Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
wie stehen männer zu kleinen frauen?449
Beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den…
zum Thema
An der Nase des Mannes erkennt man sein Johannes268
An der Nase des Mannes, erkennt man sein Johannes Quäntchen Wahrheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Männer, die wissen, was sie wollen"

*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
MrBurns
Ich träume nicht, ich wähle aus !

Je nachdem, wie dreckig meine Wohnung ist .... *fiesgrins*
******142 Mann
117 Beiträge
@******ool

das ist aber zu kurz gedacht. Schönheit vergeht... der Eintrag im Grundbuch bleibt, sofern frau ihn nicht verlöschen lässt

@******ina

wir sollten uns mal näher austauschen, ich glaube da ist eine Basis der Verständigung vorhanden
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
@Linus
Echt ???

*anmach*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ihr spinnt ja alle....

*lol*

*gg*
******142 Mann
117 Beiträge
@Katharina
können dies Augen lügen ? *floet*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
@Linus
*knuddel*

Nein !!!

*anbet*

@*****raf

So macht man das ... !!! *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
So macht man das ... !!! *g*

Dann wissen wir Männers ja nu endlich bescheid.... *grins*
ja...ne....is...klar...
tztztz.... augen lügen...

können diese beine gehen... hat noch gefehlt... *haumichwech*

HIER lernt man echt was.... *lol*

war einfach "nett" mitzulesen... und viel spaß noch... beim "anfeuern"! *neck*

frohes neues... *zwinker*
Männer müssen wissen was sie wollen....finde das sonst nicht männlich
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eben, EINER muß schließlich wissen wo es lang geht, wenn man mal grade nicht im schuhladen unterwegs ist *fiesgrins*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Und
wer fragt dann, wenn das Navi nicht geht ?? Naaa ?????

*pueh*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich natürlich und zwar einen mann, sonst müßte ich mir von einer frau den weg erklären lassen. das geht dann ungefähr so:

es war finster in der tiefe und der geist gottes schwebte über dem wasser. und gott sprach "es werde licht" und es ward licht...
*haumichwech*

außerdem "das navi geht nicht" gibt es nicht, das ist lediglich ein user-error!
zudem, wozu brauche ich ein navi, wenn es sterne gibt!
*haumichwech*

genau ... thats real life ...

"...dann fahren sie bei den Müllers rechts, er von beiden säuft immer soviel und sie, die Müllerstochter ist ja sowas von ordinär. Auf jedenfall dann noch ein Stück weiter, da müssen sie dann links. Das sehen sie schon, Frau Peters hat ihre Bettwäsche auf der Leine, grüße sie sie schön von mir. Hab ich links gesagt, rechts meinte ich, ich verwechsel das immer gerne...sie können ja noch beim Rüdiger-Bäcker halten, der hat ja sowas von leckere Krapfen, aber das ist Einbahnstraße, na das ist ja doof ... wo wollten sie noch mal genau hin?..."

*haumichwech"

Ein Hurra für brain-onboard-navis *top*

hg

D.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ach
Tarzan kommt doch auch ohne Navi durch den Urwald, oder ?

Ich geh mal eben den nächsten Schuhladen suchen ... ohne Navi und Karte, denn wir Frauen haben das im Instinkt, sowas zu finden. Danach verlaufe ich mich im Einkaufszentrum, weine ein bisschen und hoffe, dass Tarzan mit der Liane kommt und mich rettet.

*ggg*
******142 Mann
117 Beiträge
@katharina
sei nicht so technikfeindlich, nimm ein Handy mit und rufe Tarzan einfach an, damit er dich rettet *tel* du bist doch sonst so zupackend
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Tarzan soll mal sehen, wie er mich findet ... *schmoll*

Ich fahr derweil zu Dir (hab auch ein Navi) und guck mir Deine Grundbucheinträge an ... *anmach*
******142 Mann
117 Beiträge
@katharina
*zumthema*

meine Liebe , ich hasse , es dich auf das Thema aufmerksam machen zu müssen. Es lautet NICHT "Frauen, die wissen was sie wollen" *nono*

... und wenn du mich heimsuchst, zeige ich dir meine Briefmarkensammlung... sonst NIX *mrgreen*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja
weil das Thema sich sowieso nur in Gemeinplätzen ergeht und versucht, ALLE Männer und ALLE Frauen über einen Kamm zu scheren, interessiert es mich sowieso nicht....

