Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
wann hattet ihr euer erstes mal?161
Ich also ich habe folgendes problem. also ich bin jetzt 22 und werde…
zum Thema
Erstes mal Wifesharing70
Ich würde gerne wissen ob es zu mehr positiven oder negativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr euer erstes Mal? PARTII

*******olz Mann
433 Beiträge
Ich war 15 und meine jetztige Frau mit der ich damals das erste mal sex hatte war 14, es war ok und beide hatten keinen schmerz
Später
Ich hatte mein erstes mal mit 19. Sie war meine erste feste Freundin. Sie hatte schon erfahrung. Aber wir liesen uns viel Zeit. Der Akt an sich war sehr kurz aber ein wunderschönes Gefühl. (die Wärme). Da dann nun das Eis gebrochen war haben wir fleißig geübt. Mal mit mehr mal mit weniger Erfolg.
.. ich...
... war fast 18. im nachhinein muss ich fuer mich sagen, dass es fuer mich noch zu frueh war.... *hae*
ohh gott, ich weiß gar nicht, ob ich das schreiben kann..

mit 28...

aber dafür gleich richtig...
Ich bin damals gerade 16 geworden!
also, vorhin mal überflogen..

ich glaube, ich bnd die Älteste gewesen...
********wahn Frau
56 Beiträge
meines war mit 16
Ich hatte mein Erstes mal mit 17.

Und es war doch sehr gut ;>
@popokuss
Mach dir keine Gedanken, ich finde man muss sich vor niemandem rechtfertigen oder schämen. Wenn es für einen der richtige Zeitpunkt war, dann ist doch alles bestens!
@********tern

mach ich mir auch nicht, ich denke lieber spät, aber dafür dann richtig, als zu früh und dann schlecht.

Dabei möchte ich nicht sagen, das früh, immer schlecht sein muß.

Nein, ich wollte nur damit dagen, das ich dann ganz sicher war und ich ihn sogar geheiratet habe.
hatte mein erstes mal mit 14. War total scheiße, wäre besser gewesen ich hätt mir damit noch ein paar Jährchen Zeit gelassen. Dafür ist es jetzt umso besser *ggg* !

Gruß Loona
****x49 Paar
57 Beiträge
Kornfeld!!!!
Ich war damals 13, war mit meiner Freundin Käthe F. am Paddlweiher beim Baden. Käthe war genau so alt wie ich, aber dann doch etwas durchtriebener. Im Kornfeld geschah es dann! Einmal rein, einmal raus - fast war´s der kleine Klaus. Gott sei Dank ist nichts passiert, es wurde danach nur noch schöner!!!
Ich w war anfang 15 wo ich mein erstes mal
hatte....
*********rl76 Frau
97 Beiträge
Ohje, da bin ich ja die absolute Spätsünderin. Hatte mein erstes Mal mit 25. *wiegeil*

Lg, Sachsengirl76
Wann ist der richtige Zeitpunkt?
Ich war 13 Jahre und "leicht" unter druck da mein Freund älter war. Ich kann nur sagen das ich froh war als ich es hinter mir hatte. Der Spaß daran kamm erst später.
Auch wenns net sooo lang her is...
weiß ich doch nicht mehr genau wann es war. ;D

Auf jeden Fall waren meine ersten 20 Lenze schon rum. Der Hauptgrund war der, dass ich mich in einer letztendlich über 6jährigen Beziehung irgendwann die Entscheidung treffen musste, was mir wichtiger ist: Die Liebe oder der Sex.
Warum diese Entscheidung zur Diskussion stand ist eine andere Story und gehört hier nicht hin, ist aber auch nicht von Relevanz. *zwinker*

Seitdem hab ich aber glaube ich schon ausreichend aufgeholt und bin weiter fleißig dabei. B)
wunderschön
mein erstes mal war wunderschön...

ich war in einem trainingscamp in der slowakei. ich habe sie anfangswoche
kennengelernt und eine wunderschöne" ferienromanze" erlebt.
in der letzten nacht hatte sie mich entjungfert *ggg*
ich war doch schon 18 bei meinem ersten mal...
doch, eine wirklich schöne erinnerung

grüsse speedy
also ich hatte mein erstes mal mit 14!
aber es war ein totaler reinfall! er wusste überhaupt nicht was er tat!
gott sei dank habe ich nicht aufgegeben!gr
heut wäre es sehr schade, da es immer geiler wird!
lg bunny
Unser erstesmal
Hallo...

ich die Dame bei uns, hatte ihr erstes Mal mit 15, ich hatte auch keine großen Proble, da ich als jugendliche sehr sportlich war, ist mein Jungfernhäutschen auch schon früh "beschädigt"...

Mein Schatz hatte sein erstes mal mit 17 mit seiner Klassenkameradin, die aber nur mal nen großen Schwanz haben wollten... naja besser als nie...

liebe grüße
Ist schon lange her, mein erstes Mal.

Ich war 14, sie war 17, war ne Menge Alkohol damals im Spiel, so dass ich mich heute nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern kann.

Wer weiß ist vielleicht auch besser so. *haumichwech*

LG Jerry
****i3 Frau
136 Beiträge
beim ersten mal
beim ersten mal war ich 16 und er 17, es war für beide das erste mal und wir waren fürchterlich aufgeregt
erwartungsgemäß ging das alles viel zu schnell, aber da macht eben wie so oft erst die übung den meister und es war nicht unser letztes mal
wir haben 15 jahre danach noch mächtig unseren spaß und witzel oft über unseren "anfänger-sex"

lg sussi
Ich hatte mein erstes mal mit 18 war ein spätsünder.

Gruß Alex
Ich war süße 13 und sie war mit ihren 16 Jahren schon sehr erfahren.
Ihre Tante war damals im Oster-urlaub, und so hatten wir die Chance genutzt es in ihrem Ehebett das ganze Weekend ausgiebig zu treiben.
****ola Frau
169 Beiträge
Mit 17.
Er war mein fester Freund und es war einfach nur schrecklich.
Naja, beim 2,3...4 mal wurde es wesentlich besser! (Gott sei dank!)
******900 Mann
512 Beiträge
Wann?
wir hatten den richtigen Sex, da waren wir über 18 Jahre alt.
Bei einem Fkk Urlaub, haben wir es dann getan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.