Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
wann hattet ihr euer erstes mal?161
Ich also ich habe folgendes problem. also ich bin jetzt 22 und werde…
zum Thema
Erstes Mal anal: Eure Erfahrungen?71
Spiele schon länger mit dem Gedanken Mal von einen Mann anal genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr euer erstes Mal? PARTII

****ui Frau
162 Beiträge
Bei mir mit 13. War weder enttäuschend noch schön. Vorstellungen wie mein erstes Mal aussehen sollte hatte ich damals noch nicht.
mit 15 - ich fand den Zeitpunkt auch genau richtig - war jetzt auch nicht so der Brüller aber der Junge war auch nur ein Jahr älter und hatte wahrscheinlich auch nicht sooooo die Erfahrung..dafür wars Ok.

23 - naja - mal langsam loslegen solltest du schon - grins....

lg jazzi
hmmm... bin aich noch Jungfrau (22) und kann dich ganz gut verstehen... versuch mir auch grade "beizubringen" das das gar nicht soooo schlimm is... aber naja drück dir die Daumen das das besser klappt bei dir *zwinker*
Realtiv spät
Ich war 19 und sie 18. Der Unterschied lag aber darin, dass es für mich das erste Mal war und sie schon zuvor Erfahrungen gesammelt hatte. Nichtsdestotrotz war es super schön!! Wir waren gut zwei Monate zusammen und zu diesem Zeitpunkt war sie meine absolute Traumfrau. Von daher bin ich sehr froh, das es mit ihr war. Insgesamt waren wir dann drei Jahre zusammen. Jetzt weiß ich, dass es schön war, weil sehr starke Gefühle im Spiel waren. Sexuell gesehen war es auch toll mit ihr, aber die Erfahrungen die ich mit meiner jetztigen Freundin erleben darf, waren mit ihr nicht vorstellbar.
***by Mann
27 Beiträge
ich habe mein erstes Mal mit 18 gehabt, fand das damals eigentlich zu spät aber heute muss ich sagen, es war das richtige Alter glaube ich!
ich war 17 oder 18 und hab mich damals iwie geschämt das es erst so spät passiert ist. ich wollte auch immer mit den anderen mithalten. wenn ich jetzt darüber nachdenke war es aber der richtige zeitpunkt, vorher war ich noch nicht bereit dafür. vorher wollte ich es nur um auch mitreden zu können *roll* .
Spät, später, am spätesten...
Ich war 23 und hatte schon meine bundeswehrzeit hinter mir... *roll* obwohl ich körperlich frühreif und schon mit 12 im stimmbruch war.

Beim barras musste ich mal zu einer truppenärztlichen untersuchung, weil ich heftige schmerzen in den hoden hatte.
Der arzt fragte mich, wie es mir denn mit dem geschlechtsverkehr ginge...oh mann - war das peinlich! *rotwerd* *rotwerd* *hae*

Mit 23 auf einem wochenendseminar hat sich endlich eine liebe frau meiner erbarmt *ggg* ... das war dann aber auch wirklich klasse! *wiegeil* Bin am nächsten tag fast geplatzt vor stolzgeschwellter brust und john-wayne-mäßig in den frühstücksraum eingelaufen *cool* - endlich!

Ich hatte dann allerdings den fehler gemacht, mich wegen dieses ons gleich in die frau zu verlieben... *snief2*
in der nacht vom 31.10. zum 01.11.2002 mit 17 jahren. und das mit ankündigung! meine damalige freundin kam zu mir nachhause und aht mir schon vorher gesagt das wir in der nacht sex haben und sie mich dann zu einem kerl macht.

ich kann mir nicht vorstellen das sich bis 23 noch ncihts ergeben hat. eine möglichkeit gibt es immer irgendwo. man muss nur drauf einsteigen!
*****s81 Mann
112 Beiträge
mit 18...mit meiniser damaligen traumfrau...wir waren bis dahingut 3 monate zusammen und es war unser beider erstes mal..war dadurch ein wenig experimentell aber seeehr schön
zu früh, zu spät, zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, .
Bekomme langsam aber sicher das Gefühl, hier im joyclub der Toleranzapostel zu sein...

eine möglichkeit gibt es immer irgendwo. man muss nur drauf einsteigen!

