Jeder Mensch ist Egoist. Ebenso wie ein Sklave seine Herrin benutzt, zahlt auch ein Zahlschwein nicht für nichts.
Als ich mich das erste Mal an dem Konto eines fremden Mannes bediente, war mir heiß & kalt zugleich.
Ein Stammkunde rief mich auf meiner Mehrwertnummer an. Wir führten ein Sexgespräch. Irgendwann bat er mich, mich online an seinem Konto zu bedienen. Ich könne mich nach Lust und Laune bedienen, erklärte er. Ich dachte, das sei Fantasie und schlüpfte in meine Rolle.
Ich verwies ihn des PC`s – wollte den Moment interessanter gestalten, in dem ich ohne ihn auf seinem Konto rumfummle - und forderte die Zugangsdaten. Ich wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte, als er tatsächlich die korrekten Angaben machte und ich plötzlich sein Konto vor mir sah. Ich kann ihm doch nicht einfach sein Geld wegnehmen und wie viel soll ich mir überhaupt überweisen, waren meine Gedanken. Sein Konto wies einige tausend Euro auf. Nehme ich mir 20€, ist es vielleicht zu wenig. Nehme ich 2000€, ist es vielleicht zu viel.
Er lag wichsend auf seinem Bett, als ich ihn anhand der Tastatur hören ließ, wie ich die Überweisung vorbereitete. Ich forderte die gewünschte Tan von ihm ein. Er wusste nicht, welchen Betrag ich mir überweisen würde, als er mir die entsprechende Tan gab. Er spritzte, als ich auf „Überweisung senden“ klickte. Ich dachte noch immer, das sei ein Gag, bis ich sah, dass die Überweisung wirklich gesendet wurde. Es bedankte sich und legte den Hörer auf.
Ich war verwirrt. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, bis er mich am folgenden Tag erneut anrief, sich noch einmal bedankte und sagte, dass der Betrag von 385€, den ich mir überwiesen hatte, völlig OK ist. Ich hatte damit gerechnet, dass er das Geld zurückfordern würde, wenn der Trieb vorbei ist. Dem war nicht so.
Dieses Geld fühlte sich weder verdient noch geschenkt an.
Ich begann, mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Ich wollte wissen, was das für Menschen sind, die sich an dieser Situation sexuell befriedigen und was in ihren Köpfen vorgeht.
Diese 0815 Homepages irgendwelcher angeblichen Luxusladys, die auf ihren Amazonwunschlisten Fingerringe für 3,95€ aufzeigen, gleichen Eintagsfliegen. Das sind nicht die Frauen, bei der ein Zahlschwein Befriedigung findet.
Heute weiß ich, dass das, was die Medien und auch das Internet zu diesem Thema zeigen, oftmals nicht der Realität entspricht.
Jedes wirkliche Zahlschwein hat in irgendeiner Art Kontakt zu seiner Angebeteten, denn hier geht es um Macht, Vertrauen & Verantwortung.