Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zum Thema
wie stehen männer zu kleinen frauen?449
Beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den…
zum Thema
Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?221
Viele Männer lieben Cunningulus, aber was ist, was euch daran reizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Männer, die wissen, was sie wollen"

Wie weit muss denn der Mann wissen, was er will?
das nähme mich mal wunder.
bezieht sich das lediglich auf die Frau?
Oder braucht der Mann bereits einen 20-Jahres-plan für sein Leben;
Karriere, Familie, Kinder, Freizeitbeschäftigungen, sexuelle Vorlieben, etc...

Ich kann von mir jetzt behaupten, ich weiss ganz genau was ich NICHT will. Das heisst aber nicht, dass ich jetzt automatisch weiss, was ich will.

Heisst das, ich kanns grad vergessen mich bei Mädels zu melden, die einen Mann wollen, der weiss was er will, wenn ich nicht weiss wo ich in 5 Jahren wohnen werde, wieviele Kinder ich dann habe und wie mein Hund heissen wird?
ne, man muß nur wissen was man wie will, also wohin man möchte.

Wissen was einem gut tut, und was nicht.
Seine Einstellung und Werte gefestigt wissen.

Das schließt man natürlich niemals ganz ab, sofern man sich ständig entwickelt, und auch auf Umstände (mit Optionen) reagieren kann und will.

Ist ein schönes Gefühl, wenn man sich darüber im Klaren ist.
*******nn1 Mann
43 Beiträge
Lady`s and Getlenan`s
Wir (Männer) sind auch fühlende Wesen,
manchmal klappt`s mit dem Ausdruck dessen was wir wollen, manchmal auch nicht.
Warum? , ist ganz einfach - wenn ihr Lady`s uns mal so richtig berührt habt (oder wir empfinden dies), dann kann das bei der heutigen Art der Damen ( Gleichberechtigt in allen Belangen) eine Verunsicherung hervorrufen die den Mann in uns zum Weichei macht. Und dann wissen auch wir nicht mehr, wie wir das, was wir wollen auch richtig ausdrücken.
So weit ist es jetzt schon! Wir geben uns zu erkennen.
Aber da gehört auch ein bisschen Selbsterkenntnis und Ehrlichkeit dazu, und das ist härter als nur "Weichei mit Schale".

Alles Liebe oder was!!!!

LG Bluesmann1
Das wäre doch nicht nötig gewesen...
*lol*
*troest*

Wie einfach es doch ist mit etwas allg. gehaltener Provokation die angesprochene *blabla* ...... Fraktion zu vereinen und das böse "bunny" gemeinsam ausfindig zu machen *haumichwech*

... lange nicht mehr so'n Quark gelesen.

Was Mann nun WIRKLICH nicht braucht, sind smilieverliebte Bunnys, die an Arroganz und Selbstverliebtheit kaum zu überbieten sind.

@ Wölfchen?: Ich habe meine Meinung zum Thema vertreten, und niemanden persönlich angegriffen...Da Deine Augen aber anscheinend wirklich größer sind als etwas min. genauso wichtiges, klangen Deine damaligen Angrabmails an mich und AKA aber wesentlich freundlicher.

Der Grund, warum Du immer und immer wieder einen Korb von uns (und sicher auch von nicht "selbstverliebten" *hotlady*) bekommen hast, ist unter anderem großer Bestandteil des Posts worauf du Dich beziehst...vielleicht haben wir damals die Dauerkörbe einfach zu freundlich an Dich verfasst! *nixweiss*

böser Wolf, der Beitrag von cleopatra77 hat nichts mit Arroganz und Selbstverliebtheit zu tun, sondern nur mit Frust.
@ konstanze: Ich glaube darüber kannst und solltest Du Dir keine Meinung bilden! Ein kurzer Blick auf Dein Profil verriet mir das Du ein Buch über "Männchen" schreiben könntest.

Aufrag für´n bösen Wolf
friß sie! Ach, da muß man nichts mehr zu sagen. Ist ja letztlich IHR Problem *zwinker*
@*******ueck: Warum habe ich ein Problem? Oder hast Du ein Problem mit meiner Meinung? *zwinker*

Mmhm
Darf frau jetzt eure letzten postings so interpretieren, dass ihr wisst, was ihr wollt? Nämlich keine aegyptische koenigin?
@***ti: Du und Deine Spitzfindigkeiten dürfen in einer so wichtigen Unterhaltung natürlich nicht fehlen *top*

