Gehen wir mal von der Ausgangsfrage aus...
Sehr oft schreiben Frauen, dass sie Männer suchen, die "wissen, was sie wollen". Das ist noch nicht einmal auf diese Site beschränkt, sondern taucht auch auf anderen Partnersuch-Plattformen auf. Also scheint dies ein wichtiges Kriterium für die Damenwelt zu sein.
Wie aber erkennt Frau, dass Mann weiß, was er will? Worin unterscheidet sich ein entschlussfreudiger Mann von einem unentschlossenden? Und ab wann bemerkt Frau diesen kleinen, aber scheinbar entscheidenen Unterschied?
Ich finde es immer belustigend, wenn Frauen schreiben, dass sie einen Mann fordern, der weiß was er will...
Herrje...die meisten Frauen wissen es doch selbst anfangs noch nicht...
Wieso schreibt es Frau dann auf? Weil sie eigentlich unterschwellig damit ausdrücken möchte...:
"Wenn du weißt was du willst du Pappnase, dann sage es gefälligst und sei ehrlich und hintergeh mich nicht so wie die ganzen anderen Männer, die ich vor dir hatte. Denn eigentlich fast jeder Mann weiß was er will, nur äußert er es nicht aufrichtig, weil er niedere Beweggründe hat. Handel du wenigstens anders! Menno!
Denn ich habe mich leider Gottes auf deren Spielchen eingelassen, um mich ficken zu lassen und deren Ego zu pushen, obwohl ich etwas ganz anderes wollte.
Ich wollte eine Beziehung mit ihnen, aber ich dachte sie lieben mich, weil sie - nachdem sie mir nach dem Sex, das Köpfchen streichelten und sich schnurstracks anzogen, um zu ihrer Frau zu gehen - "ich liebe dich" sagten. "
Somit denkt Frau, dass sie damit Männer anspricht, die wissen was sie wollen, aber auch gleichzeitig ehrlich sind und zu dem stehen was sie wollen.
Man sind die Weiber anstrengend...immer soviel Info in einem Satz.
Frau erkennt einen Mann, der weiß was er will, nicht auf Anhieb...erst im Laufe eines Kennenlernens...Es sollte aber Voraussetzung sein, dass sie nicht ganz daneben ist...
Wenn ein Mann dementsprechend handelt wie er redet und sich seiner Werte (sollte er überhaupt welche haben
) entsprechend verhält, dann ist es schon ein Mann wo ich sage, dass man erkennen kann, dass er tendenziell weiß was er will.
Aber was ich rede ich im Joy von Werten...
Der war gut...ich weiß!