Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zum Thema
wie stehen männer zu kleinen frauen?449
Beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den…
zum Thema
Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?221
Viele Männer lieben Cunningulus, aber was ist, was euch daran reizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Männer, die wissen, was sie wollen"

Schade,daß das ein Satz ist der bei Frauen oft ,bei Männern nie steht und nur Männer raten was er bedeutet.

Er könnte auch aussagen:Ich wünsch mir einen Mann der sein Fähnchen nicht nach dem Wind hängt. Der sich im Klaren darüber ist was er wirklich möchte und der nicht noch zehn Jahre braucht sich das zu überlegen. Der sich nicht grade auf dem Selbstfindungstrip befindet und daher mal so hier hin pendelt und dorthin.

Der genau weiß wo er im Leben stehen und sein will!
Der sexuell nicht mehr überlegen muß was er denn noch nicht hatte sondern genau weiß was er mag, kann und braucht.

Außerdem: In vielen Männerprofilen steht dafür: Ich steh mit beiden Beinen mitten im Leben.
Ja, da geh ich bei einem gesunden Menschen tatsächlich von aus!
Er könnte auch aussagen:Ich wünsch mir einen Mann der sein Fähnchen nicht nach dem Wind hängt. Der sich im Klaren darüber ist was er wirklich möchte und der nicht noch zehn Jahre braucht sich das zu überlegen. Der sich nicht grade auf dem Selbstfindungstrip befindet und daher mal so hier hin pendelt und dorthin.

das ist nun wahrlich kein männerspezifisches problem, eher ein menschliches!!!

die, die sich selbst gefunden haben, können darüber leicht reden...

frag mal diejenigen, die/der am suchen sind, und nicht wissen, was sie/er am suchen sind!

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun ja mrburns, dafür das es eine Frage an die Frauen ist, tummeln sich hier ne Menge Männer mit Antworten oder Einwürfen.
Aber das ist ja nicht so schlimm, wenn berauschende Erklärungen dabei rum kämen....wie Du ja auch schon ein paarmal bemängelt hast.

Und schön das so viel Spass an meinem Posting auf Seite 4 hattest.

Ich finde jetzt nicht das ich ne Menge Gift verspritzt habe.
Bei vielen Antworten hier kann man wirklich schwer erkennen um was es sich hier tatsächlich dreht bei "Männer, die wissen was sie wirklich wollen".
das ist nun wahrlich kein männerspezifisches problem, eher ein menschliches!!!

die, die sich selbst gefunden haben, können darüber leicht reden...

frag mal diejenigen, die/der am suchen sind, und nicht wissen, was sie/er am suchen sind!

Ganz ehrlich? Ab einem gewissen Alter erwarte ich einfach das ein Mann, das gilt auch für eine Frau, sich selber gefunden hat. Da will ich weder noch Jahrelang auf irgendwas warten, Niemanden mehr bei seiner Selbstfindung begleiten und auch nicht mehr Ersatzmutti oder sowas sein. Will nicht hören: Och, ich weiß ja nicht ob ich das will oder jenes, vielleicht nächstes Jahr, vielleicht in fünf Jahren.

Um es hart zu sagen: ich werd auch nicht jünger. Auch meine Lebenszeit ist begrenzt und die mag ich einfach nicht damit vergeuden darauf zu warten bis Jemand sich vielleicht, eventuell mal gefunden hat.

In einer Beziehung wär das was anderes. Aber so im Neubeginn? Nein, Danke!

Im übrigen wurde ja gefragt was Frau damit aussagen will mit diesem Satz. Also habe ich mir heraus genommen genau das zu sagen was ich damit meine.
"Er könnte auch aussagen:Ich wünsch mir einen Mann der sein Fähnchen nicht nach dem Wind hängt. Der sich im Klaren darüber ist was er wirklich möchte und der nicht noch zehn Jahre braucht sich das zu überlegen. Der sich nicht grade auf dem Selbstfindungstrip befindet und daher mal so hier hin pendelt und dorthin.

Das genau meinte ich.Es muß doch irgendwie konkreter gehen:Wann nicht seine Fahne in den Wind hängen? zwischan was hin und her pendeln?Was 10 Jahre überlegen?

