Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2909 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

Wenn´s klappen soll...
Neben dem ganzen Sexspielzeug, das inzwischen irgendwo im Keller schlummert, wenn es nicht funktioniert oder nicht richtig anmacht, gehören Analplugs und Strap-Ons bei uns zum festen Programm.

Insbesondere hilft mir ein Strap-On auch zuverlässig, wenn ich ihn damit anal nehme, ihn ein zweites oder auch drittes Mal abspritzen zu lassen. Wirklich sehr zuverläsiige Hilfsmittel ....
Bild ist FSK18
macht man(n)...
auch spaß....

kann jedermal probieren!!!


*top*
********nalt Paar
114 Beiträge
interessant
sieht schon gut aus.

Wäre einen versuch wert
Wenn es Ihr nicht gefällt
ich habe schon in meiner Pubertät viel mit meinem Po rumexperimentiert und empfand es immer als sehr erregend. Ich habe dabei nie, noch nichtmals im geringstem Sinne an Sex mit einem Mann bzw generell an Männer gedacht. Ich bin also zu 100% ne Hete.. Ich habe nun seid knapp 4 Jahren eine Freundin, welcher ich nach langem überlegen gesagt habe, dass Sie mir etwas reinstecken soll. Allerdings bringt Sie es direkt mit Homosexualität in Verbindung.. Wir haben es einmal gemacht, und dann nie wieder ein Wort darüber verloren, obwohl es mir sehr gefallen hat. Ich muss dazu sagen, dass mein älterer Bruder Homosexuell ist, sodass meine Freundin denkt, dass da vllt auch was von in mir schlummert..
Ich mache es also momentan immer Heimlich wenn ich alleine zu hause bin (wir wohnen zusammen), allerdings habe ich immer wieder das Verlangen mich einfach mal fallen zu lassen, und ihr den Dildo in die Hand geben möchte. Ich weiß allerdings nicht, wie ich ihr es sagen soll, ohne dass sie direkt wieder denkt, dass etwas homophones in mir steckt..

Hat da jemand Tipps für mich?
Fotofutzi
Ist deiner Freundin bekannt das Du hier im JC bist ?, wenn ja, dann zeig ihr doch einfach mal die vielen Berichte von Paaren und Frauen in den einschlägigen Foren, damit sie sieht, dass es ganz viele Männer gibt die genau die gleiche Vorliebe haben und nicht im geringsten schwul sind und Frauen die ihren Mann/Freund gerne mal mit einem Dildo oder einem Strap On von hinten verwöhnen und Spass dabei haben.
Das wäre meine Vorgehensweise, sollte eigentlich funktionieren
****ner Mann
1 Beitrag
... dann gefällts ihr halt nicht
... aber vielleicht solltet ihr da nochmal locker drüber reden und auch Erfahrungsberichte (ob nun aus dem JC, oder anderweitigen Foren) von anderen Paaren zu Rate ziehen.
Ist es wirklich Homophobie bei deiner Freudin? Denkt sie wirklich, dich dadurch zu verlieren? Dass du auf einen anderen Geschmack kommen könntest? Oder vielleicht ist es ihr zu "schmutzig"? Whatever, nach vier Jahren Beziehung und In- und Auswendig-Kennen des Anderen, sollte man ohne Angst miteinander darüber reden können.
Meine Erfahrungen sowohl mit Offenheit als auch mit analen Spielchen (jeweils mit Frau) sind sehr befreiend und bereichernd gewesen.
***79 Mann
2.617 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2195716.fotofutzi.html

ich würde in Bezug auf deine Freundin nicht unbedingt von Homophobie sondern eher von Eifersucht sprechen. Möglicherweise gehen ihre Gedanken, und das daraus entstehende Unbehagen eher in die Richtung, dass du dich tatsächlich nach einem Kerl als Bettgefährten, und nicht allein nach analer Beglückung sehnst.

