Ich habs mit 16 getan und bereue es sehr!
Hatte halt Angst, dass ich ewig Junfer bleibe und etwas verpassen würde.
Da hab ich den Fehler gemacht und im Internet nach Typen gesucht und getroffen.
Sie kamen, hatten ihren Spass und haben mich wie ne Sexpuppe benutzt.
Nichtmal ein bischen in den Arm nehmen war drin.
Ich hab natürlich alles getan, damit es den Typen gefällt und hab auf mich null geachtet. Wollte ja nicht, dass ich dumm dastehe.
Aber statt danach glücklich zu sein, fühlte ich mich leer und einsam, obwohl der Typ genau neben mir lag...
Am schlimmsten wars beim ersten Mal...
Im Nachhinein wär ich lieber ewig Jungfrau geblieben!
Auch wenn man denkt, dass es total altmodisch ist auf den richtigen zu warten oder man gar denkt, dass man prüde gelten würde, lieber warten (auch wenns ewig dauert) als sowas mitzumachen!!!
Ich war einfach zu naiv und wusste anfangs nicht, dass es nicht Sex war, das ich gesucht habe, sondern jemanden, der für mich da ist.
lg Beji
Hatte halt Angst, dass ich ewig Junfer bleibe und etwas verpassen würde.
Da hab ich den Fehler gemacht und im Internet nach Typen gesucht und getroffen.
Sie kamen, hatten ihren Spass und haben mich wie ne Sexpuppe benutzt.
Nichtmal ein bischen in den Arm nehmen war drin.
Ich hab natürlich alles getan, damit es den Typen gefällt und hab auf mich null geachtet. Wollte ja nicht, dass ich dumm dastehe.
Aber statt danach glücklich zu sein, fühlte ich mich leer und einsam, obwohl der Typ genau neben mir lag...
Am schlimmsten wars beim ersten Mal...
Im Nachhinein wär ich lieber ewig Jungfrau geblieben!
Auch wenn man denkt, dass es total altmodisch ist auf den richtigen zu warten oder man gar denkt, dass man prüde gelten würde, lieber warten (auch wenns ewig dauert) als sowas mitzumachen!!!
Ich war einfach zu naiv und wusste anfangs nicht, dass es nicht Sex war, das ich gesucht habe, sondern jemanden, der für mich da ist.
lg Beji