Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Sind Männer mit Bauch erotisch?518
Mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen…
zum Thema
wie stehen männer zu kleinen frauen?449
Beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Männer, die wissen, was sie wollen"

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Der MANN hat den Thunfisch aussnahmsweise mal gegessen,seiner Liebsten zuliebe,kann ja sein.?!

und schon kommt es zu Fehlschlüssen -- is ja auch doof,oder..?

so gehts auch nicht,einen MANN zu finden. denk
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Mittlerweile
definiere ich "Mann, der weiß, was er will" als jemanden, der sich auf einen Termin für ein Date festlegen kann und dann auch kommt oder rechtzeitig absagt. *gr*

Mit oder ohne Thunfisch....
Irgendwas läuft hier falsch.Ich lese ständig themenübergreifend,das Männer jammern,weil sich keine mit ihnen treffen will um dann an anderer Stelle zu lesen wie diverse Frauen Schwierigkeiten haben die Tapen zu einem Date zu bewegen.Vielleicht sollte in einem extra thred mal sowas wie JC speed dating stattfinden.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Also
.. ich definiere nur. Das heißt auch, dass ich hier schon viele "Männer, die wissen, was sie wollen" getroffen habe, sprich zuverlässige Dates hatte. Muss mal gesagt werden, es gibt sie !!!! Mehr, als man denkt !!
Na da bin ich ja froh.Vielleicht täuscht der Eindruck weil man nur die Negativmeldungen hat.
*******000 Paar
2.317 Beiträge
es gibt viele männer die wissen was sie wollen aber nur wenige die das auch tun *heul*
wieviel ist denn "wenige"?Gibts da Zahlen,gesicherte Erkenntnisse?
Würde mich interessieren.
Männer die wissen was sie wollen, wissen oft nicht mehr, ob das sie das, was sie dann haben, auch wirklich noch wollen!

Auf gut deutsch - für mich eine floskelhafte Formulierung, auf die man getrost verzichten könnte.
*******000 Paar
2.317 Beiträge
gesicherte erkenntnisse oder wissenschaftliche erhebungen gibt es kaum aber subjektive erfahrungswerte.

von 100 anfragen im chatt für poppen von 'singlemännern' machen 30 ein konkretes date ab und 10 erscheinen tatsächlich. davon passt bei 5 die chemie und 2 müssen ganz plötzlich weg (die frau hat grad eben angerufen, wo sie doch single sind *g* !). sinds noch 3. 2 wollen nicht in einen club so bleibt noch einer übrig. und genau der schreibt dann hier er erscheine bei jedem date. wird so auch stimmen. von den 99 hörst du nichts mehr.

von 100 anfragen im chatt für poppen von 'paaren' machen 20 ein konkretes date ab und 5 erscheinen tatsächlich (die andern finden grad keine passende partnerin die sie mitnehmen könnten *haumichwech* ). davon passt bei 4 die chemie. 2 wollen nicht in einen club so bleibt noch 1 paar übrig.
****on Mann
7.104 Beiträge
gesicherte erkenntnisse oder wissenschaftliche erhebungen gibt es kaum aber subjektive erfahrungswerte.

Frag doch mal 4saeulen...er hat für fast alles eine Statistik parat *floet*

el_don.
Im Grunde weiß jeder Mensch was er will, ob er das Wissen aber zu jeder Zeit abrufen kann, das ist doch die Frage *g*
Im Grunde weiß jeder Mensch was er will

... nur haben sehr wenige Menschen eine Vorstellung davon, was gut für sie ist.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich befürchte dass manche Menschen mehrere Dinge gleichzeitig wollen, die sich aber entgegenstehen...nur leider ist die Erkenntnis dessen ist dann nicht vorhanden.

el_don.
*****_ag Mann
4 Beiträge
schwere frage
ich finde die frage ist sehr schwer zu beantworten.

meiner meinung nach wissen viele was sie wollen, wie es aber zu erreichen wissen sie nicht.
dafür mag es verschiedene gründe haben.
die frage ist doch auch, wie stark ist denn die frau, damit der mann so rüberkommt, als wüsste er nicht was er will.

ich glaube wir alle, weiblein wie männlein, wissen was wir nicht wollen und wollen. doch wie wir dazu kommen, das ist meist das rätsel.

von 100 anfragen im chatt für poppen von 'singlemännern' machen 30 ein konkretes date ab und 10 erscheinen tatsächlich. davon passt bei 5 die chemie und 2 müssen ganz plötzlich weg (die frau hat grad eben angerufen, wo sie doch single sind !). sinds noch 3. 2 wollen nicht in einen club so bleibt noch einer übrig. und genau der schreibt dann hier er erscheine bei jedem date. wird so auch stimmen. von den 99 hörst du nichts mehr.

von 100 anfragen im chatt für poppen von 'paaren' machen 20 ein konkretes date ab und 5 erscheinen tatsächlich (die andern finden grad keine passende partnerin die sie mitnehmen könnten ). davon passt bei 4 die chemie. 2 wollen nicht in einen club so bleibt noch 1 paar übrig.

