Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2909 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

******369 Mann
134 Beiträge
Also tagsüber unterwegs habe ich es noch nicht probiert
Mein Röckchen
******low Mann
1 Beitrag
Jewel Plug
Ich bin BI und nutze schon seit langem einen Plug aus Chirurgenstahl wenn ich eine Frau befriedige und wenn ich einen Blowjob (auch von einem Partner) bekomme.Beim Orgasmus bekommst du dann ein breiteres Spektrum an Gefühlen,die ich nie wieder missen möchte.
Erlaubt ist was gefällt !
Ich trage ihn auch ab und zu einfach so und habe den ganzen Tag ein unbeschreibliches Gefühl.
Mit ein wenig Gleitcreme eingeführt (nicht zuviel sonst rutscht er raus,je nach Bewegung) sitzt er bei mir einfach toll.Das hinsetzen bekommt einen besonderen Reiz.
Grundsätzliche Sauberkeit und absolute Hygiene sind selbstverständlich.
Viel Spass beim neuen Genuß,bei weiteren Fragen bitte mailen.
Gruß Jenny
wir haben den bootie von funfactory, von der passform ideal, leider ein wenig zu klein ;(
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie oder was macht ihr dan wen ihr schnell zum schwimmen oder Sport wollt mit ihm??
******480 Paar
169 Beiträge
Ich denke dann wird er raus genommen. Könnte sonst in der Dusche für die männlichen "Kollegen" doch etwas befremdlich aussehen.
****un Paar
14.774 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2069048.s_molly.html

der neue Boosty von ff erscheint grösser zu sein und hat auch eine spannende form für die stiumulation an der prostata *g*
****ge2 Mann
229 Beiträge
Hallo Haesin02 !!!

Ich habe dein beitrag gelesen das du mit einem großen Pulg ins Büro gehst , jetzt meine frage : wo hast Du den her ? oder kannst Du ein Foto von den reinstellen ? Mich intresiert das weil ich auch einen suche in der größe und möchte auch so gedehnt rumlaufen , wenn du mir noch schreiben könntes aus welchem Material er ist wäre ich dir sehr Dankbar . L.G.
*****n02 Paar
22 Beiträge
Anal Plug im Büro
Bitte beim Kauf beachten das der Standfuß rund und groß genug ist damit das Spielzeug nicht ganz verschwindet1
*********2009 Mann
361 Beiträge
ich habe auch diverse plugs und auch wenn ich keine für unterwegs habe macht es micht trotzdem rattig wenn ich erstmal auf eines rum reite....aber es gibt nichts besseres als einen Richtigen zwischendurch zu spüren.....wieso soll Frau das nur dürfen wenn Mann es auch kann....ob Homo,BI oder Hete ...hauptsache Mann/Frau hat spass mit einem "echten" *g* . MIr gehts ehrlich gesagt am Arsch vorbei was andere denken...auch Mann soll auf sein kosten kommen und nicht nur Frau *g* .
****ry Frau
40.951 Beiträge
Oder gehts gar nicht mehr um Anal-Plugs?

gute Frage! und deswegen werden die letzten Beiträge die eher was mit euren *wc* Problemen zu tun haben von mir entfernt und ich bitte euch kommt
*zumthema*
danke

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
Ich persönlich habe einen kleineren, anatomisch geformten, den ich tagsüber auch länger trage, selbst wenn ich unterwegs bin.
Der gibt mir immer ein angenehmes Gefühl, gerade auch beim gehen oder sitzen.
Beim Sexspiel darf's dann schon mal das größere Model bzw. ein schöner Dildo sein *zwinker*

LG
Sheery
****ge2 Mann
229 Beiträge
Danke Haesin02 !!! Ich suche dann mal weiter wenn du ihn findest schreib mir bitte ,ich bin nur normales Mitglied . Mein Pulg hat 6 cm durchmesser an der dicksten stelle .
****ge2 Mann
229 Beiträge
Der rechte ist neu ......
*******rtin Mann
6 Beiträge
Das hat doch nichts mit homosexualität zu tun. Einfach mal ausprobieren. Ich selbst hab mir auch mal den Rudeboy zugelegt. Gutes Teil, der Orgasmus wird da echt intensiver. Also einfach mal rein damit und ausprobieren. *zwinker*
****os Mann
20 Beiträge
Also ich bin erst am Anfang und muss da hinten noch einiges lernen bzw. dehnen. Der Reiz mir etwas hinten reinzuschieben ist definitiv vorhanden und ich habe es auch schon öfters gemacht. Nur ist einer meiner beiden Dildos d(n)och etwas zu groß. Länger hatte ich aber noch nichts drin, würde es aber trotzdem gerne mal ausprobieren. Zumal ich die Sensation gedanklich eher mit "Frau nimmt mich hart von hinten" in Verbindung bringe. Achja was denkt ihr welche Größen (und Formen) für Anfänger geeignet sind?

