Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2909 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

*********Only Mann
4 Beiträge
Die Kommunikation
Seid gegrüßt liebe Freunde der analen Stimulation,

ich bin der Auffassung, dass es in vielen Partnerschaften einfach daran mangelt, dass die Paare nicht ausreichend miteinander über die Wünsche des Anderen sprechen. Die Offenheit und Akzeptanz gegenüber den Wünschen des Partners ist da oft nicht groß genug und wenn man einmal zurück gewiesen wurde, wir oft auch nicht mehr gefragt, da man dort ja seine wirklichen Bedürfnisse preisgibt. Gerade in diesem Bereich sollte Offenheit und Vertrauen doch groß geschrieben werden.

Von daher mein Tipp: Sprecht mal mit eurer Partnerin, meistens haben die auch Spaß daran mitzuspielen *g* Im grunde wollen alle doch nur den Spaß maximieren und dazu sind glaube ich viele Mittel recht...
****un Paar
14.774 Beiträge
an haesin 02
was du in deiner freizeit machst ist ja dein ding.....aber als arbeitskollegin käme ich mir sexuell optisch belästigt-beleidigt vor...

die arbeitet "unten ohne" damit jeder den plug sehen kann? wohl kaum !
man kann sich auch über die fliege an der wand ärgern wenn man nix anderes zu tun hat!
*****001 Mann
304 Beiträge
so hat's begonnen
Das erstmal anal wurde ich von einer ex beglückt :)))
Später kamen Dildos dazu und jetzt trage ich ab und zu den ganzen Abend lang Plugs :))
Ich kann es nur empfehlen ob allein oder mit partner!
*******5_nw Paar
4 Beiträge
Anal plug pony whip
Hallo ,
bin auf der Suche nach einem Analplug mit Pferdeschweif...hat da jemand schon Erfahrung mit und kann mir da etwas empfehlen?
Hatte neulich einen bestellt , der aber leider viiieeel zu dick ist....er sollte schon recht dünn , also gut einführbar und kurz sein; )
Vielleicht kann mir da ja der ein oder andere etwas empfehlen...
freue mich auf eure Antworten!
Lg
Lolita85
****un Paar
14.774 Beiträge
auch im web sind doch die angaben über maße, farbe, material vorhanden.. haste nicht aufgepasst bei der bestellung?
*******5_nw Paar
4 Beiträge
anal plug
also bei der Artikelbeschreibung standen keine Maße: (
****un Paar
14.774 Beiträge
das ist wirklich nicht die regel...
also musst du auf solche online-angebote zukünftig verzichten müssen denn genaue aritkel-angaben sind wirklich sehr wichtig wie jetzt die erfahrung zeigt.

schau mal hier: http://www.fetish-pets-store … gs/Plug-mit-Ponyschweif.html
*******5_nw Paar
4 Beiträge
danke
Vielen Dank für den nützlichen Link!
Dieses Spielzeug hatte ich bestellt , nur leider in der falschen Größe-gut das auf dieser Seite nun die Maße angegeben sind ; )
werds mal ausprobieren!
****un Paar
14.774 Beiträge
nur so sind angebote seriös... finden wir !
Geiler Plug
Plug 3 - 6 cm x 15 cm
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**WT Mann
261 Beiträge
stimmt ...
... *raeusper*
zum Tragekomfort
Ihr, die ihr euch als Plug-Langzeitträger geoutet habt: Wie genau macht ihr das. Erlaubt mir die etwas banal wirkenden Fragen, aber

a) schmiert ihr regelmäßig Gleitgel o.ä. nach? Wird das ohne nicht auf Dauer zu trocken?
b) wie lange tragt ihr so ein Teil denn am Stück?
c) wie macht ihr das, wenn die Darmwinde kräftig wehen oder ihr euch gar mal massiv erleichtern müsst? Nach dem Toilettengang einfach trocken wieder "rein damit" oder wie? Rutscht das Ding nicht nach nem ordentlich Pups wieder raus? *zwinker*

Seht die Frage mit nem AUgenzwinkern aber inhatlich ruhig ernst: Ich trage meinen Bootie oder den Bloomy gern beim Verkehr mit ihr, aber auf längere Zeit fänd ich den Plug eher unangenehm...