Immerhin bleibt als Information schon mal:"einer der sich über seine sexuellen Neigungen im Klaren ist"
Männer, die wissen was sie wollen
Männer , die wissen was sie wollen, sind keine Machos-, die gibt es bestimmt auch, aber die Zeit wandelt sich, sowohl der Mann als auch die Frau,

natürlich gibt es und es bleibt auch noch solche, die nicht wissen, was sie wollen, oder denen es schwerer fällt als andere,
aber auch sie werden es herausfinden, brauchen halt mehr Zeit
und für all die anderen-

Männer sollen ruhig Männer bleiben, es auch zeigen, warum auch nicht- ihre Gefühle sollten sie auch ruhig rauslassen
ich denke mal ,- das ist es was vielen Frauen, weiche Beine macht
aber ich irre mich da sehr gerne,
nur eins von vielen, Möglichkeiten, was Mann ausmachen könnte

ps. Für all diejenigen, die oder die sehr schwer, ihr Inneres Zeigen können, nur Mut
oder solange an sich arbeiten- bis es Früchte trägt
lg Pariser42
Das Problem ist doch, dass ein Mann, der direkt sagt was er will, eher die rote Karte gezeigt bekommt. Da Frau ihn für aufdringlich hält…
Es sei denn, bei ihr hat's klick gemacht.

Manchmal könnt ich echt *wuerg* wenn ich an meinen Ex-Mann denke… er weiß zwar was er will… bekommt es partout nicht geregelt.

Und dann sind da noch die interessanten… *zwinker* coolen Typen… die man einfach mal real kennen lernen möchte… meine Güte, einfach nur auf nen Kaffee… und dann schreibt man sich die Finger kringelig… oder die Nägel brechen ab… und sie schreiben und schreiben und schreiben… ab sonst passiert mal gar nichts...

Lieber sind mir dann doch die Männer, die sich auch mal spontan verabreden und keine Angst haben, Frau könnte gleich mit Angel und Netz parat stehen um sie einzufangen…

Woran erkennt Frau jetzt eben diese Männer? Vielleicht an der Art wie sie schreiben… *gruebel*
Das genau meinte ich.Es muß doch irgendwie konkreter gehen:Wann nicht seine Fahne in den Wind hängen? zwischan was hin und her pendeln?Was 10 Jahre überlegen?

Sein Fähnchen nicht in den Wind hängen heißt für mich: Ich hab heute diese Meinung weil Du sie hast und nächste Woche ne andere weil mein Kumpel das besser findet(Nur als Beispiel)
Der nicht mit der Meute heult weil es einfacher und bequemer ist, sondern der seine Meinung auch dann vertreten kann wenn es unangenehm und schwierig wird.

Und ja, davon kenne ich genug Menschen. Beiderlei Geschlechts.

zwischan was hin und her pendeln?Was 10 Jahre überlegen?

Z.b das er weiß ob er eine Beziehung will, ein Abenteuer, ne Affäre oder einfach nur nen Ons.

Das er genau weiß ob er Familie will oder nicht, ob die Familienplanung abgeschlossen ist, der seinen Beruf hat und nicht mal grad überlegt was anderes zu machen, vielleicht nächstes Jahr, oder das Jahr darauf.

Und ganz hart gesagt: Ich will Niemanden der erst noch überlegen muß ob er überhaupt reif für eine Bindung ist.

Ich erwarte bei einem Mann in meiner Alterklasse einfach das er sich über sowas Gedanken gemacht hat, weiß was er da will, was nicht und das auch kommuniziert!
OK und danke
damit kann ich doch was anfangen.Es werden andere vermutlich aber noch was anderes damit verbinden.
Das Problem ist doch, dass ein Mann, der direkt sagt was er will, eher die rote Karte gezeigt bekommt. Da Frau ihn für aufdringlich hält…

Nö, der ist dann wenigstens ehrlich. Und das find ich ok. Wenn hier einer schreibt: Ich will Dich daten um Sex zu haben ist das ok.
Dann sag ich höflich nein Danke und das wars.

ICH weiß nämlich auch was ich will*zwinker*
Lieber sind mir dann doch die Männer, die sich auch mal spontan verabreden und keine Angst haben, Frau könnte gleich mit Angel und Netz parat stehen um sie einzufangen…

männer, die wissen was sie wollen, haben auch keine angst vor frauen, die waffenscheinpflichtig unterwegs sind... *floet*

Männer die wissen was sie wollen
seit wann ist Angel-Rute und Netz, waffenpflichtig
hat sich etwa das Gesetz geändert ?
lg Pariser42
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Die Frage
wurde von Udo Jürgens längst beantwortet:

http://www.myvideo.de/watch/ … _Ich_weiss_was_ich_will_1979
Es werden andere vermutlich aber noch was anderes damit verbinden.

Mit Sicherheit. Dieser Satz ist schon recht frei in der Interpretation*zwinker*

Allerdings trifft das auch für viele, viele andere Profile zu.