Briefmarken auch nicht ... *sorry*

*undwech*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ehrlich gesagt....
finde ich es schade,dass dieses ansich gute Thema nu ( wieder ) verwurstet wird....

man kann ja auch (mal) alles mit Humor betrachten,sollte aber doch zumindest irgendwann ernsthaft wieder zum Thema zurückfinden... find
Komisch?
da ich weiß, was ich will- authentisch offen direkt- nicht auf dem Mund gefallen,
wieso platzt mein Postfach nicht ?
lg Pariser42
ps. oder bin ich etwa unsichtbar, smile
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
da ich weiß, was ich will- authentisch offen direkt- nicht auf dem Mund gefallen,
wieso platzt mein Postfach nicht ?

Weil vll hier doch niemand wirklich ernsthaft sucht..?

alles nur oberflächlich ist,oder doch zum grössten Teil..?

*gruebel*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Mal ernsthaft
Dieses Thema war von Anfang an zum Scheitern veurteilt, weil die Fragestellung im Eingangsposting schon ziemlich komisch ist

Sehr oft schreiben Frauen, dass sie Männer suchen, die "wissen, was sie wollen". Das ist noch nicht einmal auf diese Site beschränkt, sondern taucht auch auf anderen Partnersuch-Plattformen auf. Also scheint dies ein wichtiges Kriterium für die Damenwelt zu sein.

Wie aber erkennt Frau, dass Mann weiß, was er will? Worin unterscheidet sich ein entschlussfreudiger Mann von einem unentschlossenden? Und ab wann bemerkt Frau diesen kleinen, aber scheinbar entscheidenen Unterschied?

Also, "entschlussfreudig" heißt, dass er nicht mit "äh,sag du mal" oder "ich weiß auch nicht" herumeiert, sondern konkrete Vorstellungen über sich und sein Leben hat. Das heißt nicht, dass er nicht kompromissbereit sein darf, aber bevor ich einen Kompromiss aushandele, muss ich doch wissen, was der andere will !!

Aber im Grunde geht es seit vielen Seiten darum, dass Männer ein Geheimrezept wollen, mit dem ihr Postfach überquillt.

Aber, das gibt es eben nicht. Wir leben in einer sehr vielfältigen Welt und ebenso vielfältig sind Männer, Frauen und ihre Erwartungen.

Also kann ich das alles nicht so ganz ernst nehmen.

Und unsichtbar ist man schon, wenn man sich nicht zu Wort meldet, kein Interesse signalisiert, keinen Schritt auf andere zugeht. Das gilt für Männer wie für Frauen. Man darf auch nicht erwarten, dass der erste Satz zu irgendeiner Frau gleich das große Los ergibt.

Was sind das überhaupt für pubertäre Ansichten ?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
oder bin ich etwa unsichtbar

pariser42

Aber natürlich ...

... sind wir nicht alle ein bisschen unsichtbar.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
... sind wir nicht alle ein bisschen unsichtbar.

Das muss ja nicht so sein....

hier wird man durchs schreiben sichtbar..

so oder so...!!
Pubärtere Ansichten ?
ich finde man kann seine Meinung auch Kund geben, ohne gleich-
auf dem Pranger gestellt zu werden- und was ist pubertär,.-
Manche Personen wissen was sie wollen, können es benennen, sagen was sie denken, haben ihren Kopf, wollen- sind beziehungsfähig,
aber mit Sicherheit nicht soweit- das sie sich in eine Schublade pressen wollen, nur weil es Frau so möchte, um ihnen zu gefallen.
authentisch sollte man bleiben, offen und direkt
Wenn dann sollte es von beiden Seiten kommen,
und was ist daran so verkehrt, wenn Frau auch signalisiert- ich möchte ich will
und im Punkt unsichtbar-
hier ist ein Forum, man redet man tauscht sich aus, und daraus ergeben sich dann Möglichkeiten, die beide durchaus dann nutzen können,sollten
ich glaube kaum, das Personen nackt durch die Foren springen müssen, um erkannt zu werden.
Wer genau hinschaut und auch bereit ist zu lesen- erkennt schon das eine oder andere Juwel,
anschreiben kann auch FRAU- denn MANN ist hier definitiv im Nachteil
lg Pariser42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.