Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Sind Männer mit Bauch erotisch?518
Mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen…
zum Thema
wie stehen männer zu kleinen frauen?449
Beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Männer, die wissen, was sie wollen"

*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Und ich
guck mir mal Deine Fotos an, Linus... *liebguck*
Ob Linus der Smiley-Vorgabe standhält...??? *hotman*
*skeptisch*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde
*ja*
******142 Mann
117 Beiträge
*freu2* dies ist einer der seltenen Momente, in denen ich als Mann mal wirklich weiss was ich will:

*kuss* KATHARINA KNUTSCHEN *kuss*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sondern ich gehe mir lieber echte Männer angucken und dann entscheide ich, ob ich die will oder nicht ...

hab verstanden! *smile*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Jungs
schaut Euch Linus an, das ist gemeint, wenn wir einen Mann wollen, der weiß, was er will !!!

*kuss*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
http://www.joyclub.de/my/1438966.sam_1975.html hat im Eingangsposting dieses Threads nicht dazu aufgefordert, im letzten Drittel einen Chat zu eröffnen.

Hier der Reminder für diejenigen, die sich hier inhaltlich weiter einbringen möchte:

Sehr oft schreiben Frauen, dass sie Männer suchen, die "wissen, was sie wollen". Das ist noch nicht einmal auf diese Site beschränkt, sondern taucht auch auf anderen Partnersuch-Plattformen auf. Also scheint dies ein wichtiges Kriterium für die Damenwelt zu sein.

Wie aber erkennt Frau, dass Mann weiß, was er will?

Worin unterscheidet sich ein entschlussfreudiger Mann von einem unentschlossenden?

Und ab wann bemerkt Frau diesen kleinen, aber scheinbar entscheidenen Unterschied?

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
xxxotb
... jetzt wird es langsam Zeit, den Müll auch noch raus zu bringen.

Danke
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
moin der_boese_Wolf
Von welchem Müll sprichst Du..?

von einzelnen Beiträgen..?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Lieber, böser Wolf Klingt ansprechend, oder?

Für heute sind schon genug unpassende Kisten auf dem Dachboden und häßliche Schubladen im Keller verstaut.

Was meinst du, wie schnell es hier wieder frisch&sauber ausschaut, wenn die erste Seite konstruktiver Postings zum Thema geschafft ist *g*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
zum nachdenken,
liebe Frauen,

von Seite 1 die Aussage einer Frau:
Es ist eine Maske, die sie tragen, möglicherweise um dem Bild, welches sie selbst mit "ein richtiger Mann sein" verbinden, zu entsprechen.

Anders ausgedrückt: Macho-Gehabe.

Ich bin verwirrt. *gruebel* Denn auch ich finde in den allermeisten Frauenprofilen die Floskel:

Männer, die wissen, was sie wollen"

Kann mir jemand diesen offensichtlichen Widerspruch erklären? *crazy*

Und könnte es sein, dass die oben erwähnte Maske nur die Antwort auf weibliche Anforderungen ist? *mrgreen*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Der schluessel liegt in dem Wort
Macho-Gehabe

Mann, der nicht authentisch und wenig überzeugend maennchen macht um einem vermuteten rollenklischee zu entsprechen ...

Chuck norris isst keinen Honig - er kaut Bienen!

Macht eben nur Männchen, weil er glaubt, damit bei Frauen anzukommen ...

Damit weiss er aber nicht zwangsläufig, was er will sondern bestenfalls, dass er will ... Nämlich figgn ..
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Damit weiss er aber nicht zwangsläufig, was er will sondern bestenfalls, dass er will ... Nämlich figgn ..

Woher weisst Du das..?

mit Mutmassungen auf eine Frage zu antworten halte ich für wenig produktiv und führt zu gar nichts,ausser vll in die Irre...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Wie aber erkennt Frau, dass Mann weiß, was er will? Worin unterscheidet sich ein entschlussfreudiger Mann von einem unentschlossenden? Und ab wann bemerkt Frau diesen kleinen, aber scheinbar entscheidenen Unterschied?

damit es leichter wird, übersetze ich mal:

wie kann ich eine schnellantwort darauf bekommen, wie ich mich verhalten muß, damit jede frau auf mich hereinfällt?

ich erwähnte es bereits, "die tarzan strategie" lesen! *mrgreen* also auf deutsch, sch* drauf, dir gedanken darüber zu machen, was mache ich wie richtig, damit ich ankomme. mach dein ding und gut ist!

wenn du hier mal ein wenig quer liest bekommst du 1.000e tipps was mann möglichst lässt und was nicht, allerdings kommt es hier anders an als da, da mußt du deinen weg finden.

erhalte dir ein paar grundchancen, also z. b. weg mit der 80er vokuhila, kein fettes goldkettchen und eine gepflegte erscheinung, punkt!

nehmen wir dann mal an, ein weibchen findet dich interessant, dann ist es auch an ihr, sich für dich interessant zu machen, was sie auch tut, (meist ohne dass wir männchen das wirklich offensichtlich merken), dann bleib wer du bist und *hand* geheimtipp: HÖR ihr zu.
ich meine zuhören, nicht verträumt in die augen schauen und lalala im ohr haben, also ganz einfach maul halten und aufpassen! alles was sie jetzt sagt, kann gegen sie verwendet werden *zwinker*

kurz, du bist tarzan! *lol*
******ool Frau
31.678 Beiträge
Aber bitte nicht
kurz, du bist tarzan!

