Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zum Thema
wie stehen männer zu kleinen frauen?449
Beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den…
zum Thema
Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?221
Viele Männer lieben Cunningulus, aber was ist, was euch daran reizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Männer, die wissen, was sie wollen"

dass ich bisher jede Absage beantwortet habe, die keine wüsten Beschimpfungen enthielt.

Grade die würde ich beantworten.Sogar freundlich .
*troll*

*lol*
Habe ich jetzt was verpaßt?
'tschuldigung, kannste nicht wissen.

Eine solche Absage habe ich auf einem anderen Portal -auch mit Forum- einmal beantwortet.
Letztendliches Ergebnis war ein "running gag" über Monate. *lol*
Das kann ja auch was haben und endet im Idealfall mit Beiträgen im thread "Versöhnungssex oder zu Ende streiten?" *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
aber jungz
Mach doch mal eine Umfrage bei Männern, wie oft sie von Frauen entweder sofort keine Antwort bekommen oder irgendwann verdutzt mit leerem Postfach vor dem PC sitzen

es geht doch nicht um nichtbeantwortete erst-mails oder abbruch eines mail!kontakts, was hier kritisiert wird (so verstehe ich carofee zumindest) ... damit kann frau/mann leben

gemeint ist eher das "er kam, sah, f*** und tauchte ab"

eigentlich sollte frau doch meinen, dass ein mann, der den mut hatte, seinen schwanz in sie zu stecken - auch noch die traute hat, hinterher zu sagen ... "sorry, süße, mir scheint, wir passen nicht zusammen (außer vielleicht da unten")

*zwinker*
Bjuti:
Da muß es keinen Zusammenhang geben.

Es braucht doch für männer keine "Traute" um ihn reiszustecken.Ist ja kein dunkles Wunschloch in einem hohlen Baum.
Für eine ordentliche Absage,vielleicht sogar,weil es "da unten" eben grade nicht so gut paßt wie erhofft,eben schon.

Und die hat vermutlich nicht jeder. Selbst wenn er ganz genau weiß was er will und was nicht.

Selbstverständlich werden welche unterwegs sein,deren Masche es ist,mit leeren Versprechungen zum Schuß zu kommen.

Die Behauptung,daß Männer mehrheitlich so unterwegs sind,wie teilweise geäußert,halte ich aber für Quatsch.
*schock*
eigentlich sollte frau doch meinen, dass ein mann, der den mut hatte, seinen schwanz in sie zu stecken - auch noch die traute hat, hinterher zu sagen ... "sorry, süße, mir scheint, wir passen nicht zusammen (außer vielleicht da unten")

und wieso das nicht vorher.... hmm.... ??
wenn "geileheit" siegt ... und es körperlich paßt wirds was....ansonsten... halt net...;-)

ich für meinen teil würde es vorher sagen.... zumal ja auch nicht alles auf eine "never ending story" rauslaufen muss....oder ??

kann den klang von glocken nicht hören... *smile*
"er kam, sah, f*** und tauchte ab"

Mit demselben Recht könnte ich aus meiner Erfahrung heraus sagen:

"Sie kam, fickte und tauchte ab."

Oder denkst du wirklich, so etwas würden Männer nicht erleben?
Oder denkst du, ein Nicht-Bettkantenhopser-Mann würde sich dann gut fühlen?
****oie Frau
3.352 Beiträge
... müsste der satz nicht lauten

"er (alternativ sie) sah, f***, kam und tauchte ab" ?

ansonsten würde sich doch die frage des warums nicht so wirklich stellen ...

*gruebel*
@****oie:

Stimmt, a bissele logische Reihenfolge sollten wir schon einhalten. *lol*
Würde meinen, egal welches Geschlecht und welche Reihenfolge: Es gehören zwei dazu, wie bei den meisten "Differenzen"! Der, der fickt, und der, der sich ficken lässt!

Wer sich direkt innerhalb weniger Stunden / Tage dazu bereit erklären muss / will / überreden lässt, ist es "irgendwie" selbst schuld. Wer sein Zäpfchen nicht still halten kann, sorry, da hält sich mein Mitleid in Grenzen.
******ool Frau
31.674 Beiträge
Wer sich direkt innerhalb weniger Stunden / Tage dazu bereit erklären muss / will / überreden lässt, ist es "irgendwie" selbst schuld. Wer sein Zäpfchen nicht still halten kann, sorry, da hält sich mein Mitleid in Grenzen.

*wow*

ich wußte doch, dass in diesem thread noch was fehlte ... der moralische aspekt *anbet*
****oie Frau
3.352 Beiträge
@*******over:

du bist also der meinung, daß die kommunikationsfähigkeit und -bereitschaft von männern davon abhängig ist, wielange frau gewartet hat um sein "bestes stück" das erstemal in aktion zu erleben?

interessante hypothese, die ich aus meiner bescheidenen erfahrung allerdings nicht bestätigen kann.

unangenehme wahrheiten - bzw. für das gegenüber unangenehme wahrheiten - aussprechen fällt doch allen menschen in fast allen bereichen schwer.
@******ool:

Was für den einen Moral ist, ist für den anderen halt das gewisse Extra, nicht alles unter der magischen drei ins Bett zu bekommen.

