Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zum Thema
wie stehen männer zu kleinen frauen?449
Beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den…
zum Thema
Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?221
Viele Männer lieben Cunningulus, aber was ist, was euch daran reizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Männer, die wissen, was sie wollen"

Um was genau dreht es sich hier eigentlich bei dem Statement ?

Um die Lebenseinstellung??? *floet*
Das frage ich mich auch grade....
ist hier irgendwo schon beschrieben,was damit gemeint ist?
Was sollen "wir" den wollen,wovon wir nicht wissen,ob wir es wollen?
Ich will grade ne Antwort.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wo will ich hin im Leben
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*haumichwech*
männer wissen nicht was sie wollen, aber frauen ganz genau! nämlich 4 seiten posten um möglichst viel gift zu verspritzen, wie unbeholfen dämlich das männliche geschlecht doch ist und nur mit weiblicher hilfe in der lage ist, überhaupt zu wissen was sie wollen, um dann auf der vierten seite folgende frage zu stellen:
....
....
....
....
ACHTUNG...
....
....
Männer, die wissen, was sie wollen...
--------------------------------------------------------------------------------
Um was genau dreht es sich hier eigentlich bei dem Statement ?
Um Dates, oder was ziehe ich an, beruflich, wo will ich hin im Leben u.s.w. ?

*haumichwech* *lol* *rotfl* *ggg* *haumichwech*
wo will ich hin im Leben

wohin will das leben mit einem! ins grab! *klugscheisser*

das leben ist die einzigste konstante, die ganz genau weis was es will...

der weg des lebens, ist der weg zum tode!
und dieser weg ist soetwas von gradlinig. da gibt es keine ausnahmen, keine einschränkungen, gilt grad net usw...

vllt wird der tod, deswegen als mann dargestellt? *gruebel*
aber das ist jetzt eine einfache haltlose unterstellung meinerseits... *fiesgrins*

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ne stimmt schon, DER tod als erlösung folgt auf DIE krankheit!
*lol*
Im Grunde ist der thread ja auch als Einladung angelegt um ein wenig Männerfrust abzuladen.
Keine intelligente Frau wird ernsthaft!! alle Männer in einen Topf werfen und so Pauschalaussagen wie"wissen ,was er will" treffen nichtmal auf alle Bereiche eines Mannes zu.Schräges Beispiel gefällig:
Adolf wußte genau wohin er im Leben will,sexuell allerdings überhaupt nicht,was man so liest.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
einspruch, der te hatte eigentlich eine nicht uninteressante frage gestellt und zwar an die frauen! nur kam bis jetzt nicht wirklich viel erschöpfendes!
Na ,die Einladung zu Männerbashing muß ja nicht absichtlich erfolgt sein,war aber trotzdem eine.Es kam eigentlich außer der vielfachen Feststellung ,daß Männer das tatsächlich nicht wissen,eigentlich gar nichts erhellendes.Hier hatten wir Gelegenheit was über die Voetsellung der Frauen zu lernen und nur eineist konkret geworden und hat bemängelt daß die Typen sich immer nicht treffen wollen und ewig rumeinern.
Voetsellung ist übrigens kein Begriff aus der dänischen Paarpsychologie,sondern das Ergebniss ungeschickter Finger *mrgreen*
(Vorstellung)
*********part Paar
40 Beiträge
Nichts erschöpfenes
Es gibt doch den Spruch" ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" Frauen haben nunmal die unbestrittene Fähigkeit mit vielen Worten nichts zu sagen.
Wir Männer müssen lernen zwischen den Sätzen und Zeilen zu hören und zu lesen!
Was uns Naturgemäß bei einer Frau schwerfällt *grins*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wir Männer müssen lernen zwischen den Sätzen und Zeilen zu hören und zu lesen!

und wie bringt und das hinsichtlich der Eingangsfrage weiter.?

sollen wir auf unsre Frauen hören,wie der Depp der alleine vor dieser Tür stand..? *lol*
Zwischen den Sätzen und Zeilen
Nicht zwischen..nämlich die Sätze und Zeile *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dieser Satz
war schon in frühen Heiratsanzeigen zu lesen und bedeutet mit hoher Sicherheit, dass die Frau einen Mann für´s Leben sucht, statt einem, der orientierungslos in der Welt herumzuflirtet.

