Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26415 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2974 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Mit Analplug beim FKK oder unter der Badebekleidung?72
Hat von euch schon jemand ein Analplug am FKK oder unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

*********bias Mann
25 Beiträge
warum nicht
also ich befriedige mich auch öfters anal,und lasse mich auch von einer frau anal verwöhnen,die findet auch nichts dabei wen ein mann auf anale spiele steht.
immer wenn ich den threadtitel lese, frage ich mich, was wohl der unterschied zwischen einem plug für heteros und homos ist *nixweiss*

auf jeden fall könnte ich mir vorstellen, daß falls ein hersteller mal irgendwann auf die idee kommt, komplexbehafteten männern einen plug/dildo speziell "für heteros" anzubieten, dieser sich durchaus gut verkaufen würde. mit 20% heteroaufschlag....

for love, peace and a züchtig fill in *taetschel*
hi,
ich selber stehe total auf Analplugs und wende diese auch regelmäßig mit meiner Freundin an (sowohl bei ihr als auch bei mir). Wir besitzen ein Anfänger-Plug, ein 3cm und ein 6cm (Durchmesser) Plug. Bis zu den 3cm und ich sag mal 3/4 also knapp 4,5cm sind bei mir kein Problem....nur darüber hinaus will es irgendwie einfach nicht weitergehen. Der 6cm Plug will bei mir einfach nicht passen, seit 1 Monat tut sich nichts mehr. Dabei würde ich teils noch gerne ein gutes Stück weitergehen, gibt Tage da bekomm ich gar nicht genug *ggg*

Hat jemand Tipps zum Dehnen oder hat jemand dasselbe Problem? Hab hier schon gesucht ohne Ende, aber leider nichts gefunden. Würde mich sehr über jegliche Ratschläge freuen *g*
**WT Mann
261 Beiträge
Gut geschmiert ...
... ist halb gewonnen!

Gilt nicht nur für Politiker, sondern auch für Plugs. Vielleicht probierst Du es mal mit einem längeren, also der vom Winkel her spitzer ist. Da geht es einfacher.

Viel Vergnügen beim spielen.

LG
Plug für Ihn... der Hammer !
Also wir besitzen auch eine Plug, war ursprünglich für sie gedacht! Irgendwann aus einer laune haben wir dann den Spieß umgedreht und kammen auf die Idee den Plug bei unseren Ihn zu testen!

Fazit: Absoluter Lusthammer!!!

besitzen mittlerweile mehrere verschiedene klein groß weich hart zum aufpumpen.... alles wirklich hammer! und vor allem unserer Sie gefällt auch total!
********iter Mann
39 Beiträge
hallo
hallo erstmal. mag auch plugs hinten drin. bin aber hetero. so schöne 6 cm sind was herrliches. iss nich was für jeden. denke manchmal das etwas mit borderline zu tun hat. lg an alle. jo
*******n41 Mann
415 Beiträge
Welcher
Ist der beste Plug für den Mann. Ob hetero oder nicht

Gibt es Favoriten oder kann Mann auch plugs von Frau nehmen ?
Erlaubt ist was gefällt und ich würde nicht sortieren
Ich würde mich auch als hetero einstufen und trotzdem habe ich ein gewisses interesse bzw. gefallen an der Vorstellung eines weiteren Schwanz festgestellt und die Vorzüge von analer Stimulans erfahren.
Ich hatte auch schon große Plugs (für mich zählen 7cm schon zu groß) und habe mir jetzt einen kleinen mit nur 11x3,5cm gegönnt und ihn mal eine volle Schicht auf Arbeit in mir getragen. Ein tolles Gefühl ohne gleich schwul zu sein.
Da es mir aber auch viel um die tiefe und nicht nur um den Umfang geht, bin ich zu Dildos bzw. sogar Doppeldildos umgestiegen 32cm und mehr im Hintern sind auch ein tolles gefühl, mit dem ü40cm damals konnte ich bei gewissen Stellungen den Dildo an der Bauchdecke sehen und spüren.
Sex kommt für mich trotzdem nur mit Frauen in Frage.