Für mich hat das ebenfalls nichts mit "homosexuell sein" zu tun. Es ist eine sexuelle Vorliebe und beutet nicht, dass ich deshalb Männer attraktiv finden muss. Das merkt man auch ohne sexuelle Akte... Aber gerade am Anfang fühlt man sich trotzdem ein wenig unsicher und komisch, weil es in der Gesellschaft einfach anders normiert ist. So ging es mir zumindest. Davon muss man sich einfach lösen.
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn des für einige männer eine homoerotische komponente hat.. was ist denn der analsex bei frauen für die?
**WT Mann
261 Beiträge
@ hydros
4 - 5 cm werden Dir bestimmt Spaß machen, wenn Du Dir Zeit lässt und gut ► schmierst. Probiers einfach aus. Ach so - warum entschuldigst Du Dich eigentlich dafür, dass Dir Anal Spaß macht?
..und loß gehts
Verstehen kann ich die Sorgen schon..
...aber egal!
Eine Frau die sich gerne lecken läßt ist noch lange nicht lesbisch *zwinker*

Also meine Frau hat mir irgendwann mal die Augen verbunden und dann ging es loß..
Es ist ein absolut scharfes Gefühl gewesen und natürlich kommt später das Gefühl.. Bin ich jetzt Homosexuell??

Aber im Grunde ist das wohl eine Tief angelegte Angst in vielen Männern.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich muss doch immer wieder den Kopf schütteln, was die inneren Ängste und Vorbehalte von Männern gegenüber analen Freuden angeht.

Auch wenns hier nicht ganz ins Thema gehört, aber ich hab meine ersten Männersex-Erfahrungen mit einem Homosexuellen gemacht, habs genossen und hinterher nicht mal im Ansatz Ängste oder Bedenken gehabt, ich könne jetzt ebenfalls homosexuell werden.

schon verwirrend, wenn ich dann hier solche "Zustandsberichte" lese.
****os Mann
20 Beiträge
Ich habe mich nicht entschuldigt sondern nur meine Erfahrungen geschildert. Ich lebe nicht unabhängig von der Gesellschaft. Deshalb musste ich mich erstmal von irrationalen! Vorwürfen frei machen. Aber keine bange ich genieße es. Bisher habe ich einen kleinen mit 10 cm und es geht schon recht gut, vor allem weil er abgestuft ist.
Wo kämen wir hin wenn wir alle das machen würden was wir wirklich wollten;-)
*****ver Mann
351 Beiträge
Das Tragen eines Anal Plugs hat bestimmt nichts mit Homosexualität zu tun.
Und wenn?
Ist doch egal.
Ps.: Ich trage gerade einen Metallplug,
ungefähr 25 mm im Durchmesser, dann ein gerades Stück und dann eine Platte damit der Plug nicht reirutscht.
Erst habe ich den Plug nicht ganz in den Po bekommen.
Heute morgen habe ich mein Poloch erst mit einem kleinen Vibrator gedehnt, ordentlich mit Gleitmittel eingeschmiert.
Dann den Plug rein,
den trage ich jetzt seit ca. 1/2 Stunde und bin ganz wuschig,
wenn ich meinen Schließmuskel anspanne und wieder entspanne bin ich kurz davor zu kommen.
Außerdem zittere ich vor Geilheit.
Ich kann das Teil nur empfehlen. *top*
etwa so ?
Bild ist FSK18
.....
Auch für mich als Hetero ist es sehr angenehm, rektal verwöhnt zu werden, egal ob Plug oder Finger. Das hat nichts mit Homosexualtität zu tun. AV mit einem Mann kann ich mir nicht wirklich vorstellen... Viele Frauen mögen das sogar, es gibt ihnen auch ein Gefühl der Macht über den Partner. Also keine Scheu *g*
an haesin 02
was du in deiner freizeit machst ist ja dein ding.....aber als arbeitskollegin käme ich mir sexuell optisch belästigt-beleidigt vor...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.