@******ool:
Was für den einen Moral ist, ist für den anderen halt das gewisse Extra, nicht alles unter der magischen drei ins Bett zu bekommen.
@****oie:
Wie auch immer das ankommen mag, ich für meinen Teil wüsste ziemlich gern vorher, auf was ich mich da einlasse. Und damit es hinterher kein böses Blut gibt, ja, nutze ich die Kommunikation, um genau das für mich abzuklären!
Verwerflich, ich weiß, aber, irgendwie kann ich nicht anders.
Man könnte mich an eine schier unglaublich attraktive Frau schweißen, wenn ich mit ihr nicht reden kann, würde ich mich umgehend losrosten!
Und damit meine ich auch die "Wahrheit"! Ich weiß, es gibt immer viele Dinge, die einen meinen lassen, das und das, das wäre nun zu viel an Info. Muss das nicht auch das Gegenüber mit entscheiden? Ich denke schon. Und für mich wichtige Infos filtere ich lieber selbst und lass mich nicht unter Vorenthaltung von Wahrheiten, egal ob gut oder schlecht, fesseln. Genau so überlasse ich es einer vermeintlichen Partnerin, sich für oder gegen mich zu entscheiden, bei aller Wahrheit. Auf Lügen, Vorenthaltungen und sonstigen Merkwürdigkeiten möchte ich nichts, aber auch rein überhaupt nichts, aufbauen.