Es geht doch nichts über vorurteilsfrei und mit Weitblick verfasste Statements *bravo*...
...und manche fühlen sich besser wenn sie herabblicken können, vergessen aber dass immer noch jemand auch auf sie herabblickt...*roll*
Ich mag das Schubladendenken, das macht die Welt viel einfacher zu verstehen und man muss sich keine großen Gedanken mehr machen, nur noch sortieren: die Guten in's Töpfchen, die Schlechten in's Kröpfchen *g*
@ der_don: Solange voluminöses Haar und Gott auf mich herrabblickt, ist alles in Ordnung. Bin mir jetzt unsicher welcher der folgenden smileys Dich in meinem Beitrag am meisten gestört hat...*hackfresse* *guru* *opa* *schlumpf* oder *blabla*? Schubladendenken ist ja genau Deine Welt...Ich hab nur ganz sicher ein paar mehr *ja*

*kuss* Ihr Lieben und schön das wir das geklärt haben...*zwinker*
Danke für Eure Beiträge
@ norrick + bluesmann1. Sie schenken gerade Frauen und dem Forum inhaltliche Hoffnung...

*top*
cleopatra77
Na dann erwarte ich noch eine Antwort aus Frauensicht auf meinen Beitrag *zwinker*
@*******ueck: Warum habe ich ein Problem? Oder hast Du ein Problem mit meiner Meinung? *zwinker*
*heul*
*ja*
denn
ich *sabber* träume ja von Frauen wie dir, *hotlady* *hotboobs* *hotbum*
aber da ich*hackfresse*
keine Chance bei solch tollen *hotass*
Dingern *hothips*habe *nein*
muß ich *basta* natürlich gegen dich schiessen. *guerilla*

ich hoffe so eine außergewöhnlich *bravo* tolle Frau *alarm*
oder besser Gottheit *hypno*
hat Mitleid *anbet* für
einen dies betrauernen *liebeskummer* kleinen,
*snief* hässlichen *wuerg*
und dummen *schwein* Wicht *muede*
wie mich. *flop*
@ norrick: bevor die üblichen "verdächtigen" den thread weiter schreddern, können wir uns dazu gern weiter über cm unterhalten.
du liegst auf jeden fall richtig in deiner haltung...und was in 5 jahren ist, brauch frau auch nicht wissen, wenn du und sie in 5 jahren wißt, was Sie von Dir in der aktuellen Lage erwarten kann *ja*

@ gegenstueck: bei mir vielleicht nicht...bin verheiratet *grins* aber es gibt hier noch sooo viele hübsche, liebe und tolle frauen im joy...die vielleicht interesse an einen tollen mann haben...da ist deine eben getätigte "selbstreflektion" nicht gerade förderlich! *zwinker*
.da ist deine eben getätigte "selbstreflektion"
Mutti hat gesagt ich soll immer ehrlich sein

nicht gerade förderlich!
ich sehe deshalb schon Massenselbstmorde von Frauen vor meinem geistigen Auge
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Welchen Teil unserer
ist unverständlich? Der eine oder andere möge nochmal nachlesen, bevor er diesen Thread schreddert und Post von der Moderation bekommt.

*zumthema*
Viele Grüße
xxxotb
JOY-Team
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich habe meine Meinung zum Thema vertreten, und niemanden persönlich angegriffen...

cleopatra77

Persönlich nicht, da gebe ich Dir Recht. Aber aufgrund Deiner extrem verbohrten und verletzenden Worte, konnte ich leider nicht anders.
Entschuldigen kann ich mich dafür aber nicht eher, bevor Du Dich nicht bei
den "90%" entschuldigst.

Deine damaligen Angrabmails an mich und AKA aber wesentlich freundlicher.

cleopatra77

Was Du unter Angrabmails und Körbe verstehst .... *gruebel*
Na sicher kann ich im persönlichen Umgang auch freundlich und zuvorkommend sein, was Du wahrscheinlich falsch verstanden hast.
Es gab einen Meinungsaustausch, mehr aber auch nicht. AKA hatte damals den Anfang gemacht, um sich für einen unschönen Beitrag zu entschuldigen. War eigentlich ein netter und vernünftiger Austausch, beim dem beide Parteien dazu gelernt haben.
Bei Dir sah die Sache ganz anders aus. Verbohrt und zerfressen von Vorurteilen, gab es einfach nur einen Meinungsaustausch, aber leider ohne jeden Lerneffekt, was eigentlich sehr bedauerlich war.

Mädchen, Du stehst auf keinem Thron, Du bildest es Dir nur ein. *zwinker*

Zurück zum Thema.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Zurück zum Thema.

