Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2909 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

Also ich mag da ehr die Toys von Frauen... benutze am liebsten die Smartballs *zwinker*
Sind sehr angenehm zu tragen und kann es nur empfehlen.
Weihnachtszeit ist Bastelzeit ...
... also kann man(n) schöne Spielzeuge selbst basteln. Ich habe einen kleinen Buttplug von 2cm Durchmesser, den ich ganz gern trage. Allerdings wohl zu oft, denn er rutscht nun häufiger raus.

Daher habe ich ihn fixiert! Ich binde zwei Bänder um den Schaft, führe eins hinten und das andere vorn (an den Hoden vorbei *grins*) an einen Gürtel und binde sie fest. Dann sitzt er gut und kann nicht mehr rausrutschen.

Jetzt der Clou: zu Anfang habe ich die Bänder zu fest gezogen, das hat dann doch gestört, jetzt mache ich sie lockerer. Was passiert? Der Plug ist gefühlsmäßig immer ständig am rausrutschen und tatsächlich dann wieder doch nicht, ein absolut arschgeiles Gefühl!!! Ab und zu setze ich mich mal hin und massiere mir wieder meine Prostata, megageil.
schwer zu sagen
jeder mag es anders,
aber ein plug ist sicher etwas schönes
******ger Mann
201 Beiträge
ja genau...so sollte es auch sein...einer liebt es wenn er immer rein und raus rutscht.
****e62 Mann
1 Beitrag
Anal-Plug für (Hetero-)Mann
Ich selbst befriedeige mich schon seit Jahren anal und geniesse jedes Mal die besondere Stimulation.Ich habe als Tennager mit dünnen Kerzen angefangen und benutze heutzutage einen Analplug oder einen dünnen Analvibrator.Ich stehe nur auf dieses Lustgefühl,nicht jedoch auf Schmerzen durch Überdehnung.Allerdings stelle ich mir manchmal schon vor,es mal mit einem Mann auszuprbieren.Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wie ausgelebt?.
Anale Befriedigung
Also ich find es auch sehr eregend !
aber ist halt bissl pikanter zu seiner Partnerin zu sagen Baby leck mir das Poloch und steck den Finger rein .
Also ist es wie immer :! ehrliche offene Gespräche was jeder mag und möchte und natürlich bissl mut! *arsch* *mrgreen*
Der große ist leider bissl zu groß. werde noch den kleinen Bruder kaufen müssen !
..
probier doch einfach verschiedene sachen aus...ich nehm das was mir gerade in die hände kommt...gurke, möhren, vibrator, liebeskugeln von fun-factory, maiskolben (wenn se wieder auf den Feldern wachsen), flaschen..gibt so viele möglichkeiten..einfach kopp ausschalten und nicht lange nachgedacht *zwinker*

und wie hier auch schon einige bemerkt haben: anal beim mann hat nichts mit schwul sein zu tun! *danke*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Die letzten Off Topic - Plaudereien hab ich gelöscht. Haltet euch doch bitte an die Eingangsfrage Anal-Plug für (Hetero-)Mann! und hinterlaßt Obst- und Gemüsevarianten im passenden Thread Gemüse als Sexspielzeug?


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*****112 Mann
45 Beiträge
ich habe mir auch vor einigen jahren einen analdildo gekauft.der reiz war einfach mal da.mittlerweile besorg ich es mir regelmässig anal wenn ich an mir spiele.das ist einfach ein hammer gefühl.
von einer frau anal genommen zu werden bzw mal mit einem mann zu schlafen oder einen bi dreier zu erleben waere auch noch ein wunsch von mir.
vllt findet sich hier ja jemand aus dem raum pi/hh der/die genauso emofindet wie ich.
euch allen schöne weihnachtstage
Also bei uns gehört die anale Befriedigung des Partners völlig selbstverständlich dazu. Wir haben uns irgendwann mal darüber unterhalten, festgestellt das wir es eigentlich beide mögen und wollen und seitdem ist es fester Bestandteil bei uns.
Es gibt sooo viele Spielzeuge für diesen Bereich, gute und weniger gute, da muss jeder mal ausprobieren was er/sie mag.
Als (Anfänger-) Plug unser Tip: FF Bootie
Prostataplug zum Sitzen
Einen Analvibrator hatte ich auch mal, ich glaube den Rude Boy. Die Vibrationen waren mir allerdings viel zu schnell und zu unnatürlich, den habe ich entsorgt. Schade ums Geld!

