Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
wann hattet ihr euer erstes mal?161
Ich also ich habe folgendes problem. also ich bin jetzt 22 und werde…
zum Thema
Erstes Mal anal: Eure Erfahrungen?71
Spiele schon länger mit dem Gedanken Mal von einen Mann anal genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr euer erstes Mal? PARTII

Damals waren wir die meisten Spätzünder
Ich war damals gerade 19. Wir waren beide noch "Jungfrauen". Da wir nirgendwo hinkonnten, selbstverständlich zu dieser Zeit kein Auto hatten, wars im Freien, im Stehen. Alles andere als romantisch und bequem. Dazu kam noch die Angst eine ungewollten Schwangerschaft. *snief* Solche "Umstände" können sich viele heute nicht mehr vorstellen.
Mein erstes Mal hatte ich mit fast 18. Ich hörte den Satz "Noch einen Schritt witer und du siehst mich nie wieder." Naja, wir haben dann ein wenig geübt und mit der Zeit wurde es ziemlich aufregend. Es war eben die Richtige damals. Wenn du deine Richtige erst mit 23 triffst, so what??
Ett iss, wie ett iss, ett küüt, wenn ett kütt und ett hätt noh äwwer jut jejange.
Das erste mal
Oh ja das erste mal, ich war 15jahre und sie 21jahre *ggg* sie war meine erste freundin und sie hat mir so einiges bei gebracht wie mann eine frau so richtig mit allen gefühlen und sinnen verwöhnt. Das was ich gelernt habe und weiter entwickelt habe kann ich heute meiner/einer frau sehr gut zeigen und auch fühlen zu lassen *ggg* *baeh*

LG ADAM
...auf alten fregatten lernt mann das segeln...
****vix Mann
112 Beiträge
Beißzange
dir würd ich nicht nur das Segeln beibringen. Hältst auch ´nen Sturm aus ?????
meinen hurrican habe ich schon gefunden
****vix Mann
112 Beiträge
Beisszange
da mußt Du den Mast schön festhalten unddie ummantlung immer schön bewegen
****ks Mann
857 Beiträge
Auralia :und ich bin auch im Nachhinein noch sehr glücklich darüber, so lange gewartet zu haben....

Selbst damals hat mich die Situation noch leicht überfordert- wie wäre das wohl gewesen, wäre ich jünger gewesen?

bei mir wars ne ganze ecke später, muss dazu sagen das ich mit meiner damaligen freundin ein ganzes jahr gewartet habe, bereue das nicht die Bohne. Ich selbst war fast 20 Jahre alt.

Für mich ist es ein Tag, an den ich auch heute noch gerne denke, erste große Liebe, beide total unerfahren. Beide damals unendlich in einander verliebt. Hat bei uns damals ganze 8 Jahre gedauert die Beziehung. Sie hat mich fast nen drittel meines damaligen Lebens begleitet.

Wenn ich heute so um mich schaue, also bei der jetzigen Generation, da denk ich mir schon, das sie zu früh anfangen in diese Richtung zu gehen. Bei uns war damals nicht das interesse so sehr da, Sexualität erleben zu wollen.

Denke das heute auch recht viel Zwang der Gesellschaft dazu beiträgt, das man früh seine erfahrungen sammelt. Denn wer will schon in seiner qlique aussen vor stehen, und nicht mitreden zu können.

KAi
*****025 Frau
15 Beiträge
Ich war
16 naja eher fast 17 es war nicht der brüller aber auch nicht super unangenehm. Breue es aber nicht!!
Sein erstes Mal war mit 17.....ihr erstes Mal war mit 14 Jahren.........bei Ihm war es gut, bei Ihr eher schlecht *zwinker*
*******igur Frau
71 Beiträge
ich war fast 18 - finde aber das es nt falsch war so lang zu warten
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Mit 18 - hatte ihn kurz nach meinem 18. kennengelernt ...drei Monate Kuschelphase ...dann wurde durchgestartet ...war für uns Beide das 1. Mal ...Beziehung hielt 1 1/4 Jahr.