Was soll das heißen? Und was heißt "zu früh" oder "zu spät"? Es gibt doch Dinge im Leben, die man sich nicht aussuchen kann... Und manche, Männer wie Frauen, sind vielleicht einfach zu schüchtern oder zu wenig selbstbewußt, um sich zu holen, was sie gerne hätten. Oder sie haben von zuhause falsche Moralvorstellungen mitbekommen, die sie - nolens volens - ihr ganzes Leben prägen (wovon ich ein Lied singen kann, aber das ist in diesem Kontext wohl irrelevant...).

Ich war auch 17. Und ich dachte mir damals einfach, schön langsam wird es aber Zeit. Gott sei Dank war ich schon immer einigermaßen selbstbewußt und direkt, deshalb hab ich mir einfach einen Bekannten geschnappt und ihn flachgelegt. Was übrigens weder besonders toll noch irgendwie enttäuschend war.

Ich hatte auch mal einen Freund, der 27 war, als ich ihn entjungfert habe. Wir waren immerhin fast vier Jahre zusammen und er war beileibe nicht der schlechteste Liebhaber, den ich hatte.

Deshalb mein Rat an alle Jungfrauen und Jungmänner: laßt Euch von den tollen Typen/Typinnen hier und anderswo bloß nichts einreden und Euch nicht unter Druck setzen! Kommt Zeit, kommt Sex. Man/frau sollte es meiner Meinung nach nicht erzwingen, wenn man sich noch nicht reif dafür fühlt oder nicht den passenden Partner dafür findet.
ich war 13 es war net so der renner nach ner versoffenen party auf nem spielplatz im vollmond schein aber naja die frau war eben net so der bringer ka warum

was das prob angeht von wegen noch jungfrau uns

hey wer hat denn gesacht das man mit 20 un drüber schon gepoppt haben muss keiner viele frauen sagen zwar die erfahrung des mannes machts was sicher auch net falsch is aber jeder fängt ma klein an un so wie ichs kenn sind meist die die später angefangen haben um so begieriger sprich sie wolln alles nachholen
mit 17 und es war der richige zeitpunkt für mich..
*floet*
BonDy
******_by Frau
554 Beiträge
mit 17.
Mit 16!!!
Ich war eher ein Spätzünder, im Gegenteil zu meinen Freunden. Aber es war auch nicht wirklich schön, in einem Gebüsch an der hauptstrasse!
Total unromantisch, ich habe mich einfach überreden lassen, dass war ein großer Fehler, aber nicht mehr rückgängig zu machen, leider! *snief2*
ist es denn ein fehler
sich in die frau zu verlieben, mit der man schläft??? *snief*
Natürlich nicht!!!
Man kann sich doch in die Frau verlieben, mit der man schläft, das ist doch ganz natürlich, weil man beim Sex andere Gefühle entwickelt als vorher!!!
@unsichtbar
Ich antworte Dir, weil ich denke, dass Du mich angesprochen hast:

Titel: ist es denn ein fehler
sich in die frau zu verlieben, mit der man schläft??? *snief2*

Prinzipiell nein, aber ein fehler ist es dann, wenn die betreffende frau diese gefühle nicht erwidert...

*zwinker*
@pelykanos
ja, ich hatte dich gemeint. aber mit dieser antwort hatte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet. das tut mir leid!

dann ist das natürlich dumm. ich hoffe, du verzeihst meine fehlende sensibilität?
@unsichtbar
da gibt's nichts zu verzeihen *g*

da das ganze ja schon über 20 jahre her ist, ist diese wunde längst verheilt
*zwinker*
Dann ist ja gut, wenn es nämlich frisch wäre, dann tut es weh, aber du hast dich bestimmt schon neu verliebt!
@pelykanos
ne, war schon blöd von mir. aber schön, wenn's nicht mehr weh tut.

liebe grüße
unsichtbar
@jennny
einmal? dutzende male in den letzten zweieinhalb jahrzehnten... *zwinker*
@Pelykanos
naja, dann ist es scheiße, wenn man nichts festes findet! leider ist es schwer so was zu finden, hast du es denn jetzt???
wieso scheiße?
sich zu verlieben ist doch ein wunderbares gefühl!?
ja schon, aber was festes zu haben ist viel schöner, wo man sich den tag über drauf freuen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.