Ich an deiner Stelle würde ihr in einem passenden Moment einfach sagen, dass dir das einmalige Erlebnis mit IHR sehr gefallen hat, und du es mit IHR gern wiederholen würdest. Und ihr gleichzeitig versichern, dass du dich nicht nicht nach einem "beschwanzten" Bettgefährten sehnst.
Hab jetzt alle 13 Seite durch und nebenher mir gleich was von FF Bestellt
*schleck*
*****112 Mann
45 Beiträge
@joth82
ich hab zwar kein von ff sondern eines anderen herstellers/shop aber ich wuensche dir viel viel spass damit...das ist echt geil.
du kannst ja mal berichten wie es war...als mail an mich.wuerd mich freuen
@Gonzo112
mach Ich
*****112 Mann
45 Beiträge
@joth82
und plug schon probiert/angekomm?hatte am we den 30x12cm dildo meiner kleinen beim sex drin.das war hammer geil...damit kann sie umgehen
Plugs ...
... sind wunderbare Lustverstärker. Wir tragen oft beide einen Plug, wenn wir Liebe machen. Mit homo oder hetero hat das meiner Ansicht nach überhaupt nichts zu tun.

femdoma / Sie
Spannend....
Is das für mich schon *g* wir haben einen Plug daheim *zwinker*
Und einen Prostatavibro *zwinker*
Ich hatte vorher nie iwelche Gedanken daran, aber ich muss sagen es ist spanend und ein angenehm komisches Gefühl *zwinker*
Auch wenn meine süße daran spielt is das rrrrrrrr *g*
Ich finde das hat mit schwul nix zu tun!!!

Grüße
Mister Nitro
anal plug
zuerst mal Danke für diese 13 Seiten tolle Beiträge....Hier kann man wirklich auch aus Erfahrungen der Anderen lernen.Aber wisst Ihr was mir wahnsinnig auffällt?Eure Angst davor dass der Analsex etwas schwules sein könnte...wäre das wirklich sooo schlimm und würde das wirklich sooo an Eurem Ego kratzen..oder ist es der Gedanke...puhhh ich schein ein bisschen schwul zu sein??
Leute dann seid Ihr eben BI...
und BI..das ist topp geil...
Gruß Thomas
*******ito Mann
66 Beiträge
Hi @ all
@********graf,

ich finde Analsex hat nichts mit Homosexualität zu tun. Das Loch haben ja Jungs und Mädls. Aber zurück zum Thema,

gestern hab ich mich das erste mal gepulgt und dabei befriedigt und bin positiv überrascht. Ich fands sehr angenehm und prickelnd hinten. Ehrlich gesagt, hat mir vielleicht sogar ein bissl Vibration bzw mehr Aktion gefehlt. Aber geil...

Leider kann ich so was nicht mit meiner Freundin ausleben. Sie lässt mich kaum an ihren Po ran und da ist dann meiner noch mehr Tabu. Die öfter erwähnte Homophobie habe ich mehr bei Frauen als bei Männern feststellen können.

Einfach selbst weiterplugen *lach*
****sex Paar
312 Beiträge
Geil!
Ich (M) benutze es oft beim Sex. Meine Frau massiert und leckt mich zuerst schön dort hinten und dann flutscht sie es mir rein.... einfach nur geil! Und dann während dem Sex wird es noch schöner, hpt. in manche Positionen wo mein Po am Bett reibt; dann bewegt sich alles so schön im Po drinnen und die Prostata wird wunderbar massiert!
Analsex und anale Stimulation hat rein gar nichts mit Homosexualität zu tun:
1. Anale Stimulation beim Mann ist einfach nur geil! (wenn richtig gemacht!)
2. sind homosexuelle nette, sympathische Menschen, die ganz einfach nur andere sexuelle Interessen haben, so wie wir alle ganz verschiedene sexuelle Interessen haben.
3. sind 80% der Frauen hier bi und alle sind seeeeehr glücklich und froh darüber!
plugs 'r' us
als dildo-freak und bettmäßig (meist) natürlicher versager, weiß ich die kleinen helfer aller größen zu schätzen. zudem werde ich gerne selbst gefickt (das freilich am liebsten von realen dingern, männlichen gliedern oder frauen mit umschnallpenis). kurz, mein po macht mir freude, falls besuch da ist, und ich wünsche euch lieben allen herzchen, dass auch ihr einmal besuch bekommt oder abstattet.
*******ch24 Mann
2 Beiträge
plugs
Also ich habe auch schon verschiedene Anal Plugs ausprobiert um einfach den besten für mich zu finden der gut tut und wärend dem rumlaufen, stehen oder sitzen drinnen bleibt - tut nämlich nicht jeder Plug. *zwinker*
Ich muss sagen dass ein AnalPlug mir sehr zuspricht, beim Orgasmus egal ob wärend dem Sex oder Mastrubieren ist das ganze durch den Anal Plug noch intensiver.