@****oie:
Wie auch immer das ankommen mag, ich für meinen Teil wüsste ziemlich gern vorher, auf was ich mich da einlasse. Und damit es hinterher kein böses Blut gibt, ja, nutze ich die Kommunikation, um genau das für mich abzuklären! Verwerflich, ich weiß, aber, irgendwie kann ich nicht anders.

Man könnte mich an eine schier unglaublich attraktive Frau schweißen, wenn ich mit ihr nicht reden kann, würde ich mich umgehend losrosten!

Und damit meine ich auch die "Wahrheit"! Ich weiß, es gibt immer viele Dinge, die einen meinen lassen, das und das, das wäre nun zu viel an Info. Muss das nicht auch das Gegenüber mit entscheiden? Ich denke schon. Und für mich wichtige Infos filtere ich lieber selbst und lass mich nicht unter Vorenthaltung von Wahrheiten, egal ob gut oder schlecht, fesseln. Genau so überlasse ich es einer vermeintlichen Partnerin, sich für oder gegen mich zu entscheiden, bei aller Wahrheit. Auf Lügen, Vorenthaltungen und sonstigen Merkwürdigkeiten möchte ich nichts, aber auch rein überhaupt nichts, aufbauen.
@***ti:

Kann es sein, dass dir schon lange niemand mehr den Hintern versohlt hat?
Würde meinen, egal welches Geschlecht und welche Reihenfolge: Es gehören zwei dazu, wie bei den meisten "Differenzen"! Der, der fickt, und der, der sich ficken lässt!

Ich nehme an,daß das der eine Spruch ist,den Du vom Wärter nicht hören willst,falls Du mal wegen was auch immer unschuldig inhaftiert werden solltest *zwinker*

Interesting view,by the way.
Inhaftiert wird niemals passieren! Ich habe reichlich Munition, um mein Veto durchzusetzen*fiesgrins*.
Inhaftiert wird niemals passieren! Ich habe reichlich Munition, um mein Veto durchzusetzen.

Ich bin jetzt kein Experte was Datingstrategien angeht,vermute aber,daß solche Aussagen keine Punkte bringen und die ein oder andere zum Abtauchen bewegen können *zwinker*
****oie Frau
3.352 Beiträge
@*******over - ich glaub da liegt ein missverständnis vor.

ich weiss auch gerne vorher, auf was ich mich einlasse. und find das auch raus.

wer reden kann, ist da klar im vorteil - und die fähigkeit hängt eben nicht davon ab, wielange frau (oder mann) mit dem coitus wartet.

die ist da oder nicht.

und bei vielen (egal welchen geschlechts) ist sie halt nicht so dolle ausgeprägt.
Ich bin jetzt kein Experte was Datingstrategien angeht,vermute aber,daß solche Aussagen keine Punkte bringen und die ein oder andere zum Abtauchen bewegen können

Und ich Depp dachte bis gerade eben, hier ginge es nicht ums daten...danke für den Hinweis, ich werde sofort meine Subroutine für Political Correctness überarbeiten.
******ool Frau
31.674 Beiträge
glaub ich nicht
ich glaub da liegt ein missverständnis vor

Was für den einen Moral ist, ist für den anderen halt das gewisse Extra, nicht alles unter der magischen drei ins Bett zu bekommen.

da wollte einfach mal ein besonders gut aussehender ^^ mann das argument umkehren und als ihm nix mehr einfiel, der gegenüber unterstellen, dass sie es nötig hat, alles ... usw.

@*****dle

ich kann Dir gerade nicht folgen, welche relevanz diese frage für die diskussion haben sollte

ich kann Dir gerade nicht folgen, welche relevanz diese frage für die diskussion haben sollte

Darf ich helfen?
Das ist einer ,der präzise weiß was er grade will *zwinker*
da wollte einfach mal ein besonders gut aussehender ^^ mann das argument umkehren und als ihm nix mehr einfiel, der gegenüber unterstellen, dass sie es nötig hat, alles ... usw.

Dann muss ich schlicht etwas überlesen haben. Ich dachte noch nicht soweit auf subatomerer Ebene, als auch noch solche was-wäre-wenn-Geschichten mit einzubeziehen. Sorry, mein Fehler.
******ool Frau
31.674 Beiträge
OKeeeeeeeeeeeee

Darf ich helfen?
Das ist einer ,der präzise weiß was er grade will

nach nur einer tasse *kaffee* bin ich noch nicht so subtextual-kogni_tief

danke ofi *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.