Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
153 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zum Thema
Warum suchen immer nur Männer einen Seitensprung405
Also ich hab so langsam das Gefühl das hauptsächlich Männer einen…
zum Thema
Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?221
Viele Männer lieben Cunningulus, aber was ist, was euch daran reizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Männer, die wissen, was sie wollen"

"Männer, die wissen, was sie wollen"
Sehr oft schreiben Frauen, dass sie Männer suchen, die "wissen, was sie wollen". Das ist noch nicht einmal auf diese Site beschränkt, sondern taucht auch auf anderen Partnersuch-Plattformen auf. Also scheint dies ein wichtiges Kriterium für die Damenwelt zu sein.

Wie aber erkennt Frau, dass Mann weiß, was er will? Worin unterscheidet sich ein entschlussfreudiger Mann von einem unentschlossenden? Und ab wann bemerkt Frau diesen kleinen, aber scheinbar entscheidenen Unterschied?
****mi Mann
319 Beiträge
und wenn er liebt wirft er sie doch nicht unter sondern ergibt sich...
*******erli Paar
4.483 Beiträge
Wie aber erkennt Frau, dass Mann weiß, was er will?

In dem er klar äußert, was er will und wohin die Reise gehen soll.

Der Womanizer ( auch genannt Frauenversteher ) stellt das schlauer an
es klingt nur anders und er gibt der Frau das Gefühl, das sie selber gewählt hätte, wo sie hin will.

und wenn er liebt wirft er sie doch nicht unter sondern ergibt sich...

das wiederum ....... ist laut Aussagen hier im Forum dann der Punkt, wo sie sich wieder den entschlussfreudigen Mann sucht.

Aber jede/r tickt anders *gg*

Tag des jüngsten Gerichts.

Die Erde gibt es nicht mehr und die Menschheit steht vorm Schöpfer und vor der Wegscheide Himmel und Hölle.
Gott lässt alle Männer antreten und sie sollen sich vor 2 Türen in einer Reihe anstellen.
Vor die eine Tür diejenigen, die sich im Leben von ihrer Frau haben dominieren lassen.
Vor die andere Tür diejenigen, die es geschafft haben ihre Frauen zu dominieren.
99,9 % stehen vor der ersten Tür.
Nur ein einzelner Mann steht vor der 2. Tür.
Gott wundert sich und fragt diesen einen Mann : wie es denn kommt, dass er vor dieser Tür steht ?
Antwort: "Meine Frau hat gesagt, ich soll mich hier hin stellen"

Verfasser : unbekannt

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Karrieremässig wissen viele Männer wohl wo sie hin wollen und entschließen sich auch dazu.

Doch ansonsten sehe ich den Wünschen von Frauen,
einen Mann zu finde, "der weiß was er will", mit Skepsis entgegen.
Es zeigt sich bald, das Er eigentlich nicht genau weiß was er will.

Wie erkannt man die, die wissen was sie wollen ?
Nicht an ihren An/Aussagen, sondern doch wohl eher am Handeln danach, was sie so von sich geben.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Nun, anfangs, also beim ersten Daten, hatte ich bei meinem Partner auch den Eindruck, er wisse, was er wolle. Zumindest erweckte er den Anschein.

Inzwischen weiß ich zwar, dass es nicht ganz so leicht ist und mein Fazit daraus ist:

Dass viele Männer, die auftreten, als wüssten sie ganz genau, was sie wollten, sich dessen nicht immer wirklich bewusst sind.
Es ist eine Maske, die sie tragen, möglicherweise um dem Bild, welches sie selbst mit "ein richtiger Mann sein" verbinden, zu entsprechen.

Anders ausgedrückt: Macho-Gehabe.

Es mindert meine Liebe für ihn nicht, aber es ist manchmal ein schweres Stück Arbeit, gemeinsam mit ihm heraus zu finden, was er denn WIRKLICH will.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
....aber es ist manchmal ein schweres Stück Arbeit, gemeinsam mit ihm heraus zu finden, was er denn WIRKLICH will.

Vielleicht wäre es einfacher und weniger anstrengend zu machen,was Du möchtest..??