Daraus lässt sich folgern, dass ein Verlobungsring ein deutliches Erkennungszeichen ist.
"Männer, die wissen, was sie wollen" sollen doch allzuoft nur die Unwissenheit auf der anderen Seite ausgleichen.
"Männer, die wissen, was sie wollen"

Seh ich diesen Satz in Profilen, dann is das für mich schon ein Wimpernzucker.
Dieser Satz is so dermaßen sinnbefreit das es schon weh tut das ihn soviele verwenden. Ich denke die meisten (sehr viele) der Frauen wissen selbst nicht was es damit auf sich hat und wie er ausgelegt wird.

Aber der noch größere Abschuss is der hier

"Männer, die wissen, was sie wollen und es sich auch nehmen"

Is klar. Ich will viel aber wenn ich es mir immer nehmen würde, dann wär ich binnen Stunden im Knast.
Oder wenn man(n) es dann doch tut is das Gejammer am Ende oftmals groß. Dabei wurde doch aber genau diese Eigenschaft gesucht ^^

Für meine Begriffe is dieser Satz ein Lückenfüller damit Profile voller werden und man dieses Ding nach allen Seiten drehen und wenden kann.
Heute morgen war mir nach Sachertorte, morgen dann wohl eher nichtmehr. Das großartige is: Ich hab sie mir beim Bäcker einfach genommen. Nun müssten mir die Damen zu Füßen liegen *ggg*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dem Satz
bin ich extrem oft begegnet, als ich mich außerehelich geöffnet habe. Er ist nicht nur ein Lückenfüller, sondern drückt aus, dass unverbindliche Flirts nicht erwünscht sind, eine Bindung im Hintergrund schon gar nicht, Mann also in der Lage ist, spätestens nach drei Monaten einen Heiratsantrag zu machen. Ich möchte wetten, dass der Satz auch heute von jenen weitergebraucht wird, die mit Sex nicht viel am Hut haben- oder sonstwo- denn er findet sich überall auf den Singleseiten in Verbindung mit entsprechenden Ausschlüssen.
@*****lnd
Ich stimme auch deinem Vorredner zu ,daß das eine komplett sinnfreie
Worthülse ist.Falls verschiedene Frauen sie in deinem Sinn meinten macht es sie ja nicht gerade intelligenter:jemand der keine Lust auf eine Beziehung hat wie auch jemand der aus Überzeugungfremd geht (heimlich oder nicht) weiß ebenfalls genau ,ohne das jetzt mal werten zu wollen.
ich weiß ganz genau was ich nicht mehr will ! *ja*

ergo.... ja..... ICH weiß es !
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wie ich sagte, es kam noch keine berauschende erklärung!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich weiß ganz genau was ich nicht mehr will ! *ja*

Daraus ist aber doch nicht genau ab zu leiten,was Mann will,oder..?
@foto
doch.... ich kann das für meinen teil schon sagen... *ja*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wie haste das denn hinbekommen..?

Für mich klingt das nach einem Ausschlussverfahren,der einen Ideen-Pool voraussetzt in dem auch die Dinge erhalten sind,die Du möchtest --
meinste so in etwa die Vorgehensweise..?
auch nicht schlecht... hmm... so ähnlich kannst du es dir vorstellen... wobei ich nicht genau herauslesen kann was du nun meinst... *zwinker*

Ideen-pool.... aber natürlich... wünsche... erfüllbar oder auch nicht.. wenn nicht... dann nicht ! *mrgreen*
Man kann es eigentlich viel platter erklären.Die Kollegen ,die beim Erstkontakt die ungeliebten Genitalbildchen schicken machen ja deutlich,daß sie ganz genau wissen was sie wollen.Das kann also nicht gemeint sein.Vielleicht ist es aber auch eine gängige Umschreibung für "einer der weiß was ich will".Schade,daß das ein Satz ist der bei Frauen oft ,bei Männern nie steht und nur Männer raten was er bedeutet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.