Im Leoparden-Tanga

Ich mag Männer, die wissen was sie wollen (und die ERklaerung von burnsi kommt dem verdammt nahe) ... Selbst, wenn ihr Willen meinem widerspricht *zwinker*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Wieso
ist die Frage der Eingangsthreads gleichbedeutend mit

wie kann ich eine schnellantwort darauf bekommen, wie ich mich verhalten muß, damit jede frau auf mich hereinfällt?
??

Ist sie das ? Und wenn ja, gibt es darauf eine Antwort ?
Und wenn es eine Antwort gibt, will ich einen Mann, der diese Antwort ernst nimmt ?

Ich finde, das Niveau dieses Threads ist nicht sonderlich gestiegen, seitdem ich gestern ausgeschimpft worden bin... *schmoll*
@******ool: war das mit dem Leoparden-Tanga ironisch gemeint?

Denn mal angenommen es gäbe diesen Kerl, der auch sehr gerne mal einen Leoparden-Tanga trägt (warum auch immer). Jetzt trifft er dich, weiß, was er will (nämlich dich und seine Tangas), du gibst ihm aber zu verstehen, dass dir seine Tangas nicht passen.

Vorausgesetzt, er wäre ansonsten ein netter Typ, was wäre dir denn lieber? Dass er drauf pfeift, ob du seine Tangas magst und er sie weiter trägt? Würdest du ihn trotz Willensstärke dann sitzenlassen? Oder er tritt von seinem Wollen zurück und die Tangas in die Tonne, um dich weiter halten zu können? Würdest du ihn dann wegen seinem Einknicken trotzdem sitzenlassen?
******ool Frau
31.678 Beiträge
Ach herrjeh
Was fuer eine Gewissensfrage ...

Wahrscheinlich würde ich versuchen, mich mit ihm darauf zu einigen, dass er seine Leoparden-Tangas dann trägt, wenn ich sie nicht sehen muss ...

Damit hätte

Ad 1 jeder von uns beiden gewusst, was er will
Und
Ad 2 seinen Willen auch verwirklicht

Und nein, bitte jetzt keine Offerten von atze schroeder

Isch moeschte das nich!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
tarzan trägt kein leopardentanga, tarzan ist entweder im jc oder macht sich sonst wie schlau und weiß, was er keinesfalls tragen darf!
und wenn es nicht gerade ein besonderer fetisch ist, erkennt eine frau wie bjuti schon aus der distanz, dass der, der ihr augenmerk verdient hat, ziemlich sicher keine leos an hat.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
wenn Frauen sagen sie wollen "Männer, die wissen, was sie wollen",
meinen sie eigentlich damit, sie wollen "Männer, die wissen, was die Frau will".
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und dann aber den wählen, der das vielleicht weiß, aber noch lange nicht bereit ist, den erfüll-dackel zu spielen!
*********mme51 Frau
736 Beiträge
„Männer, die nicht wissen was sie wollen, sind reine Zeitverschwendung.“
Zu dieser Erkenntis kam ich durch meine Lebenserfahrungen... *zwinker*

Für mich steht fest, Männer, die wissen, was sie wollen, äußern ganz klar ihre Sicht und Entscheidungen, legen diese ruhig da und scheuen auch nicht die Diskussion. Sie eiern nicht umher. Wörter wie "ungefähr", "circa", "etwa" oder "vielleicht", "kann sein", "eventuell", "vielleicht gar nicht", "könnte unter Umständen auch anders sein", werden fast nie benutzt. Es muss nicht mit einem Machogehabe gleichgesetzt werden oder einhergehen.

In Gesprächen mit Freunden und aus meiner Erfahrung ziehe ich einen Mann, der weiß was er will immer vor. Einen Mann an der Seite zu haben, der Integrität und Rückgrat hat und den Mut auch mal in ehrlicher und respektvoller Form Contra zu bieten. Einen Mann, der bei der Diskussion mit der Frau nicht ängstlich wegläuft oder klein beigibt um seine Ruhe zu haben, sondern dagegen halten kann und ruhig seine Sichtweise darlegt. Einen Mann, der Konflikte oder Verluste riskiert, um sich selbst treu zu bleiben. Männer, die entschieden Ja, aber auch Nein sagen können und nicht ihre Fahne mit einem lauwarmen „Mal schauen" in den Wind hängen.
Ein Mann, der weiß was er will, ist für meine Entwicklung förderlicher und er zeigt mir, dass er von der Frauenbewegung noch nicht derartig verweichlicht und unsicher ist. Ich bin der Überzeugung die Frauenbewegung hatte nicht nur ihre Vorteile… *zwinker*, das gehört aber nicht zum Posting.

Leider ist es nicht so einfach es zu erkennen beim Date, ob der Mann wirklich weiß was er will, denn nach meiner Erfahrung vermitteln einige einem nur den Anschein und etwas später stellt sich heraus, er hat sich hinter einer Maske versteckt.
Halte von solchen Spielchen nichts.
@Feuer_Flamme
Sehr schön und sogar für mich verständlich geschrieben. *anbet*

Genau dasselbe wünsche ich mir bei Frauen. *g*
*********mme51 Frau
736 Beiträge
@*****dle

...es soll auch solche Frauen geben... :-). Drücke dir mal die Daumen das du eine solche findest. *zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
mir ist allgmein aufgefallen, je genauer jemand weis was er will und dies im Profil beschreibt, desto genauer wuren die Schäden beschrieben, die jemand aus einer Vorbeziehung hat.

Allerdings überwiegend bei Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.