Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?118
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Männer, die wissen, was sie wollen"

Wiso,ist doch alles im Lot.Wenn sich eine mit einem imaginären Porsche aus der Kneipe abschleppen läßt ist die Wahrscheinlichkeit groß,daß sie verdient was sie bekommt.Da finden sich einfach zwei,die irgendwie zusammengehören.
...
porsche......trabi.... *gruebel*

also ich wenn ne Frau wäre, würde eher die Kategorie Daredevil nehmen *zwinker*
wie ,Du stehst auf Ben Affleck? *mrgreen*
*lol*

Hier wissen die Männer wenigstens was sie wollen...

*floet*

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.... *mrgreen*
...
@**a

Hier wissen die Männer wenigstens was sie wollen...

sie froh kommt dir doch nur zugute ein Restrisiko bleibt immer!, Zu einem Risiko gehört auch immer das Risikobewusstsein also Augen zu und durch *g*
was macht einen Mann interessant…. und da finde ich Verlässlichkeit sehr wichtig. Allerdings nur ein Aspekt und mehreren.
Das war aber nicht die Frage, sondern
was macht einen "wollenden Mann" aus? Was macht ihn so interessant im Vergleich zu einem "nicht wollenden Mann"?
Und wenn du darauf antwortest "Verlässlichkeit", dann sind wir bei
(Wo schrieb ich) wollend=verlässlich?

Ist doch eigentlich alles nicht so schwer. Und wenn man es so liest(und ich wüsste nicht, wie man es sonst lesen kann) dann ergibt mein Einwand eben auch den Sinn, der intendiert ist. Die Gleichung macht keinen Sinn *g*

Nun habe ich etwas gefunden, was ich will....das sich alle hier um schriftliche Sauberkeit bemühen, damit solche Missverständnisse gar nicht erst auftauchen.
als ließen sich durch sprachliche Sauberkeit Missverständnisse zwischen Mann und Frau vermeiden.Schöner Gedanke...ich werde an meiner Ausdrucksweise feilen *zwinker*
@******uit

Vielen Dank für die Lernstunde in sprachlicher Gewandheit... *anbet*

Die gedanklichen Kreuzzüge in meinem Kopf kann eh kein Mann nachvollziehen...

*oh* schon wieder politisch unkorrekt...

*sorry*
*******gie Mann
292 Beiträge
ich für meinen Teil...
...weiß zumindest, was ich "nicht" will...

LG
Mytho
*********erlen Paar
171 Beiträge
das kann man nicht beschreiben oder es gibt keine bestimmten Anzeichen dafür. das ist eher eine Austrahlungs-Sache würde ich mal behaupten, die einen haben es und die anderen eben nicht und werden es auch nie haben.
dann macht es ja erst recht keinen Sinn das zu schreiben:wie will er denn im Voraus wissen was er für die jenige ausstrahlt?
Gorillas im Nebel........
und
die antwort lautet: zielstrebigkeit! einer WILL nach sternen greifen, der andere - neues auto kaufen oder haus bauen... selbstbewusster mann sagt: ich liebe dich, ich mag dich, ich will dich, unentschlossener wartet darauf was die frau zu ihm sagt.
LG live
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Noch schlimmer...
... wenn der Mann sagt, er richte sich nach ihr, aber dann muss sie herausfinden, was er will, damit sie das dann auch wollen kann, sonst ist er sauer.
Auf diese Weise kommen ihre Bedürfnisse immer zu kurz und eines Tages steht man(n) ohne Frau da.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Natürlich
funktioniert das auch umgekehrt ... Frauen können auch entschluss-unfreudig sein und ihm das Raten überlassen.
Mann-Frau......
ich denke normal sozialisierte,selbstbewußte,aufgeklärte Menschen mögen ebensolche.Devote Frauen brauchen Machos,Muttersöhnchen brauchen Frauen mit "Helfersyndrom".Es geht vermutlich nur darum präzise zu beschreiben wonach man sucht/wer man ist(wenn man das dann tatsächlich weiß).Und dafür sind so schammige Phrasen wie"mit beiden Beinen im Leben" oder"weiß was er will" eben nicht so hilfreich.
Noch schlimmer...
... wenn der Mann sagt, er richte sich nach ihr, aber dann muss sie herausfinden, was er will, damit sie das dann auch wollen kann, sonst ist er sauer.
Auf diese Weise kommen ihre Bedürfnisse immer zu kurz und eines Tages steht man(n) ohne Frau da.

Kenn ich nur andersherum *zwinker*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
...
Man lernt nie aus ... ich spreche aus Erfahrung ...
**by Frau
1.861 Beiträge
Bedeutungserklärung:

"Ein Mann, der weiß was er will" - sprich, er soll mich wollen und das auch zeigen können. Nicht so rumlarifari, nicht rumeiern, ob da evtl. was anderes noch um die Ecke wartet - sondern einfach sagen: "darauf lass ich mich jetzt ein".

