Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6431 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?118
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Männer, die wissen, was sie wollen"

Faszinierend zu lesen, was wer mit diesen Begriff verbindet .. auf manche Gedankengänge wäre ich im Leben nie gekommen.

Somit ist klar, auch diese Aussage ist wie alles im Leben sehr subjektiv und kann nicht verallgemeinert werden.

Allerdings denke ich schon, dass die viele Frauen damit Männer meinen, die eine Art dominante Persönlichkeit haben ohne Machos zu sein *zwinker*

Für mich ist ist ein devoter Mann eine schreckliche Vorstellung *panik* , ich genieße es widerspenstig sein zu können, eine Art spielerisches Kräftemessen ab und an gibt dem Spiel doch erst die richtige Würze *grins*
...finde ich ist immer mit dem zu ergänzen...
"Wer" und "Welcher" Mann das weiss oder ist, und "welche" Frau dies so wahrhaftig einschätzen kann oder sich doch lieber aus individuellen Gründen schönredet!?

Es wird eine kritische Betrachtung...

Unabhängig vom Alter des Mannes *baby* *opa*, Optik *hackfresse* *superman*, Haptik *wc*, Verantwortungsbewußtsein *party*, Kultur *kindergarten*, Interlekt und Charakter...ist der "perfekte" Mann der alles vereint...schon lange vom aussterben bedroht. *schock*
"Schrott" hingegen vermehrt sich aufgrund Ihrer passenden "Gegenstücke" fehlendeshäschensmiley dagegen drei bis sechsfach schneller und öfter. *traurig*

Evolution kann für mich auch nicht schrecklich...schön sein...*wuerg*

Egal ob auf der Straße, Der Nachbarschaft oder auch hier im Joy..."Sehe ich mit meinen Augen leider zu 90% eher die Flachpfeiffenparade der Lebensversager und nichtssagenden Wörter und *wuerg* *blabla* Phrasen, und das Gruselkabinett der Männchen *hackfresse* *guru* *schlumpf* - *angsthab* - als "Männer mit echten Anspruch und äußeren und inneren Werten *my2cents*...die WIRKLICH wissen was Sie wollen oder auch bewußt nicht!"

Nichts für Ungut...ist auf jeden Fall amüsant mitzulesen *wink*
*freu2* juhuuu ein bilderbuch!
@ neurose
Durch Bilder und Worte lernen manche Menschen/Frauen schneller *zwinker*

*bussi*
Also ich bin perfekt und weiß was ich MÖCHTE. *liegestuhl*
@gegenstueck
prima!

kannst du es auch mitteilen und danach handeln?

das jeder weiß was er will, davon bin ich überzeugt.
Nö, ich glaube nur wenige wissen was sie wollen (und können).

abgesehen von der perfektion, ja, ich habe gelernt meine Belange zu kommunizieren uns sie zu verfolgen.

Lustigerweise habe ich das Gefühl, es kommt auch nicht so gut an.

Gehe aber davon aus, bisher nicht an die "Richtige" geraten zu sein.
ja, ich habe gelernt meine Belange zu kommunizieren uns sie zu verfolgen.

Lustigerweise habe ich das Gefühl, es kommt auch nicht so gut an.

damit macht man es seinem gegenüber sicher nicht immer recht! aber ich halte das für weitaus effektiver, als jemandem nach dem mund zu reden, um sich in eine lage zu bringen, aus der man nur sehr schwer wieder herauskommt, oder es nur noch hilft sich heimlich aus dem staub zu machen!
ich behaupte: alles andere ist Zeit- und Glückverschwendung
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Egal ob auf der Straße, Der Nachbarschaft oder auch hier im Joy..."Sehe ich mit meinen Augen leider zu 90% eher die Flachpfeiffenparade der Lebensversager und nichtssagenden Wörter und Phrasen, und das Gruselkabinett der Männchen - - als "Männer mit echten Anspruch und äußeren und inneren Werten ...die WIRKLICH wissen was Sie wollen oder auch bewußt nicht!"

cleopatra77

... lange nicht mehr so'n Quark gelesen.

Was Mann nun WIRKLICH nicht braucht, sind smilieverliebte Bunnys, die an Arroganz und Selbstverliebtheit kaum zu überbieten sind.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
böser Wolf, der Beitrag von cleopatra77 hat nichts mit Arroganz und Selbstverliebtheit zu tun, sondern nur mit Frust.
Aufrag für´n bösen Wolf
friß sie!

Ach, da muß man nichts mehr zu sagen. Ist ja letztlich IHR Problem *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Mmhm
Darf frau jetzt eure letzten postings so interpretieren, dass ihr wisst, was ihr wollt?

Nämlich keine aegyptische koenigin?
Frauen, die Männer suchen, die wissen was sie wollen haben m.E. einen Wunschzettel der sich mit dem decken muss was Frau will...

*gruebel*

Sind diese Übereinstimmungen da, gibts auch kein rumgeeiere... alles andere passt halt dann nicht.

