Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Eueren Partner oder EX-Partner betrogen?:..Teil 2...:24
Und hier gehts weiter mit der Frage: Schon mal eueren Partner oder Ex…
zum Thema
Reden über den Ex-Partner449
Ich muss mich doch immer mal wieder wundern. Man kann immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schonmal euren Partner oder Ex betrogen?

Schonmal euren Partner oder Ex betrogen?

Dauerhafte Umfrage
*******5_be Mann
230 Beiträge
@super_suesse
@*****r85
...und du meinst, sie würde dir eine erlaubnis geben??
Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich - wieso sollte sie nicht?
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Nein
Habe meinen Exmann nie betrogen in den 14 jahren,würde es auch nie tun. Ein klarer strich wird vorher gemacht.

lg Laura *blume
ja hab ich...war aber eg nicht mehr wirklich in der beziehung,also sie ging dem ende zu...will das jetzt nicht schön reden,hab auch immer versucht die beziehung zu retten,joa mich bei dnem andern ausgeheult,die zuneigung genossen und schwupps im bett gelandet...hatte ein ganz schlechtes gewissen danach,aber es bis heute nicht gebeichtet...
heelsqueen-kein schlechtes Gewissen
Ein schlechtes Gewissen mußt Du erst haben, wenn Du es gebeichtet hast! Nun aber nicht wegen Deines Abenteuers, sondern weil Du ihm mit Deiner "Beichte" Schmerzen zugefügt hast. Wenn es schön war, behalt es im Kopf und freu Dich das Du es erleben durftest. Wenn nicht, gib Dir beim nächsten mal mehr Mühe.
lg
Hallo iop,
ja, ich habe meine Frau betrogen. Habe mich einfach so in die andere, (die leider auch gebunden ist), verliebt. Es bringt das ganze Leben durcheinander. Es gibt undendlich glückliche Momente, die aber ziehmlich teuer bezahlt werden müssen. Werde mich wohl trennen, um endlich ehrlich sein zu können.
*******5_be Mann
230 Beiträge
@Blinklicht:
Das ist eine Frage der persönlichen Weltanschauung. Es gibt Personen, die der Meinung sind, dass Ehrlichkeit in Beziehungen elementar ist. Und beim besten Willen: Fremdgehen zu verschweigen deckt sich defitnitiv nicht mit meiner Auffassung von Ehrlichkeit...
Wenn die Gründe für das Fremdgehen in der Beziehung liegen (und in diesem Punkt sollte man ehrlich zu sich selbst sein) sollte man dadrüber sprechen.
Sollte man trotzdem nicht beichten wollen: Diskretion beim Fremdgehen ist eine Frage des Respekts gegenüber dem Partner. Wenn man es schon nicht beichtet, dann sollte man dafür sorgen, dass der Partner es nie erfährt.
Mich würde es jedoch schwer verletzen, zu erfahren, dass ich in so einer Beziehung lebe. Aber da ich es in diesem Fall wahrscheinlich eh nie erfahren würde, sollte ich keine Gedanken dadran verschwenden.
********e_nw Frau
10 Beiträge
tanja ich gebe dir recht! wir teilen die selbe meinung.
entweder den einen und 100% und darüber hinaus treun sein oder frei wie ein vogel sein, dann kann mann alles machen .
ich hasse leute die fremd gehen, ich halte nichts von denen und die können mir auch gestohlen bleiben. *achtung*
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Einmal, ein einziges Mal.
Meine Beziehung war ziemlich am Ende - seine Beziehung war in einer Sackgasse. Und so haben wir uns zu einer folgenschweren Nacht hinreißen lassen.... Denn aus diesem einmal geplanten ONS ist dann eine gemeinsame Zukunft und Ehe geworden - exakt sechs Monate später. *zwinker*
niemals...
käme ich auf die idee meine glückliche ehe durch fremgehen aufs spiel zu setzen. dadurch das wir schon sehe lange (20J) zusammen sind, sind auch alle ungereimtheiten und reibungsflächen angeglichen. unsere liebe zu einander verbindet uns.
ich muss allerdings sagen, daurch das meine frau nicht weis das ich hier im jc angemeldet bin, kommet es mir dich manchmal so vor, als ob ich sie betrügen würde.
Ich flirte gerne, aber fremdgehen kommt für mich nicht in Frage, denn dann müßte ich mir ernsthaft gedanken in meiner Beziehung machen!
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich habe betrogen und es war super geil
bis heute weiß meine frau nix und das ist auch glaube ich gut so. es gibt dinge die ergeben sich einfach, es war eine sehr schöne heftige zeit und ich hatte auch meine leben und meine ehe in frage gestellt... aber das ist eine andere geschichte.....
im nachhinnein kann ich nur sagen es hat keinem geschadet.....tat einfach nur unheimlich gut *hae*
Na dann hoffe mal das sie Dich hier nicht erkennt! *roll*
****on Paar
368 Beiträge
ja
ich (w) habe meinen ex betrogen. es war die erste wirkliche und lange beziehung und wir haben es nicht geschafft, uns zu trennen als es an der zeit war. ich dachte damals wirklich, das ich nie wieder mit jemand anderem zusammen kommen würde.
ich habe ihn betrogen, gegen ende der beziehung.
meinen mann würde ich heute nicht betrügen, wir leben unsere wünsche und phantasien gemeinsam aus.
liebe grüsse sie
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich hab meinen ersten freund(fernbeziehung) betrogen mit jemanden in den ich mich verliebt habe...

