Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
wann hattet ihr euer erstes mal?161
Ich also ich habe folgendes problem. also ich bin jetzt 22 und werde…
zum Thema
Unser erstes Mal FMFM30
Wir sind auf der Suche nach sexueller Bereicherung beim Thema FMFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr euer erstes Mal? PARTII

Ich hatte mein erstes mal mit 17 und das mit dem mann mit dem ich immer noch glücklich zusammen bin *g*
allerdings muss ich dazu sagen, hätte ich mein freund nicht kennengelernt und wäre ich mir nicht sicher gewesen das er der richtige ist, hätte ich nicht mit ihm geschlafen.
Ich finds garnicht schlimm wenn jemand mit 22 noch Jungfrau ist.
***ty Mann
107 Beiträge
Ich hatte mein erstes mal
mit 17 Jahren - meine Freundin war drei Jahre älter und schon sehr erfahren. Ich war so geil, dass ich es nicht lange aushielt und relativ schnell kam. Bei den weiteren Treffen hatten wir dann aber längeren und intensiveren Sex. Wenn ich heute noch daran denke, verspüre ich das Schöne, das ich damals empfand.

lg
Doityourself
Ich finde zu diesem Thema den ollen Schlager "Es war Sommer" immer weider witzig...
Da heißt es nämlich "ich war 16, und sie war 31, und von der Liebe wusste ich nicht viel; sie wußte alles, und sie ließ mich spüren: ich war kein Kind mehr" - bei mir war es quasi genau so: Es war August, sie war 31, ich 16...und wir beide sehr, sehr betrunken...musste mich am nächsten Morgen auch erst mal spontan übergeben...
War alles in allem eher nicht so dolle, aber zu der Zeit irgendwie beruhigend. Meine Klassenkameraden hatten nämlich angeblich alle schon Sex gehabt - im Nachhinein stellt sich dann allerdings raus, dass viele nur geblufft hatten...
*********atze Frau
697 Beiträge
Mein erstes Mal...
Hallo, guten Abend,

Mein erstes Mal? Mit 16 Jahren. Es war jetzt nicht so der Hit. Aber damals war ich einwenig stolz darauf das große "es" getan zu haben.
Heute denke ich, ich hätte doch noch ein wenig warten sollen.

Grüße
SK
Ich war 16 Jahre alt (jung) hätte auch noch länger warten können:-)
Also, bei uns war es folgendermaßen:
Er hatte sein 1. mal mit 15,5 mit seiner damaligen Freundin im Urlaub. Es war so gegen 3:00 morgens und es war nicht wirklich berauschend und ging auch ziemlich schnell

Sie hatte ihr erstes mal mit 24 mit unserem "er". Sie hatte es erst so spät, da sie katholisch aufgewachsen ist. Mittlerweile ist davon aber nichts mehr zu spüren *zwinker*
Es war so naja für sie. Sie war verkrampft und daher hat es etwas wehgetan. So rückblickend fand sie es schon zu spät, sie bereut es aber nicht, dass sie so lange gewartet hat.

Lg,
Schildina
(M&A)
******_sn Frau
38 Beiträge
Ich reihe mich mal in die 14er-Gruppe mit ein *zwinker* Gut, anderthalb Monate später und es wär 15 gewesen^^
Aber hey, dafür wars genau am 7.7. - wer kann schon auf sone hübsche Schnapszahl zurückblicken? *aetsch*

Und, na ja... es war schmerzhaft^^" Leider Gottes, ja, aber er hat sich extrem viel Mühe gegeben, dass es angenehmer wurde... geklappt hats nicht xD Na, passiert halt. Dafür war das zweite Mal dann umso schöner *g*
Ich war....
.... genau 4 Wochen 14 Jahre alt.
Im Nachhinein war es eher lachhaft als wirklich schmerzhaft.

Aber heute würde ich sagen ich war viel zu jung und es hat mich Sexuell echt versaut. Vielelicht wäre es besser gewesen zu warten. Aber der Vergangenheit nachtrauern bringt nichts. Wenn ich einen Tochter hätte würde ich ihr aber raten zu warten. Nicht weit ich 14 für zu jung finde (was es allerdings ist) sondern einfach aus eigener Erfahrung raus.
erstes Fummeln
mit 11
erster Orgasmus durch Petting mit 14
erster richtiger Geschlechtsverkehr mit 16

aber auch 16 gand ich eigentlich noch zu früh. Wollte eigentlich noch warten, aber meine zwei Jahre ältere Freundin meinte, entweder ich würde jetzt mit ihr schlafen, oder sie würde es mit einem Bekannten aus ihrer Jahrgangsstufe tun.

Es war scheiße! Trotzedem habe ich heute aber riesigen Spaß am Sex!

Mein Bruder war beim ersten Mal schon 33 Jahre! aber so lange würd eich nicht warten. Ehrlich nicht!
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
16 glaub ich (m) oder so. Aufm Badewannenrand.
War der Brüller, weil's das Erste mal war.
Aber ansonsten, verglichen mit späteren Nummern war's nich so besonders.
*******ine Frau
7 Beiträge
mein erstes mal
es war mit 13j was nicht so toll
Wie besagt ein Sprichwort??

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und hat weitergemacht.

Aber ansonsten, verglichen mit späteren Nummern war's nich so besonders

Diese Aussage hört man oft, es kann vlt daran liegen, weil es das Erste Mal war und die andere Male einfach besser.*ggg*

LG *wink*
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Also ich (w) hatte mein erstes Mal mit 21 und es war... naja... schmerzhaft...^^
Na davon hab ich auch mal irgendetwas gelesen, dass es mehr weh tut, wenn man älter ist.

