Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?216
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
wann hattet ihr euer erstes mal?161
Ich also ich habe folgendes problem. also ich bin jetzt 22 und werde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr euer erstes Mal? PARTII

@jenny
ich denke, es kommt auf die individuellen wünsche an...
@unsichtbar
das stimmt schon, aber es ist doch auch ein schönes Gefühl sich zu verlieben, denn wenn man wen hat, dann ist es schöner
@jenny
da hast du natürlich auch recht. man kann sich natürlich auch in einer partnerschaft immer wieder neu verlieben.
es klingt ganz so, als hättest du sehnsucht nach einer partnerschaft?
@unsichtbar
nein, ich habe eine, aber ich muss ehrlich zugeben, das ich mich neu in meinen Partner verliebt habe, nachdem wir krisen gemeistert haben
@jennny @unsichtbar
danke für Eure anteilnahme (ist nicht ironisch gemeint) *g*

ich hab mir inzwischen abgewöhnt, beziehungen als fest oder lose anzusehen... ich war sogar mal verheiratet (und hab zwei inzwischen pubertierende kinder) und habe gelernt, dass heute nicht einmal mehr eine ehe als garantie für dauerhaftigkeit anzusehen ist;

also genieße ich es, wenn ich - wie derzeit - eine liebenswerte frau gefunden habe ohne mir zu viel sorgen darüber zu machen, wie lange es wohl hält und habe trotzdem offene augen für die schönheit der frauen...;

trotz aller frustrationen und enttäuschungen, die ich in meinem leben erfahren habe und vor denen ich auch weiterhin nicht gefeit bin:

FRAUEN SIND ETWAS WUNDERBARES
Danke für diesen text, ich finde es bemerkenswert, wie du damit umgehst. ich könnte das in meinen jungen Jahren noch nicht
@jennny
mit 21 hätte ich mir auch nicht vorstellen könne, dass ich mal so altersweise geschwollen daherreden würde *lol*

aber im ernst glaub's mir: mit zunehmendem alter verändert sich so manche sichtweise und die zeit heilt alle wunden *zwinker*
Dann ist ja gut, ich habe Angst meinen jetztigen "Verlobten" zu verlieren, ich würde am Boden sein!!!!
ich ...
hatte mein erstes mal mit 17 und es war nicht gerade wie man sich das als Frau vorstellt! Mein freund damals war auch noch Jungfrau und ich war eher verkrampft mein Freund wußte auch nicht so richtig wie er es richtig anstellen sollte.Na ja es hat dann geklappt und als man es raus hatte war man richtig süchtig konnte gar nicht genug davon bekommen !
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
mit 14 *g*
*********95_he Frau
114 Beiträge
Ich war damals 15, mit meinem ersten festen Freund.

War vorher am Boden zerstört, weil meine Freundin schon mit ihrem damaligen Freund gepimpert hatte und ich nicht. Wenn ich jetzt darüber nach denke, fällt mir nur eins dazu ein: Wenn du keine Probleme hast, dann mach dir welche.

Finde es nicht schlimm das du 23 Jahre alt und Jungfrau bist.
Irgendwann kommt auch dein großer Tag. Ich spreche jetzt aus meiner Erfahung, mach dir nicht zu viele Hoffnungen was das erste mal angeht...

LG Joshi
*****_15 Mann
163 Beiträge
hmmmm
ich war 16 un sie 24(fast hätte ich 31 getippt) wir waren magaverliebt und sie hat ihren Mann mit mir betrogen, indem sie mir alles schöne lernte!
Leider geht so manches schief- unsere Liebe, ihre Ehe..... Ich war zu jung, um den Fehler zu sehen, aber der Zeitpunkt war super und es war eine der schönsten Zeiten meines Lebens!
Der Brief
**********agito Mann
2 Beiträge
lange her
bei mir war 16! *ggg*
*****410 Mann
82 Beiträge
ich war 18.
und es war fast so toll wie ich es mir erhofft habe.
ich war sage und schreibe 20 jahre alt. und es war einer der besten momente in meinem leben. es war wunderschön.
*******ond Mann
250 Beiträge
Uah!
Ich war 21, und es war sch***

Der Mann war verheiratet, es war in nem kleinen Hotel, und nicht wirklich zärtlich oder schön...naja.
Ich hätte also wohl besser auf mein Bauchgefühl gehört und lieber boch gewartet:-/

Ich find´s nicht schlimm mit 23 noch keinen Sex gehabt zu haben, schlimmer fände ich es Sex zu haben aus dem Gefühl heraus man müßte, weil alle anderen auch schon haben... NeeNee

Zuckermond(w)
so seh ich das auch. ich find es nicht schlimm und es ist mir auch nicht peinlich oder so. im gegenteil, ich habs gefühlt das es genau der richtige zeitpunkt war. und ich war nüchtern *zwinker* das war das beste!
@ibico85 @Zuckermond
*danke*
schrecklich
Bei mir war´s mit 14, wie ich fand zu früh. Aber ich habe mir durch "Freunde" Druck machen lassen, die mich täglich stichelten, weil ich noch Jungfrau war. Es war mit jemand, den ich nicht wirklich mochte und total unromantisch (Er hat nicht mal den Slip ausgezogen, nur an die Seite gezerrt!). *roll*
Besser später und dafür mit jemandem mit dem man es wirklich möchte!
es kommt mir ein bisschen vor als wär der erste sex bei vielen total schief gelaufen, nicht von der "technik" her, aber vom umfeld, der situation, dem falschen partner, usw.
*******_nw Frau
25 Beiträge
Eigentlich schön
wars bei mir. Ich war zwar erst knappe 14, aber schon länger mit einem Jungen zusammen, der mich liebte. Seine Eltern waren sehr freizügig, so dass wir immer alles problemlos und ungestört tun konnten.
Wir hatten beide keine Erfahrung und die Initiative ging von mir aus. Ich hatte wohl zuviel "Bravo" gelesen und wollte wissen, wie es nun wirklich geht *ggg* .
Ich war etwas enttäuscht, jedoch nicht von dem Jungen, sondern von dem eigentlichen Akt. Weh getan hat es auch nicht und kaum geblutet. Insgesamt würde ich sagen, dass sich mir die tieferen Freuden des Sex erst im Laufe der Jahre erschlossen haben. Ich mochte es immer, aber es wird auch immer besser :D.

