Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
wie stehen männer zu kleinen frauen?449
Beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den…
zum Thema
An der Nase des Mannes erkennt man sein Johannes268
An der Nase des Mannes, erkennt man sein Johannes Quäntchen Wahrheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Männer, die wissen, was sie wollen"

Mit den klaren Ansagen ist das aber oft ein Problem... man will sie halt nicht immer hören. Weil, dann müsste man ja Stellung beziehen... *hm*
Er soll schon wissen, ob er mit mir was trinken gehen möchte und er soll auch wissen, ob er denn Lust hätte überhaupt mit mir auszugehen.
http://www.joyclub.de/my/1787793.garbage.html funktioniert das denn überhaupt ohne zu wissen was man will? Ich glaube jeder Mann geht zumindest am Anfang mit der Partnerin erst ein paar mal aus. Wie soll man sich denn sonst kennenlernen? Bloß wenn man nicht jede Woche was trinken gehen möchte, oder nicht ausgehen will, ist man dann automatisch kein Mann der weiß was er will?
Ich glaube er weiß genau das er nicht will.

Eine starke Entscheidungshemmung kenn ich eigentlich nur von Frauen.

Beispiele:
  • Welches Kleid und welche Schuhe ziehe ich heute an?(Stunden vorm Keiderschrank, am Ende wird das erste genommen)
  • Welchen Salat und welches Esssen wähle ich?(halbe Stunde, wenn ich gewählt habe nimmt Sie es auch)
  • Shopping(5 Jeans mit falscher Größe in die Umkleide, dann auf die Designer geschimpft und keine wird gekauft)

Das sind nur einige Beispiele. Doch wenn man sagt was Sie anziehen, was sie kaufen, oder essen soll, dann kommt die Antwort "ich weiß was ich will".

Deshalb stimme ich http://www.joyclub.de/my/1508824.mia_leona.html zu.

Mit den klaren Ansagen ist das aber oft ein Problem... man will sie halt nicht immer hören.
Dazu kommt das man wohl fast jeder (ich nehme mich da nicht ganz aus) immer nur die Fehler anderer sieht, doch die eigenen Fehler nicht eingestehen möchte. Egal ob Mann, oder Frau denkt dann : "ich weiß was ich nicht will" *fiesgrins*
Hanauer1969
Wo habe ich denn da bitte was über JEDE Woche geschrieben? Ich beziehe das auf den allerersten Anfang! Und da kennst du die Männer anscheinend zu schlecht! Erst wird entweder großartig was erzählt oder geschrieben, fragt man dann direkt, dann kommt wieder so ein... " Na ja... ich weiß ja nicht... also hmmm... vielleicht..." bla bla. Das deute ich als 100%es "Kein Interesse!" Unklar bleibt nur, warum man dann Ewigkeiten Schreiben, Telefonieren, Simsen, am Arbeitsplatz quatschen und ähnliches tun muss, wenn man eh nicht irgendwohin möchte oder schon verstanden hat, dass ich zum Beispiel nicht sein Fall bin? *gruebel* Kann man doch gleich auch so sagen.

Noch eine kurze Anmerkung:
Dass Frauen entscheidungsunfreudig sind- das ist durchaus so gegeben. Aber mir sind weder die Frauen, noch die Männer lieb, die sich nicht entscheiden können, da ich weder zu der "Kleiderschrank"-Fraktion zähle, noch zu der "Ess"-Fraktion, noch, noch, noch.... *zwinker* Und normalerweise merke ich auch nach einer kurzen Zeit, wenn ich zu irgendeinem Menschen nicht passe und sage es ihm dann auch so. Man muss ja nicht großartige Reden schwingen, aber ein "Tut mir Leid, aber ich glaube das wird nichts." reicht doch schon völlig aus *g*
@garbage
genauso seh ich das auch...

ne klare ansage... paßt oder paßt nicht.... obwohl es manchmal schwer ist.... da man sich noch nicht gut kennt... zu sagen... es paßt oder es paßt nicht... *zwinker*

jedenfalls grundsympathie muss dasein.... dann kann man alles probieren.... und die zeit wirds zeigen.... ob die glückshormene ansteigen....oder in den "keller" fallen ! *zwinker*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Sehr oft schreiben Frauen, dass sie Männer suchen, die "wissen, was sie wollen". Das ist noch nicht einmal auf diese Site beschränkt, sondern taucht auch auf anderen Partnersuch-Plattformen auf. Also scheint dies ein wichtiges Kriterium für die Damenwelt zu sein.

