Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
288 Mitglieder
zum Thema
wann hattet ihr euer erstes mal?161
Ich also ich habe folgendes problem. also ich bin jetzt 22 und werde…
zum Thema
Das erste Mal - Anal137
Mein Freund will es mit mir machen - Analsex. Aber aus diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr euer erstes Mal? PARTII

****ati Paar
520 Beiträge
ich m
war 15 und sie war 22, ein geniales Erlebnis.
****ati Paar
520 Beiträge
27
Du wirst es nicht glauben, aber ich war 27. Auch bei mir hat es sich einfach nicht früher ergeben. Und ich finde, dass ich trotz allem vollkommen normal bin. Mein erstes Mal habe ich dafür in umso schönerer Erinnerung, und ich habe es bis heute nicht bereut.
Mach Dir nicht zuviel Gedanken. Es passiert dann, wenn Du gar nicht damit rechnest. So war es bei mir auch.
*******wir Paar
932 Beiträge
ich w
war 19 bei meinem ersten mal, ich fand es für mich genau das richtige Alter so konnte ich es wenigstens voll und ganz geniessen.
Also mit 12 oder 14 währe ich noch gar nicht reif genug gewesen um den ersten Sex geniessen zu können.

Ich stimmt thocati voll und ganz zu mache dir nicht zuviele Gedanken es passiert wenn es passieren soll.
*****ere Paar
104 Beiträge
mit 14...
... habe ich zum ersten Mal mit meinem Schatz geschlafen, er war damals 16. Es war zwar nicht sooo toll, aber es war zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Jungen, und schließlich hatten/haben wir in den 5 Jahren Beziehung ja auch ganz viel Zeit zum Üben... *lol*

Mach dir nicht so nen Kopf was dein erstes Mal betrifft, ich habe ne Freundin, die ist 19 und noch immer Jungfrau, hat bisher nur mal geküsst, sonst noch gar nix. Und ich hab 2 Freunde (Zwillinge), die werden 29 und sind auch noch Jungmänner.

Auch für dich wird sich früher oder später eine Gelegenheit finden, also nur keine Panik, beim Einen klappts halt früher, beim Anderen dauert es eben ein bisschen länger.

LG, die Smuin
**********s0583 Paar
89 Beiträge
also ...
ich (sie) habe meine Unschuld im Urlaub mit 16 Jahren verloren

ich (er) habe meine Unschuld mit 18 Jahren bei einer guten Freundin verloren
ich war 16
Es war nicht so toll und ich war schon?! 16, heute nach bissel erfahrung wirds immer besser *ggg*
ich war
15 und es war, naja, nciht wirklich so toll...war danach noch neun monate mit meinem damaligen freund zusammen und als ich dann mal sex mit anderen männern gehabt habe, habe ich erst gemerkt wie schlecht der sex war den ich die ganze zeit hatte...
jaja so war das...
ich hatte mein erstes mal mit 15...
******Sun Mann
8 Beiträge
Relativ früh
Mit 13 wollte eine 16 jährige mich haben und ich war natürlich nicht abgeneigt!!!!
*ggg*
(w): Mit 18
(m): 16
********2_bw Mann
58 Beiträge
bei mir wars mit
15 ein benachbartes paar vermietete ferienwohnungen ud da war ein pärchen aus berlin. die haben immer nackt im garten gelegen ud ich von meinem zimmer aus immer gespant, bis sie es bemerkt haben und da ha´ben sie mir duch unsere nachbarin ausrichten lassen ich soll doch mal rüberkommen die bräuchten jemaden der sich hier in der gegend aus kennt ja und da passierte es ich habe auch mein erstes bi erlebnis damals.

zu früh gibt es nicht mann muss sekbst wiisen wan man dazu bereit ist ob das 12 oder 23 ist der richtige zeitpunkt bestimmt jeder selbst.
***RA Paar
20 Beiträge
fast geplantes "Erstes mal"
Wir hatten unser erstes mal (mit 17) zusammen. Wir gingen schon zwei Jahre miteinander. Irgendwann wollten wir es beide und besprachen auch miteinander die "Verhütungs-Frage". Beim ersten "Anlauf" stellten wir uns so ungeschickt an, daß wir beide es mit Humor nahmen und es für die Nacht sein ließen. Eine Woche später - der zweite Anlauf - und es war wirklich schön für Beide.
Mit 17. War nicht so der Bringer, hab auf den Schmerz gewartet von dem mir alle erzählt haben und war dann positiv überrascht das es bei mir nicht der Fall war. Hab auch nie zu den Mädels gehört die so schnell wie möglich mit einem Kerl poppen musste damit ich was in der Schule zum erzählen hatte. *roll*

Black *engel2*
*********baden Paar
81 Beiträge
Das erste mal...
hatte ich (sie) mit Anfang 15. Und wie bei allen anderen war das erste mal bzw. die ersten paar male nicht das, was man sich unter Sex vorstellt...
*****uan Mann
1 Beitrag
17 Jahr, ...
blondes Haar. Allerdings war ich jünger (15) als sie, was wohl auch etwas ungewöhnlich ist...
MfG
****FN Mann
259 Beiträge
etwas spät aber ok
bei mir wars auch erst mit 20 *g*
war
mit 17 schon spät dran...aber das lag nur daran, dass ich so wählerisch war *lol*
ich war
...ich war 13 fast 14 J. beim ersten mal. Für mich wars ok, weil ich wußte es ist der richtige *g*
Ich hatte...
.. mein erstes Mal mit 17... aber es wirklich nicht der Hit... hab auch ehrlich gesagt nich wirklich was "gemerkt"...
Ein Glück hat die Zeit und die damit einhergehende Übung geändert...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
erstes mal..
mit 17.. bis dahin habe ich Boys nur als "Kampfpartner" betrachtet..um sie buchstäblich auf der Matte zu besiegen.. *ggg*
*********ever Mann
46 Beiträge
das erste Mal...
ich war 17... und wir haben uns sehr viel Zeit gelassen da es für beide das erste mal war... viel oral... fanden es beide schön...
ich war 16. war.. naja.. ehm.. eine panne nach der anderen *g*
Auf alten Schiffen lernt man das Segeln
Mit 17 und sie war. 22 Manoman
*******max Mann
11 Beiträge
Schön zu sehen
...das es Leute gibt, die noch länger getrödelt haben als ich.
Ich war 19. *lol*
********n_nw Mann
38 Beiträge
Ich war 13. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.