Wenn es Ihr nicht gefällt
ich habe schon in meiner Pubertät viel mit meinem Po rumexperimentiert und empfand es immer als sehr erregend. Ich habe dabei nie, noch nichtmals im geringstem Sinne an Sex mit einem Mann bzw generell an Männer gedacht. Ich bin also zu 100% ne Hete.. Ich habe nun seid knapp 4 Jahren eine Freundin, welcher ich nach langem überlegen gesagt habe, dass Sie mir etwas reinstecken soll. Allerdings bringt Sie es direkt mit Homosexualität in Verbindung.. Wir haben es einmal gemacht, und dann nie wieder ein Wort darüber verloren, obwohl es mir sehr gefallen hat. Ich muss dazu sagen, dass mein älterer Bruder Homosexuell ist, sodass meine Freundin denkt, dass da vllt auch was von in mir schlummert..
Ich mache es also momentan immer Heimlich wenn ich alleine zu hause bin (wir wohnen zusammen), allerdings habe ich immer wieder das Verlangen mich einfach mal fallen zu lassen, und ihr den Dildo in die Hand geben möchte. Ich weiß allerdings nicht, wie ich ihr es sagen soll, ohne dass sie direkt wieder denkt, dass etwas homophones in mir steckt..
Hat da jemand Tipps für mich?