Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26415 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2974 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Mit Analplug beim FKK oder unter der Badebekleidung?72
Hat von euch schon jemand ein Analplug am FKK oder unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

*****_sn Mann
9 Beiträge
ausprobieren
analsex beim Nann hat nichts mit schwul zutun,
Frau und Mann können sich gegenseitig anal verwöhnen
*****_sn Mann
14 Beiträge
Finde es richtig geil
mich ab und zu mal mich auf diese Art zu verwöhnen. Richtig heiß wird es, wenn mich meine Partnerin mit einem geilen Dildo bearbeitet. Erst beginnt es langsam und zart und steigert sich zu einer richtig intensiven Rammelei.
@Gonzo112
Hi,

bin nach langer Zeit auch mal wieder da *zwinker*
Was ich dir noch sagen wollte, die Sachen von FF ist end geil

Gruß
******e72 Mann
401 Beiträge
Plug beim Mann
erweitert den Horizont der Empfindungen ungemein!
Es ist einfach nur geil, nen Plug im Po zu haben - ob jetzt beim Sex mit der Frau oder nur so in der Freizeit, das hat was herrlich verruchtes, man ist permanent ein wenig geil, und geil sein ist Geil !
Das alles hat mit schwul sein absolut nix zu tun.
find ich auch
nen plug oder dildo is doch was schönes und hat nix mit schwul zu tun.
es ist ein neuer reiz.
ich hab mir gestern erst den rocks-off bad Boy zugelegt.....tja....echt geil.....wenn er denn ganz reingehn würde :-((
muss mir wohl doch erst den kleineren zulegen....

so Long
ich habe eine neue Sie kennen gelernt ...
... und sie ist auch der Meinung das Plugs überhaupt nichts mit schwul zu tun haben.

Zusätzlich habe ich jetzt endlich auch mal eine Frau getroffen (live) die von Analsex und spielen begeistert ist und für alles neue offen ist. Keinerlei scheu etwas neues zu probieren.

Ich habe mir heute auch wieder mal einen kleinen Plug gegönnt und bin seid 6h damit unterwegs und finde zwar er könnte etwas mehr druck aufbauen aber so ist er sehr dezent mit seinen ca. 10x3 cm plus Sockel.

Wenn es mal zu mehr mit der Dame kommt, probiere ich mal doppel Anal mit Toy und mir bei ihr aus.

Ich wünsche noch ein frohes stöpseln!
Alles was einem ....
gut tut ist ok. Ich habe mehrere Plugs aus Glas, Silikon und Metall und ich möchte sie nicht missen, genauso wenig wie nden ein oder anderen Vibrator. Das hat nichts mit der sexuälen Ausrichtung zu tun, sondern das hat was mit dem Spass am und mit dem eigenen Körper zutun. Was kann daran also falsch sein. !!!!!!! NICHTS !!!!!!!!
*********er_63 Mann
2 Beiträge
Ich lasse mich gerne mal von meiner Frau mit einem Umschnalldildo
durchvögeln. Sie fängt mit einem kleinen Durchmesser an und tauscht
sie dann stückweise gegen größere Durchmesser aus.
Ich genieße es wenn sie mich in verschiedenen Stellungen richtig rannimmt,
das kann so zwischen 30 Minuten und 1 Stunde gehen.

Ich brauche es nicht jeden Tag aber so alle 3 - 4 Wochen ist es für mich
ein geiles Erlebnis und meine Frau hat auch viel Spaß dabei.

Je nach Stellung haut sie mir auch mal was mit einer Peitsche oder Paddel
auf den Hintern, Penis oder Sack, teilweise bearbeitet sie auch meine
Nippel mit Klammern oder Stachelrad.

Wir haben beide viel Spaß.