Ich als Hetero würde es aber dennoch mal interessant finden das beste Stück des Mannes auszuprobieren einfach um zu sehen wie sich es anfühlt... ohne homosexuellen Hintergrund da ich beim Sex eher zu Frauen tendiere.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich als Hetero würde es aber dennoch mal interessant finden das beste Stück des Mannes auszuprobieren einfach um zu sehen wie sich es anfühlt... ohne homosexuellen Hintergrund da ich beim Sex eher zu Frauen tendiere.

Zu dumm, dass (wie auch immer gearteter) Sex unter Männern eine eindeutig homosexuelle Handlung ist. *zwinker*
*******ch24 Mann
2 Beiträge
...
Mag sein aber ich meine einmal es auszuprobieren um einfach das Gefühl zu erleben was einem besser kommt Plug oder Penis bzw. vom Gefühl her angenehmer ist empfinde ich es nicht mal homosexuell wenn man es wirklich nur einmal mit einem Mann tut um sich eine Meinung zu bilden bzw. um sich besser kennenzulernen.

Und auf das Thema bezogen ist meiner Ansicht nach ein Plug zu verwenden nichts schlimmes... auch keine homosexuelle Handlung, es kommt vielleicht nicht bei Allen Männern/Frauen gut an wenn man es preis gibt dass man sich als Mann auch anal befriedigt.
***79 Mann
2.617 Beiträge
empfinde ich es nicht mal homosexuell wenn man es wirklich nur einmal mit einem Mann tut um sich eine Meinung zu bilden bzw. um sich besser kennenzulernen.

Schon klar. Du wirst ja durch dieses Ausprobieren nicht homosexuell. Auch nicht nach dem 10. oder 20. mal Probieren. (hab nicht genau mitgezählt) *zwinker*
homo..
die tatsache das ich gerne mal den popo voll habe empfinde ich selbst nicht als homosexuel, da ich selbst auch gerne sex mit frauen habe und auch im umgang mit männern nicht alles mache, finde auch die reaktionen teilweise komisch, wenn zwei mädels sich gegenseitig lecken und fingern und ficken finde das 99% aller männer geil, der gedanke an nen schwanz im arsch oder selber mal nen kerl zu f.... finden anscheinend 99% der männer als pervers, warum ?????, haben nur frauen lustempfinden beim analsex ??, man weis es anscheinend nicht, oder ist es mehr gesellschaftlich konvention und erziehung, plug oder penis im arsch is vom vorgang her nicht der grosse unterschied, beides is erst mal ungewohnt, aber zb im tierreich sogar unter hunden und katzen oder unseren verwanden den affen normal, und worin unterscheidet sich ausser vom restkörper eine weibliche von der männlichen rosette wurde die weibliche zum sex gemacht und die männliche zum zusammenkneifen, das klingt nach mittelalter, ich sach ja immer jeder so wie er es will und dann klapts..........
drei geschlechter
ich liebe dreies. wir können doch statt schnattern knutschen. bei haut auf haut spüre ich keinen unterschied. davon abgesehen bin ich natürlich bekennend bi.
*********_2009 Paar
418 Beiträge
Boosty
Ich habe mir gestern den Boosty von FF gekauft. Ich hab mir irgendwann mal den Rude boy gekauft und damit experimentiert, mit dem werd ich noch nicht so warm, aber mal schaun was der Boosty jetzt zu bieten hat!
Anal verwöhnem
Hey hier ein hetero.keine sorge wenn mann seinen po erkunden will und darauf abfährt hat das nix mit schwul zu tun.ich befriedige mich oft selbst während ich dabei mein po erkunde.meine frau findet es gut,und hilft mir auch dabei,hat mir auch schon ein ihrer dildos reingeschoben und neulich haben wir 2 analplugs gekauft.es war herlich und intensiv,wie gesagt daran ist nix homosexuell.hab sogar dadurch extremere und scharfe orgasmen.also kein kopf machen.lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.