Auralia :und ich bin auch im Nachhinein noch sehr glücklich darüber, so lange gewartet zu haben....
Selbst damals hat mich die Situation noch leicht überfordert- wie wäre das wohl gewesen, wäre ich jünger gewesen?
bei mir wars ne ganze ecke später, muss dazu sagen das ich mit meiner damaligen freundin ein ganzes jahr gewartet habe, bereue das nicht die Bohne. Ich selbst war fast 20 Jahre alt.
Für mich ist es ein Tag, an den ich auch heute noch gerne denke, erste große Liebe, beide total unerfahren. Beide damals unendlich in einander verliebt. Hat bei uns damals ganze 8 Jahre gedauert die Beziehung. Sie hat mich fast nen drittel meines damaligen Lebens begleitet.
Wenn ich heute so um mich schaue, also bei der jetzigen Generation, da denk ich mir schon, das sie zu früh anfangen in diese Richtung zu gehen. Bei uns war damals nicht das interesse so sehr da, Sexualität erleben zu wollen.
Denke das heute auch recht viel Zwang der Gesellschaft dazu beiträgt, das man früh seine erfahrungen sammelt. Denn wer will schon in seiner qlique aussen vor stehen, und nicht mitreden zu können.
KAi