Wie aber erkennt Frau, dass Mann weiß, was er will? Worin unterscheidet sich ein entschlussfreudiger Mann von einem unentschlossenden? Und ab wann bemerkt Frau diesen kleinen, aber scheinbar entscheidenen Unterschied?



Ich hab zuweilen auch solch einen Spruch in meinem Profil.
Genau genommen lautet er : Männer die nicht nur wissen was sie wollen, sondern auch was sie tun.

Damit versuche ich vorab "auszusortieren".
Damit das dem Gegenüber auch leichter gelingen kann, nicht nur mir,
gebe ich die Informationen in meinem Profil Preis, die ich dafür als notwendig erachte.
Allerdings klappt das Prinzip auch nicht wirklich.

Zu Wissen was man will oder auch zu wissen was man nicht will,
kann für Mann und Weib von Vorteil sein.
Je älter man wird, desto wahrscheinlicher ist es, das man das auch weiß. Weil man einfach schon seine Erfahrungen gesammelt hat
und für sich in "mag ich" und "mag ich nicht" einsortieren konnte.

Ich erkläre mal meinen Libelingssatz und die aufgestellten Fragen anhand eines Beispiels.

Ich selbst mag es nicht oral geleckt zu werden.
Kann dem nix abgewinnen.Steht klar und deutlich in meinem Profil.

Nun kommt Mann daher und weiß..er will lecken..
"wenn ich Glück habe", liest er vorab meine Profilzeilen
und denkt sich :
O.k. die Userin mag das nicht und von daher verschwende ich auch keine weitere Zeit und Energie - Er weiß also was er will und was er tut.

Öfter kommt es aber vor, das meine Profilzeilen nicht gelesen werden
und ich fröhliche leckangebote erhalte, mit garantierter Orgasmusgarantie oder " einem geilen Erleben".
Dann denke ich : Oh, O.K.. der User weiß was er will.. aber nicht was er tut...

Und selbst wenn ein leckfreudiger User eine fFau finden, die lecken gern mag und es zum oralen Genuß für iin kommt, heißt das noch lange nicht, das Frau das auch " geil" findet, selbst wenn sie auf das Lecken steht, weil:
Neben aller geistigen Theorie kommt es im Leben auch auf Praktik an.



Völlig daran zu zweifeln, dass Jemand weiß was er will und auch was er tut, fange ich dann an,wenn ich zu überreden versucht werde.
So nach dem Motto :.. Mein Glück ist doch dein Glück.. Du mußt es nur mal ausprobieren. Oder :Dich hat nur noch keiner richtig geleckt.

Völlig verarscht würde ich mich fühlen, wenn mir erst nach dem Munde geredet wird, frei nach dem Motto : lecken ist ja auch nicht sooo wichtig..., man sich real kennen lernen würde und dann
" auf die Doofe durch die Hintertür " es doch versucht werden würde.
Das weiß dann vielleicht einer was er für sich will , aber garantiert nicht was er tut. ..
Und wenn Ihm das Tatsache bewußt wäre... er wissen würde was er da tut,dann dürfte ich mich auch zu Recht verarscht fühlen.
Für derlei respektloses Verhalten hätte ich nix übrig und auch kein Verständnis über. Vergeudete Lebenszeit, die sinnvoller hätte eingesetzt werden können.


Und nun kann man "das Lecken" durch irgendwas anderes ersetzen was ich nicht mag, das Ergebnis würde selbiges bleiben.


Nicht zu wissen was man will, ob man was mag oder nicht,
ist ja per se nichts Negatives.


Wie aber erkennt Frau, dass Mann weiß, was er will? Worin unterscheidet sich ein entschlussfreudiger Mann von einem unentschlossenden? Und ab wann bemerkt Frau diesen kleinen, aber scheinbar entscheidenen Unterschied

Ich erkenne den Unterschied anhand der Lebenserfahrung die Mensch gemacht hat.
An meiner eigenen und der meines Gegenübers.
An der Vorgehensweise, dem Verhalten.
Ein entschlußfreudiger Mann kann klar und direkt sagen was er will.
Weil er das weiß, sein Fazit aus seinen Erfahrungen gezogen hat.

