Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
288 Mitglieder
zum Thema
wann hattet ihr euer erstes mal?161
Ich also ich habe folgendes problem. also ich bin jetzt 22 und werde…
zum Thema
Das erste Mal - Anal137
Mein Freund will es mit mir machen - Analsex. Aber aus diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr euer erstes Mal? PARTII

*******am7 Mann
58 Beiträge
Also ich war damals 15 und es hat alles super gepasst...war mit meinem Freund damlas noch 4,5 Jahre zusammen...bis mein Schatz kam *roll* *schwärm
...
Was mich hier überrascht ist, wieviele ihre ersten erfahrungen in den frühen teeniejahren mit 14 -15 mit deutlich älteren partnern in den 20-ern gemacht haben. Als ich in den 20-ern war, hätten mich mädchen um die 15 nicht die bohne interessiert... ausserdem hätte ich auch sorge gehabt, ärger mit dem staatsanwalt zu bekommen; damals war sex mit mädchen unter 16 strafbar - ist das heute nicht mehr so?
@pelikanos
meine Mutter wußte davon und sie hatte absolut nichts dagegen..ist mit mir zum Frauenarzt und somit war das Thema Pille auch geklärt:-))
Also ich war 14 bei meinem ersten Mal. Natürlich sehr jung, aber ich hatte zu diesem Zeitpunkt den richtigen schon gefunden - angenommen ich hätte ihn drei Jahre später kennengelernt, dann wärs mit 17 passiert.

Das wichtigeste ist immer noch, dass es beide wirklich wollen und richtige Gefühle dabei sind. Klar gibts nicht viele Menschen, die in deinem Alter noch Jungfrau sind (bzw die so ehrlich sind wie du und dazu stehen), aber sei eher stolz darauf, dass du bis jetzt noch kein negatives Sexerlebnis hattest. Natürlich verpasst du auch viel Spaß und Leidenschaft, aber trotzdem solltest du warten bis dus 100 pro willst und dich nich von anderen beeinflussen lassen. Ich hab ziemlichen Respekt vor dir, dass du es schon so lange ohne Sex aushälst...

Viel Glück bei der Suche nach dem Richtigen *g*
*********n007 Mann
696 Beiträge
14
Mit 14 und es war geil. Wie alt sie war weiß ich nicht aber wesentlich älter und erfahrener als ich
Ich erst mit 20 ist das peinlich *roll*
@pagohund
Ich finde nicht..das es dir peinlich sein muss..
Überhaupt nicht..ich kenne viele Männer..die sogar mitte 20 noch keine Frau im Bett hatten..
LG
@Rigatoni
Ich anerkenne Deine ehrenwerte Absicht, dem Fragesteller Trost zu spenden [b]beifall[/b] , jedoch denke ich, dass es schwierig ist, stolz auf etwas zu empfinden, was man als defizit oder auch unvermögen und jedenfalls nicht als "normal" (so unpräzise und diskussionswürdig dieser begriff in diesem zusammenhang auch ist) empfindet (diejenigen, die freiwillig so lange bis zum ersten mal warten, nehme ich hier mal aus). Ich war beim ersten mal auch schon wesentlich älter als der durchschnitt, wie ich schon an anderem ort ausgeführt habe *pfeil* 25 Jahre - noch nie Sex, noch nie eine Beziehung
Das unschöne gefühl irgendwie "zurückgesetzt" zu sein und etwas wichtiges im leben unaufholbar verpasst zu haben, bin ich allerdings, auch wenn ich inzwischen einiges an erfahrungen sammeln konnte oder musste, mein ganzes leben lang nicht mehr los geworden. Ich denke, wichtiger, als der versuch eines hinwegtröstens dieses seelischen schmerzes, ist das anerkennen des schmerzes, das ehrliche mitgefühl damit, dass derjenige, der in diesem alter unfreiwillig noch kein "1. mal" hatte, wirklich darunter leidet und gleichzeitig die ehrliche antwort, dass es für dieses problem kein patentrezept gibt...
*********n007 Mann
696 Beiträge
Peinlich
Wieso sollte das peinlich sein? Ob mit 14 oder 20 spielt keine Rolle, wann du das erste mal gepoppt hast, Hauptsache euchmacht es Spass.
Hallo Katinka hatte eigentlich noch nie so richtig schönen sex mit einer Frau
Hab glaub ne menge nachzuholen
Hi wassermann der Brüller war es nicht so wie viele immer sagen aber ganz ok jetzt hatte ich schon 1 Jahr kein sex mehr
*********n007 Mann
696 Beiträge
Zeit
Nachholen kann man das nicht mehr, die Zeit kann man nicht zurückdrehen, aber du hast sicher noch einige schöne Jahre vor dir.
Das will ich hoffen das ich jemanden finde Bald aber wird schon werden
*********n007 Mann
696 Beiträge
Brüller
Ich hatte meinen geilsten Sex mit 46 Jahren, und den hab ich immer noch, man vergisst die zeit davor und das ist gut so. Ich trauere dieser Zeit davor nicht nach ich lebe jetzt und das mit allen Sinnen.
Das ist eine Gute einstellung dann habe ich ja noch ein paar Jahre zeit um es noch zu genissen.Stimmt es eigentlich das die Manneskraft nachlässt wenn man sehr wenig sex hat.
Habe Da so ein Problem das mir sehr Peinlich ist,bei mir ist es vorbei bevor es richtig angefangen hat
*******d_he Frau
1 Beitrag
13
Also ich war bei meinem ersten Mal 13, er ein paar Monate älter und ebenfalls noch Jungfrau.
Auch wenn ich noch ziemlich jung war hat es auf Anhieb Spaß gemacht und ich hab es bis heute kein einziges Mal bereut so füh angefangen zu haben. *g*