LG,

Thaleia
Mein erster Sex war mit 17 und im Prinzip ganz okay *g*
Mein erster richtiger Sex war mit 13.Da mein Freundeskreis früher schon wesentlich älter war (15-aufwärts...) hab ich mein Augenmerk ziemlich früh auf dieses Thma gerichtet.Angefangen hat es mit 11.Jahre als ich bemerkte,das mich das ANDERE immer und immer mehr zu interessieren begann und so folge bald das 12.Lebensjahr,wo man mit dem sogenannten Fummeln begann.Die Zeit verging,man lernte in vielen Situationen den anderen Körper kennen und wurde von Mal zu Mal neugieriger wie es wohl wäre wenn man nur einen Schritt weiter geht...Irgentwann kam es dann ebend zum ersten Mal.

Mein erstes Mal war nach dem Rummel.Ich war dort mit zwei Freunden und hatten etws getrunken.Da ich mit 13.Jahre um 22.00uhr zuhause sein MUSSTE *roll* haben wir uns also auf dem Weg zur Bushaltestelle gemacht als urplötzlich eine Frau mit Fahrrad angefahren kam.Sie sprach uns an was wir hier machen und wohin wir wollen und schaute mir dabei in meine Augen.Die anderen liefen weiter und ich blieb einfach stehen.Meine Füße waren wie festgetackert.Sie fragte mich nach einen Kaugummi und da ich damals vor meinen Vater den Zigarrettengeruch verbergen musste waren diese natürlich auch vorhanden.Ich holte sie aus meiner Hosentasche und wollt ihr diesen geben,als sie meinte das ich ihn mir doch bitte in den Mund stecken soll und ihr dann geben könne.Ich war in diesem Augenblick bestimmt rot im Gesicht,doch die auf der Pupertät basierende Geilheit führte dazu,das ich es wissen wollte und den Kaugummi in den Mund nahm und wir uns demzufolge zu küssen begannen.Tja,ich vergass die Zei um mich herum und war irgentwie angetan*Logisch*Sie flüsterte mir ins Ohr ob ich nicht mit zu ihr kommen wolle und ich konnte natürlich nicht sagen das ich um 22.00uhr zuhause sein musste,da der Stress sonst vorprogramiert ist und meine Eltern sich zurecht Sorgen machen würden,also hab ich sie angelogen und mir irgendetwas einfallen lassen.Sie sagte dann sie warte in 10.Minuten an der Ecke auf mich und fuhr weiter.Ich lief zu meinen Freunden und erzählte Stolz mein Erlebnis.Tja,dann hatte ich die Wahl,entweder gemeinsam nach Hause fahren oder meine Neugierde nachgehen und das erleben wonach du dich abends gaaaaaaaaaaanz alleine unter der Decke gesehnt hast *ggg* .Ich hab gesagt ich werd da mal gucken gehen und die anderen wollten solange warten.Ich ging also hin und sie stand wie abgemacht dort.Ich hatte weiche knie,doch hatte ich soein Verlangen herauszufinden was passieren wird,das ich alles um mich herum vergaß.Sie war sehr dominant,sagte mir was sie wolle und Küsste mich immer und immer wieder,als wir an einer stelle angekommn sind,wo eine alte Treppe rechts hinauf führte!Sie Fragte mich wie alt ich wäre und meine Antwort war:17 *crazy* Tja,dort hat sie mich hineingezogen und meine Hose geöffnet.Ich hatte meine Hand schneller als erwartet in ihrer Hose und schon hatte sie mich Oral verwöhnt.Ich stand da wie Max in der Sonne,obwohl es ziemlich genau 22.15Uhr war,was heissen soll ich war schon zuspät.Dann hat sich sich an die Steinwand gebeugt und mir ihren Po entgegengestreckt.Sie hat meinen "kleinen" in sich geführt und ich hab sie von hinten genommen.Dank des Alkohols hat es auch noch ein bisschen gedauert bis ich beim ERSTEN MAL gekommen bin.Danach hat sie mich noch weiter geben mit zu ihr zukommen,doch ich wäre kein braver Sohnematz gewesen wenn ich mich nicht schnell auf den nach Hause Weg gemacht hätte *top*...als ich zum Bus gerannt bin hab ich es sogar noch geschafft zusammen mit meinen Freunden zu fahren um denen natürlich NICHTS von meinen Erlebnis zu erzählen...Bis heute war es fasst in vergessenheit geraten und muss sagen es tut gut das ich das mal loswerden konnte!!
Achja,die Frau war 31.

*schleck*
Ich (w) war knapp 16 und es war zu früh. Er war 20 und hatte auch noch nicht. Wir hatten keinen Spass dran. Bei mir sind sage und schreibe 12 Jahre ins Land gegangen, bis ich wirklich was davon hatte. Sex ist ne Sache, die man(n) und Frau eben auch erst "lernen" müssen. Damit anzufangen, ist es nie zu spät *g*
Ich war 15! Und wir waren beide Jungfrau! Ob es zu früh war, weiss ich nicht. Auf jeden Fall war es äussert schlecht *zwinker* Aber dafür haben wir noch viel zusammen geübt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.