Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
wann hattet ihr euer erstes mal?161
Ich also ich habe folgendes problem. also ich bin jetzt 22 und werde…
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr euer erstes Mal? PARTII

*********f_by Mann
24 Beiträge
mit 18
Es war mit der damaligen Freundin. Eine enorme Fummelei mit dem Kondom. Zum Glueck haben wir das spaeter in den griff bekommen.
Ich war 18 und es war sch****! *hae*
Ich war 16 und sie auch. Haben uns gegenseitig entjungfert.
****_nw Paar
19 Beiträge
ich hatte es mit 19 und es war nicht so toll, im nachhinein würde ich sagen, dass ich noch hätte warten sollen! es war nicht der richtige!

lieben gruß!
Mein erstes Mal ...
.. war mit 16 Jahren .
Es war natürlich nicht der Brüller !
Die Entjungferung war schon schmerzhaft , aber ich kann mich an die zwei mal danach erinnern , da kamen schon annähernd winzige Gefühle auf.
Im Moment erlebe ich den "Hammer" .
Wir sind beide 38 Jahre alt und erleben die Liebe und den Sex in diesem Alter wie doll und bekloppt .
Also , fang an und mache deine ersten Erfahrungen , damit du im "Alter" mit dem richrigen Partner dieses tolle Gefühl so richtig genießen kannst ........
Besser spät als nie
Also ich hatte mein 1.Mal drei Monate vor meinem 17.Geburtstag...nach neun langen Monaten warten...es war für uns beide das 1.Mal und nicht grad der Burner...
( Er hat mich nicht mal wirklich entjungfert und mich dann auch noch dreisterweise 14 Tage später verlassen *gr2* )

Ich denke es ist egal wann man sein 1.Mal hat,ob mit 15,20 oder 25... Hauptsache es passiert überhaupt mal irgendwann und man ist sich seiner Sache sicher...
mmmhh
Also ich war 14 ziemlich jung....Sie war 17 hat mich verführt...war schon recht aufregend...zu deiner Frage...es kommt halt wenns kommt...aber mich würde Interesieren: Warum ist es noch nicht passiert...gibts Gründe?
Lang her
Ich war 14 und ganz allein zuhaus.
****ner Mann
4 Beiträge
Ich war damals 25 und glaub hier der späteste *baeh* Aber es war schön. sie war damals auch unerfahren und 7 Jahre jünger. aber ich sag mir lieber spät als nie.
****79 Frau
633 Beiträge
Ich war schon 18 und es war trotzdem ein Krampf. Zumindest endete es in einem Lachkrampf. Aber wir haben es nicht aufgegeben und dann wurde es besser *zwinker*
*******jung Mann
68 Beiträge
Mit 20!
Mit 20 hatte ich meinen ersten, richtigen Geschlechstverkehr!
Bis dahin nur knutschen, fummeln und petting!
Was ich aber bis Heute noch am geilsten finde.

Ist es nicht toll,
mit einer geilen Frau zu knutschen?
Ihr das erste mal unter die Bluse zu greifen?
Das erste mal die Hand unter den Rock gleiten zu lassen?
Wenn sie das erste mal über unsere ausgebeulte Hose streichelt?
Ihre Hand in die Hose gleitet und den heißen, prallen Schaft anfasst?

Mein erstes mal war auch nicht der brüller!
Und ich kann aber zu recht sagen, daß die Qualität bis
Heute weit aus besser geworden ist.

kisses

ruscherjung
******_be Mann
90 Beiträge
na ja ich war 25 sie 27 und hatte gerade ne ehe hinter sich . sie war sehr vorsichtig mit mir als sie merkte das ich nen mega bammel hatte vor dem was mich da gerade am "überrollen " war.
warum gleich anal?
Verfasst am: 06. Oktober 2006

--------------------------------------------------------------------------------

Wie kam es dazu zumal manche Frauen überhaupt kein Anal mögen? War es gewollt odr eher versehentlich?

