Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
wie stehen männer zu kleinen frauen?449
Beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den…
zum Thema
An der Nase des Mannes erkennt man sein Johannes268
An der Nase des Mannes, erkennt man sein Johannes Quäntchen Wahrheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Männer, die wissen, was sie wollen"

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
hier wird man durchs schreiben sichtbar..

Fotograf_56

Kurzzeitig ... und nur für einen verschwindend geringen Teil, der angemeldeten "glücklichen Mitglieder".
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
@Pariser
"Pubertär" finde ich die Vorstellung, es gibt ein Geheimrezept, mit dem man alle Frauen herumkriegt, das Wort bezog sich also nicht auf Dich und Deinen Beitrag. Ich entschuldige mich für die missverständliche Ausdrucksweise.

Manche Personen wissen was sie wollen, können es benennen, sagen was sie denken, haben ihren Kopf, wollen- sind beziehungsfähig,
aber mit Sicherheit nicht soweit- das sie sich in eine Schublade pressen wollen, nur weil es Frau so möchte, um ihnen zu gefallen.

Genau das ist gemeint mit "wissen, was sie wollen." Wenn man(n) dann noch akzeptiert, dass er eventuell nicht der Typ dieser Frau ist, die man angesprochen hat, also, wenn er das akzeptieren kann, ohne beleidigt um sich zu schlagen (alles schon erlebt !), dann ist das perfekt.

Der Rest Deines Postings geht dann in ein völlig anderes Thema, nämlich die Frage, warum so wenig Frauen aktiv hier aktiv werden. Übrigens, aus einem "danke" Klick (sowohl denen, die ich gegeben, als auch denen, die ich empfangen habe) haben sich für mich schon nette Kontakte ergeben. Können sich nette Kontakte ergeben, müssen aber nicht.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Frau ...
Weshalb beschäftigt Dich dieses Thema so sehr?

Oha, ich verstehe, Du möchtest unbedingt sichtbar sein ...

Passt ja, bei den ganzen unsicheren und unsichtbaren Kerlen hier.

Leider nur bedingt clever, fällt irgendwie auf.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Mich beschäftigt das,
weil ich nicht Rotkäppchen bin, sondern der Jäger ... *gr*
Geheimrezept
Es gibt aber kein Geheimrezept, sonst wäre ich nicht nur Merlin,
sondern Dr. Strange, aus dem Marvel - Universum
aber letztendlich bin ich froh, einfach nur der Pariser42 zu sein
der keine Mixgetränke braut, noch irgendwelche Schlangenbeine - grins
in sein Regal sein Eigen nennt.
ich bleibe lieber authentisch und offen, direkt und facettenreich mit Fehlern mit Ecken und Kanten
lg Pariser42
Der entschlussfreudige Mann, der weiß was Er will, ist in seinem Denken und Handeln eben von Frau nicht mehr leicht verform oder dressierbar.

Und darüberhinaus absolut authentisch in seiner darreichten Wirkung.

Kein Fähnchen im Wind, kein langweiliger Meinungsumfaller, um Ihr den allseits pflegeleichten Frauenversteher (fürchterliches Wort ) zu geben.

Ein Kerl/ein Typ/eine Marke eben.
*cool*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ach, und böser Wolf
das hier ist das FRAUEN FORUM !!!! *kopfklatsch*
******142 Mann
117 Beiträge
..ist es nicht auch eine ziemliche Zumutung, zu verlangen, immer wissen zu müssen, was man will? Das artet doch in Leistungsdruck und und führt zu "Brenn-aus-Krankheitszeichen" . Ich will gar nicht immer so genau wissen, was ich will, das lässt genügend Raum zum improvisieren. Wichtiger für mich ist zu wissen, was ich NICHT will. Damit kann ich unnötige Enttäuschungen vermeiden.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja
... das ist doch auch schon mal ein wichtiger Gesichtspunkt.
Hi,
ich denke, mit der Anforderung an den Mann, er soll "wissen, was er will", kommt doch irgendwie die neandertalmäßige Rollenverteilung zum Ausdruck - Weibchen sucht Männchen, das ersteres führt und (heutzutage auf möglichst subtile und kultivierte Weise) dominiert...

ja, es ist wohl eine Art erwünschtes Geschlechterfeeling...

dass das dann mit unserem teilweise emanzipierten Alltag kollidiert, ist ne ganz andere Frage, aber erotisch gesehen...

das ist wie, wenn man nen Chef hat - der sollte bitteschön auch immer wissen, was er will, oder zumindest im Team die Entscheidung vorbereiten und am Ende diese dann fixieren und durchsetzen...
(oder die Chefin...haha....)

also: Frauchen sucht Chefchen..... *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Neenee
Wichtiger für mich ist zu wissen, was ich NICHT will. Damit kann ich unnötige Enttäuschungen vermeiden.

Na ja
... das ist doch auch schon mal ein wichtiger Gesichtspunkt.[/

Das finde ich sowas von garnicht ...
Mit diesen langen "no go"-Listen im Profil schiessen sich hier schon genug Frauen ins aus
******ool Frau
31.678 Beiträge
Schwachfug
ich denke, mit der Anforderung an den Mann, er soll "wissen, was er will", kommt doch irgendwie die neandertalmäßige Rollenverteilung zum Ausdruck - Weibchen sucht Männchen, das ersteres führt und (heutzutage auf möglichst subtile und kultivierte Weise) dominiert...

ja, es ist wohl eine Art erwünschtes Geschlechterfeeling...

