Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Sind Männer mit Bauch erotisch?518
Mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen…
zum Thema
wie stehen männer zu kleinen frauen?449
Beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Männer, die wissen, was sie wollen"

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
na siehste mal*lol*
Bahnt ...
... sich da womöglich - etwas an. *nixweiss* *kopfklatsch* Wohl doch nicht. *lach*
*******sch Mann
543 Beiträge
Zu wissen, was Man/n will, heißt auch....
....nicht nur in einem Forum darüber zu diskutieren, sondern auch mal raus an die frische Luft zu gehen und das zu machen was Man/n will....... *grins*
****on Mann
7.104 Beiträge
sondern auch mal raus an die frische Luft zu gehen und das zu machen was Man/n will.......

• Haus bauen

• Baum pflanzen

• Kind zeugen

in beliebiger Reihenfolge...oder?

*zwinker*

el_don.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
- Kind zeugen

sohn! ganz wichtig. *smile*

achso, -ein buch schreiben- hast du auch noch vergessen.
Verdammt,ich hab zwei Töchter.Kann ich das mit aufgeklebtem Rückenhaar kompensieren?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
irgendwoher müssen die mädels ja kommen! zählt also!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
ach komm, acqua
achso, -ein buch schreiben- hast du auch noch vergessen.

wenn wir all unsere beiträge hier ausdrucken und binden, gildet das auch als buch sfg
das beste ist immer, dass die frauen, die es vom mann verlangen, selbst oft gar nicht in der lage sind zu sagen, was sie eigentlich wollen...verkehrte welt *vogel*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das beste ist immer, dass die frauen, die es vom mann verlangen, selbst oft gar nicht in der lage sind zu sagen, was sie eigentlich wollen...verkehrte welt

DARUM suchen sie ja so einen, damit nicht beide planlos sind *fiesgrins*
ja, aber viele männer wollen keine planlose frau, denn sie würde einiges verkomplizieren...
¿Hast du ...
... vielleicht ...

keine planlose frau

... eine verplante Frau gemeint? *zwinker*
nee nee, hab schon das gemeint, was ich schrieb
Nun gut
So planlos, wie die Damen in ihrem letzten Spiel aufgetreten sind. Dies mag der Mann nun wirklich nicht. Frauen dürfte es aber auch so gehen. *floet*
aber nur den "normalen" frauen, die noch einen verstand und charakter besitzen!
aha......
****on Mann
7.104 Beiträge
aber nur den "normalen" frauen, die noch einen verstand und charakter besitzen!

ist das das Ideal oder wo gibt's die?? duck

Und -viel wichtiger- wie erkennt man_n die? *gruebel*

el_don.
das ist ja die tücke bei mann wie auch frau...sie zu erkennen... *motz*

hab es bis heute nicht richtig raus...aber es wird! *lol*

und ich glaube zum ideal braucht es immer verstand und charakter oder hab ich was verpasst? *skeptisch*
gut, manchen reicht auch einfach nur was dummes, das nicht den mund aufkriegt und gut aussieht...doch dann ist es um ihn auch ganz schlecht bestellt. *ja*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Och
Frau mit Verstand, Charakter, Sex Appeal und einer geilen Figur ???

GUCKT AUF MEIN PROFIL !!!!!

*haumichwech*
@Katharina57
*lol* du bist *top*

bei mir fehlt es leider an allem, also bitte kommt nicht auf mein profil!!! *rotfl*
Frau mit Verstand, Charakter, Sex Appeal und einer geilen Figur ???

GUCKT AUF MEIN PROFIL !!!!!
Stimmt.Profile auf Webportalen geben den perfekten Aufschluß,wie die Person dahinter im realen Leben ist .
Da hätte man drauf kommen können *mrgreen*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Genau
sach ich ja ..... *fiesgrins*
@lys83
Hey wenn ich dein profil lese, frage ich mich was fuer maenner du bis jetzt kennen gelernt hast. Als mann eine klare position zu beziehen ist fuer mich selbst verstaendlich! Und ich denke das geht vielen maennern so, hoffe ich zumindest.
Meld dich doch mal, um zu sehen, wie es auch laufen kann! *zwinker*
Lg aus chemnitz
Dieses "Wissen, was man will" kann doch ruhig mal klein anfangen.
Er soll schon wissen, ob er mit mir was trinken gehen möchte und er soll auch wissen, ob er denn Lust hätte überhaupt mit mir auszugehen. Es wäre schön, wenn er auch wissen würde, ob er bei mir vorbeischauen möchte, wenn ich ihn einlade und er soll wissen, ob er mich anrufen möchte oder mit mir etwas anfangen möchte. Vielleicht sollte er auch wissen, ob ich ihm überhaupt gefalle oder doch nur eine Notlösung bin *zwinker*
Denn ich habe es schon zu oft erlebt- es sind immer so kleine Fragen, worauf dann das Rumeiern anfängt, Mann hat keine Ahnung, weiß nicht... es gibt nie konkrete Antworten usw. Dann bin ich weg und später regnet es dann Fragen wie "Na, warum meldest du dich denn jetzt nicht?" Ja, warum eigentlich? Damit man mir nicht mal die einfache Frage "Lust morgen was trinken zu gehen?" beantworten kann? *ggg*
Hmh... Ich denke, mit der wahrheit bzw offenheit und ehrlichkeit faehrt man am besten... Klare ansagen sind die besten, auch wenn sie ab und an weh tun....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.