Sehr oft schreiben Frauen, dass sie Männer suchen, die "wissen, was sie wollen". Das ist noch nicht einmal auf diese Site beschränkt, sondern taucht auch auf anderen Partnersuch-Plattformen auf. Also scheint dies ein wichtiges Kriterium für die Damenwelt zu sein.
Wie aber erkennt Frau, dass Mann weiß, was er will? Worin unterscheidet sich ein entschlussfreudiger Mann von einem unentschlossenden? Und ab wann bemerkt Frau diesen kleinen, aber scheinbar entscheidenen Unterschied?
Ich hab zuweilen auch solch einen Spruch in meinem Profil.
Genau genommen lautet er : Männer die nicht nur wissen was sie wollen, sondern auch was sie tun.
Damit versuche ich vorab "auszusortieren".
Damit das dem Gegenüber auch leichter gelingen kann, nicht nur mir,
gebe ich die Informationen in meinem Profil Preis, die ich dafür als notwendig erachte.
Allerdings klappt das Prinzip auch nicht wirklich.
Zu Wissen was man will oder auch zu wissen was man nicht will,
kann für Mann und Weib von Vorteil sein.
Je älter man wird, desto wahrscheinlicher ist es, das man das auch weiß. Weil man einfach schon seine Erfahrungen gesammelt hat
und für sich in "mag ich" und "mag ich nicht" einsortieren konnte.
Ich erkläre mal meinen Libelingssatz und die aufgestellten Fragen anhand eines Beispiels.
Ich selbst mag es nicht oral geleckt zu werden.
Kann dem nix abgewinnen.Steht klar und deutlich in meinem Profil.
Nun kommt Mann daher und weiß..er will lecken..
"wenn ich Glück habe", liest er vorab meine Profilzeilen
und denkt sich :
O.k. die Userin mag das nicht und von daher verschwende ich auch keine weitere Zeit und Energie - Er weiß also was er will und was er tut.
Öfter kommt es aber vor, das meine Profilzeilen nicht gelesen werden
und ich fröhliche leckangebote erhalte, mit garantierter Orgasmusgarantie oder " einem geilen Erleben".
Dann denke ich : Oh, O.K.. der User weiß was er will.. aber nicht was er tut...
Und selbst wenn ein leckfreudiger User eine fFau finden, die lecken gern mag und es zum oralen Genuß für iin kommt, heißt das noch lange nicht, das Frau das auch " geil" findet, selbst wenn sie auf das Lecken steht, weil:
Neben aller geistigen Theorie kommt es im Leben auch auf Praktik an.
Völlig daran zu zweifeln, dass Jemand weiß was er will und auch was er tut, fange ich dann an,wenn ich zu überreden versucht werde.
So nach dem Motto :.. Mein Glück ist doch dein Glück.. Du mußt es nur mal ausprobieren. Oder :Dich hat nur noch keiner richtig geleckt.
Völlig verarscht würde ich mich fühlen, wenn mir erst nach dem Munde geredet wird, frei nach dem Motto : lecken ist ja auch nicht sooo wichtig..., man sich real kennen lernen würde und dann
" auf die Doofe durch die Hintertür " es doch versucht werden würde.
Das weiß dann vielleicht einer was er für sich will , aber garantiert nicht was er tut. ..
Und wenn Ihm das Tatsache bewußt wäre... er wissen würde was er da tut,dann dürfte ich mich auch zu Recht verarscht fühlen.
Für derlei respektloses Verhalten hätte ich nix übrig und auch kein Verständnis über. Vergeudete Lebenszeit, die sinnvoller hätte eingesetzt werden können.
Und nun kann man "das Lecken" durch irgendwas anderes ersetzen was ich nicht mag, das Ergebnis würde selbiges bleiben.
Nicht zu wissen was man will, ob man was mag oder nicht,
ist ja per se nichts Negatives.
Wie aber erkennt Frau, dass Mann weiß, was er will? Worin unterscheidet sich ein entschlussfreudiger Mann von einem unentschlossenden? Und ab wann bemerkt Frau diesen kleinen, aber scheinbar entscheidenen Unterschied
Ich erkenne den Unterschied anhand der Lebenserfahrung die Mensch gemacht hat.
An meiner eigenen und der meines Gegenübers.
An der Vorgehensweise, dem Verhalten.
Ein entschlußfreudiger Mann kann klar und direkt sagen was er will.
Weil er das weiß, sein Fazit aus seinen Erfahrungen gezogen hat.
Wenn jemand rumdruckst, "auf die doofe durch die kalte Küche kommen will" ,dann ist er entweder mit sich selbst nicht im Reinen und seinen Wünschen/Fantasien oder er hält sich für Oberschlau und denkt "so ganz klug" zu seinem Ziel zu kommen.
Wie gesagt, nicht zu wissen was man will, finde ich auch voll O.k.
udn normal.
Alles nur eine Frage der Zeit und Lebenserfahrung.
Zumindest denke ich mir das so.
Experimentierfreude hat ja auch was in jedem Lebensalter.
Salz in der Suppe und so.
Da ich aber weiß was ich will und was ich nicht will.. was ich mag und was ich nicht mag - aus Erfahrung, will ich meine kostbare Lebenszeit nicht mit Experimenten vergeuden, die ich schon hinter mir habe und für mich "defintiv ausgewertet habe.
Sonst wäre das Leben etwas wie : Und täglich grüßt das Murmeltier, in öder Manier udn das "in alle Ewigkeit".
"Es muß also passen".
Ich weiß was ich will und darum ist es nur gut,
wenn der Gegenüber das auch weiß.
ich weiß warum ich Dinge tue oder auch nicht tue, was ich mag und ws ich nicht mag.
Und ich will ebenso etwas in dieser Art "Greifbares" bei meinem Gegenüber. Sonst läuft alles ins Leere und ist nicht kompatibel.