Eine Frau, die einen Mann bevorzugt, der weiss, was er will, gibt damit doch nicht ihren eigenen Willen an der Garderobe ab ...
Dank ausgewogener vorstellung von wuenschen und zielen auf beiden Seiten ist immerhin eine diskussion über das machbare möglich
Machbar oder Nicht ?
Es geht hier nicht um Abschleppen von zig Frauen, oder von zig Männern,
es geht einfach um die Frage- wenn so eine Person schon offen ist,
weiss was es will,
warum hat Mann hier im JC, oder sogar in vielen anderen Erotik-Forum so ein schlechtes Image,
sind denn alle so - alle schlecht, die sich hier aufhalten
oder sind es sehr wenige, und man münzt es dann- Frau münzt es dann auf alle zu

Hier geht es auch nicht um Leistungsdruck, oder das man sich seine Traumfrau töpfert, jeder hat Macken, jeder hat Kanten,-
aber aufeinander zugehen- das können beide GESCHLECHTER
daran zerbricht weder FRAU, noch MANN

ps. ich weiß sehr wohl- das Frauen wohl zugebombt werden von Mails
fallen jetzt die ehrlichen authentischen Anfragen vom Mann weg
landen sie auch so in den sogenannten Papierkorb?

vielleicht wäre es durchaus etwas schönes, im neuen Jahr
das auch FRAU durchaus die erste ist, die anschreibt
denn sehr sehr selten bekommt eine FRAU so viele KÖRBE wie Mann

lg Pariser42
denn sehr sehr selten bekommt eine FRAU so viele KÖRBE wie Mann

Das halte ich für ein Gerücht. Ich empfehle den Thread:
Keine Antwort!?

Dort wirst Du Antworten von Frauen finden die das genau so kennen wie Männer auch.
@Amarinta
ich danke dir für den Hinweis mit dem Threat
aber ich würde mich freuen, wenn ich als Person angeschrieben würde,
dann erkennt die Frau, wie es ist - einen höflichen direkten offenen Pariser
lg Pariser42
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Na also
da sind wir dann wieder da, wo ich heute Morgen albern wurde.

Also, dann zitiere ich mich mal :

"Ist mir egal, wie ein Mann ist, Hauptsache, er kocht gut und putzt nackt."

Und das war's dann für mich.

*undwech*
also ich putze auch nackt, und kochen kann ich auch
werde ich jetzt voll gemailt, lach- bekomme ich jetzt eindeutige Anfragen
lg Pariser42 *zwinker*
Denn sie wissen, was sie tun!
Welch` herrlich neuer Kinotitel samt neuer Story, schlappe 56 Jahre nach dem Welt_ER_folg mit James!

Doch wer Deant jetzt zum Hauptdarsteller?
*roll*
******ool Frau
31.678 Beiträge
Oh Mann Pariser
Können wir jetzt langsam mal *zumthema* ?

Ein Mann, der jammert, dass er nicht angeschrieben wird oder keine Antwort auf seine Mails bekommt, weiss zwar, was er will, ist aber trotzdem entsetzlich unattraktiv *gaehn*
@bjutifool
mal in eigener Sache- etwas nur klären
ich bin mit Sicherheit kein Lappen, der sich hier im JC befindet und jammert
es war lediglich ein Hinweis, weil es durchaus auch Personen gibt, die es ähnlich geht,
und letzendlich muss ich mich von niemanden "anmachen" lassen, denn ich kann und werde meine Meinung immer offen darlegen.
Es steht jedem frei sich zu äußern, sofern keine Beleidigungen stattfinden
lg Pariser42
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
*hüstel*
Weder der Dreh hin zum "Frauen wollen Neanderthaler" Aspekt, noch meine dadurch provozierte Antwort stammten von Pariser...

*klugscheisser*Modus Ende
also ich putze auch nackt,
ich bin mit Sicherheit kein Lappen,

Also wer nackt zum Putzen taugt, muss ein Lappen sein!
*floet*

scnr
******ool Frau
31.678 Beiträge
*huestelzurueck*
Dett war ja nicht der erste post von Pariser in diesem Thread, in dem er lamoryant den mangelnden schreibwillen der Damenwelt beklagte ... Selbst wenn er, wie er ja nun behauptet, nicht betroffen ist ... Die Klagemauer für solche fälle findet Mann/Frau im von amarinta verlinkten Thread ... Hier ist es eben *offtopic*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ok
Off Topic ist ist es in jedem Fall.

Und ich finde das Thema jetzt auch langsam nicht mehr interessant, sondern ich gehe mir lieber echte Männer angucken und dann entscheide ich, ob ich die will oder nicht ... *fiesgrins*
******142 Mann
117 Beiträge
@Katharina
ich gehe mir lieber echte Männer angucken

*hotman* HIER *hotman*

ich beobachte jetzt mein Postfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.