Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?216
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
wann hattet ihr euer erstes mal?161
Ich also ich habe folgendes problem. also ich bin jetzt 22 und werde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr euer erstes Mal? PARTII

Ich war 22, bereut habe ich es nicht .. weder das Warten bis 22, noch den Sex.
Hat sich alles sehr schnell entwickelt an diesem Abend und dann gings, aus Mangel an Alternativen, ins Auto.
mit 17
mein erstes mal war mit 17 und eigl ein ziemlicher reinfall^^
wir waren beide noch jungfrauen und darum war es umso aufregender sich gegenseitig zu entdecken.. ich war bereit, er auch, aber er kam ziemlich sehr früh *roll*
aber nach weiteren versuchen und natürlich viel viel viel viel übung klappts jetzt schon super *wiegeil*
hehe
das war mit 14 *ggg*
ich
war 20 und es war auch net so toll.Eine Woche später nochmal un d da war es Super geil.
**********28_nw Frau
13 Beiträge
.......
Hallo,

ich war damals gerade 15 Jahre und es war für mich ganz toll . Könnte jetzt nicht sagen das es zu früh war. Und bereut habe ich es auch nie, es ist unvergesslich.

LG Melissa
*****_bw Mann
28 Beiträge
mit 17
HI,

ich war bei meinem ersten mal 17 Jahre alt.
War sehr schön und Sie war 2 Jahre älter als ich........ nun sind wir schon seid 14 Jahren zusammen und davon 10 Jahre verheiratet und haben einen 5 Jährigen Sohn *ggg*

Gruß Timo
Mein erstes Mal...
war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.

Ich war 15 mein Freund 21 und es war Prima *g* Hab mich sauwohl gefühlt und es war der perfekte Zeitpunkt für mich. Und heute bin ich immernoch mit ihm zusammen und ich muss schon manchmal schmunzeln wenn ich unsern jetzigen sex mit unserm ersten mal vergleiche *cool*
Da war
.....ich glaube ich 15 oder 16 jahre alt....weiß es nicht mehr so *genau* *hm* *nixweiss*

*undwech* iss Dark *wink*
*******1979 Mann
288 Beiträge
macht nichts
da ist nichts schlimmes bei das du noch jungfrau bist, ich war auch 22 bei meinem ersten mal, das sagt nichts über dich als menschen aus, das du noch keinen sex hattest und außerdem kann das schneller gehen als du gucken kannst
@bulldog1979
Wer ist noch Jungfrau ???? *hm*
da ist nichts schlimmes bei das du noch jungfrau bist

Und wer hatte noch kein Sex ....*hm* habe ich was überlesen hier jetzt *lol*
das du noch keinen sex hattest und außerdem kann das schneller gehen als du gucken kannst

Also ich hatte schon mehr als Sex gehabt und bin keine Jungfrau mehr *ggg* hab ja kind und kegel *roll* *zwinker*

*undwech* Dark *floet*
********4_no Mann
68 Beiträge
Als ich das erste mal
mit einer Frau geschlafen habe, war ich fast 19.
Allerdings habe ich dann noch fast 10 Jahre gebraucht, um meine Sexualität so richtig genießen zu können.
@**rk
bulldog hat sich auf das anfangsposting und nicht auf dich bezogen mit seiner äußerung!!
*floet*
BonDy
@*******lady.... bitte viel mals um Entschuldigung........so gesehen hatte ich auch nicht das gefühl.......das es sich auf mich bezogen hatte !! Ich hatte mich jetzt nur gewundert.....deswegen fragte ich ja........*sorry* nichts für ungut !!

