Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
wann hattet ihr euer erstes mal?161
Ich also ich habe folgendes problem. also ich bin jetzt 22 und werde…
zum Thema
Mythos - das UNGLAUBLICHE erste Mal?123
Das erste Mal, war es WIRKLICH so großartig, wie alle behaupten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr euer erstes Mal? PARTII

wir hatten unser erstes mal zusammen mit 14 bzw 15 und fandens beide total schön, richtig romantisch. sind heute immernoch zusammen und bereuen nix!!!!!
ich war auch ziemlich spät dran - mit 18 aber ich bereu trptzdem das getan zu haben, weil er nicht der richtige war
und es lohnt sich immer auf den richtigen zu warten - egal wie lange - man hat ja noch sich selbst
Also..
ich hatte mein erstes Mal als ich 16 war...war nicht zu früh und nicht zu spät..war total oki fand ich..naja, so richtig vom hocker hat es mich nun auch nicht, aber fürs 1. Mal wars toll
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Ich finde....
das es vollkommen egal ist in welchem Alter man
das erste mal mit einem Partner schläft! Ich denke
das es dann passiert wenn es für einen selber der
richtige Moment ist, nicht früher und nicht später!

Ich hatte mein erstes Mal mit 18!
Ich hatte mein 1.Mal mit knapp 18!

Hab dann auch selber erleben dürfen wovon die anderen immer erzählt und geschwärmt haben und es war wunderschön *baeh* .

Der wundervolle Auftakt zu einer langen, heißen "Reise" *zwinker* .

LG
Mit 17, kurz vor meinem 18ten. Hat gerade noch so geklappt, ich wollte nie 18 werden und noch Jungfrau sein^^ *aua* bescheuert, aber das stand auf meiner Liste der Dinge, die man im Leben machen muss bzw. bis zu einem bestimmten Lebensjahr gemacht haben muss. *crazy*
****od Mann
59 Beiträge
Mein erstes Mal
....
war mit 24, fast 25 ... und ich muss sagen das ich froh bin so lange gewartet zu haben.

Auch ich habe gedacht das das nie was wird aber es war wirklich der schönste Abend meines Lebens.
ich war wohl ehr ein "spätzünder". hatte mein erstes mal mit 18/19. so genau kann ich das gar nicht mal mehr sagen. kam auch ehr zufällig zu stande *ggg* wobei fummeln und fingern schon vorher dabei war!
Ich (w) hatte mein erstesmal mit 16, und war echt schön. Aber er war auch sehr zährtlich. (Ist auch mein aktueller Freund)
mhh ich war damals 15 und es war so unverhofft,ich wusste nicht wie mir geschah..sie war 6 jahre älter und ich habe sie auf der geburtstagsparty meines coussin kennen gelernt...nach diesem ersten mal aber nie wieder gesehen..
**********nrise Paar
11 Beiträge
Ich war 15, er 18 und wir waren grade 4 Wochen zusammen.
Es war nach ner Party, also etwas Alkohol im Spiel *zwinker* aber da wir beide Jungfrau waren und auch sehr aufgeregt hat das nicht grade geschadet...
Der Sex war ok, es war schön, aber auch bei uns uns wurds erst im Laufe der Zeit richtig toll.
Mit 17
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich war 15,die zwei waren 18,und bis zum zweiten Mal ist einige Zeit vergangen weil ich danach der Meinung war das ist gar nicht so toll wie alle sagen,das brauch ich nicht!*haumichwech*
*********s_du Frau
1 Beitrag
Mit 13...
Das erste Mal
Bei meinem ersten Mal war ich fast 17.Das Alter fand ich war völlig Ok.Mit 12 ist meiner Meinung nach viel zu früh!!Aber das muß jeder selbst wissen.

Lass Dir einfach zeit damit... *zwinker*
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

also kathi war 16 und willi 13.

GG willi & kathi
*foto*
******ash Paar
186 Beiträge
Ich ( mia ) hatte mein erstes Mal mit 15 und er mit 15 oder 16

Mia
*********rt26 Mann
78 Beiträge
ich war...
...14 - meine damalige Freundin war 15.

wir waren bereits zu diesem Zeitpunkt etwas mehr als ein halbes Jahr zusammen.
Der Brüller war das 1. Mal nicht - aber es wurde von Mal zu Mal immer besser! *ggg*
schäm
schäm
ich war 12.. aber so dolle war es nicht
Spät, aber...
Hehehe, mein erstes mal war mit 20. Mit der Freundin mit der ich zum damaligen Zeitpunkt schon drei Jahre zusammen war. Und inzwischen fast 11 Jahre zusammen bin.

Wie heisst es so schön: Wahre Liebe wartet. Aus acht Jahren Abstand betrachtet sagt sich das schon leichter, damals hätte ich glaub ich zumindest nicht gemeckert wenn's schneller gegangen wäre *zwinker*
*********1977 Frau
174 Beiträge
Ich war 16.. erinner mich nich gern dran zurück.. hätte mich darauf nie einlassen dürfen.. ich hatte meine Regel .. daraus ergibt sich wohl meine Abneigung gegen Sex während der Tage... es tat nich weh, soweit ich mich zurück erinner, aber ich fands auch nich so toll.. es war draussen.. war mit dem Typen grad mal n Tag zusammen.. und es war mehr durch Überrumpelung als das ichs wirklich wollte
*****_ni Mann
27 Beiträge
16 waren wir beide.
Wir waren damals schon ca. 8 Monate zusammen.
Da wir schon oft ausgiebig geknudelt und geknutscht haben.
War es für uns eine Steigerung unseres Liebesspiels.
Ich bin heute noch glücklich dass es bei totaler Leidenschaft passiert ist.
ich war 17, und der typ war für mich eindeutig der falsche. *snief* ich habs bereut, aber ich wollte es damals einfach wissen...
********n_bw Mann
32 Beiträge
uferlos!
Am Anfang "stand" da erstmal ein Mann, haha.
Es war .... nett... nagut.. nur Petting.. fummeln, rubbeln, schmusen.
Geduftet hatter guut! Charmant war er.
Aber leider ein Kerl! Damit war das Thema Kerl dann auch abgeschlossen.
Mein erstes Mal mit einer Frau war sehr vorsichtig
da ich ja wußte das ihr das weht tut.
Sie war ganz geschockt von dem Sperma als es so rausschoß.
Wir lagen dann lange still zusammen da.
War aber für beide ok,
irgendwie wußte man ja das das erste Mal nicht der Reiser ist.
Schon beim näxten Mal wars richtig gut für alle Beteiligten *zwinker* ! *zwinker*
**********sel25 Paar
12 Beiträge
Also
unser 1. Mal war bei beiden mit 18. Leider allerdings nicht miteinander, sondern jeder mit jemand anderem. Und ich war im Freundeskreis wohl eher die jenige, die etwas "spät" dran war.
Aber das kleine Wörtchen "spät" ist doch eher relativ.
Man hat Sex, wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Erst mal völlig egal ob es gut war oder nicht.
Aber wer hat überhaupt festgelegt, wann es zu früh oder spät ist?
Ist doch nur die Gesellschaft, die das prägt.
Nur weil die Mehrheit, mittlerweile ja immer früher, schon früh Sex hat, heißt das doch nicht, dass du spät dran bist mit 22/23.
LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.