Also hört auf zu sortieren ob Hetero, Schwul oder Bi und genießt es einfach wenn es euch gefällt.
*******n41 Mann
415 Beiträge
metal oder gummi plug
was haltet ihr für am besten
*****_sh Mann
7 Beiträge
Plug
Also ich habe mir einen Metallplug gekauft aus grunder der Hygiene. Bin der meinung das Gummi schwer sauber zu bekommen ist
@ Edelmann
Weiß nicht genau, was Du mit "Gummi" meinst. Silikon? Latex? Jelly?

Glas und Edelstahl sind die besten Materialien, wenn es um Hygiene und gutes Hygiene-Gefühl geht, da sie vollkommen glatt sind und keinerlei Gerüche annehmen.
Außerdem sind sie gleitfreudiger als andere Materialien, was ja bei Analspielzeug selten einen Nachteil darstellt.

Was allein den Hygiene-Aspekt betrifft, ist Silikon genauso gut, da es ebenfalls eine porenlose Oberfläche hat und ebenfalls kochbar (3-4 min und alles ist steril, dasselbe gilt für Glas und Stahl) oder im Oberfach der Spülmaschine waschbar ist. Silikon nimmt aber leicht Gerüche an. Diese verfliegen zwar nach einiger Zeit wieder, aber manch einen stört das.
Ich pflege zu sagen: Was für'n Arsch ist, gehört nicht in die Nase! Beachtet man diesen Grundsatz, ist es nur noch eine Sache des Gefühls, welches Material man bevorzugt.

Latex - was Du vielleicht mit "Gummi" meinst - ist auch gut und gesundheitlich unbedenklich, kann aber durch häufiges Kochen spröde werden. Hier ist ein Toycleaner das Mittel der Wahl, wenn man es mal steril braucht.
Der ist natürlich auch gut für die anderen Materialien; Sterilisieren ist aber generell nur dann nötig, wenn man das Spielzeug untereinander tauschen oder es nach dem Hintertür-Einsatz vaginal verwenden will. Ansonsten reicht: Wasser, Seife oder Spüli und evtl eine weiche Bürste.

PVC=Vinyl=Jelly ist gesundheitsgefährdender stinkender Schrott, und ich betrachte ihn als keiner weiteren Erwähnung würdig.
*******ove Mann
37 Beiträge
Plug
Plus kannst du gleich vergessen, wie du sicher damals schon gemerkt hast, ist es viel schöner wenn er tief drin ist. Und da ist der dildo viel besser.. deswegen mögen Frauen auch große und lange schwänze. Nicht nur wegen dem reibeffekt, sondern auch wegen der tiefe... also ich würde dir den Blue shower empfehlen... der ist vorne dünn und wird immer dicke und vibriert *g*
*********69_bw Mann
7 Beiträge
Aufblasbar
Ich hatte mal das Vergnügen mit einem aufblasbaren dildo verwöhnt zuwerden.
Die sind beim einführen noch normal groß *zwinker*
Und werden dann bei Bedarf oder zur Strafe aufgeblasen. Ist ein irres Gefühl wenn sich das Teil füllt und und man keine Chance hat es loszuwerden.
**********dtler Mann
129 Beiträge
Oh!
Genau mein Thema! *g*
Hallo zusammen!

Ich kann mich dem Tenor, soweit ich das zumindest überflogen habe, nur anschließen. Meine Freude an der analen Stimulation habe ich recht früh gefunden, bin aber eindeutig Frauen zugeneigt.

Neue Experimente, führen aber zu neuen Fantasien. Die sind aber immer noch auch mit einer Frau, das heißt, dass ich denke, dass das nicht "automatisch" als "homosexuell" zu bezeichnen ist.

Abgesehen davon, dass ich diese Schubladen eh doof find. *zwinker*

Wer mag, findet ein entsprechendes Beispiel in meinem Video-Bereich ... *grins*
Plug
trage des öfteren im Job einen Plug finde es urgeil die anale Stimulation!!!

lg Roberto
*******n41 Mann
415 Beiträge
Plug
Wer Plug mag ist nicht mehr hetero Jungs
****dJo Paar
252 Beiträge
Automatisch nicht mehr hetero - Aha...
Das sehen wir anders. Macht ja aber nichts.
Fragen uns gerade was "sind" dann Frauen die es mögen anal stimuliert zu werden.
Abendliche Grüße
Ca & jo
*****ver Mann
351 Beiträge

?!?

