Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
wann hattet ihr euer erstes mal?161
Ich also ich habe folgendes problem. also ich bin jetzt 22 und werde…
zum Thema
Unser erstes Mal FMFM30
Wir sind auf der Suche nach sexueller Bereicherung beim Thema FMFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr euer erstes Mal? PARTII

*****ane Frau
3.033 Beiträge
Meine Güte ...
... die Threaderöffnerin ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr erkennbar unter uns und vermutlich auch nicht mehr unberührt – lasset doch den Fred in Frieden ruhen ...

R.I.P.

Aber wenn doch alle so gern von ihrem ersten Mal berichten?
*ggg*

Es gibt auch Frauen, die ständig von ihren Geburten erzählen müssen...

Man könnte sich hier auch so begrüßen, "und wie war Dein erstes Mal?", "Danke, muss ja, muss ja!"

*haumichwech*
@DuaneHanson
Meine Güte ... die Threaderöffnerin ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr erkennbar unter uns und vermutlich auch nicht mehr unberührt – lasset doch den Fred in Frieden ruhen ...

R.I.P.

Lach Nur wenn Du deine erhaltenen 250 Points zurückgibts,
die du für dein ach so wertvolles Zitat erhalten hast!! *haumichwech*
Wir waren unser 1. mal. Ich (w) war gerade 2 Wochen 18 und er war 21 Jahre.

Ich bin sehr froh darüber das ich erst so spät Sex mit anderen hatte. Ich weis wenigstens das es der richtige war/ist....
******_hh Mann
25 Beiträge
bin 24 und da war noch nix
@ Bobby
Du Ärmster? Warum denn nicht? Aber Du machst es Dir sicher oft selbst, oder?
******_hh Mann
25 Beiträge
naja wenn ich das 100%ig wüsste währe es net so gg
aber wenn ich überlege
1) Nen ONS währe so nicht meine wahl, fällt weg
2) viel Pech, vergeben hier vergeben dort
3) die Standartantwort "Nicht mein Typ" in vielen varianten
4) bin wohl was zu schüchtern
5) hab nen BMI von ca. 19 also doch etwas dürr
6) auch Frauen sind oberflächlich und achten auf das äußere
...............
Mhhhm ...
..., das ist sehr schade. Wie wär's, wenn Du ein bissel Sport treiben und ONS doch net völlig ausschließen würdest?
Ein ONS fürs erste mal ist fast das schlimmste was ich mir denken kann.
Wo bleibt denn da das Gefühl und das besondere. Ficken kann jeder aber Sex mit Liebe ist etwas ganz anderes.
Und es gibt wirklich wichtigeres als endlich Sex haben. Es ist schon gut wenn man auf die richtige wartet.
(meine Meinung)
Das seh ich anders
Ich finde, dass Sex mit Liebe nicht zwingend mehr zu tun hat als Fahrradfahren mit Twix-Essen.
******_hh Mann
25 Beiträge
da stimme ich dir zu !
suche eh was festes, nach der uni nach hause oder semsterferien und keiner ist da, schon doooof
und sport bin ich ja dabei *g*
******_hh Mann
25 Beiträge
Ich finde, dass Sex mit Liebe nicht zwingend mehr zu tun hat als Fahrradfahren mit Twix-Essen
naja finde beim fahrradfahren twix essen eben viel besser
Twix-Essen besser als Sex?
Mhhhm, das kann wohl nur daran liegen, dass Du noch nie eine Frau gevögelt hast. *g*

Aber wichsen tust Du schon manchmal, oder?
******_hh Mann
25 Beiträge
naja wenn ne frau mich ran lässt dann auch so gut wie jeden anderen kerl, diese vorstellung ist nicht wirklich mein ding
****hut Mann
172 Beiträge
Hi ich wahr 18 und bei mir wahrs ganz gut aber auch nicht der brüller
ich (w) war beim ersten mal siebzehn.