Davor hatte ich einen Schwarm (ähnlich Richard Grieco *wiegeil*) - der es allen anderen Anwärtern unmöglich machte, näher an mich heranzukommen *fiesgrins*

Es war der ältere Bruder meiner Freundin. *g*

Wenn ich ihn heute sehe ....tja ...SEHR verändert ...nicht in der Figur ...aber weniger Haupthaar ....und überhaupt ...irgendwie schade *gg*

Lady *love*
Ich war 18 bei meinem ersten Mal.

Vor meinem ersten Mal hatte ich immer irgendwie Torschusspanik. Als ichs dann hinter mir hatte, habe ich nicht bereut, dass ich so lang gewartet habe.
*****eri Mann
119 Beiträge
Hmmm...wenn ich die "Spielchen" die wir, als ich so 9 oder10 war, damals auf´m Geburtstag im Kleiderschrank getrieben haben nicht mitzähle....
dann war ich 15.....
sie war 24 und lebte gerade in Scheidung...

....es war eine sehr schöne Zeit....

nur ihr Ex-Mann....der auch noch Profi-Ringer war.....der fand das irgendwie nicht so toll.....

LG
Miteinander
und zwar war sie 12 und ich 13.... und wir hatten in der schule sexualkunde und wolltens wissen... da haben wirs ebend probiert..... fandens aber blöd und haben dann bis zum nächsten versuch nochmal 2 jahre gewartet... da wars schön... könnt ihr euch also ausrechnen wie lange wir schon ein paar sind *ggg* *ggg* *ggg*
*******keks Frau
382 Beiträge
*roll* mit 15 jahren aber das gelbe vom ei war das nicht *achtung* habe dann lange zeit keinen sex gehabt weil ich eben dachte das der sex immer so abläuft *achtung* *achtung* naja jung und unerfahren *fiesgrins*
mit 11 -12 ja aber auch nur anfassen mehr rumgespielt muss aber seltsamer weise sagen das die mädschen da alle älter waren so 15 -17. das erste mal nichts dabei gedacht und dies alles von den girls ausging also so ohne sind die auch nicht.
nun ja mit ca 16 erste mal richtich hatte grade moped die frau muss mann ja sagen war da 18-19 hatte auto na was die machte kannte ich bis dato noch gar nicht ging fast ein jahr mit ihr so. hatte in der zeit ne menge frauen girls kennengerlent und war verwundert wie leicht mit denen in die kiste (bett) kannst 99% aller frauen sagten nie nein sogar verheiratete frauen waren darunter .
oh gott lach
Ich (sie) das erste mal glaub ich mit 15 oder so ein totaler reinfall ich habe das erste mal echt gedacht wenn das immer so ist na dann viel spaß lach
Er hatte sein erstes mal mit 18 und schwubs 9 monate späte applause wir haben einen gewinner..... *hae*
ich w war 16 und er m war 17 und es war geil,da es unser gemeinsames erstes mal war...
Ich war 14 und schon ein paar Monate mit meinem Freund zusammen.
Es war richtig romantisch. Er hatte überall Kerzen aufgestellt und romantische Musik angemacht.
Der Sex war nicht so gut aber ich fands schön, dass er sich so viel Mühe gegeben hat...
Wir waren jung und brauchten das Geld...
... Naja, ned ganz... *g* *g* *g* Ich war 15 und sie 17... Bei ihr zu Hause... Meine Mutter hat mich damals dorthin gebracht... Und sich mit ihrer Mutter unterhalten. Irgendwann riefen sie nach uns um uns zu sagen, daß wir an die Lümmeltüten denken sollten. Naja, in der Nacht lief dann irgendwie nix, aber am nächsten Morgen. Und trotz aller Hinweise, wollte das mit den Dingern nicht klappen... Wir liessen sie dann weg... Und es war nicht so toll... Das zweite Mal war dafür dann der Knaller.... *nixweiss*
Ich (w) war beim ersten mal 15 und hatte mir viel mehr versprochen. Er hatte seinen Spaß und ich fand es schlecht, ich glaube unsere Beziehung ist daran gescheitert, weil ich so enttäuscht war.

Der Sex wurde dann mit dem neuen Partner immer besser und ist es immer noch. *zwinker*

LG Angel
bei ihr mit 12 und bei ihm mit 13,war bei beiden nicht so besonders gut
Ich war 17 und hatte es mir wirklich schöner vorgestellt.
Lg Susi
Ich war 15 und es war nicht gerade berauschend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.