*my2cents*

Mia
****on Mann
7.104 Beiträge
Egal ob auf der Straße, Der Nachbarschaft oder auch hier im Joy..."Sehe ich mit meinen Augen leider zu 90% eher die Flachpfeiffenparade der Lebensversager und nichtssagenden Wörter und *wuerg* *blabla* Phrasen, und das Gruselkabinett der Männchen *hackfresse* *guru* *schlumpf* - *angsthab* - als "Männer mit echten Anspruch und äußeren und inneren Werten *my2cents*...die WIRKLICH wissen was Sie wollen oder auch bewußt nicht!"

Es geht doch nichts über vorurteilsfrei und mit Weitblick verfasste Statements *bravo*...

...und manche fühlen sich besser wenn sie herabblicken können, vergessen aber dass immer noch jemand auch auf sie herabblickt...*roll*

Ich mag das Schubladendenken, das macht die Welt viel einfacher zu verstehen und man muss sich keine großen Gedanken mehr machen, nur noch sortieren: die Guten in's Töpfchen, die Schlechten in's Kröpfchen *g*

@***ti: *ja*

Ist das Thema hier nicht eher, dass Männer das zu wollen haben, was Frauen erwarten?? Und wenn dies nicht der Fall ist, werden sie als "sie wissen nicht was sie wollen" abgestempelt?
Es sind doch meist die Erwartungen die scheitern und nicht die Beziehungen.

el_don.
Nämlich keine aegyptische koenigin?
du bischt meine ägytische Königin, Cheriiiiii
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Nein, el_don
Ist das Thema hier nicht eher, dass Männer das zu wollen haben, was Frauen erwarten?? Und wenn dies nicht der Fall ist, werden sie als "sie wissen nicht was sie wollen" abgestempelt?
Es sind doch meist die Erwartungen die scheitern und nicht die Beziehungen.

Das sehe ich nicht so ... Ich denke, das ist ein Mythos, der von den Männern gepflegt wird, die sich nicht mit den Erwartungen der Frauen auseinandersetzen können oder wollen. Wie ich bereits oben schrieb: es ist nicht einfach, "nein" zu sagen, wenn Mann etwas nicht will. Für Frau auch nicht. Aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass Frau den Mann bevorzugt, der klar "ja" oder "nein" sagt, so er denn weiß, was er will, gegenüber dem Hanswurst, der gute Miene zum bösen Spiel macht, weil er den Konflikt scheut ...
****on Mann
7.104 Beiträge
Manche Revolutionen kommen ein paar Tausend Jahre zu spät *smile*

el_don.
ich glaube wirklich, viele Männer wissen nicht was sie wollen in Sinne von: "Eigentlich mag ich dich, verbringe auch gerne Zeit mit dir, auch der Sex ist toll. Aber eine feste Beziehung mag ich dann doch nicht... "
Weil manche sich halt einfach nicht festlegen wollen.... Wobei da manche Frauen sicher auch nicht besser sind *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1185080.sookie_84.html nun, "nur" weil der Sex gut und man sich mag, werden auch Frauen kaum feste Beziehungen eingehen, da braucht es doch etwas mehr oder??

Wenn das Ungleichgewicht bei den Gefühlen dann aber spürbar wird, sollte man dies nicht pauschal den Jungs vorwerfen, dass sie nicht wüssten was sie wollten.

Sie wollen den Sex, die Begleitung und keine Beziehung im klassischen Sinne...was soll Mann da sonst sagen?? *nachdenk*

el_don.
mit mögen meinte ich auch eher das verliebt sein... was für Frau auch spürbar ist... aber die Männer dann halt doch nicht den nächsten Schritt gehen wollen und sich auch wirklich fest binden wollen..
****on Mann
7.104 Beiträge
mit mögen meinte ich auch eher das verliebt sein... was für Frau auch spürbar ist...

Das klingt auch stark nach Wunschdenken...*skeptisch*

el_don.
Das klingt auch stark nach Wunschdenken...

achso... wir Frauen bilden uns ja immer alles ein... und Männer verlieben sich nie.. klar *zwinker* da war ich wohl zu naiv *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
das führt in's OT...

Na sicher verlieben sich auch die Jungs und nicht weniger als die Mädels, aber ich glaube dass -wenn es soweit ist- dies die Frauen auch nicht nur "spüren" sondern "erleben"....und dann ist die Diskussion hier meist müssig.

Leider aber ist das Ungleichgewicht nach (mehrfachem) guten Sex dann doch so, dass Frau gerne mehr hätte und sich so Manches schön redet...und dann "weiß Mann nicht was er will"....meist weiß er es schon, nur wird er damit nicht den Erwartungen der Frauen gerecht und nimmt den Sex noch solange mit (wobei ich zustimme dass klare Ansagen oft Mangelware sind).

Sicher ist das nicht allgemeingültig und auch umgekehrt möglich, nur sehr viel seltener...*zwinker*

el_don.
wie du schon sagtest... ist OT und man kann das Thema auch totdiskutieren...
Ich bleib trotzdem dabei, das viele Männer nicht wissen was sie wollen.. auch in deren Lebenslagen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.