Männer geben uns Frauen anfangs oft das Gefühl, dass Ihr Interesse nur halbherzig ist - um irgendwann festzustellen, dass sie eigentlich doch die Lady wollen - nur die Lady ist dann meist schon weg, weil sie nicht das Gefühl hatte, tatsächlich begehrt zu sein.

Vielleicht leben wir Frauen unsere Gefühle intensiver, vielleicht wollen wir Männer, die wissen, was sie wollen, weil wir das auch tun?
Bedeutungserklärung:

"Ein Mann, der weiß was er will" - sprich, er soll mich wollen und das auch zeigen können. Nicht so rumlarifari, nicht rumeiern, ob da evtl. was anderes noch um die Ecke wartet - sondern einfach sagen: "darauf lass ich mich jetzt ein".

*huch*

den beitrag hätte auch ich geschieben haben können... *floet*

meiner hätte dann so gelautet!
Bedeutungserklärung:

"Eine Frau, die weiß was sie will" - sprich, sie soll mich wollen und das auch zeigen können. Nicht so rumlarifari, nicht rumeiern, ob da evtl. was anderes noch um die Ecke wartet - sondern einfach sagen: "darauf lass ich mich jetzt ein".

was sagt uns das jetzt? *nixweiss*

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Im Prinzip suchen wir alle dasselbe.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Was bedeutet ...
..."mich wollen" ???? Für eine Nacht, für eine Woche, für ein Leben ?

Wenn da nicht geklärt ist, inwieweit beide dasselbe wollen, gibt es Missverständnisse.
ok,vielleicht habe ich's deshalb nicht verstanden:das betrifft mich einfach nicht.Habe ich jedenfalls nie erlebt,weder aktiv noch passiv.
Für mich...
...bedeutet "ein Mann der weiß was er will" Zielstrebigkeit, Selbstbewusstsein, Lebensfreude und dass der Mann Träume hat.
Für mich muss dafür auch ein gesundes Maß Macho dabei sein, aber das ist meine persönliche Meinung!
Ein Man der weiss was er will strahlt das mit seinem Auftreten aus!
Und dass kann vom Maurer bis zum Rechtsanwalt, vom 20jährigen bis zum Senior jeder Mann haben!
Erfolg macht Männer anziehend und erfolgreiche Männer wissen was sie wollen!
"Männer, die wissen, was sie wollen"

sind in der lage wünsche klar, deutlich und direkt auszusprechen!

Woran erkennt Frau einen "wollenden" Mann:

wenn er seine wünsche zeitnah in die tat umsetzt!
*******sch Mann
543 Beiträge
Man/n soll sich nicht vom Weg abbringen lassen
Zu wissen was MANN will, ist mit eine der wichtigsten Eigenschaften des moderen Mannes! Es heißt, eine klare Vorstellung von den W-Fragen (siehe Grundschule!) des Lebens zu haben und die Antworten darauf aktiv und selbstbewußt zu leben!

Frauen "testen" Männer (völlig unbewußt und ohne böse Absicht) dahingehend, ob er ein Anführer ist (dem sie folgen können) und deswegen "wissen muss, was er will". Subtext: Seine Entscheidungen sollen auch für mich gut sein und zwar im Idealfall ein Leben lang. Kein Frau will einen Verlierer, dem ständig die Butter vom Brot geklaut wird.

Ein Beispiel (zugegeben blöd aber einfach verständlich):
MANN sagt, daß er keinen Thunfisch mag und deswegen auch keinen auf seiner Pizza will. FRAU legt trotzdem welchen drauf: Komm stell dich nicht an, iß den Thunfisch, er wird dich nicht umbringen, was soll den das Gezeter, siehst du nicht, mit wieviel Liebe ich die Pizza für dich gemacht habe.

Wenn MANN jetzt die Thunfisch-Pizza isst, schließt FRAU darauf, daß er sich auch in anderen Situationen leicht überreden/ abbringen/ übers Ohr hauen läßt/ usw... Situationen, die mehr Bedeutung haben (zB Hausfinanzierung) als eine Thunfisch-Pizza. Der Mann ist wankelmütig, unsicher und leicht manipulierbar und steht nicht fest im Leben.

Oh-oh denkt sich jetzt die FRAU, das wird wohl nix werden, denn kann ich nicht brauchen, zu unsicher.... und tschüss....... *flop*

Ergo: Wenn MANN keinen Thunfisch mag, dann sollte er auch keinen essen.... und auch ansonsten das meinen und tun was er sagt und zwar mit aller Kraft, Freude und Elan (siehe Vorredner).

Aber Achtung: Die Grenze zur Sturheit ist fließend, ein MANN sollte kein emotionsloser Rammbock sein, der ist erst recht unattraktiv *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.