Warum suchen immer nur Männer einen Seitensprung405
Also ich hab so langsam das Gefühl das hauptsächlich Männer einen…Also ich hab so langsam das Gefühl das hauptsächlich Männer einen Seitensprung suchen.
zum Thema
Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?221
Viele Männer lieben Cunningulus, aber was ist, was euch daran reizt?Viele Männer lieben Cunningulus, aber was ist, was euch daran reizt? * Törnt es euch selbst an, eine Muschi zu lecken? oder * Macht ihr es vor allem, weil ihr wisst, dass die viele…
Frau erkennt beispielsweise "entschlussUNfreudige" Männer schon daran, daß sie monatelang das Profil besuchen aber keine einzige Mail schreiben!
... lebt einzig und allein von einer Unterstellung und einer Fehlvorstellung von "Was" und "Wie".
Unterstellung: Er will eine Mail schreiben. Vielleicht will er es aber nicht.
Fehlvorstellung: Wenn er eine Mail schreiben will, weiß er doch "was er will". Es scheint dann nur noch eine Frage des "Wie" zu sein, was hier aber nicht gefragt wurde, denn er weiß, was er - eigentlich - will.
Ich verstehe den Satz "er weiss, was er will" für meinen Beitrag ganz klassisch sexuell. Dabei geht es darum, dass es herrlich ist als Frau, wenn man beim Mann einen starken eigenen Willen und eine frei ausgelebte Lust spürt. Ich bin mir bewusst, dass ich hiermit eine Lanze für den klassischen Macho im Bett breche... na und? Was will ich als Frau mit einem Mann, der ständig nach meinem Befinden fragt und sich mehr darauf konzentriert wie das, was er macht, bei mir ankommt als darauf "es zu machen"???
Mit anderen Worten soll der Mann wissen, was er will - und er soll es sich auch nehmen... Richtig geil ist deftig-derb
Vielleicht ...
... Sweet_Vampire, liegt es daran, dass sie nicht wissen was sie wollen.
Das wissen Frauen meistens besser als Männer...
wenn nun eine Frau die weiss was sie will,einem Mann dabei behilflich ist genau das raus zu finden ( das was Er will..) was kommt dann wohl dabei raus..?
... erkennt beispielsweise "entschlussUNfreudige" Männer schon daran, daß sie monatelang das Profil besuchen aber keine einzige Mail schreiben!
Sie kann höchstens vermuten, er will oder kann nicht für eine Mitgliedschaft bei Joy zahlen und versucht ihr mit seinen Dauerbesuchen zu signalisieren ..... schreib du mich an.
Gott wundert sich und fragt diesen einen Mann : wie es denn kommt, dass er vor dieser Tür steht ?
Antwort: "Meine Frau hat gesagt, ich soll mich hier hin stellen"
ist!
frau findet GEMEINSAM mit ihm heraus, was er WIRKLICH will. z.b. da anstehen...
Ich denke eher
Dieser Mann ist der einzigste, der genau weiß was er will.
Er steht schließlich völlig allein da, statt mit der Masse der Männer mitzugehen.
Sehr oft schreiben Frauen, dass sie Männer suchen, die "wissen, was sie wollen".
is doch klaaar...
das menschen... äähhh frauen gerne menschen an ihrer seite haben, die wissen was sie wollen...
frauen wissen ja auch was sie wollen, wenn sie morgens ne geschlagene 3/4h vor dem 3m langen kleiderschrank stehen, und sich überlegen, was sie anziehen sollten...