Die meisten Mädels, lassen sich ja in ihrer Jugend Durchstechen, aber dass es in einem reiferen Alter weh tut, hatte ich auch mal persönlich erlebt

In diesem Sinne

LG
*****nze Mann
44 Beiträge
Zitat:
Aber ansonsten, verglichen mit späteren Nummern war's nich so besonders

Diese Aussage hört man oft, es kann vlt daran liegen, weil es das Erste Mal war und die andere Male einfach besser.ggg

das stimmt zwar, aber das erste mal is bei mir noch so richtig abgespeichert (eher unnormal für männer oder?), weil ichs auch so einfach wunderschön, interessant und alles auf einmal fand *g*

im mom bin ich am trainieren, dass ich länger kann *ggg*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
das erste mal
ich war danals 22 und sie auch, sie war krankenschwester.
meine mutter war im krankenhaus und da lernte ich sie kennen.
sie hatte vor mir schon einen freund und damit erfahrung.
das erleichterte die sache. zudem wohnte sie im schwestern-
wohnheim (alleine ein Zimmer). das war natürlich ideal,

wir konnten ungestört uns herantasten und es war wunderschön mit ihr. ich hab viel von ihr gelernt, sodaß sie begeistert war und nicht glauben konnte, dass sie für mich die erste war. hab gesagt naturbegabung, was auch stimmt. wir haben ohne falsche scham
alles ausprobiert (kein NS,anal). es war eine wunderschöne zeit,
auch liebe, sonnenaufgänge und mehr.
.
ging dann nach ca. 1 jahr zuende, da ich ein studium (entfernt) anfing
und sie aus familiaeren gründen nach hamburg zurück musste.
ich bin dann nach jahren beruflich auch nach hamburg.

zwischenzeitlich waren wir beide verheiratet. meine frau weiss
davon. wir haben kontakt aufgenommen und treffen uns ab und zu
privat (nur so) und verstehen und ganz gut. zwischenzeitlich nsind wir älter und haben beide erwachsene kinder. wir 4 verstehen uns alle ganz gut. sie und ich reden beide (wenns geht) über unsere
schöne zeit und wollen sie nicht missen.(was wäre wohl, wenn...)
sie wär auch eine frau fürs leben gewesen.
meine jetzige frau ist es aber auch. die beiden verstehen sich gut. also keine nachtrauer.
es ist noch sehr viel innere verbindung und verständnis da, was sich aber nicht auf unsere ehen auswirkt. *blume*
war 13 und hab mich naiv wie ich war extrem reif gefühlt...es war absolut unspektakulär aber es hat schon damals meine neigung bestätigt mich denn männern (!?) total überlegen zu fühlen...
**********lampe Frau
1 Beitrag
ich hatte mein erstes mal mit 15.
des war total romantisch!!!!!!!!!
liebe grüße

reiche_schlampe löl ;-)

****al Mann
526 Beiträge
keine Panik
es ist selten zu früh und nie zu spät.
Ich hatte meinen ersten GV auch erst mit 22 Jahren
lass dir zeit... können dir nur die daumen drücken
das du die "richtige" erwischt... viel gefühl... und was sonst noch dazugehört *zwinker*

unsere sie mit 17 unser er mit 14
******ady Frau
620 Beiträge
Also ich hatte mein erstes Mal mit einem Freund, mit dem war ich ber nicht zusammen. Wir kamen damals mit zwei anderen aus der Disko und haben auch bei denjenigen übernachtet und haben zu zweit eben nur auf der Couch schlafen können. Irgendwann in der Nacht bzw schon irgendwie morgens ist es eben passiert. Es war keines von denen die romantisch oder so waren, aber es war ok. *g*
Meine Güte ...
... die Threaderöffnerin ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr erkennbar unter uns und vermutlich auch nicht mehr unberührt – lasset doch den Fred in Frieden ruhen ...

R.I.P.
Ich hatte mein erstes Mal mit 18. Wir haben alles super geplant und natürlich ging es schief. Ich konnte mich nicht entspannen und somit kam er nicht rein. Also mehr Frust als Romantik. Das alles passierte am letzten Abend, bevor mein Schatz zum Bund musste. Am nächsten Tag habe ich nur geheult. Dann 2 Wochen später kam er zum ersten Mal vom Bund zurück. Er stieg mit einem riesen Strauß Blumen und dieser sexy Uniform aus dem Zug. Wir sind zu mir gefahren, stürmten in mein Zimmer und schon ging es los =) Wir haben es noch nicht einmal geschafft die Zimmertür zu zu machen. Gott sei Dank war mein Zimmer das Einzige unterm Dach =) Meine Mutter stand unten im Flur mit einer Freundin zu quatschen, so habe ich dann beim Höhepunkt meinem Schatz nur ein Kissen ins Gesicht gedrückt, damit niemand was mit bekommt. Und wie soll ich sagen, noch immer wenn wir danach was geplant hatten ging es oft schief. Am besten immer alles spontan auf sich zukommen lassen. So ist man nie unter Druck (ein riesen Lustkiller)!
Mit 13
War aber net so der Bringer. Das erste Mal richtig gut war's mit 15 oder 16. Mit einem super-schnuggeligen portugiesischen Fotografen am Rande von Werbeaufnahmen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.