Hab über 30 Jahre mit meiner Frau genossen
und tue das auch weiterhin.
Ich mag Plugs,
meine Frau besorgt es mir anal mit einem Dildo.
Bin bis jetzt trotzdem hetro!

Man bist Du uncool
erst ma die frage was mach ich dann hier im forum wenns mir nicht gefällt, zweitens ich find mich sehr hetero bis bi, dank meinem job bekomme ich ne menge frauen ab 20 ab aber auch manchmal wenns mich gelüstet nen mann, aber nur die tatsache das ich gerne mal was im hintern hab macht mich nicht schwul, alleine in der sauna finden soviele mädels so nen plug im hintern so interessant und man entwickelt nette gespräche und mehr......die meisten probleme mit sowas haben männer wenn sie es sehen...kinder haben ne anale phase, viele jungs fassen mal den pimmel von nem freund an, selbst im tierreich besteigen kater kater oder affen stecken sich ma gegenseitig nen finger in po weils wohl spass macht....das problem is nicht der plug es sind die gesellschaftlichen konventionen und vorurteile....warum kann ich nicht wenn ich es will sowas tragen ohne das 20 andere sich das maul drüber zerreisen, ich find ja auch nicht ihren dackel, jägerzaun und gartenzwerge offiziel scheisse, ich behalts für mich...................
**********m2013 Mann
23 Beiträge
sehe ich auch so
Hab über 30 Jahre mit meiner Frau genossen
und tue das auch weiterhin.
Ich mag Plugs,
meine Frau besorgt es mir anal mit einem Dildo.
Bin bis jetzt trotzdem hetro!

Man bist Du uncool

dem kann ich nur beipflichten ! *top*
SCHWARZE MODE BERLIN
*********MODE
38 Beiträge
Der Plug für Männer
Ich dachte ja immer das ist ein Forum aufgeklärter Menschen, so 2013!
Es dürfte sich ja rumgespochen haben das schwul mehr ist als den Typen in den Arsch zu f..... - oder? Warum haben heterosexuelle Männer so VIEL Angst als schwul gehalten zu werden - wenn Sie was anziehen oder Spielzug gebrauchen!
Am Anfang des Threads wurde geschrieben: Im Analbereich gibt es unendlich viele Nerven - bei JEDEM!
Und bitte wie ist das mit Frauen, die Ihr in den Hintern f..... das mögt ihr doch - sind die dann auch schwul - Witz ende!
ALSO wer es mag - dann ist es ok und es funktioniert bei allen - mit dem PLUG!
Klein und vorsichtig anfangen - die Gegend ist empflindlich und es ist nicht nur das "schwule" Vorurteil, sind auch das Problem für viele was da rauskommt!
Mann und Frau muss sich erstmal damit vertraut machen dass es ganz toll Spaß macht! Und es ist eben nicht Pfui!
Mein RAT: damit vertraut machen, experimentieren, und mal einen Plug tragen.
Also viel Vergnügen damit wünscht der Jürgen von Schwarze Mode
nichts homo
Also ich finde es wie viele andere auch so, dass es mit homo sein garnichts zutun hat. Ich bin 100% hetero und stehe absolut auf anale Stimulation.

• durch die Partnerin mit dem Finger
• durch die Partnerin mit Dildos / Vibratoren
• durch Analplugs (gerne auch längere Zeit)
• durch die Partnerin mit dem Strap-On

Es ist eben eine sehr erogene Zone und wer auf die Stimulation steht und sich darauf einlässt kann eine Menge Spaß und Fantasien haben.
**********dtler Mann
129 Beiträge
manchmal...
... glaube ich, dass hier einfach mal jemand eine konträre Meinung rein streuen muss, um die Diskussion wieder aufleben zu lassen oder damit sich nicht immer alle nur einig sind.

Ernst nehmen kann ich jemanden, der sowas von sich gibt, nicht so wirklich. *zwinker*

Aber klappt ja. *zwinker*

Besten Gruß aus Heterohausen mit dem Plug im Wappen! *grins*
******der Mann
86 Beiträge
double devotion
Dieses Gerät kann ich nur jedem empfehlen....
**********m2013 Mann
23 Beiträge
danke
für den tip *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.