Kennt denn keiner einen genialen Prostataplug einfach nur zum Draufsitzen? Beim Sitzen auf einem Stuhl, Gymnastikball, Fahrrad oder im Auto? Ich stelle mir so etwas vor wie den Bootie, allerdings scheint mir der ne Nummer zu klein (zu kurz), um die Prostata richtig zu massieren. Ich habe den Boosty, damit geht's einigermaßen, aber nur, wenn ich mich sehr viel hin und her bewege. Ist das der ultimative Kick?

Hmmmhh ...
*****ver Mann
351 Beiträge
Ich habe einen ganz einfachen Metallplug,
so ca. 75 mm lang,
an der dicksten Stelle ca. 30 mm,
Mit viel Gleitgel in den Po,
es ist sehr angenehm diesen zu tragen.
Beim Sitzten spann ich meinen Schließmuskel an und ich habe dann das Gefühl als wenn ich kurz vorm kommen bin.
Das Teil hat mir schon viel Freude bereitet.
Ich trage den Plug auch beim Sex mit meiner Frau,
aber solo kann ich es besser steuern.
*****112 Mann
45 Beiträge
beim sex mit der frau hast ihn drin?das muss geil sein...
ist das für sie ok?
******ger Mann
201 Beiträge
Ich habe ihn auch beim Sex öfter mal drinn, aber er lenkt ein wenig ab und man kommt dann oft viel schneller.
Ja das mit der Ablenkung stimmt leider *snief* Ist halt zu geil um es lange auszuhalten
**WT Mann
261 Beiträge
Plug ...
... beim Sex drinnen?

Riesig
*****112 Mann
45 Beiträge
dann muss ich wohl den dildo weg lassen und ein plug holen wenn schon so viel gutes hier steht
**WT Mann
261 Beiträge
Mach mal ...
... ist wirklich eine geile Sache. Ich mag meinen mit 6 cm Durchmesser am liebsten.

*schleck*
*********ller Mann
46 Beiträge
Bootie
Ich hab beim Sex mit meiner Frau auch öfter mal
Meinen Bootie drin.

Es ist ein wahnsinns Erlebnis jedes mal......

Ich bin auf der Suche nach einem Plug mit der
Größe und Beschaffenheit wie der Bootie der
auch noch einen Vibrator hat. Hat jemand einen
Tipp ?

Marius
*****ver Mann
351 Beiträge
@ Gonzo112
beim sex mit der frau hast ihn drin?das muss geil sein...
ist das für sie ok?

Klar ist das für Sie ok,
Sie mag es anal nicht so oft.
Als ich Ihr gesagt habe das ich so ein Teil gerne haben möchte
meinte Sie nur,
wenn ich mir den Plug reinschiebe und nicht Ihr ist es ok.

Sie erlaubt mir ganz schön viel,
u.a. auch das Tragen vom DW.
@DW_Lover
Einen Metallplug habe ich noch nicht. Was ich darüber gelesen und gesehen habe:
1. ist die Verjüngung am Schaft dünner, also sollte er besser drin bleiben;
2. ist diese Verjüngung einfach länger, wodurch er besser sitzen sollte.

Allerdings sind diese Dinger teuer. Lohnt sich also, oder?
*****ver Mann
351 Beiträge
@ thommy_91
Es lohnt sich auf jeden Fall,
aus meiner Sicht.
Ich habe Spaß mit dem Metallplug!
Punkt 1 und 2,
stimmt auffallend.
Teuer?
Nein!
Schau mal im großen Internet Kaufhaus am.........n
Du wirst Dich wundern wie niedrig die Preise sein können.
Viel Erfolg.
Ich habe mir auch einen Bootie und einen Cockring mit. Analkugel gegönnt. Finde xdn Cockring beim wichsen geiler.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@Frank49
Das wäre meine nächste Frage gewesen: Cockring mit Analplug. Massiert der wirklich die Prostata? Wenn ja, stelle ich mir das beim Wichsen den Hammer vor!

Noch eine Frage: die Analkugeln sind ja wohl aufgeschraubt. Können die durch den Spalt im Gewinde die Darmschleimhaut verletzen? Das fände ich nicht so angenehm. *oh*
anal plug
bei mir fings auch mit der neugier an mal ein kleiner vibrator, dann etwas grösser und dann ein mediumplug, erst ma ein paar minuten später über stunden, ich finde es ist nix dabei wenn einem als mann so etwas gefällt und macht einen auch nicht gleich schwul, es lassen sich ja auch nicht alle schwulen ficken, obwohl se schwul sind, jeder so wie er es mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.