es hat zwar ein wenig geschmerzt, aber ansonstens wars ganz toll.
***py Mann
12 Beiträge
ich hatte es mit 16...war keine Totalreinfall aber das Non-Plus-Ultra eben auch nich. Aber is das nicht irgendwie klar beim ersten mal ? ..Das es nicht der Oberbrüller wird ? wenn sich einer oder beide total unsicher sind und Hemmungen ohne ende haben ?
****h12 Mann
345 Beiträge
der erste Sex mit Frau
mit 19, 2 Monate vor der Schallmauer 20, hatte schon fast Panik.
Sie (29) hat mich eingeladen und verwöhnt.
War bis eine Woche vorher meine Lehrerin - hat echt die rechtliche Schranke abgewartet!
Ich fand's toll, kam beim ersten Mal natürlich viel zu schnell, das zweite und dritte Mal (sie hat mich gegen früh geweckt) dauerte es schon ordentlich lange genug.
werd's nie vergessen, obwohl nun schon fast 32 Jahre her.
Sah sie die nächsten 2 Wochen noch, dann nie wieder - schade
Ich hatte mein erstes mal mit 15 jahren sie war 1 jahr älter
*****nny Frau
199 Beiträge
15 nach 1 monat beziehung *zwinker* ich bereue es kein stück, da er(18) auch jungfrau war und wir uns so zeit lassen konnten und keiner bedenken hatte ob man was falsch macht
*********80_bw Paar
1 Beitrag
Ich hatte es mit 16. Meine Freundin und ich (beide Anfänger) hatten es einige male versucht. Doch dann in der Silvester Nacht ist es passiert. war schön und auch ein schönes erlebnis
*******o08 Mann
149 Beiträge
das erste mal
das war mit 19 ;O) lang ist es her
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
Jungfrau
ich muss gestehen, ich bin noch jungfrau ..
mir ist meine jungfreulichkeit ein wichtiges gut!!
***ko Frau
141 Beiträge
das erste mal
hatte ich zwei wochen nach meinem 14ten geburtstag mit meinem damaligen freund (18) der noch nichtmal mitbekommen hat das er mich entjungfert hat *g*
und als ich das erstemal gekommen bin, dacht ich ich muss p... *lach*

seitdem nie mehr fuer laenger als 6monate ohne sex *gg*
Mit 14...
hatten ich und mein damaliger "erster" Freund Sex!
Es war natürlich kein himmlisches Vergnügen, aber auch nicht so abscheckend, das ich danach eine Pause brauchte oder total verklemmt wurde! Im Gegenteil, in dieser, meiner ersten Beziehung, habe ich alle wichtgen und lustvollen Erfahrungen gemacht!
Ich denke, das mich diese Beziehung sehr geprägt hat im sexuellen Bereich!
Mein späterer, erster Ehemann (jetzt EX) war damals mit knapp 30 Jungfrau. Für ihn auch ein Drama, für mich eher eine Herausforderung:-)
Dieses erste Mal war nicht nur für ihn eine Herausvorderung, es war fast schlimmer als mein erstes Mal mit 14!
Nach einem fünf minütigem Reinfall lief der zweite Versuch aber schon viel besser! Und ich glaube im Lauf der Zeit hat er sich immer gefragt, warum er nicht schon eher damit angefangen hat!

Meine Gedanken dazu:
Es ist egal, wann ein Mensch seine "Unschuld" verliert, wichtig ist, das es zu einem Zeitpunkt passiert, an dem man weiß, was man tut!
Sprich, ich finde es sehr wichtig dieses Erlebnis nur mit jemanden zu teilen, den man wirklich von Herzen mag!
Auch wenn das kitschig klingt, aber ONS kann man hinterher immer noch genug haben..
Ich war 16, sie war 15- Gott, wenn ich daran denke, wie unbeholfen das war. Es war auf jeden Fall nicht der Hit. Sex wird auch mit zunehmenden Alter immer besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.