachter Zusatz war ernst gemeint! Ich finde den Satz klasse. Nicht mehr aber auch nicht weniger!

LG Brian
*****_rp Frau
46 Beiträge
man muss es mit sich selbst ausmachen...
wenn man fremdgeht und der Partner weiß davon nichts muss man damit fertig werden. Das Gewissen darf einen nicht ständig plagen und man darf den Boden und die Ralität nicht aus den Augen verlieren. Ich bin über 20 Jahre mit meinem Mann zusammen und gehe regelmäßig fremd und er weiß auch nichts davon. Ich liebe Ihn über alles und möchte ihn auch nicht verlieren. Ich behaupte mal ich bin fast süchtig nach der Bestätigung von anderen Männern. Und es ist auch nicht NUR Sex. Die Symphatie ist sehr wichtig. Es kann sich sogar eine "Art Freundschaft" entwickeln.. ich glaub nicht das ich ein schlechter Mensch bin, nur weil ich fremdgehe..... hätte ich vielleicht Kinder bekommen wäre mein Leben vielleicht anders verlaufen. Nun ist es so und solange ich niemanen damit verletze (Gefühle) und damit klar komme ist es ok. ABER ich gebe zu ich grübel schon oft genug ob es das Risiko wert ist.... In diesem Sinne..
*******ri62 Frau
196 Beiträge
@Brian_Lorenzo
Recht hast Du - Fremdgehen findet im Kopf statt, "wenn man jemand anderem dieselbe Nähe zugesteht wie dem Partner". Dazu muß man nicht mal im Bett landen, finde ich. Daß das von Fall zu Fall anders ist, stimmt auch. Ich kann aber wirklich einem schönen Menschen hinterhergucken, ohne ihn mir ins Bett zu wünschen. Da wünsch ich mir bis heute nur meinen Mann hin, auch noch nach fast 23 Jahren, trotz mancher Probleme, und auch mal Streit. Ehrlich! Und bestimmt gibt es andere Männer und Frauen, denen es auch so geht.
lol,
Nefer
********e_nw Frau
10 Beiträge
ich bin niemals meinen prtner fremd gegangen! auch in allen anderen ex-beziehungen war ich immer treu, das ist das a und o!
ich war in zwei beziehungen tot unglücklich und hatte jeden grund fremd zu gehen- ich hab es nie getahn.
entweder einen oder keinen!
man sollte schluß machen bevor man fremd gehen! *achtung*
****126 Frau
104 Beiträge
NIEMALS!!!!!!
hallo!

Ich bin noch nie fremdgegengen und habe es auch nicht vor irgendwann mal zu tun!
Ich finde das ist das schlimmste was man seinem Partner antuhen kann!
Wenn man mit jemanden zusammen ist dann macht man sowaseinfach nicht!
Wenn man einfach nur scharf darauf ist, Sex mit vielen verschiedenen Menschen zu haben, dann soll man in Clubs gehen und sich ein one-night-stand besorgen und dann vielleicht noch eins und nocheins!
Aber wenn man mit jemandem richtig zusammen ist, dann sind ander Leute tabu!
Appetit holen darf man sich woanders aber gegessen wird zu hause!!!!
(das heißt so viel wie, gucken erlaubt, knutschen , fummeln und sex NICHT!)

Ich verachte die Leute, die noch nichtmal so stark gegenüber sich selber sind, und ihren Partnern fremdgehen!

Mir ist es auch schon mal passiert, dass mein (ex) Freund mir fremdgegangen ist! und ich kann nur sagen: Es ist ein so schrcklich schlimmer schmerz den man nicht beschreiben kann!!!!


Also bleibteinander Treu!!!!
lieben Gruß

Tanja
Niemals
Ich habe keinen meiner Ex-Partner betrogen und würde auch meinen Mann niemals betrügen. Mit dem ich absolut und ohne Ausnahme glücklich bin.
In den Vorherigen Beziehungen habe ich das immer so gehandhabt, das wenn ich gemerkt habe das es nicht mehr läuft oder mir etwas fehlt,
das ich mich dann ganz sauber aus der Beziehung mit einer Trennung verabschiedet habe.
So fand ich es am besten und ehrlich.
Ich hätte und würde auch nicht betrogen werden wollen.

