Mein erster richtiger Sex war mit 13.Da mein Freundeskreis früher schon wesentlich älter war (15-aufwärts...) hab ich mein Augenmerk ziemlich früh auf dieses Thma gerichtet.Angefangen hat es mit 11.Jahre als ich bemerkte,das mich das ANDERE immer und immer mehr zu interessieren begann und so folge bald das 12.Lebensjahr,wo man mit dem sogenannten Fummeln begann.Die Zeit verging,man lernte in vielen Situationen den anderen Körper kennen und wurde von Mal zu Mal neugieriger wie es wohl wäre wenn man nur einen Schritt weiter geht...Irgentwann kam es dann ebend zum ersten Mal.
Mein erstes Mal war nach dem Rummel.Ich war dort mit zwei Freunden und hatten etws getrunken.Da ich mit 13.Jahre um 22.00uhr zuhause sein MUSSTE
haben wir uns also auf dem Weg zur Bushaltestelle gemacht als urplötzlich eine Frau mit Fahrrad angefahren kam.Sie sprach uns an was wir hier machen und wohin wir wollen und schaute mir dabei in meine Augen.Die anderen liefen weiter und ich blieb einfach stehen.Meine Füße waren wie festgetackert.Sie fragte mich nach einen Kaugummi und da ich damals vor meinen Vater den Zigarrettengeruch verbergen musste waren diese natürlich auch vorhanden.Ich holte sie aus meiner Hosentasche und wollt ihr diesen geben,als sie meinte das ich ihn mir doch bitte in den Mund stecken soll und ihr dann geben könne.Ich war in diesem Augenblick bestimmt rot im Gesicht,doch die auf der Pupertät basierende Geilheit führte dazu,das ich es wissen wollte und den Kaugummi in den Mund nahm und wir uns demzufolge zu küssen begannen.Tja,ich vergass die Zei um mich herum und war irgentwie angetan*Logisch*Sie flüsterte mir ins Ohr ob ich nicht mit zu ihr kommen wolle und ich konnte natürlich nicht sagen das ich um 22.00uhr zuhause sein musste,da der Stress sonst vorprogramiert ist und meine Eltern sich zurecht Sorgen machen würden,also hab ich sie angelogen und mir irgendetwas einfallen lassen.Sie sagte dann sie warte in 10.Minuten an der Ecke auf mich und fuhr weiter.Ich lief zu meinen Freunden und erzählte Stolz mein Erlebnis.Tja,dann hatte ich die Wahl,entweder gemeinsam nach Hause fahren oder meine Neugierde nachgehen und das erleben wonach du dich abends gaaaaaaaaaaanz alleine unter der Decke gesehnt hast
.Ich hab gesagt ich werd da mal gucken gehen und die anderen wollten solange warten.Ich ging also hin und sie stand wie abgemacht dort.Ich hatte weiche knie,doch hatte ich soein Verlangen herauszufinden was passieren wird,das ich alles um mich herum vergaß.Sie war sehr dominant,sagte mir was sie wolle und Küsste mich immer und immer wieder,als wir an einer stelle angekommn sind,wo eine alte Treppe rechts hinauf führte!Sie Fragte mich wie alt ich wäre und meine Antwort war:17
Tja,dort hat sie mich hineingezogen und meine Hose geöffnet.Ich hatte meine Hand schneller als erwartet in ihrer Hose und schon hatte sie mich Oral verwöhnt.Ich stand da wie Max in der Sonne,obwohl es ziemlich genau 22.15Uhr war,was heissen soll ich war schon zuspät.Dann hat sich sich an die Steinwand gebeugt und mir ihren Po entgegengestreckt.Sie hat meinen "kleinen" in sich geführt und ich hab sie von hinten genommen.Dank des Alkohols hat es auch noch ein bisschen gedauert bis ich beim ERSTEN MAL gekommen bin.Danach hat sie mich noch weiter geben mit zu ihr zukommen,doch ich wäre kein braver Sohnematz gewesen wenn ich mich nicht schnell auf den nach Hause Weg gemacht hätte
...als ich zum Bus gerannt bin hab ich es sogar noch geschafft zusammen mit meinen Freunden zu fahren um denen natürlich NICHTS von meinen Erlebnis zu erzählen...Bis heute war es fasst in vergessenheit geraten und muss sagen es tut gut das ich das mal loswerden konnte!!
Achja,die Frau war 31.