Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?118
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Männer, die wissen, was sie wollen"

"Nö, Männer stehen dafür eben sehr oft mit beiden Beinen im Leben."
Würde ich nie schreiben,zumal meine gerade eher hoch liegen,weil ich das will und es mir sofort klar war,als ich merkte,daß ich das wollte *zwinker*
Das mit den beiden Beinen im Leben schreiben sie vermutlich gerne,weil es genauso oft in weiblichen Profilen abgefragt wird.Weil sie sich eben "reinfühlen" können.So ist er,der moderne Mann.
sie versuchen was?
Weil sie sich eben "reinfühlen" können.So ist er,der moderne Mann.

Sich in eine Frau "reinfühlen" zu können heißt nicht automatisch seine Männlichkeit an der Garderobe abzugeben, wie Du es wahrscheinlich verstehst.

Ich versuchte zu sagen, dass ein "Alphamännchenverhalten" einen Mann nicht unwiderstehlich macht. In meinen Augen NICHT zu einem Mann macht, der weiß was er will.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und
ich dachte immer, männlich sei, wenn man im Stehen pinkelt.
Ich weiß nicht,der ein oder andere NS-Freund wird das auch von Frauen gesehen haben.
Ich glaube jetzt kippt es.
Immerhin habe ich was gelernt.
Spontan fällt mir nur dieses zum Thema ein *zwinker*

ich gehe nur auf den eingangspost ein
ich verstehe die aussage, nachdem ich diese frage mit einer frau erörtert habe, nun so:

frauen möchten keinen mann, der seine meinung, seinen standpunkt und teile seiner lebensplanung davon abhängig macht ob die frau die beine breit macht oder nicht.

lt. aussage der frau, mit der ich solche themen nächtelang besprach, ist es so das "mädchen" dieses verhalten an männern/jungs gut finden, weil sie dadurch bekommen was sie wollen.
das risiko, und das fällt wohl jeder erwachsenen frau auf, ist das sie sich in eine abhängigkeit zum mann begibt und sich selbst dabei langsam vergisst im sinne davon das sie sich selbst und ihren selbstwert nur noch über den mann, den sie wiederum mit ihrem beingespreize kontrolliert, definiert.

mir fiel auf das es für die frau dann ja natürlich gar nicht interessant sein kann sich durch einen mann, der sich mit so einfachen mitteln manipulieren lässt, zu definieren.

(ich bin bisher noch so ein mann, bei mir ist es aber weniger die muschi als die liebe, eine meiner großen baustellen an denen ich zur zeit arbeite)

im umkehrschluss bedeutet das also das sich die frau, wenn sie sich durch einen anderen menschen, durch einen mann, definiert, jemanden braucht der standfest ist, um selbst standfestigkeit zu erreichen.

-
fuck, das ist es! das ist der unterschied!
das ist der unterschied zwischen mir und dem was ich gerne wäre.
nach acht Seiten Meinungen weiß ich zumindest, dass Männer bei dem Thema furchtbar gerne mitdiskutieren wollen. Nicht umsonst habe ich in dem Frauenforum um die Meinung der Frauen gefragt... *zwinker*

Ich versuche mal zusammen zu fassen, was bisher durch dir Frauen prei gegeben wurde:

Worauf sich das "wollen" beziehen kann:
• Sex. Er weiß, was ihm gefällt und holt es sich
• Familienplanung und Beziehung oder lieber ONS und Affäre
• eine eigene Meinung haben und entscheidungsfreudig sein

Woran erkennt Frau einen "wollenden" Mann:
• beim Sex holt er sich das, was er möchte, lässt den Macho raus hängen
• er ergreift die Initiative und fragt nach dem ersten Date und schreibt nicht ewig Nachrichten
• er hat klare Vorstellungen vom Leben, Beziehung und Karriere
• erst nach und nach wird Frau klar, ob Mann weiß, was er will

Insgesamt alles noch recht schwammig. Das männliche Gegenstück scheint die Phrase "Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben" zu sein. Beide Phrasen scheinen schneller hingeschrieben als erklärt zu sein.