Es war gewollt, sowas passiert meiner Meinung nicht versehentlich *zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Es war spät...
Ich war schon 18, und dachte, es würde bestimmt klasse werden, aber nein, es war ziemlich schlecht, so dass ich erstmal keinen Sex mehr haben wollte.

Zum Glück hab ich dann noch Männer kennengelernt, die mir das Gegenteil gezeigt haben, danke Jungs.... *gg*
******ies Frau
125 Beiträge
mein 1.Mal
hatte ich,
kurz bevor ich 16 wurde,
allerdings war es ein One
Night Stand,ich kannte den
Jungen 7 Stunden,
es passierte aus reiner
Neugier und er war 6 Jahre
älter.
Fazit:Es war schrecklich!
Eine Woche...
... vor meinem 15. Geburtstag mit einem ONS und es war weder schön noch schlimm... und somit immernoch besser als mit falschen Hoffnungen/Vorstellungen da ranzugehen und letzlich doch nur enttäuscht zu sein glaube ich...

Liebe Grüße
SSS
(sie)
also...
ich (m) war bei meinem 1. mal 21 und muss sagen es war wunderschön. im nachhinein betrachtet muss ich sagen, bin ich froh, dass ich auf die richtige gewartet habe *zwinker*
********i_th Mann
48 Beiträge
Meine erste wilde Fummelei hatte ich mit 12 Jahren (da waren wir noch jung und grün hinter den Ohren), den ersten Sex mit 18, das war für mich genau das richtige Alter *ggg*
mit 17 *rotwerd*
********6_nw Paar
54 Beiträge
Ich war...
Mein ersten richtigen Sex hatte ich mit 18 Jahren und der dauerte nur 5 minuten.

Er hat mich entjungfert und fertig war er. *snief*
****mi Mann
319 Beiträge
in der nacht des 5 september im jahre 1984 und das schönste daran war wir waren auf die nacht genau ein jahr zusammen es war nicht geplant es geschah einfach, vorher genossen wir petting für viele heute ein fremdwort aber es war eine geile zeit und ich weiss sie erinnert sich nich genauso gerne daran wie ich auch wenn wir uns heut nur noch selten sehen aber das nimmt uns keiner
****ni Paar
96 Beiträge
ich war 14 und es is richtig schön gewessen *ggg*
Oioioioi
Muß mal wieder mehr Zeitung lesen,sonst landen irgendwann mal die Amis auf dem Mond und ich krieg wieder nix mit. *schock*
****ady Frau
16 Beiträge
Also bei mir war es mit 13 ich fand es klasse.
Kann mich noch heute dran erinnern als wenn es gestern gewesen ist, der Mann war für mein Alter sowieso schon recht reif.
Vielleicht war es deshalb klasse. War aber zwischen 16 und 19 wieder brav und hatte keinen sex mehr.

Aber ich find es nicht dramatisch wenn man auch noch nicht mit anfang 20 noch nicht hat der richtige Partner kommt bestimmt.
Also immer locker bleiben.
Mit 14...
...hatte ick meinen ersten Sex.

Abba lass Dich bitte von den Zahlen hier nicht beeindrucken oder gar beunruhigen. Wichtig is doch, dat es sehr schön ist. Denn es soll ja doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Da spielt es keine Rolex ob mit 14 oder 24. Der einzige Vorteil is natürlich, dat man mehr Erfahrung sammeln konnte. Sofern es denn so weiterging.

Ick denke wichtig is, dat wenn es denn bald soweit sein sollte, die sie davon weiß. Um ggf. einer Entäuschung vorzubeugen. Es kann den Vorteil haben, dat sie Dich dann ja so führt, wie sie es zum Beipiel am liebsten mag. Und dann können beide davon profitieren.

Also Kopf und viel Glück, das dieses Bald in Erfüllung geht.

Greetz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.