Lg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es ist eine Maske, die sie tragen, möglicherweise um dem Bild, welches sie selbst mit "ein richtiger Mann sein" verbinden, zu entsprechen.

Ja. Manchmal wissentlich und oft nicht.

Es mindert meine Liebe für ihn nicht, aber es ist manchmal ein schweres Stück Arbeit, gemeinsam mit ihm heraus zu finden, was er denn WIRKLICH will.

Auch hier meine Zustimmung. Die aber nicht nur für die Partnerschaft,
sondern das erweitere ich noch auf männliche Freunde und Bekannte.
*******an41 Mann
780 Beiträge
vielleicht wissen wir Männer schon was wir wollen
möchten aber die Konsequenzen daraus nicht tragen nach der Devise "wasch mich aber mach mich nicht nass"...
¿Was soll ...
... uns dies sagen:

Macho-Gehabe

*kopfklatsch* Es gibt Machos und Männer mit Macho-Gehabe, Zicken und Frauen, die mit Zicken-Gehabe präsentieren. *gruebel*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@genlteman41
Das wäre eine Möglichkeit.
Nur für was soll es gut sein ?
*******an41 Mann
780 Beiträge
wieso???
der erste Eindruck das erste Date, damit hat man den Gegenüber erstmal beeindruckt und danach kommt dann nach und nach raus das man eigentlich nicht so traight ist wie sich gegeben hat.. also ich kenne von solchen Menschen meistens Männer einige
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Danke für Deine Antwort @*******an41.

Und wenn man(n) das doch alles weiß,
wäre es doch gut, schon vorher der zu sein, der man tatasächlich ist.
Nimmt Druck weg sich zu verstellen.

Das sehe ich übrigens für Frauen genauso.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
@*****raf: Nun, weniger anstrengend vielleicht, aber wer sagt, dass man immer den leichtesten Weg gehen muss.

Er hats mit mir wahrlich auch nicht immer leicht.

@******man: Ist doch aber interessant, den Menschen unter der Maske zu entdecken. Natürlich nur, wenn man an mehr als einer kurzen Affaire interessiert ist.

@*****ito: Ich glaube, es gibt weniger echte Machos als "Macho-Masken-Träger"

Und es soll dir eigentlich gar nichts sagen, es war nur mein Eindruck.
*******an41 Mann
780 Beiträge
du vergisst dabei der Mann
ein Jäger und Sammler ist... also will man doch erstmal etwas aufreißen vielleicht gibt es einen ONS. Es ist doch einfach von Zielen zu reden - aber Ziele zu erreichen ist unbequem und mit Arbeit verbunden
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*gruebel*
eigentlich war das:
Wie aber erkennt Frau, dass Mann weiß, was er will? Worin unterscheidet sich ein entschlussfreudiger Mann von einem unentschlossenden? Und ab wann bemerkt Frau diesen kleinen, aber scheinbar entscheidenen Unterschied?
die frage!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Da zitiere ich mich mal selbst mrburns.

Wie erkannt man die, die wissen was sie wollen ?
Nicht an ihren An/Aussagen, sondern doch wohl eher am Handeln danach, was sie so von sich geben.

Und ab wann ? Wohl mit der Zeit....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
danke. ich behaupte mal, dass das
aber es ist manchmal ein schweres Stück Arbeit, gemeinsam mit ihm heraus zu finden, was er denn WIRKLICH will.
genau das
Gott wundert sich und fragt diesen einen Mann : wie es denn kommt, dass er vor dieser Tür steht ?
Antwort: "Meine Frau hat gesagt, ich soll mich hier hin stellen"
ist!
*haumichwech*
frau findet GEMEINSAM mit ihm heraus, was er WIRKLICH will. z.b. da anstehen...
*lol* *rotfl* *ggg* *lol*
Hm, muss ich nicht erst mal selbst wissen, was ich will, bevor ich das von einem Kerl verlange?

Jemand, der beim ersten Date gleich mit einer Liste erscheint und mich nach Abarbeitung derselben in seine Höhle zerren will, würde bei mir einen Fluchtinstinkt auslösen...

