zu früh, zu spät, zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, .
Bekomme langsam aber sicher das Gefühl, hier im joyclub der Toleranzapostel zu sein...
eine möglichkeit gibt es immer irgendwo. man muss nur drauf einsteigen!
Was soll das heißen? Und was heißt "zu früh" oder "zu spät"? Es gibt doch Dinge im Leben, die man sich nicht aussuchen kann... Und manche, Männer wie Frauen, sind vielleicht einfach zu schüchtern oder zu wenig selbstbewußt, um sich zu holen, was sie gerne hätten. Oder sie haben von zuhause falsche Moralvorstellungen mitbekommen, die sie - nolens volens - ihr ganzes Leben prägen (wovon ich ein Lied singen kann, aber das ist in diesem Kontext wohl irrelevant...).
Ich war auch 17. Und ich dachte mir damals einfach, schön langsam wird es aber Zeit. Gott sei Dank war ich schon immer einigermaßen selbstbewußt und direkt, deshalb hab ich mir einfach einen Bekannten geschnappt und ihn flachgelegt. Was übrigens weder besonders toll noch irgendwie enttäuschend war.
Ich hatte auch mal einen Freund, der 27 war, als ich ihn entjungfert habe. Wir waren immerhin fast vier Jahre zusammen und er war beileibe nicht der schlechteste Liebhaber, den ich hatte.
Deshalb mein Rat an alle Jungfrauen und Jungmänner: laßt Euch von den tollen Typen/Typinnen hier und anderswo bloß nichts einreden und Euch nicht unter Druck setzen! Kommt Zeit, kommt Sex. Man/frau sollte es meiner Meinung nach nicht erzwingen, wenn man sich noch nicht reif dafür fühlt oder nicht den passenden Partner dafür findet.