Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Stehst Du als Frau auf Männer mit Selbstvertrauen?125
Was meint Ihr, fühlt ihr Euch wohler, mit einem Mann, der weiß, wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Männer, die wissen, was sie wollen"

*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Doch
... so sein, wie man(n) ist, ist, meiner bescheidenen Meinung nach, die beste Möglichkeit, die Frau zu finden, die so einen Mann haben will. Und niemand ist "nur" Macho oder Softie, es gibt eine Menge Zwischenstufen. Und die meisten Frauen sind von einem "eindimensionalen Mann" schnell gelangweilt und erst recht von einem, der wie ein Hündchen darauf lauert, was sie denn will.

Wenn er aber nur irgendein Loch zum f****** sucht, dann kann er das ja auch sagen, vielleicht macht sie ja mit --- oder er geht in entsprechende Etablissements.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Und die meisten Frauen sind von einem "eindimensionalen Mann" schnell gelangweilt und erst recht von einem, der wie ein Hündchen darauf lauert, was sie denn will.

Genau richtig...!

aber man sagt Mann genau diese Eindimensionalität ja nach...
stimmt das so vll gar nicht...?

*gruebel*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Das
kann nur ein mehrdimensionaler Mann so richtig beurteilen ....*fiesgrins*

*ironie* aus

Ich finde die ganze Diskussion total überflüssig. Mir ist es egal, wie ein Mann ist, Hauptsache, er kocht gut und putzt nackt ! *zwinker*

*haumichwech*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Und es ist auch nicht verkehrt
Ich finde die ganze Diskussion total überflüssig. Mir ist es egal, wie ein Mann ist, Hauptsache, er kocht gut und putzt nackt !

Wenn er immer genau weiss, was ich will sfg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hauptsache, er kocht gut und putzt nackt ! *zwinker*

Also doch...!!!

*lol*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Och neeee Katharina....

nu bin ich aber enttäuscht...
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Fotograf
*troest*

Das Leben ist voll davon ! Enttäuschungen, meine ich.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich weiss Katharina,aber ohne sie könnten wir nicht innerlich wachsen....

wäre doch auch doof,oder..?
******ool Frau
31.678 Beiträge
Na
Das Leben ist voll davon ! Enttäuschungen, meine ich

Aber davor ist ein Mann, der nicht weiß, was er will, doch gefeit, weil er keine ERwartungen hat *fiesgrins*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Erwartungen
hat der Mann schon ... er erwartet, dass die Frau ihm sagt, wie er ist.

Insofern erfülle ich die Erwartungen doch in vollstem Maße !!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
für die, die nicht wissen wie es geht empfehle ich:

Roman Breindl, Die Tarzan Strategie

ich hab selten so gelacht, aber so ist es!
Für die, die gern Buch/Film/Therapie/WasAuchImmer-Empfehlungen aussprechen, empfehle ich, etwas detailreicher zu sein *zwinker*

Magst du vielleicht ein paar Worte (oder gar Sätze) darüber verlieren, was sich hinter "Die Tarzan Strategie" verbirgt? Denn, ja, ich bin zu faul, um mich selbst auf die Suche nach den Details zu begeben *zwinker*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
...
ich hab selten so gelacht

Ein Mann der lachen kann, ist auch nicht schlecht.

Aber ich stimme sam zu, erzähl mal !!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
einer schrieb:
Eine Warnung an alle, die dieses Buch in der U-Bahn oder im Bus lesen wollen. Sie werden unweigerlich zum Mittelpunkt der Fahrgäste. Warum? Nun, bei der Lektüre der "Tarzanstrategie" ist es unvermeidlich, plötzlich laut und herzhaft loszulachen! Sie können garnichts dagegen tun. Was Roman Breindl hier mit großem Esprit, gelungenem Wortwitz und ironischem Augenzwinkern aus dem Dschungeldasein moderner Tarzans erzählt, ist so komisch und gleichzeitig so wahr, dass Sie sofort Ihren Sitznachbarn ansprechen müssen: "Warum fragt Tarzan nach dem Sex nicht: Wie wars für Dich? Warum bekommt Tarzan (fast) jede Frau rum? Wer ist für Tarzan der weltbeste Fußballspieler?" Na, neugierig geworden? Dann geht es Ihnen wie meinem Sitznachbarn neulich im Bus. Der wollte am liebsten mein Exemplar gleich mitnehmen, um es sich, seiner Freundin und natürlich seinem besten Kumpel vorzulesen. Ja, da bleibt nur eines: In die nächste Buchhandlung/an den nächsten Computer stürmen und bestellen: "Die Tarzanstrategie" von Roman Breindl, drei Exemplare bitte!
im forum meinte einer:
Fühlen Sie sich als Mann irgendwie verunsichert und orientierungslos? Finden Sie nicht, dass Frauen mit ihren ewigen Forderungen nach dem „neuen Mann“ übertreiben? Würden sie nicht gerne zu den guten alten Tugenden zurück? Endlich wieder Bier trinken, Kumpels treffen und hemmungslos am Auto schrauben? Ja? Dann lesen Sie dieses Buch. Keine Angst, es ist nicht so kompliziert wie die anderen Bücher – und das Beste: Schon kurz danach wird sich Ihre „Jane“ wieder gerne von ihnen retten lassen … Autor: Roman Breindl trägt seit 36 Jahren bevorzugt Cowboystiefel. Wenn er nicht mit seinen Kumpels beim Billardspielen schweigend ein paar Biere zischt, schreibt der gelernte Journalist coole Texte für die Internetseite des einzigen Unternehmens, in dem Tarzan heute arbeiten würde. Breindl lebt in München

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich habe es in einem rutsch durchgelesen und mrs. burns hat immer wieder nur dumm geschaut, weil ich aus dem lachen nicht mehr raus kam. und am schluß gibt es noch den tarzan test... *haumichwech*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Und???
Wäre Jane mit Dir zufrieden ??

*schleck*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
tarzan interessiert das nicht!

*fiesgrins*
******ool Frau
31.678 Beiträge
Hast du denn wenigstens
ich habe es in einem rutsch durchgelesen und mrs. burns hat immer wieder nur dumm geschaut, weil ich aus dem lachen nicht mehr raus kam. und am schluß gibt es noch den tarzan test...

Den Test bestanden? *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*pueh*
ja logisch, hätte ich auch ohne buch!

aber ich sags gerne, männer brauchen nur ein buch, DAS.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 

Aber Jane !!

aber ich sags gerne, männer brauchen nur ein buch, DAS.

Stimmt, im Zeitalter der Kredit - und EC-Karte brauchen sie auch kein Scheckbuch mehr.

*haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge

Aber Jane !!

siehe oben!
*fiesgrins*
******142 Mann
117 Beiträge
.. du hast das Sparbuch und das Grundbuch vergessen, Katharina, *les*
ein gut gefülltes Sparbuch, oder mehrere Einträge des eigenen Namens in einen Grundbuch hat im Zeichen der €-Krise doch wieder eine gewisse Anziehungskraft auf paarungswillige Weibchen. Mehr vielleicht als die Bereitschaft mal nackt zu putzen *grins*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Stimmt
Linus ... Grundbucheintrag UND putzen .... meine Idee vom Traum-Mann wird immer deutlicher.

*genau* *liebguck*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
dann träume mal schön weiter!
******ool Frau
31.678 Beiträge
Neenee
Die gut aussehenden putzen nackt, um paarungswillige Weibchen anzulocken und es funktioniert

Die weniger gut aussehenden müssen erst mit dem Scheck- und anderen -Büchern wedeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.