LG Sie
*******lfe Frau
675 Beiträge
nein noch nie!
wenn ich mein partner wirklich liebe...dann bin ich auch nur für ihn da...und blocke sogar bei andren anmchen richtig ab...also ich bau dann eine "mauer" um mich rum...

aber wenn mir mal sowas passieren würde...dann mache ich mir schon meine gedanken....
weil wenn ich wirklich sowas nötig habe...
stimmt was in meiner beziehung nicht...und das is nicht gut!
ich bin meiner freundin auch noch nicht fremdgegangen und ich habe es auch nicht vor. ich finde aber, dass man niemlas nie sagen darf! und ich finde swingerclubs oder ein netter dreier oder so ist etwas völlig anderes !
also ich kann mich da nur lorenzo anschließen...

kopfkino hatte ich auch schon des öfteren aber dabei bleibt es auch-das einzigste was ich mal ausprobieren würde wäre mit einer attraktiven frau intim zu werden...
das ist erotisch für mich mein freund toleriert das er empfindet dies nicht als fremdgehen...
und es stimmt die realität sieht anders aus und auch frauen brauchen nicht immer einen grund zum fremdgehen....

lg *fiesgrins*
ZITAT: "Dafür würde auch für mich zählen das ihr eine Beziehung FÜR JEMAND ANDEREN beendet habt."

Das ist für mich kein Betrug, sondern zeugt eher von Charakter und Loyalität!
Also habe ich meine bisherigen Partnerinnen noch nicht betrogen. *zwinker*

Sam
nein, war immer in meinen beziehungen treu.
wurde aber mehrmal betrogen und weiß wie weh es tut.............
wo sind die Fremdgeher?
Schaut man sich die Statistik an, gehen genau so viele fremd wie treu sind. Aber hier im Forum sind irgendwie die meisten treu... seltsam.

Ich gehe immer mal wieder fremd. Trotzdem: Ich liebe meinen Freund, die Beziehung ist total schön und ich wünsche mir keinen anderen als ihn.

Warum also fremdgehen?

Weil es ab und zu vorkommt, dass ich einen anderen Mann total attraktiv finde. Ja, fremdgehen findet im Kopf statt. Abar anstatt, dass ich irgendeinem irealen Traumprinzen hinterherträume, verbringe ich lieber eine Nacht mit ihm und hake das Ganze ab. Ones sind für mich dazu da, wieder mal das Prickeln im Bauch zu erleben, den Atem anzuhalten und einen neuen Körper zu erforschen. Um nichts in der Welt würde ich aber meine 7jährige Beziehung zu meinem Traummann aufgeben!

Aber falls jemand der ultimative Tipp hat, wie man nicht mehr zur Versuchung kommt... bitte weitergeben. Aber so lange die Versuchung da ist, lebe ich diese lieber aus...
*******5_be Mann
230 Beiträge
Wenn dein Freund es weiss, ist dadran auch nichts auszusetzen. Unangenehm wirds (oder kanns werden), wenn er nichts davon ahnt...

Wieso fremdgehen? Wenn ich den starken Wunsch hätte, mit einer Anderen zu schlafen, würde ich meine Jetzige einfach um Erlaubnis fragen.
********esse Frau
79 Beiträge
@*****r85
...und du meinst, sie würde dir eine erlaubnis geben??

@**********umper
als ich deinen beitrag las, habe ich mich sofort wiedererkannt!
auch ich würde nie einfach so meine bestehende beziehung aufgeben! aber die lust nach anderen, "verbotenem", ist immer da!
man lernt einen mann kennen, bei dem man denkt: WOW!!! da nützen alle guten vorsätze nichts!
deshalb kann ich dir auch keinen tipp geben, wie man diese sucht besiegen kann....brauch eher selber hilfe!! *lol*
Ich denke wenn einem etwas in der Beziehung fehlt und man mit dem Partner darüber geredet hat und sich trotzdem nichts geändert hat oder ändert geht fast jeder fremd was richtung sexuelle befriedigung geht.
never ever
Niemals habe ich eine meiner Exfreundinnen betrogen. Das werde ich auch niemals tun. Ich wurde betrogen, und das tut sehr weh. Das will ich keinem Menschen, der mir etwas bedeutet, antun. Bedeutet mir die Frau nichts mehr, dann muss ich sie nicht betrügen. Dann kann ich auch gleich Schluss machen, und mich mit Anstand aus der Sache verabschieden, um danach machen zu können was ich will.
ja ich!

Ich habe meinen Exmann betrogen!

Denn ich war unglücklich! Und ich bot ihm jeden Tag an zu gehen, aber er ging nicht, denn er hatte es einfach zu schön bei mir. Weitere Details eill ich Euch ersparen.

Übrigens... ich betrog ihn nur mit einem Mann... mit meiner großen Liebe... mit der ich seit 5 Jahren jetzt zusammen bin! Und ich bin stolz darauf, denn sonst wäre ich in dieser Ehe kaputt gegangen!



