Mal ernsthaft
Dieses Thema war von Anfang an zum Scheitern veurteilt, weil die Fragestellung im Eingangsposting schon ziemlich komisch ist
Sehr oft schreiben Frauen, dass sie Männer suchen, die "wissen, was sie wollen". Das ist noch nicht einmal auf diese Site beschränkt, sondern taucht auch auf anderen Partnersuch-Plattformen auf. Also scheint dies ein wichtiges Kriterium für die Damenwelt zu sein.
Wie aber erkennt Frau, dass Mann weiß, was er will? Worin unterscheidet sich ein entschlussfreudiger Mann von einem unentschlossenden? Und ab wann bemerkt Frau diesen kleinen, aber scheinbar entscheidenen Unterschied?
Also, "entschlussfreudig" heißt, dass er nicht mit "äh,sag du mal" oder "ich weiß auch nicht" herumeiert, sondern konkrete Vorstellungen über sich und sein Leben hat. Das heißt nicht, dass er nicht kompromissbereit sein darf, aber bevor ich einen Kompromiss aushandele, muss ich doch wissen, was der andere will !!
Aber im Grunde geht es seit vielen Seiten darum, dass Männer ein Geheimrezept wollen, mit dem ihr Postfach überquillt.
Aber, das gibt es eben nicht. Wir leben in einer sehr vielfältigen Welt und ebenso vielfältig sind Männer, Frauen und ihre Erwartungen.
Also kann ich das alles nicht so ganz ernst nehmen.
Und unsichtbar ist man schon, wenn man sich nicht zu Wort meldet, kein Interesse signalisiert, keinen Schritt auf andere zugeht. Das gilt für Männer wie für Frauen. Man darf auch nicht erwarten, dass der erste Satz zu irgendeiner Frau gleich das große Los ergibt.
Was sind das überhaupt für pubertäre Ansichten ?