Daher mal die Frage an die Frauen: was macht einen "wollenden Mann" aus? Was macht ihn so interessant im Vergleich zu einem "nicht wollenden Mann"?
"Insgesamt alles noch recht schwammig. Das männliche Gegenstück scheint die Phrase "Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben" zu sein. Beide Phrasen scheinen schneller hingeschrieben als erklärt zu sein."

Gilt das nicht für alle Phrasen?
Männer wissen was sie wollen *gruebel*

sind alle so weltoffen,gebildet,selbstständig u.s.w.

Komisch,wenn man hier nen Singlemann hat.....die sind zu 90% nicht besuchbar...*haumichwech* die wohnen alle noch bei mama *haumichwech*
Bleiben ja immernoch 10%.
Bei der Menge der Mitglieder ist das doch einiges an "Material".
there's always hope *zwinker*
so da will ich mich auch mal zu wort melden...

nen mann der weiß was er will sollte:

• seine meinung klar vertreten können, und darüber hinaus mit den konsequenzen leben können
• er sollte selbständig sein, d.h. och mal ne zeit lang ohne frauchen auskommen können, ohne dass er sich gleich was neues sucht oder nen "seelischen zusammenbruch" erleidet *zwinker* (bei mir berufsbedingt)
• er sollte zu und hinter seinem weibchen stehen
• frau muss mit ihm über alles aber wirklich alles reden können, ohne tabus
• frau sollte bei ihm das gefühl haben, er ist für einen da
• im bett sollte er sich nehmen was er will, aber auch mal die andere seite zulassen können ... und weil wir grad beim thema sind, offen für neues sein...

wie man das erkennt?

• ja das ist eine sehr gute frage... wer die antwort weiss kann se mir gern zukommen lassen *zwinker*
Insgesamt alles noch recht schwammig.

Schwammig, vielleicht weil du es nicht richtig interpretierst? *gruebel*

Ich finde schon, dass sich ein durchaus klares Bild abzeichnet. Sicher auch aus der Summe der Erfahrungen die man sammelt.

Daher mal die Frage an die Frauen: was macht einen "wollenden Mann" aus? Was macht ihn so interessant im Vergleich zu einem "nicht wollenden Mann"?

Die Verlässlichkeit!!! Eigentlich ganz einfach.
Man kann doch auch ganz verlässlich nicht wollen bzw. unsicher sein. *g*
Aber es geht anscheinend ja nicht um den Persönlichkeitszug, sondern nur um die Auswirkungen.
Na Verlässlichkeit ist doch einer der Mindestanforderungen an alle Menschen,mit denen wir bereit sind umzugehen.
Das ist etwa so flach wie:"mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig"
Wer sucht denn Lügner für den täglichen Umgang?Damit läßt sich eine ansonsten Substanz/belanglose Wunschliste aber zumindest ein wenig auffüllen.Wenn ich lese:" mir ist Ehlichkeit und Zuverlässigkeit sehr wichtig"bin ich schon gelangweilt.Mag anderen anders gehen,denn man kann sich natürlich sofort angesprochen fühlen,weil sich ja jeder für ehrlich und Zuverlässig hält.
Sollte jemand wissen,daß er das nicht ist,hat er genau die Eigenschaften,die ihn dazu veranlassen sich erst recht zu melden.
Gruß
@******uit

Selbstverständlich kann man ganz verlässlich nicht wollen… Aber…

nicht wollen und unsicher sein sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe…

Der gute alte Duden sagt dazu:

Worttrennung:
un|si|cher
Beispiel:
im Unsichern (zweifelhaft) sein

*klugscheisser*
*********nde30 Mann
83 Beiträge
Meine erfahrung ist das die meisten Frauen einen Mann suchen der weis was er will, weil sie selbst nicht so genau wissen was sie wollen und deswegen jemanden suchen der ihnen Führung gibt.