*blume*

Bine
Und es war ware Liebe
Ende der 80iger hatte ich eine überaus wertvolle Beziehung.
Ich war auf Montage in unserer Hauptstadt. Auf dem Wg dorthin lernte ich diese super Frau kennen. Wir verabredeten uns einfach so, ohne hintergedanken, denn wir waren beide vergeben. Ich schon seit Jahren und sie auch, wenn auch nicht Verheiratet.
Nun, und aus diesen Freizeittreffen wurde dann irgendwann eine wirklich große Liebe. Soetwas hatte ich noch nie erlebt, es war einzigartig. Ich hatte das erstemal wirklich Schmetterlinge im Bauch, alle Schmetterlinge der Welt. Wir haben das Paradies gesehn, es war riesengroß und wunderschön. Fast 2 Jahre ging diese Beziehung, dann mußte ich wieder zurück und es war immer klar gewesen das ich zu meiner Familie zurückkehre, wegen der Kinder.
Der Abschied war hart und auch heute kommen mir noch die Tränen wenn ich daran denke.
Es waren die schönsten Jahre in meinem Leben.
In der Zeit war ich ein völlig anderer Mensch.
Heute bereue ich das ich nicht dort geblieben bin, denn soetwas wird es nie wieder geben.
@****in
warum bist du nicht da geblieben? Es ist ja ganz lieb und schön für deine Kinder aber wenn du unglücklich bist bringt dir und deinen Kinder das doch auch nichts oder?
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Ein klares NEIN
Ich bin ein Freund klarer Verhältnisse, und auch in der "Endphase" einer Beziehung habe dazu nicht das Verlangen verspürt.

In einer halbwegs funktionierenden Beziehung sollte das auch nicht nötig sein, ich finde es ist so ziemlich der grösste Vertrauensbruch der mit denkbar ist.

Wenn es nun gar keine Basis mehr gibt, na dann lieber ein glatter Schnitt, ist wohl das beste für BEIDE.

Betrügen kommt von Betrug und wer betrügt ist ein Betrüger.. *zwinker*
@*****sun
Tja, warum? Das frag ich mich seit fast 20 Jahren.
Das Schlimmste ist dabei, das ich immer an diese Zeit zurückdenke.
Wenn man das Glück in den Händen hat sollte man es ganz doll festhalten. den Fehler werd ich sicherlich nicht mehr machen.
Aber es war wie ein sechser im Lotto und wer bekommt da schonmal eine zweite Chance?
kannst du sie nicht mehr für dich gewinnen? Ich kenn das nur zu gut *heul* Hatte das gleiche Problem auch schon mal
@*****sun
Es ist zu lange her denke ich.
Sie hat auch geheiratet und hat auch mehrere Kinder die sie sicherlich nicht verlassen würde.
Ob die Beziehung dann auch so weiter gehen würde wie sie aufgehört hat?
Es wäre schön wenn ich sie einmal " zufällig"treffen würde, wenigstens für ein kurzes hallo.
*******996 Mann
9 Beiträge
Ich brauche es......
Es ist fantastisch eine andere Frau noch erregen zu können. Die eigene ist schon zu vertraut und man kennt die Grenzen zu gut, um noch Neuland zu entdecken.

Es kribbelt viel mehr, wenn eine andere Frau mit anderen Ideen und Tabus sich Dir nähert. Wenn Du es sogar schaffst sie zu Grenzüberschreitungen zu führen, die sie bisher nie für möglich gehalten hätte.

Überraschungen, die man nicht mehr bei seiner langjährigen Beziehung schafft, da sie Dich zu gut kennt.

Ja, ich gehe fremd ! Viele reden nur drüber, fast alle denken daran. Ich handele lieber, bevor sich der Deckel über mir senkt und ich diese fantastischen Erfahrungen nicht mehr machen kann.

Trotz all dieser "Schlechtigkeit" liebe ich meine Frau, mit der ich über 12 Jahre zusammen bin.

Aber sexuell kann ich sie leider nicht mehr zu neuen Ufern führen.

Ich bedauere das genauso wie Talya, brauche aber ebenso meine Bestätigung.

Ich liebe das erotische Spiel an unterschiedlichen Orten und Bedingungen und das Gefühl der süßen Macht, wenn es mir gelingt eine andere Frau zu rasenden Orgasmen zu treiben.

Ich suche stets nach Herausforderungen. Vielleicht liegt es daran.

MfG an alle TECH
Definition von Betrug
Wenn man sein Leben mit den Erlebnissen die man mit anderen Menschen hat bereichert, muß man seinem Lebenspartner nicht die Einzelheiten auftischen! Es genügt, ihn am Hochgefühl teilhaben zu lassen, was sich bei einer guten Begegnung einstellt, ohne zu erklären, woher dieses Hochgefühl denn stammt. Dazu gehört natürlich auch, ungute Gefühle ausschließlich für sich zu behalten!
Also heißt es genießen und schweigen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.