Das wäre doch nicht nötig gewesen...
Wie einfach es doch ist mit etwas allg. gehaltener Provokation die angesprochene
...... Fraktion zu vereinen und das böse "bunny" gemeinsam ausfindig zu machen
... lange nicht mehr so'n Quark gelesen.
Was Mann nun WIRKLICH nicht braucht, sind smilieverliebte Bunnys, die an Arroganz und Selbstverliebtheit kaum zu überbieten sind.
@ Wölfchen?: Ich habe meine Meinung zum Thema vertreten, und niemanden persönlich angegriffen...Da Deine Augen aber anscheinend wirklich größer sind als etwas min. genauso wichtiges, klangen Deine damaligen Angrabmails an mich und AKA aber wesentlich freundlicher.
Der Grund, warum Du immer und immer wieder einen Korb von uns (und sicher auch von nicht "selbstverliebten"
) bekommen hast, ist unter anderem großer Bestandteil des Posts worauf du Dich beziehst...vielleicht haben wir damals die Dauerkörbe einfach zu freundlich an Dich verfasst!
böser Wolf, der Beitrag von cleopatra77 hat nichts mit Arroganz und Selbstverliebtheit zu tun, sondern nur mit Frust.
@ konstanze: Ich glaube darüber kannst und solltest Du Dir keine Meinung bilden! Ein kurzer Blick auf Dein Profil verriet mir das Du ein Buch über "Männchen" schreiben könntest.
Aufrag für´n bösen Wolf
friß sie! Ach, da muß man nichts mehr zu sagen. Ist ja letztlich IHR Problem
@*******ueck: Warum habe ich ein Problem? Oder hast Du ein Problem mit meiner Meinung?
Mmhm
Darf frau jetzt eure letzten postings so interpretieren, dass ihr wisst, was ihr wollt? Nämlich keine aegyptische koenigin?
@***ti: Du und Deine Spitzfindigkeiten dürfen in einer so wichtigen Unterhaltung natürlich nicht fehlen
Es geht doch nichts über vorurteilsfrei und mit Weitblick verfasste Statements
...
...und manche fühlen sich besser wenn sie herabblicken können, vergessen aber dass immer noch jemand auch auf sie herabblickt...
Ich mag das Schubladendenken, das macht die Welt viel einfacher zu verstehen und man muss sich keine großen Gedanken mehr machen, nur noch sortieren: die Guten in's Töpfchen, die Schlechten in's Kröpfchen
@ der_don: Solange voluminöses Haar und Gott auf mich herrabblickt, ist alles in Ordnung. Bin mir jetzt unsicher welcher der folgenden smileys Dich in meinem Beitrag am meisten gestört hat...
oder
? Schubladendenken ist ja genau Deine Welt...Ich hab nur ganz sicher ein paar mehr
Ihr Lieben und schön das wir das geklärt haben...