Wobei ich mir schon zutraue, auf einen "Womanizer"reinzufallen. Dann wäre allerdings in dem Moment Schluß, in dem die ratio die emotio wieder eingefangen hat *aetsch*

alles Liebe
Gabriele
*******an41 Mann
780 Beiträge
schön was Gabriele da schreibt
es ist also doch niedlich das der normale Mann erstmal eine grobe Richtung hat *g* aber im Detail den Weg erarbeiten muss... frei nach dem Grundsatz der Weg ist das Ziel LG Tom
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Mr.Burns:

Wenn du das, was ich geschrieben hast, so verstanden hast, dass ich letztendlich bestimme, was er will bzw. wollen darf.... nun, dann hast du mich halt falsch verstanden.

@*******tein:

Ich glaube, dein Post nimmt keinen Bezug auf das, was ich geschrieben habe. Denn dann wäre es an mir, es nicht verstanden zu haben.
Manchmal glaube ich, Frauen nehmen sich immer das Gegenteil von dem was Sie sich wünschen.
Wie aber erkennt Frau, dass Mann weiß, was er will?
Als 20-jähriger wollte ich nur Spaß und sagte dies auch direkt. Doch die Frauen dachten Sie könnten eine Familie gründen und wünschten sich dies auch.
Dann als 30-jähriger wollte ich eine Familie, doch die Frauen sahen in mir einen Partymacher.
Nun wo ich denke das Frauen eh nicht berechenbar sind, warte ich einfach darauf was Sie denken und sage meist nur ja Du hast ja Recht.
Wenn man die Scheidungsraten ansieht und das was ich selbst erlebte, so ergibt sich auf die Frage:
Und ab wann bemerkt Frau diesen kleinen, aber scheinbar entscheidenen Unterschied?
...nur eine Antwort "Zu Spät".

Noch dazu:
Worin unterscheidet sich ein entschlussfreudiger Mann von einem unentschlossenden?
Ein entschlußfreudiger würde das was er sagt sofort tun, ein unentschlossender redet nur von dem was er tun würde.
Ich schließe für mich daraus, das Männer die sehr viel reden, als unentschlossen gelten.
@seeleverschenkt
Du Liebe,

ich habe ausnahmsweise den threat nicht gelesen, sondern gleich die Klappe aufgerissen - mein Posting bezieht sich wirklich nur auf die Angangsfrage!

alles Liebe
Gabriele
...Eingangsfrage soll das heißen *g*

alles Liebe
Gabriele
****nLo Mann
3.700 Beiträge
Re: "Männer, die wissen was sie wollen"
Der Womanizer ( auch genannt Frauenversteher ) stellt das schlauer an
es klingt nur anders und er gibt der Frau das Gefühl, das sie selber gewählt hätte, wo sie hin will.
Zustimmung, so läuft das.
Ich nenne das "Spiele" zwischen Menschen.

Aber ganz ehrlich: Es "kotzt" mich zunehmend "an", bzw. habe ich genug davon.
Trotzdem ist man letztlich "dazu gezwungen" um "anschlussfähig" zu bleiben.
Frauen die solche Kriterien aufstellen mögen mir doch bitte fern bleiben - dürften dann "fast alle" sein und verhindert eben obige "Anschlussfähigkeit".
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
dann solltest du aufhören zu spielen. womanizer hin oder her, ich bin ich und frau nimmt mich so, oder lässt es bleiben, sie hat die wahl, so einfach ist das!

träumen dürfen sie gerne, von den übermännern, oder neudeutsch "womanizer", "metrosexuell" und wasweißich für namen in den hochglanz-frauenzeitschriften für mädchenträume erfunden werden, aber es bleibt nunmal die realität.

und bei all den gescheiterten oder überschuldeten chaoten auf dieser welt, sind mir die frauen (+männer) mit einem gesunden realitätssinn immernoch am liebsten. wieviele schaffen es denn nicht mal das ruder zu halten, wenn das leben mal seine häßliche seite zeigt. wer also das mal schafft, ist schon eindeutig im plus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.