Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
wann hattet ihr euer erstes mal?161
Ich also ich habe folgendes problem. also ich bin jetzt 22 und werde…
zum Thema
Mythos - das UNGLAUBLICHE erste Mal?123
Das erste Mal, war es WIRKLICH so großartig, wie alle behaupten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet Ihr euer erstes Mal? PARTII

****ian Paar
11 Beiträge
ich kann nur soviel dazu sagen, das ich glaub ich 18 war und naja so das wahre wars beim ersten mal nicht, es war auf jedenfall anders als man sichs vorher vorstellt, klar war es schön aber was mich im nachhinein noch beschäftigt hat war das ich nicht zum abschluss gekommen bin, mag vielleicht an der aufregung gelegen haben ich weiss´s nicht mehr.

mfg (m) Inetian
Hallo,
also ich finde es absolut nicht schlimm, dass du noch keinen Sex hattest.
Ich hatte mein 1.Mal mit 15. Ich war damals schon über ein 1/2 Jahr mit meinem Freund zusammen und wußte, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Es war nicht überwältigend, aber auch nicht schrecklich.
Wenn ich das rückblickend betrachte wünsche ich mir oft, ich hätte länger gewartet. Mit 18, 20 oder 23 reicht doch auch. Die Qualität des Sexes entsteht doch eh erst mit dem Alter. Wenn Mädchen zur Frau gewodern ist, wenn ma sich in seinem Körper wohl füht und sich selber schon besser kennen gelernt hat.
Sieh deine "Jungfräulichkeit" nicht als Problem sondern als "Luxus". Ich kene viele Frauen, die gerne mal mit einem Mann schlafen würden, der noch nicht 20 Frauen im Bett hatte......

Viel Glück auf der Suche nach DER Richtigen fürs 1. Mal
********n_bw Mann
32 Beiträge
Achja....
ich war auch spät dran.. so kurz vor 18 mit dem Mann und mit der Frau dann mit 18 1/2.
das erste mal....
hatten wir beide mit 15.

gruß chrikadi
Mit 19
Ich (Sie) war 19 1/2.
Ich bereue nicht, dass ich solange gewartet habe. Ich hatte mein erstes Mal mit meinen Traummann und das ist etwas wunderschönes! Besser hätte es nicht sein können.
Sie 16 ich 17 im Büro ihrer Elter:-) harr war das ein Gefühl... Auch wenns nicht auf Anhieb funktioniert hat.. Trotzdem ein wunderschönes Erlebniss..
******ner Mann
13 Beiträge
voll daneben
ich war 19 beim ersten mal, also auch kein Frühstarter. Es ging auch sofort mächtig daneben. Es war im Auto, zuerst fanden wir nicht den richtigen Platz, als dann die Rückbank ausgewählt wurde, fingen wir mit fummeln an, als es ernst wurde zog ich noch das Kondom über und es ging los - beim erstenmal rein platzte das Kondom und auch der Spermadrang.
Also ich hätte mir das erste mal anders vorgestellt. Die Frau wahrscheinlich auch, die war dann weg.
@******ner: Das kann ich mir gut vorstellen.. Sowas passierte uns beim 2. oder 3. Male.. Danach war uns erstmal einige Tage die Lust an diesem Spass verdorben *g* Was einem in so einem Moment beim 2. Mal durch den Kopf geht ist schon pervers..
Wie bei Vielen hatte ich mein erstes Mal mit ende 14. mein Freund mit 15.
WAS`??
Mein erstes Mal was??? *zwinker*
*********ssion Mann
311 Beiträge
das alter spielt keine rolle
denke ich (die sie)

ich hatte mein erstes mal mit knapp 15. was ich aus eigener erfahrung jedoch sagen kann, ist, dass es zwar ok, aber nicht der hammer war.

wie heisst es so schön: übung macht den meister *zwinker* glaube, den status habe ich mittlerweile erreicht, grins!
********rNRW Paar
282 Beiträge
/w mit 16 jahren und /m mit 20 jahren