In diesem Sinne *undwech* Dark *wink*

PS: Einen schönen Sonntag noch!!
@**rk
brauchst dich nicht zu entschuldigen, hab ja nur aufgeklärt (??) *haumichwech*
*floet*
BonDy
@*******lady .....Alles ist gut *zwinker* wenn ich es vorher besser gelesen hätte am anfangsposting *ggg*........hätte ich dieses ja nicht erfragt gehabt........jetzt ja auch Latte... Du hast es jetzt *genau* aufgeklärt *haumichwech*

In dem Sinne auch *undwech* Dark *floet*
******aby Frau
334 Beiträge
Ich war gerade 16 geworden (wie klassisch...). Nachdem ich mit 15 ein Jahr lang wie blöd versucht hatte meine Unschuld zu verlieren und es immer kurz davor gescheitert ist, war dann mit knapp 16 der Zeitpunkt da.
Es war doof, unspektakulär eben, aber das war okay weil ich auch keine großen Erwartungen hatte. *lol*
Mein erstes Mal
hatte ich mit 17 jahren und es war echt nicht so schön hatte mir das anders vorgestellt!!!!

Es ist nicht schlimm wenn du erst mit 22 oder 23 dein erstes mal hast! Wenn es sich halt noch nicht ergeben hat ist es nicht schlimm, es ist ja jedem überlassen wann er sein erstes mal hat!
Ätsch ich hatte sogar 2 Erste Male ;)
Und beide waren ganz toll!

Mit einer Frau hab ich das erste Mal geschlafen, da war ich 15 und sooooooo verknallt! Es war wunderschön (Danke, A.!) und Männer haben mich nicht die Bohne interessiert. Ich dachte schon immer, ich sei lesbisch, bis dann dieser Mann vor mir stand und ich mich nach einer langen Anlaufzeit mit Haut und Haar verliebte... Da wusste ich dann: is nicht mit lesbisch sein und das erste Mal habe ich dann mit 18 mit einem Mann geschlafen. War auch sehr schön und er war der beste, den ich mir dafür hätte aussuchen können (Danke, J.!)!

Kisses
C.
Ich war 18 und es war nicht so toll, wie ich mir das vorgestellt hatte. *snief*
Weiß es noch wie heute! Ich war damals 17 und sie 23! War total langweilig, da sie mich am Abend zuvor schon gefragt hatte , "ob ich denn nicht mal wollte?" - Nein sagen wollte ( oder konnte *g* ) ich nicht und dann ist es eben passiert! War leider nicht so meine große Liebe. Hab die Beziehung dann nach 5 Wochen beenden müssen......
Hey!!!
Ich (w) hatte mein 1.Mal mit 17...das war auch gut so!!!
Schrecklich fand ichs auch noch!!!
Aber dann mit 17-18 gings dann richtig los!!! *baeh*
*****a89 Frau
539 Beiträge
Bei meinem ersten mal war ich anfang 14 und es konnte garnicht besser sein war einfach perfekt wollte den typen nur fürs bett wusste das nicht mehr drauß werden konnte er war 19 und sooo zärtlich naja waren danach noch 1 monat zusammen und dann hab ich ihn in den Wind geschossen... und 2 monate später kam mein jetziger Freund und mit ihm bin ich seitdem glücklich zusammen *cool*
ob mit 10 oder erst mit 30 das erste mal ist einfach einmalig und da ist jeder Mensch anders lass dir zeit wenn du denkst das du sie brauchst...es ist etwas was du nie im Leben vergessen wirst
******ure Frau
15 Beiträge
öhm das war mit 17, einem typen den ich nichma richtig kannte, wollte es einfach mal hinter mir haben, demnach wars nichts besonderes, find ich aber nicht schlimm =)
********1_by Mann
15 Beiträge
na und?
Ich war gerade 18...
Nur keine Hetze... das merken die Frauen und keine Frau will einen Mann, der es nötig hat. Geh offen damit um, wenn dich jemand fragt, ansonsten sei ganz natürlich und versuch dich mit deiner Situation zufrieden zu geben. Die richtige Frau kommt schon, wenn sie kommen soll. *ggg*
Ich war
fast 15...meine erste große Liebe..wir waren schon ein halbes Jahr zusammen..er war 3 Jahre älter und hatte schon...
War toll..ich bin froh so ein schönes erstes Mal gehabt zu haben:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.