Dank & Gruß!
***79 Mann
2.617 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1551402.mr_barfuss.html

Ich finde diese Fragen ebenso berechtigt, und interessant. Denn aus den genannten Gründen/Fragen empfinde auch ich ein längeres Tragen als unangenehm und gar nicht so anregend.
**af Mann
8 Beiträge
mr_ barfus
Ich trage des öffteren Dildo oder Vibrator Nach meiner Erfahrung reicht es aus wenn Du Ihn Vorher Richtig mit Gleitmittel einreibst Noch mal einkremen nur wenn Du Ihn mal Raus holen Mußt .Ich habe Ihn so schon 4 Stunden Getragen Ohne Nachkremen .Wünsch Die Viel Spaß dabei
Plug länger tragen
Hi,

einen Plug trage ich gerne länger. Neulich habe ich denn Boosty sogar mal im Fitness-Studio getragen, s. meinen Beitrag hier im Forum.

Ich trage einen Plug gern zu Hause, wenn ich am Schreibtisch sitze. Noch besser kommt es, wenn man auf einem Gymnastikball sitzt und hin und herrollt. Oft kann ich das allerdings nicht lange machen, ohne rallig zu werden. Dann muß ich aufhören und es mir erst einmal besorgen! *top*

Dumm ist nur, daß ein Plug nicht so sehr die Prostata massiert. Hier bin ich noch auf der Suche nach etwas geeignetem. Mit einem Prostata-Plug kann man wegen der gebogenen Griffe nicht so richtig sitzen. Neuerdings habe ich mir die Griffe eines Prostata-Plugs im Selbstbau abgeschnitten und glatt geschliffen. Geht schon besser, aber der ultimative kick ist das auch noch nicht.

Hat jemand Erfahrungen oder eine bessere Idee?

LG, thommy_91
welches Gleitmittel empfehlt ihr denn für längeres Tragen von Anal-Plugs aus Silikon (ich habe nur FF-Produkte)?
*******onor Frau
2.582 Beiträge
wir haben sowas........
das lässt sich problemlos länger tragen.
wir nutzen es beide.
Bild ist FSK18
@ Mr_Barfuss
Hi Mr_Barfuss,

also ehrlich, ich habe damit eigentlich keine Probleme, wenn der plug erst einmal drin ist. Manchmal schmiere ich auch vorher etwas Lotion, Vaseline oder Melkfett darauf. Hoffe allerdings, daß das Silikon von dem Fett nicht angegriffen wird.

Was meinst Du denn mit "lange"? 3-4 Stunden trage ich den Boosty beispielsweise auch so.
*****Big Mann
2 Beiträge
Hm, ich finde lange ist ein ziemlich dehnbarer Begriff... *g* 4 Stunden ist für mich lang.
**WT Mann
261 Beiträge
stimmt
für mich auch, aber es geht. Mein Maximum sind 6 Stunden.
Länger ist für mich schon alles als 1 Stunde. Wasserbasierte Gleitgele sind ja eh nicht so lange hilfreich... *zwinker* Daher meine Frage.
Analplug und Fixierung
Hallo zusammen!

Einige meiner Analplugs rutschen leider wieder raus bzw. sie sind unten nicht so verjüngt, dass sie von allein drinbleiben. Das gilt insbesondere für die Prostata-Plugs. Ich mit meiner knappen Barschaft habe mir daher mal einen Gürtel zum Festhalten überlegt, s. Foto.

Den kann man beliebig festziehen. Willkommener Nebeneffekt: Das Vorbeiführen an den Hoden hat die Wirkung eines Cockringes. *grins*
**WT Mann
261 Beiträge
hm
klasse Idee !
******ger Mann
201 Beiträge
Hallo

Ich nehme nur noch Plugs die sich verjüngen. Habe keine Lust ihn jedesmal rein oder nach zu schieben. Das nervt mich ein wenig
so, in meinem Adventskalender war erfreulicherweise eine Boostie von der FF. Sehr schönes Ding. Gute Größe. Beim Einführen schon was anderes als Bootie oder Bloomy, aber wenn drin - dann geil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.