aber finden das spielt auch keine rolle ...hauptsache es ist der RICHTIGE
Es war am 2.12.90 ,kurz vor meinen 16 Geburtstag
Meine Schwester ist 23 und auch noch Jungfrau,da ist nix schlimmes dran,kennen noch ein paar,mach dir da bitte keinen Kopf
das ist
ja schon Jahrzente her. Ich glaube ich war 16. War für uns beide das erste mal. War nicht so besonders, aber schön war es trotzdem.
Wir waren beide zu nervös, weil wir dachten es ist beim ersten mal etwas besonderes. Ich glaube die ganze Sache dauerte 5 Minuten und dann war es schon vorbei. Ich vertret eh die Behauptung je älter man ist umso schöner ist der Sex. Er wird weniger aber intensiver.
Ich war dreizehn und er siebzehn. Ich war total verliebt udn er hat es leider nur ausgenutzt. Hatte zweimal mit Ihm Sex danach nie wieder. War echt ein reinfall. Hatte dann erts zwei Jahre später wieder Sex, schon viel besser.
******gel Frau
1.709 Beiträge
also schlimm ist das auf keinen fall vieleicht sogar besser!!! ich wahr fast 17 aber das es spass macht erst mit 19!!! ich glaube das erste mal ist nie so der renner und meistens nicht so wie man sich das vorstellt!!! wenn ich daran denk, ich glaube ich hatte ein brett verschluckt *hae* und es wahr alles nur nicht geil!!!
ficken kann man noch lang genug also keine eile!!! ich finde das echt besser wie wenn ich höre mit 11,12,13 da ist der körper doch noch garnicht richtig entwickelt und ich hätte auch noch warten sollen!!!
es kommt schon noch die richtige und dann weisst du das auch
*********Huhn Frau
13 Beiträge
ich weiß sogar das datum noch ;)
ich war 15...es war am 31.07.03 hehe und ich habe mich nur gefragt was daran so toll sein soll...und die decke angestarrt...

Lg Susi
Ich war fast 18...
und ich bin auch im Nachhinein noch sehr glücklich darüber, so lange gewartet zu haben....

Selbst damals hat mich die Situation noch leicht überfordert- wie wäre das wohl gewesen, wäre ich jünger gewesen?

Jede/-r muß selbst entscheiden, wann er/sie es für den richtigen Zeitpunkt hält... ob das nun mit 16, 18, 20, 22 oder was weiß ich wann ist...

Das Leben ist lang genug... :), warum sollte man sich hetzen?

Bussi,

Auralia
Bei mir (Nasti) wars mit 15 und soooo schlecht. Manoman... -.-
Und mein Schatz hatte sein erstes Mal mit mir [b]muahaha[/b] mit 18 ^^

lG,
Nasti *herz*
auch mit 16
Und der Brüller wars ned..
Ich sag nur: Aufzug von der Tiefgarage.. voooooll romantisch... *lol*
*******_he Mann
8 Beiträge
ich hatte mein erstes mal leider sehr, sehr früh: mit 13!

also eigentlich war das kein richtiger sex...wir haben einfach mal ausprobiert wie das so geht.
ihr eltern waren nicht daheim und dann haben wir uns aufs große wasserbett gelegt und haben angefangen.
ihr hat es sehr wehgetan und ich hatte deswegen auch keinen spaß.
wir haben dann irgendwann mit der quälerei aufgehört und haben karten gespielt - so wie sich das eigentlich für 13jährige gehört :-\
aber verhütet haben wir wenigstens.

ich empfand es damals eher als anstrengend und absolut unnötig. darauf hin hab ichs 2 jahre lang gelassen und mit 15 dann mein "zweites" erstes mal gehabt. hehe *ggg*
das war dann auch richtig toll.
Ich war 14 oder 15..und es war..mh..ziemlich gut..schmerzfrei und eigentlich ziemlich schön *ggg*
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich war 15 und meine damalige Freundin auch.Es war nicht schön,weil sie Schmerzen hatte.Und das Präservativ ist auch noch gerissen.Zum Glück nichts passiert...
****ai2 Mann
1 Beitrag
Kopf hoch!
i kenn dich zwar nur vom Profil her aber ich glaube dein Poblem ist einfach nur die Schüchternheit (möchte dir mit dem schreiben aber nicht zu nahe treten). ich kenne deine Probleme glaube sehr gut. war bis vor wenigen Jahren auch noch schüchtern hoch drei, agierte immer im Hintergrund. was soll ich sagen- ich habe was verändert, mich überwunden ein Mädel anzuquatschen und kurze Zeit drauf waren wir zusammen und bis zum 1. mal wars dann auch nicht mehr lang hin.

wenn du diesen Rat annehmen möchtest, dann: trau dich mehr- versuch was an deiner Einstellung zu ändern und geh offen auf die Frauen zu- dann wird das schon funken!!! (Das kann Berge versetzen)

(hatte mein ersten mal mit 15)
hallo mein allererstes mal hatte ich -he ich weiß das datum sogar noch,muss ich mir jetzt sorgen machen? - am 25.8.96, also mit 17jahren mit meinem jetztigen ex-mann...in einem schon damals alten opelkadett...wir waren beide noch jungfräulich...

lg beiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.