Auch habe ich sehr oft erlebt das Frauen mit ihren weis was ich will Männern oft sehr schnell unglücklich sind weil die eben wissen was sie wollen bzw, was sie nicht wollen und das auch durchziehn. Da schaut Frau dann oft bei vielen sachen in die Röhre.
na das kenn ich auch....
Auch habe ich sehr oft erlebt das Frauen mit ihren weis was ich will Männern oft sehr schnell unglücklich sind weil die eben wissen was sie wollen bzw, was sie nicht wollen und das auch durchziehn. Da schaut Frau dann oft bei vielen sachen in die Röhre.

besonders wenn diese sich selber nicht kennen...

aber hier denke ich mal, triffst du es auf den punkt... denn dann heißt es auch wieder.... ist ja egoismus pur..... usw..... daher bin ich der meinung.... alles läßt sich mit toleranz "regeln"! *zwinker*
@Mia_Leona
Stimmt, aber ich sage ja auch nicht, daß die beiden Dinge vergleichbar sind, sondern beziehe mich auf deine Gleichung wollend=verlässlich. Die hat halt am hinteren Ende eine Unstimmigkeit groß wie ein Scheunentor *g*

Wissen was man will, spiegelt sich in keinster Weise in Verlässlichkeit wieder. Wenn ich dich betrügen will, wirst du mich als kaum verlässlich ansehen. Wenn ich dich vor deinen Freunden regelmäßig bloßstellen will, wirst du mich kaum...blabla
äh,doch,da würde ich wiedersprechen.
Verlässlich heißt genau das:wissen was man von jemandem zu erwarten hat."weiß,was er will" ist ja nicht das einzige wonach gefahndet wird.Und wenn eine Wert auf Treue legt,fällt so jemand eben an diesem Punkt durchs Sieb.Wissen was jemand will und danach handeln bedeutet auch nach meinem Verständnis genau das gleiche wie verlässlich sein.Das hat mit Mann/Frau nichts zu tun.Die Frage war ja eher in welchen Bereichen ist es den suchenden wichtig.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich bin auch jemand der immer sagt ich mag Männer die wissen was sie wollen
d.H. nicht das ich auf Männer stehe die mich manipulieren oder sich beim Sex mit Gewalt holen was sie wollen
sondern:
-ein Mann der seine eigene Meinung hat und mit dem man auch darüber diskutieren kann.
-ein Mann der nicht ewig beim Sex nicht zu unsicher ist und ewig fragt: Was gefällt dir ? was magst du? ....................wenn er merkt was einem gefällt (ich denke wenn Frau sich richtig fallen lässt und genießt, merkt das Mann sehr wohl ohne das er Gedanken lesen muss). Aber er sollte auch keinen Fall seine eigenen Wünsche in den Hintergrund rücken.
-Männer die die Führung übernehmen können, auf die man sich verlassen kann.
-ein Mann der mir Kontra bieten kann.

was nicht heißen soll das ein Mann nicht auch mal schwach sein kann, sich auch mal anlehnen möchte oder Gefühle zeigt.
Nur nicht ständig.
ach Früchtchen...

Wo schrieb ich wollend=verlässlich? *skeptisch*

Du hast liebenswerter Weise die Frage aus dem Zusammenhang gerissen auf die ich geantwortet habe…

Die Verlässlichkeit!!! Eigentlich ganz einfach.

was macht einen Mann interessant…. und da finde ich Verlässlichkeit sehr wichtig. Allerdings nur ein Aspekt und mehreren.

Den Rest kommentiere ich jetzt nicht mehr, da es mir ziemlich weit hergeholt ist…
*lolli*
...
Wie aber erkennt Frau, dass Mann weiß, was er will? Worin unterscheidet sich ein entschlussfreudiger Mann von einem unentschlossenden? Und ab wann bemerkt Frau diesen kleinen, aber scheinbar entscheidenen Unterschied?

wichtiger wäre doch die Frage:! Warum sie sich dann doch immer den falschen Mann aussuchen.
evtl weil die Männer die wissen was sie wollen ihnen nur das blaue vom Himmel herunterholen. *g*

Ich kenne viele Frauen die wünschen sich so ein Exemplar, aber leider schlägt das Leben grausam zurück, bekommen tun sie etwas anderes *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und wenn ich mir manche männer anschaue, dann ist es genauso. in der kneipe vom porsche schwärmen und einen trabi in der garage haben. *fiesgrins*
@mrsburn
das gibts aber auch umgekehrt.... sich als porsche sehen und ein trabi sein ! hmm... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.