Darum hatte ich bereits oben gebeten *achtung*

JOY-Team
xxxotb
Mädchen, Du stehst auf keinem Thron, Du bildest es Dir nur ein. *zwinker*

Ich habe mich auf keinen Thron gestellt...und kann nichts dafür das Du Dich zu den angeprochenen 90% zählst....und *ja* auch für mich gehörst! *blabla* Bist Du der Retter der weltweiten Männchen? *nixweiss*

Rotkäppchen, wenn Du mich auf den "Thron" der "Selbstverliebten" setzt, sitz ich hier eben für Dich...tangiert mich *troet*...und solange Du in Deinem Wald bleibst...kannst Du auch niemanden erschrecken! Fakten ändern sich nicht....Tiere (im Wald) und "Opfer" sind da leider nachlässiger und leichtgläubiger, und verstehen nicht das Ihnen die "Gutmenschen" nicht immer nur Gutes wollen *traurig*

Zurück zum Thema.

Leider gibt es eben sehr wenige (Männer und Frauen) die wissen was Sie wirklich wollen und dadurch auch an Lebensqualität dazu gewinnen...und viele andere vergnügen sich dann eben mit dem was überbleibt, hauptsache nicht alleine...Natürlich nicht alle, dem Charakter und *herz* sei Dank...aber auch das ist leider ein trauriger Fakt! *traurig*
ich glaube wirklich, viele Männer wissen nicht was sie wollen in Sinne von: "Eigentlich mag ich dich, verbringe auch gerne Zeit mit dir, auch der Sex ist toll. Aber eine feste Beziehung mag ich dann doch nicht...

Und wie paßt das nun zu "Männer die nicht wissen was sie wollen?"
Klarer kann er sich doch gar nicht äußern.Da weiß jemand ganz genau,was er will und was nicht(!):

Ihm ist jemand sympathisch,er genießt gern unverbindlichen Sex und hat derzeit kein Interesse ,sich zu binden.Wenn er das klar kommuniziert,mag dich das traurig stimmen(verständlich).Es ist tatsächlich aber ziemlich straight.Und das wollt "ihr" doch von Männern so unbedingt. *zwinker*

Cleopatra:
wenn ich mir etwas konstruktive Kritik erlauben darf:laß die kindíschen Smilys weg,auch wenn die gratis sind.
Das machte es leichter dich ernst zu nehmen ,falls dir daran liegt.
Und wie paßt das nun zu "Männer die nicht wissen was sie wollen?"
Klarer kann er sich doch gar nicht äußern.Da weiß jemand ganz genau,was er will und was nicht(!):

Ihm ist jemand sympathisch,er genießt gern unverbindlichen Sex und hat derzeit kein Interesse ,sich zu binden.Wenn er das klar kommuniziert,mag dich das traurig stimmen(verständlich).Es ist tatsächlich aber ziemlich straight.Und das wollt "ihr" doch von Männern so unbedingt.

wenns "straigt" wäre, wäre es ja kein Problem.. ist es manchmal aber nicht.
Aber wie gesagt, Frauen verhalten sich oft auch nicht besser *zwinker*
Warum ist es das nicht?
Es kann sich sogar jemand verlieben und trotzdem keine Beziehung wollen.
Ich bleibe einfach bei deinem Beispiel.

Jemand,der nicht weiß was er will ,wär für mich einer,der heute ganz unbedingt eine Beziehung will,morgen eigentlich überhaupt nicht und übermorgen sich nichts schöneres vorstellen kann.....
*******nn1 Mann
43 Beiträge
Hey Lady`s und G....
Männer wollen vieleicht auch nur mal was Anderes, aber solange hier ""wollen täten wir schon gerne - aber dürfen haben wir uns nicht getraut" mentalität gelebt wird, ist Freundschaft auch ein Gut welches nicht mehr so viel zählt.
Und irgrndwie wollen wir alle mal den passenden Partner, da muß man sich halt auch mal an den Eiern packen und über den eigenen Schatten springen. Zum Glück lernen wir (theoretisch) nie aus.
Ausserdem ein paar *zwinker* sind doch immer noch eine Art der Kommunikation wo mit wenigen Zeichen viel Ausdruck übermittelt wird.
LG Michael/Bluesmann1 *genau*
Cleopatra:
Das Prädikat "Problem" würde ich für Dinge reservieren,die es verdienen.Mit meinem Herzen ist vermutlich alles in Ordnung . *zwinker* (damit es verständlicher wird)

Deshalb war es ja auch nicht mein Beispiel,sondern ihres,das für mich das Grundmißverständnis dieser Debatte in beispielhafter Weise darstellt.
Ich vergaß,mich dafür zu bedanken.
Senf dazu...
was Frauen wollen...kann man/ Mann ja in diversen Filmen sehen, oder in schlauen Büchern lesen...

Ach ja ...Lesen...für die Männer steht ja immer der Satz: wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Was will also Mann..keinen Stress..

Deswegen gibt er nach...evtl auch noch aus Liebe *wuerg* und dann wenn er so richtig schön " weichgespült "ist....wird sich ein neuer Jäger und Sammler gesucht...

Ok, Vorurteil...aber ein Stück ...Wahrheit ist da sicher mit dabei..

