Willkommen auf dem Planeten Sonnenschein,
So meine lieben nun mach ich mich mal wieder unbeliebt und verkünde euch
meine Wahrheit.
"Ich würde meine Partner nie betrügen..., Ich und mein Partner sind uns immer treu und das wird auch immer so bleiben...., wer warhaftig liebt verletzt seinen Geliebten nicht..., Wahre liebe hällt ewig...., Ich kann meinen Partner nicht betrügen, weil ich nicht möchte das er es tut..., Ich liebe meinen Freund dafür viel zu sehr... und alles was ich noch hier lesen muss."
Natürlich ist es falsch zu betrügen, natürlich verletzt man seinen Partner damit, natürlich will man nicht betrogen werden, aber die Realität sieht nun mal anders aus. Nicht weil ich es sage, sondern weil es so ist.
Menschen verletzen sich gegenseitig, sie betrügen und hoffen es kommt nicht raus. Ihr habt es noch nicht getan... toll ich bin stolz auf euch, ehrlich... Aber erzählt bitte nicht es könnte euch nicht passieren.
Ihr liebt euch so doll, das ihr euch nie streitet, ihr habt noch nie etwas gesagt was den anderen verletzt hat, ihr habt noch nie einem anderen Mann oder einer anderen Frau hinterhergeschaut? Lügner!!!
Beim Fremdgehen geht es nicht um Sex, Küssen, Anschauen oder Partnertausch. Fremd geht man im Kopf nicht im Genitalbereich.
Lasse ich jemanden an mich und meine Gefühle so nah herran, die ich sonst nur meinen Partner diese Nähe zugestehe.
Schon ein Gespräch am Telefon, im Chat, im Club kann so intensiv sein das es mehr ist als Freundschaft.
Ich hatte schlechte Tage wo ich meine Probleme mit einer anderen Partnerin vergessen konnte, und ich kann nicht garantieren das dies nicht wieder der Fall sein könnte. Ich hoffe es nicht, aber "sag niemals nie"...
LG
Brian
PS: Die Aussage wir gehen nicht Fremd wir gehen in SC find ich Klasse...LOL
ist wie ich geh nicht fremd, so lange ich nicht mit Sperma im mund gurgel und dabei in roten Stiefeln tanze, ich hatte ja schwarze Sandalen an
ich hau mich weg, aber jedem das seine