gesicherte erkenntnisse oder wissenschaftliche erhebungen gibt es kaum aber subjektive erfahrungswerte.
von 100 anfragen im chatt für poppen von 'singlemännern' machen 30 ein konkretes date ab und 10 erscheinen tatsächlich. davon passt bei 5 die chemie und 2 müssen ganz plötzlich weg (die frau hat grad eben angerufen, wo sie doch single sind !). sinds noch 3. 2 wollen nicht in einen club so bleibt noch einer übrig. und genau der schreibt dann hier er erscheine bei jedem date. wird so auch stimmen. von den 99 hörst du nichts mehr.
von 100 anfragen im chatt für poppen von 'paaren' machen 20 ein konkretes date ab und 5 erscheinen tatsächlich (die andern finden grad keine passende partnerin die sie mitnehmen könnten ). davon passt bei 4 die chemie. 2 wollen nicht in einen club so bleibt noch 1 paar übrig.
Wo fange ich an?
Vielleicht damit: wenn einer keinen Bock auf einen Club hat und das sagt(würde ich auch) dann weiß der schon mal genau,was er will oder eben nicht
Bist Du wirklich entteuscht,daß Du nicht mit allen 100 in die Kiste konntest?
Wenn die Chemie nicht stimmt, und jemand das merkt und geht,weiß der eben auch was er will.Das warst in dem Fall offenbar nicht Du.Ist ja kein Beinbruch.Ich glaube auch,daß hier ein Mißverständnis vorliegt:
Da wird ständig davon geredet,daß die Typen ,,die nicht zum date erscheinen ,nicht wüßten was sie wollen.Die wissen das genau:sie wollen mit einer Scheinidentität in der Anonymität des Web was aufregendes erleben,aber eben nur virtuell.Wenn es dann ernst wird ,verabschieden sie sich.Ist eine Art Sport.Das hat aber nichts damit zu tun,daß die nicht wüßten,was sie wollen.Die mußt Du einfach nur aussortieren und vergessen.
Frag doch mal 4saeulen...er hat für fast alles eine Statistik parat
Wie immer weises vom Don,die Frage war ja aber nicht ernst gemeint.