Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
wann hattet ihr euer erstes mal?161
Ich also ich habe folgendes problem. also ich bin jetzt 22 und werde…
zum Thema
Mythos - das UNGLAUBLICHE erste Mal?123
Das erste Mal, war es WIRKLICH so großartig, wie alle behaupten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr euer erstes Mal? PARTII

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ups
gentleman6

darf ich dich - auch wenn's nun nicht zumthema gehört - darauf hinweisen, daß ich mittlerweile aber nicht mehr 18 bin *ggg*

(dafür aber weiß, was ich gerne habe *rotwerd*)
***ko Frau
141 Beiträge
sie wurden nur eben nicht richtig von ihren eltern erzogen...;-)

werde das mal meinen eltern vorlegen *mrgreen*

vielleicht konnte ich aber gerade wegen meiner erziehung mit dem ganzen thema sex besser umgehen?

ich hatte mein ersts mal mit 14, fand es sehr schoen und bin sogar gekommen
@lonely_heart
Nun, ER ist ja auch keine 18 mehr *ggg* schreib ihm ... sei so gut, er kann sicherlich nicht und würde so gerne!
piko
ich wurde auch offen erzogen und früh aufgeklärt...

und ob du gekommen bist oder nicht...mit 14 ist man,wie ich schon sagte kind...überhaupt noch nicht richtig entwickelt...

watt soll der scheiß???warum denken die mädelz so früh an sex???sie haben ihr leben lang zeit...

mit 14 hab ich noch mit mein barbies gespielt...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Duane
du scheinst mir in dieser Beziehung laufend auf die Sprünge helfen zu müssen *zwinker* und deshalb habe ich deinen "Rat" befolgt.
blubb
nun, mein erstes mal war .. rechne .. mit 24. und es war so "der brüller", das ich seitdem wieder ohne unterwegs bin *zwinker*
Mit 15...
hatte ich mein erstes Mal. Es war nicht wirklich schön, wurde bis ins Detail geplant. Heute lach ich drüber *zwinker*

LG
tanale8182 (Sie)
mit 17..
und es war horror...war mehr dazu gedrängt als dass ich wollte...also ned der hammer..
mit 15, war mit dem typen vorher um die 5 monate zusammen. naja, war nu nich so das wahre, aber es hätte auch um einiges schlechter sein können. für das erste mal war es, denke ich, schon ganz ok. Auf jeden fall wurde es danach besser *zwinker*
*********6_st Mann
227 Beiträge
loneley_hart
18 wäre mir auch etwas jung,mag erfahrene Frauen
Ich war 14 und von heute aus gesehen, find ich das zu früh und denke, ich hätte mir da auf jeden fall mehr zeit lassen sollen...

Lg, Sie von FrenchAffair
das alte thema
ich war 17 ... sie auch.

wir habens dreimal gemacht in der nacht. zweimal "normal" und einmal anal.

aber wenns nach mir gegangen wäre hätt ich schon viel früher gewollt.

naja, war aber dafür gut.
*********yFree Frau
13 Beiträge
ich war...
gerade 15 geworden *zwinker* ..nichts besonderes ... man hatte es eben hinter sich ^^
Bei mir war es, im Verhältnis zu meiner Libido, doch recht spät.
Mit 19 *g* Wollte aber schon seit ich 14 war.

Witzigerweise war es im ersten Moment garnicht so berauschend, wie ich anfangs immer annahm. Konnte mich kaum fallen lassen und war total abgelenkt, aber geil. Was dazu führte, daß ich stundenlang nen Dauerständer hatte und sie auf jeden Fall ihren Spaß hatte.

So richtig gut, wurde der Sex aber erst später. 10 Jahre ist das nun her, soviele Facetten des Sex kennengelernt und es gibt noch soviel mehr zu entdecken.

Sex ist schon was Tolles. *zwinker*

lg, Daniel (FrenchAffair (M))
also ich war 15 bei meinem ersten mal (bin jetzt 19) und finde heute, dass es viel zu früh war....auch wenn ich damals dachte, dass er der richtige dafür war....

ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du noch keinen sex hattest....

meiner meinung nach kommt es nicht auf das alter an, ab wann man sex hat, sondern einfach, ob man den richtigen gefunden hat und sich auch bereit dafür fühlt....

es soll ja kein "hinter sich bringen" sein, damit man mitreden kann oder warum auch immer....

du solltest warten, bis du den richtigen gefunden hast...

lg

Banana1989
****dai Mann
6 Beiträge
Bei mir
war s mit 17 und meine Freundin war auch 17. es war für beide das erste mal. Ihr hat es jedoch ziemlich weh getan das hat sich aber nach dem 3 mal gelegt.

Grüße
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich war 19 beim ersten Mal, aber da keine Jungfrau mehr. Er war 36 und wurde 2 Monate später mein Ehemann.

Nein *hand* ich war nicht schwanger!
Das erste Kind wurde 2 Jahre später geboren, das zweite dann 1987.
Die Ehe hielt bis 1989 und wurde 1991 geschieden.

Entjungfert wurde ich übrigens mit 15 durch eine Vergewaltigung. *snief*
*******lang Frau
74 Beiträge
Mein erstes Mal
hatte ich mit 16. Er war 26. Ich fand es so lala und wenn ich heute daran zurückdenke muß ich schmunzeln. Mein Gott, wie war ich schüchtern und unbeholfen. Nur gut, dass der Sex mit zunehmendem Alter besser wird.

LG
Marie-Theres
*******_be Paar
102 Beiträge
Unsere Sie hatte mit 15 Jahren ihr erstes Mal...
Unser Er mit 13/14 mit der Mutter eines Freundes...ich weis wie aus dem Film hehe
Meinen ersten Sex hatte ich mit 16. Zu dem Zeitpunkt war ich ein halbes Jahr mit meinem damaligen Freund (18) zusammen und es war der richtige Zeitpunkt. Ich kann auf ein schöne erstes Mal zurückblicken.
****11 Mann
70 Beiträge
mit 15
bei mir war es mit 15 eher spontan als geplant aber es war schön.
war mit ihr schon 3 monte zusammen und haben uns nicht geträngt.
Ich war 19, mit dem Ex ein halbes Jahr zusammen und es war richtig so.
*******2910 Mann
24 Beiträge
joa
ich hatte es mit 15... aber so wie ich se mir vorgestellt hatte war es nicht... meine freundin war damals 13 und ihr hat es sehr weh getan... sie hat richtig geschriehen... um so öfter man es macht um so schöner wird es...
LG.
mein erstes mal war auch mit 15 jahren..
er war 18 jahre alt recht erfahren..

ich erinnere mich gerne drann..

wenn wir uns alle jubel jahre übern weg laufen grinsen
wir meistens drüber..
Ich war unschuldige 21, als es mich erwischt hat. Und das auch noch im Keller. Immerhin hatte ich es gemütlich und lag unten *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.