Ich denke nicht, dass es wirklich wichtig ist, wie alt man bei seinem ersten Mal ist, solange man dazu bereit ist und den richtigen Partner hat.
Sich nur entjungfern zu lassen, um "es" endlich getan zu haben, find ich blöde, das beweist meiner Meinung nach nur, dass man eigentlich noch nicht reif genug für guten Sex ist.

@*****und:
Ich finde es nicht schlimm, wenn man erst mit 20 oder noch später entjungfert wird, habe selbst gerade meinen 20jährigen Freund entjungfert und er meinte, dass es sich gelohnt hätte zu warten *ggg*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Bei mir nicht
Bei mir nicht, ich bin genau so potent wie mit 20 Jahren. Ein großer Vorteil ist daß ich mit meinem Schwanz besser umgehen kann, das heißt ich kann meine Freundin stundenlang verwöhnen, ohne das ich komme.
Du glücklicher dann noch viel spass hier im Forum muss jetzt essen kochen bis die tage mal
*********n007 Mann
696 Beiträge
Halt die Ohren steif *ggg*
Ja muss ich ja wassermann das wird schon vielleicht finde ich hier jemand nettes wer weiss
ich (w)...
...war 18 bei meinem ersten Mal und ich würde wieder so lange warten oder länger, wenn ich nochmal Kind wäre. Mach Dir keine Sorgen, dass Du noch keinen Sex hattest, das ist überhaupt nicht schlimm, es wird schon noch werden und dann wird es um so schöner sein. Nur nichts überstürzen.

Ralf war 17 und auch er hatte vorher nicht das Gefühl, etwas zu verpassen.

Also wie gesagt, es ist keine Schande und nicht schlimm, es wird sich schon ergeben, wenn es sein soll!

Liebe Grüße Steffy
danke ihr beiden das baut mich auf, stimmt wird schon werden aber vermisse ich sehr
Ich (m) war 18 und der Zeitpunkt war ideal. Meine Frau war 12 und sie sagt von sich selbst:"Es war vvviiieeelll zu früh".

Lg
Andy
Na dann bin ich genau richtig hier und froh das es noch gleichgesinte gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.