Ich habe ihn gewählt weil ich einfach keinen Roman schreiben wollte im Profil. Es wird eh schon oft kaum gelesen, aber je länger desto größer die Gefahr das gar nicht gelesen wird.

Zumindest empfinde ich das so!
@ Mia_Leona
Ich schätze mal die coolen interessanten typen sind in Wirklichkeit gar keine.Das hat möglicherweise nicht mal was damit zu tun daß sie unentschlossen sind.Ich denke es gibt einen Haufen normalerweise verklemmter Typen,die warten bis Frauchen im Bett ist um sich dann an den Rechner zu schleichen und die Anonymität des Web zu nutzen um da eben ein cooler Typ zu sein,der in der Lage ist Frauen heiss zu machen.Socond life mal anders.Ist nur ne Vermutung
@********st11

Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, dass der eine oder andere Single nicht doch noch etwas festes am Start hat.

Die Vermutung drängt sich dann auf, wenn man dann wieder diese rumeierei beginnt.

@*****nta

Wenn hier einer schreibt: Ich will Dich daten um Sex zu haben ist das ok.
Dann sag ich höflich nein Danke und das wars.

Aha. Also bekommt er doch von dir die rote Karte…
Aha. Also bekommt er doch von dir die rote Karte…

Ähm, die könnte er sich ersparen wenn er das Profil lesen würde. Da steht drin das ich nicht für Sex date.

Wenn ich nicht mal mehr höflich absagen darf was denn dann?

Ich kann ja schlecht mit jedem der grad mal lustig ist in die Kiste hüpfen nur weil er mal weiß was er will.
Frauen stehen nicht auf " Fähnchen in den Wind Halter". Leider muss ich auf die oft strapazierten Worte Authenzität und Integrität zurückgreifen. Frauen testen diese ständig an einem Mann. Und zwar immer wieder wieder aufs Neue, damit sie ihm vertrauen können.

Ein Mann der sich in eine Frau einfühlen kann, der spürt, wie diese spezielle Frau behandelt werden will (oder muss) um sich ihm zu öffnen.

( Eine sehr wichtige Eigenschaft in der Kunst des Verführens, neben Humor und einer verspielten Art und Weise mit der Welt und seinen Mitmenschen umzugehen)
*haumichwech*

Ich kann ja schlecht mit jedem der grad mal lustig ist in die Kiste hüpfen nur weil er mal weiß was er will.

Ich schrieb ja bereits... selbst wenn sie wissen was sie wollen, können sie nicht wie sie wollen...

*floet*
Gegenthese?
Ich frage mich warum Männer im "Lastenheft" scheinbar nie schreiben,daß sie wissen soll was sie will.Es wird ja genauso Männer geben die mehr als nur GV wollen.Ist ihnen bei Frauen alles egal oder gehen sie womöglich davon aus,daß Erwachsene i.d.R. schon wissen was sie wollen,weil man ja von sich auf andere schließt?
selbst wenn sie wissen was sie wollen, können sie nicht wie sie wollen...

wie wahr... unterstreiche ich mal ganz fett ......
Ich schrieb ja bereits... selbst wenn sie wissen was sie wollen, können sie nicht wie sie wollen...

Och, weißt Du, vögeln wollen viele Männer oft und viele Frauen*zwinker*

DAS hatte ich eben nicht damit gemeint das ein Mann wissen sollte was er will. Und ich denke mal das hab ich auch sehr deutlich gesagt.

Aber der arme Mann dem ich dann absagen muß weil er mein Profil nicht lesen konnte hat auch mein vollstes Mitgefühl. Ich bin sicher er wird nachts heimlich in sein Kissen weinen*ggg*
Ich frage mich warum Männer im "Lastenheft" scheinbar nie schreiben,daß sie wissen soll was sie will.Es wird ja genauso Männer geben die mehr als nur GV wollen.Ist ihnen bei Frauen alles egal oder gehen sie womöglich davon aus,daß Erwachsene i.d.R. schon wissen was sie wollen,weil man ja von sich auf andere schlie

Nö, Männer stehen dafür eben sehr oft mit beiden Beinen im Leben.
@ sunwind
Habe ich irgendwie nicht ganz verstanden:ist es jetzt gut,wenn der Mann sich in die Frau einfühlen kann und dann "wird" was sie braucht?
Das stünde ja im Wiederspruch zur geforderten Authentizität,oder nicht?
daß Erwachsene i.d.R. schon wissen was sie wollen,weil man ja von sich auf andere schließt?

Ich glaube nicht, dass die meisten Männer sich in der Hinsicht viel Gedanken machen… *nene*

Sie versuchen es einfach… Der Versuch ist doch nicht strafbar… vielleicht klappt's ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.