Was ich will: eine Frau....die zu 100% Frau ist...am besten mit ihren Ecken und Kanten... *g*

Die sagt was sie gerade für schöne Gedanken im Kopf hat...Nicht dass der Mann wieder einen Fehler begeht.. *schmoll*

Sex..jaha....aber nicht als Druckmittel...ader nur als Belohnung...oder ,oder...

Und natürlich ...dem geliebten Hobby nachgehen..wo bleibt sonst der Ausgleich?...vomAlltag ?..
Ihm ist jemand sympathisch,er genießt gern unverbindlichen Sex und hat derzeit kein Interesse ,sich zu binden.Wenn er das klar kommuniziert,mag dich das traurig stimmen(verständlich).Es ist tatsächlich aber ziemlich straight.Und das wollt "ihr" doch von Männern so unbedingt.

Absolut korrekt und sein gutes Recht, wenn es denn so wäre! Seltsamerweise ist es aber ganz selten so, wenn Du dir mal die Mühe machen würdest bei den Frauen zu lesen.

Meist wird ignoriert, abgetaucht und oder geschwiegen .. anstatt klar und deutlich von Anfang an mitzuteilen, was man möchte und was nicht.
anstatt klar und deutlich von Anfang an mitzuteilen, was man möchte und was nicht.

Das erinnert mich daran, was meine damals 28-jährige Tochter in Anwesenheit des jungen Mannes sagte:
"Soll ich wissen, was ich von ihm will, nur weil ich ein paar Mal mit ihm geschlafen habe?"

Booaaah, was war ich in dem Moment stolz darauf, ihr Vater zu sein. *stolzbin*
Meist wird ignoriert, abgetaucht und oder geschwiegen

Es läßt sich kaum vermeiden,auch bei den Frauen zu lesen,weil deren Beiträge sich immer frech unter die der Männer mischen. *zwinker*

Ob das "meist" so ist,würde ich unter "persönliche Erfahrungen" einordnen ,in dem Falle deine.

Das Ignorieren und Abducken gibt es unter den Frauen nicht seltener,wie bei den Männern zu lesen ist.Vermutlich gelegentlich sogar aus gutem Grund.

Ich weiß aus persönlicher Erfahrung ,daß es gar nicht so leicht ist,jemandem mitzuteilen,daß es nicht paßt.Selbst wenn erst ein paar mails ausgetauscht wurden.
Auf eine solche ,freundliche Absage habe ich übrigens noch nie eine Antwort bekommen.

Es wird aber unter denen,die angeblich nicht wissen,was sie wollen sollen einen gewissen Prozentsatz geben,der einfach eine Absage nicht vernünftig hinbekommt,möglicherweise sogar aus falsch verstandener Empathie ,oder weil sie glauben,die Absage begründen zu müssen,was dann wieder einer Wertung gleich käme.

Da ist ignorieren eben einfacher und läßt sich auch einfach übersetzen: ich habe kein Interesse das fortzusetzen.
@*******rest

ich meinte auch nicht in den Foren bei den Frauen, sondern in den Gruppen.

Und nein, da liegst du falsch, ich persönlich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht, aber im Grunde kann es jeder jederzeit erleben.
Meist wird ignoriert, abgetaucht und oder geschwiegen .. anstatt klar und deutlich von Anfang an mitzuteilen, was man möchte und was nicht.

Entschuldige carofee, aber das von dir als Frau zu hören, erscheint mir eine krasse Verkennung der Realität.
Mach doch mal eine Umfrage bei Männern, wie oft sie von Frauen entweder sofort keine Antwort bekommen oder irgendwann verdutzt mit leerem Postfach vor dem PC sitzen.
Oder lies mal ersatzweise, wie viele Frauen in ihrem Profiltext eine Ausrede dafür stehen haben, dass sie auch Mails mit mehr als drei Worten nicht beantworten.

@*******est:
Auf eine solche ,freundliche Absage habe ich übrigens noch nie eine Antwort bekommen.

Dem kann ich -bis auf eine Ausnahme- nur zustimmen!
Und ich kann mit Stolz sagen, dass ich bisher jede Absage beantwortet habe, die keine wüsten Beschimpfungen enthielt.
Die Gruppen können unmöglich repräsentativer sein als die Foren.
Es liegt ja in der Natur der Dinge,daß sich dort nur ein spezieller Teil der comunity wiederspiegelt.

Sich(als Frau) zu dem Thema schwerpunktmäßig mit Frauen auszutauschen,mag kurzfristige Befriedigung bringen, beim Pflegen und Verfestigen von Vorurteilen ,das "andere" Geschlecht betreffend.

Langfristig ist es aus verschiedenen Gründen vermutlich eher kontraproduktiv. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.