Wo fange ich an?
Vielleicht damit: wenn einer keinen Bock auf einen Club hat und das sagt(würde ich auch) dann weiß der schon mal genau,was er will oder eben nicht
Bist Du wirklich entteuscht,daß Du nicht mit allen 100 in die Kiste konntest?
Wenn die Chemie nicht stimmt, und jemand das merkt und geht,weiß der eben auch was er will.Das warst in dem Fall offenbar nicht Du.Ist ja kein Beinbruch.Ich glaube auch,daß hier ein Mißverständnis vorliegt:
Da wird ständig davon geredet,daß die Typen ,,die nicht zum date erscheinen ,nicht wüßten was sie wollen.Die wissen das genau:sie wollen mit einer Scheinidentität in der Anonymität des Web was aufregendes erleben,aber eben nur virtuell.Wenn es dann ernst wird ,verabschieden sie sich.Ist eine Art Sport.Das hat aber nichts damit zu tun,daß die nicht wüßten,was sie wollen.Die mußt Du einfach nur aussortieren und vergessen.
Frag doch mal 4saeulen...er hat für fast alles eine Statistik parat
Wie immer weises vom Don,die Frage war ja aber nicht ernst gemeint. *zwinker*
****sum Mann
4.794 Beiträge
Wie aber erkennt Frau, dass Mann weiß, was er will? Worin unterscheidet sich ein entschlussfreudiger Mann von einem unentschlossenden? Und ab wann bemerkt Frau diesen kleinen, aber scheinbar entscheidenen Unterschied?

Wgen der leidlichen Filterfunktion bei den Dates hier, lese ich doch hin und wieder so Anzeigen von Männern wie: habe da und da frei, bin für (fast) alles offen, schlagt was vor.

Das soll keine Kritik sein, aber ich könnte mir vorstellen, dass das so ein Kriterium sein könnte (natürlich jetzt nicht nur auf die Anzeigen hier bezogen).
*******rde Frau
3.191 Beiträge
von 100 anfragen...
ich persönlich würde mir viel eher sorgen machen, wenn alle 100 angefragten sich zurückmelden und auf das treffen bestehen... *floet*
habe da und da frei, bin für (fast) alles offen, schlagt was vor.

kommt drauf an wie man es auslegt...

so einer hat immer zeit

ist vom sex bis zur decke streichen, für alles zu haben

kommt sofort auf pfiff
****sum Mann
4.794 Beiträge
Es ging ja auch nicht darum, ob das gut od. schlecht ist, sondern mehr ob der weiß was er will :-).

Von einer Frau will ich ja gerade sowas und dom. Frauen evtl. ja auch von Männern.
********iger Mann
15 Beiträge
wenn Frauen damit umgehen können!
Meistens sind sie erschrocken, wenn so jemand kommt und dann noch in ihnen liest wie in einem offenem Buch.
Ist vielleicht genau das was sie suchen, aber damit können sie dann nicht umgehen.
Es ging ja auch nicht darum, ob das gut od. schlecht ist, sondern mehr ob der weiß was er will :-).

hab ich auch nicht damit gemeint!

so einer weiß es nicht und wartet nur auf anweisungen!

ähnlich derer, bei denen zu lesen steht: "alter und aussehen egal"

heißt für mich "ich nehm was ich bekommen kann!"

und somit klar ein kriterium!
komisch...
Die Frage habe ich mir auch schonmal gestellt. Allerdings möchte ich keiner von den Männern sein, die wissen was sie wollen, wenn ich dazu außerdem ein Macho sein muss, was aber irgendwie ein Widerspruch in sich selber zu sein scheint *schiefguck*
Für mich als Mann zu wissen, was ich will, bedeutet, dass ich meine Gedanken und mein Handeln auf ein bestimmtes Ziel ausrichte. Das kann das Verführen einer bestimmten Frau sein, berufliche oder auch private Ziele, das Verwirklichen eines Lebenstraumes, etc.
Das Geheimnis liegt letztendlich in der Leidenschaft und in der Beharrlichkeit, mit der ich mein Ziel verfolge. Und genau diese Leidenschaft und Beharrlichkeit spürt eine Frau.

Und genauso spürt eine Frau, wenn ein Mann nur halbherzig handelt. Mit Herz, Leib und Seele zu leben macht sexy...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Allerdings möchte ich keiner von den Männern sein, die wissen was sie wollen, wenn ich dazu außerdem ein Macho sein muss, was aber irgendwie ein Widerspruch in sich selber zu sein scheint

du solltest mal unterscheiden lernen, was einen mann von einem macho unterscheidet.
ein mann kann ein mann sein, auch ohne sich mülleimergroße bassboxen in den kofferraum zu bauen um diese, möglichst für alle hörbar, an der tanke bollern zu lassen, damit er mit rasierklingen unter den armen aussteigt um lässig die kreditkarte zwischen den fingern gleiten zu lassen. selbst wenn er dafür stunden in der muckibude zubringt, damit man auch ja seine aufgepumten oberarme sieht, wenn er sich am sack kratzt. also verabschiede dich mal vom klischee, dass ein wirklicher mann das braucht.
die dicksten eier haben immer noch die in der hose, die es nicht nötig haben sie zur schau zu stellen, denn die wissen wie jämmerlich das ist! die entschlossenheit eines mannes hängt auch nicht vom balzgehabe gegenüber dem anderen geschlecht ab.
es ist also bestimmt kein widerspruch!
@****rns: Ich danke Dir! Es bedeutet mir sehr viel, dass du mich für einen echten Mann hältst *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.