Wenn jemand rumdruckst, "auf die doofe durch die kalte Küche kommen will" ,dann ist er entweder mit sich selbst nicht im Reinen und seinen Wünschen/Fantasien oder er hält sich für Oberschlau und denkt "so ganz klug" zu seinem Ziel zu kommen.

Wie gesagt, nicht zu wissen was man will, finde ich auch voll O.k.
udn normal.
Alles nur eine Frage der Zeit und Lebenserfahrung.
Zumindest denke ich mir das so.
Experimentierfreude hat ja auch was in jedem Lebensalter.
Salz in der Suppe und so.

Da ich aber weiß was ich will und was ich nicht will.. was ich mag und was ich nicht mag - aus Erfahrung, will ich meine kostbare Lebenszeit nicht mit Experimenten vergeuden, die ich schon hinter mir habe und für mich "defintiv ausgewertet habe.
Sonst wäre das Leben etwas wie : Und täglich grüßt das Murmeltier, in öder Manier udn das "in alle Ewigkeit".


"Es muß also passen".
Ich weiß was ich will und darum ist es nur gut,
wenn der Gegenüber das auch weiß.
ich weiß warum ich Dinge tue oder auch nicht tue, was ich mag und ws ich nicht mag.
Und ich will ebenso etwas in dieser Art "Greifbares" bei meinem Gegenüber. Sonst läuft alles ins Leere und ist nicht kompatibel.
Wo habe ich denn da bitte was über JEDE Woche geschrieben?
Stimmt http://www.joyclub.de/my/1787793.garbage.html das das hast Du nicht geschrieben. Ich habe es nur aus meinen Erfahrungen meiner und meiner Freunde eingefügt. Ich weiß aber auch das man dies nicht immer pauschalisieren bzw. so aufnehmen sollte.
Unklar bleibt nur, warum man dann Ewigkeiten Schreiben, Telefonieren, Simsen, am Arbeitsplatz quatschen und ähnliches tun muss, wenn man eh nicht irgendwohin möchte oder schon verstanden hat, dass ich zum Beispiel nicht sein Fall bin
Glaube das "Warum" wird unterschiedlich sein. Ich sage schon beim ersten Date, ob mir jemand symphatisch ist, oder nicht. Auch meine Direktheit kommt leider meist auch nicht an. Was wohl immer gewünscht ist, ist dann doch wiederum nicht gewünscht.
Menschen sind halt unterschiedlich. Ich glaube aber auch, man sollte dann das Beuteschema wechseln, sollte eine Art die einem nicht gefällt öfters auftreten. Doch leider sind bestimmte Eigenheiten Frau/Mann typisch und wird Frau/Mann nicht ändern können.
Eine starke Entscheidungshemmung kenn ich eigentlich nur von Frauen.

Beispiele:

* Welches Kleid und welche Schuhe ziehe ich heute an?(Stunden vorm Keiderschrank, am Ende wird das erste genommen)
* Welchen Salat und welches Esssen wähle ich?(halbe Stunde, wenn ich gewählt habe nimmt Sie es auch)
* Shopping(5 Jeans mit falscher Größe in die Umkleide, dann auf die Designer geschimpft und keine wird gekauft)

Ich weiß ja nicht, welche Frauen du kennst, aber wenn ich so etwas unreflektiertes lese, bekomm ich Magenschmerzen. Die Frauen aus meinem Umfeld, mich eingeschlossen, müssen täglich wichtigere Dinge spontan und umsichtig entscheiden.

Garbage

du hast es sehr gut beschrieben. Es ist einfach Feigheit. Oder auch Abwarten, ob sich nicht noch etwas "besseres" ergibt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Manchmal
aber ein "Tut mir Leid, aber ich glaube das wird nichts." reicht doch schon völlig aus

müssen Männer sehr geschickt handeln und reden, damit sie das zu hören bekommen. Mann will schließlich nicht den Schwarzen Peter haben.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Manchmal
aber ein "Tut mir Leid, aber ich glaube das wird nichts." reicht doch schon völlig aus

müssen Männer sehr geschickt handeln und reden, damit sie das zu hören bekommen. Mann will schließlich nicht den Schwarzen Peter haben.



Zumeist erhält man auf den Satz : Sorry, paßt nicht,
dann ein langezogenes : Wiiiiiesooo nicht ?