ich hab dann mit ihm schluß gemacht und war mit dem anderen zusammen...(jugendlicher blödsinn *lol* )

also ich bin auch kein unbeschriebenes blatt....
@******ose

Der erste Freund und das gleich als Fernbeziehung geht meistens nicht gut!

Da kann man Dich ja verstehen *zwinker*
Hallo JeuStick,
das ist ja wohl die Höhe! Wie kannst du denn behaupten, dass du Deine Frau nicht betrügen würdest? Du betrügst sie ja jetzt schon. "Suche Frau für flirt und Fun". Wo fängt denn für Dich der Betrug an? Erst im Bett?? Das heißt, erotische Chats sind noch ken Betrug? Und der Dreier mit MMF? Mit Deiner Frau? Dann solltest Du sie vielleicht schon mal einweihen.

Und trotzdem setzt Du, glaube ich, nicht viel aufs Spiel. Nicht mehr...

Gruß murie
Hallo JeuStick,
das ist ja wohl die Höhe! Wie kannst du denn behaupten, dass du Deine Frau nicht betrügen würdest? Du betrügst sie ja jetzt schon. "Suche Frau für flirt und Fun". Wo fängt denn für Dich der Betrug an? Erst im Bett?? Das heißt, erotische Chats sind noch ken Betrug? Und der Dreier mit MMF? Mit Deiner Frau? Dann solltest Du sie vielleicht schon mal einweihen.

Und trotzdem setzt Du, glaube ich, nicht viel aufs Spiel. Nicht mehr...

Gruß murie
@murie
ok, ok, das profil war falsch, suchen tu ich nix, jedenfalls nicht pysikalisch!
@JeuStick
... aber was suchst du??? Bei mir hat es ebenso angefangen. Dann habe ich mich verliebt - in eine andere. Es zerstört viel. Es ist aber auch schön, genau das, wonach ich gesucht habe. Aber mit diesem unerkärlichen Defizit, dem Wunsch nach etwas anderem, fägt der Betrug an...
mh.
schaun wir mal....
@Namenlose
Ach herrje, das wird ja immer grotesker hier. Wen hast Du betrogen? Deinen Freund mit dem Geliebten? Oder den Geliebten mit dem Freund? Was zählt mehr??? Manchmal weiß man nicht, was Liebe ist, erst wenn man die große Liebe wirklich erlebt, lernt man sie kennen. Na ja, bei mir war es eben so. Ok, die anfängliche Verliebtheit mag nicht ewig andauern, sie ist vielleicht auch keine Garantie für eine ewig andauernde Partnerschaft. Aber was ist der Umkehrschluss?? Wenn es nie die große Liebe war, ist es besser? Je höher man kommt, desto tiefer kann man fallen? Von mir aus. Aber das Risiko des tiefen Falls ist es wert, ungeahnte Höhen zu erklimmen.

Meine große Liebe besteht aus 80% Schmerzen und 20% Freude. Aber diese 20% wiegen alles auf....

Listen to your heart
@Namenlose
... wer hat eigentlich diese Fotos von Dir gemacht? Der Freund oder der Geliebte?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
......
Mal eine Frage, die ich mit einem klaren "Nein - niemals" beantworten kann.
Mal gleich nachher meine Freundin fragen. *zwinker*

Allerdings habe ich es schon selber von anderen erfahren, dass ich "Hörner" habe . *snief*
Die Folge war eine Scheidung und jetzt habe ich eben seit 6 Jahren eine Freundin. *lol*
****cy Mann
4.702 Beiträge
@ murie
Deine große Liebe besteht zu 80% aus Schmerzen????
Dannaber nichts wie weg von der Tante und wasneues gesucht. Denn normal ist das sicherlich nicht.

Grüßle
Christine
****ia Mann
2.967 Beiträge
Im grunde genommen ist die Antwort richtig.
Und es gibt doch auch die verheirateten oder in festen Beziehung lebenden Frauen, die da mitmachen.
Hab auch mal gelesen das jedes 5. Kind ein Kuckuckskind ist.
Also einem anderen Mann untergeschoben.
Und wenn jemand fremdgeht, möchte er ja nicht unbedingt einen neuen, oder anderen partner, sonder einfach etwas anderes, etwas abwechslung.

Der Mann kann nicht betrügen..er geht seinen instinkt nach....aber das war nicht die frage....betrogen ja...verlassen nie..

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.