Der Satz reicht also leider nicht immer völlig aus.
Mal eine weitere Frage in den Raum gestellt (geht wieder an die Damen):

Was wäre besser
a) ein Mann, der weiß, was er will - es ist nur halt das Falsche
oder
b) ein Mann, der nicht weiß, was er will?

Not gegen Elend, was wäre das kleinere Übel?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
am besten
c) ein mann, der weiß, was ich will.
@aqua
gibts das auch "umgekehrt"?

dann nehm ich DIE ! *neck*
nein, c) gibt es leider nicht, sonst wäre es ja zu einfach
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@**ua
______________________________________________________

gibts das auch "umgekehrt"?

yepp.

ich kann mich nach dem sex in eine kiste eiskaltes bier und drei seiner besten kumpels verwandeln... *mrgreen*
wow
hab die perfekte frau gefunden.... siehe @**ua und ihr beitrag !! *neck*
******aar Paar
201 Beiträge
mein senf zu diesem thema...
zitat: "Wie aber erkennt Frau, dass Mann weiß, was er will? Worin unterscheidet sich ein entschlussfreudiger Mann von einem unentschlossenden? Und ab wann bemerkt Frau diesen kleinen, aber scheinbar entscheidenen Unterschied?"...

bezugnehmend auf mein letztes date habe ich es zu spät bemerkt. er war schüchtern,er meinte, er traut sich nicht.....ok, da kann frau helfen, sie macht den ersten schritt.....
aber, so rumliegen, wie ein käfer auf dem rücken?? sowas geht gar nicht. und sowas bewirbt sich als hausfreund!! *rotekarte*
******aar Paar
201 Beiträge
Mal eine weitere Frage in den Raum gestellt (geht wieder an die Damen):

Was wäre besser
a) ein Mann, der weiß, was er will - es ist nur halt das Falsche
oder
b) ein Mann, der nicht weiß, was er will?

Not gegen Elend, was wäre das kleinere Übel?



ich nehme a)........
da ist beizeiten alles klar und meine kostbare zeit geht nicht flöten.....
Bad Gay gesucht oder doch den lieben lover
manchmal kann ich nicht einschätzen gegenüber einer Frau was Sie will , den Hardcore Mann oder doch lieber kuscheln.
Den lieben der ihr in die Jacke hilft und Gentlemen ist ? meine letzten Erfahrungen zeigten das Frauen ab 35 aufwärts den bösen Mann bevorzugen für Ihre Spielart . Kann das sein ?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
den Hardcore Mann oder doch lieber kuscheln.


Alles zu seiner Zeit würde ich sagen... *gg*

Lg
@fotograf
also wenn ich ein DAte habe und den Menschen nicht kenne, tastre ich mich langsam heran- nur das die Frauen die devot sind ihnen das zu lieb war. das bekomme ich dann hinterher mit. und dann gibt es für mich leider kein zweites mal...
nachdem ich weiß was und wie
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hinterher ist man immer schlauer...

rantasten ist doch Ok....!

wie willstes anders machen..?
ja wie will das anders machen ?
das ist die Gretchen Frage.
also ich habe mein Entschluß gefasst und werde nach antastung demnächst nicht mehr so der zärtliche sein- sondern der gespielte BAD Boy - das scheint wohl gefragter zu sein

und im Chat ist es so das ich z.B. mir eine FRau sagte das Sie die direkte Art mag und ich dann schrieb das ich eigentlich gerne Frauen verwöhne und sie deshalb mich fragte nur fragte: und nichts mit ficken ?
(fand ich schon krass) worauf ich dann mich auf dieses Niveau auch begeben habe und zack war es verkehrt.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Im chat weiss man nie mit wem man redet...
ich sage nur Fakes... *gr*

Frauen "spielen" auch nicht selten ein Spiel....da kann man dann nichts rechtmachen ---
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Na
Dieser Dialog ist doch mal ein "gelungenes" Beispiel für Mann, der nicht weiss, was er will

Kerlz! Ihr sollt nicht versuchen zu antizipieren, wie Frau euch möglicherweise gerne hätte und zum Willen- und seelenlosen Knetmännchen mutieren sondern authentisch! Ihr selber sein und auch mal abweichende Meinungen vertreten!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Da gebe ich Dir 100% Recht,bjuti....

nur viele können das nicht und schon hat Mann ein Problem...

und wie Mann mit Problemen umgeht weisste ja ... *gg*


aber trotzdem--- etwas vorfühlen kann nicht schaden... denk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.