Ich nenne sie dann immer "Mistress Paula"
*****ver Mann
351 Beiträge
Du bist ja genau so analfixiert wie ich!
Danke an den Gleichgesinnten!
**WT Mann
261 Beiträge
stimmt schon ...
Anal-ysen sind war herrliches
ist so ein Plug für den HETERO-Mann eigentlich anders konzipiert als der für den schwulen Mann?
Der Popo dürfte doch sehr ähnlich sein. *nachdenk*

ich wunderte mich gerade, daß das so betont wird. *ggg*
Anal find ich gut
Ich mache es nicht nur gerne bei Frauen ich mag es auch wenn Frau es bei mir macht, egal womit, habe sogar oft den Wunsch, wären dich mit meiner frau f...das eine ander mich mit einem Dildo anal verwöhnt, deshalb bin ich doch nicht Homo ich steh auf Frauen
*******raum Mann
261 Beiträge
*********ucky:

ist so ein Plug für den HETERO-Mann eigentlich anders konzipiert als der für den schwulen Mann?
Der Popo dürfte doch sehr ähnlich sein. *nachdenk*

ich wunderte mich gerade, daß das so betont wird. *ggg*

Der Plug für den schwulen Mann klettert freiwillig rein, beim Hetenplug muß man nachhelfen *haumichwech*
Ahhhhh. *kopfklatsch*
*****ver Mann
351 Beiträge
Der Plug für den schwulen Mann klettert freiwillig rein, beim Hetenplug muß man nachhelfen *haumichwech*

Dann würde ich als bis jetzt Hetro den schwulen Plug bevorzugen!
*******878 Mann
453 Beiträge
wie ist das bei euch so wenn ihr einen plug über längere zeit trägt und dann mal plnkeln müsst, geht es bei euch auch schwerer als ohne?
Das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Vielleicht besteht bei mir auch kein Unterschied....
*******raum Mann
261 Beiträge
***HH:
wie ist das bei euch so wenn ihr einen plug über längere zeit trägt und dann mal plnkeln müsst, geht es bei euch auch schwerer als ohne?

Hängt wohl mit der Größe des Plugs bzw. den anatomischen Gegebenheiten zusammen und ist vorstellbar.
Hab' mir jetzt auch mal einen geordert und werde berichten, ob der was bringt.
*******878 Mann
453 Beiträge
ist eigentlich ein kleiner plug, und zwar der Bootie von Fun Factory.
den merkt man eigentlich kaum, außer beim pinkeln.
*******raum Mann
261 Beiträge
Ist aber gemäß seiner Form ein "Prostata-Stimulator". Wenn er seinem Zweck nachkommt, dann wird er auch einen gewissen, wenn auch leichten, Druck ausüben.
Sieh' dir mal die männliche Anatomie an ( http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Male_anatomy_de.SVG ), dann weißt du, was ich meine.
*******878 Mann
453 Beiträge
spür aber an der prostata keinen druck durch den plug.
aber möglich könnte es sein dass dieser, wenn auch nicht spürbare druck schon ausreicht.

werd einfach den plug mal verkehrt rein geben, das die gekrümmte stelle nach hinten zeigt.
vielleicht merk ich einen unterschied.

danke für eure antworten.

lg
Druck
je nach Form und Größe des Plugs kommt der klar auf die Prostata. Ist ja auch eigentlich das angenehme. Wenn er auf die Prostata drückt, liegt auch ein gewisser Druck auf der Blase, was dann je nach dem das Pinkeln erschwert (Stellung auf der stillen Örtchen / Stehpinkler o. Sitzpinkler). Ist bei mir jedenfalls so. Gleichung ist dann
Großer Plug = Druck auf der Blase + Druck auf der Prostata = schicke Gefühle.
Kleiner Plug = weniger Druck auf der Blase + weniger Druck auf der Prostata = schicke Gefühle = auf die Dauer mehr Tragekomfort.
*******raum Mann
261 Beiträge
*******raum:
Hab' mir jetzt auch mal einen geordert und werde berichten, ob der was bringt.

So. Gesagt, getan, getestet und für gut befunden.
Anfangs war es etwas merkwürdig, doch das hat sich schnell gegeben. Man merkt das Ding je nach Stellung mehr oder weniger, aber nie wirklich unangenehm. Erst war ich unsicher, ob sich das Ding nicht entweder in die eine oder die andere Richtung verabschiedet, doch die Sorge war unbegründet.
Ich sehe den mal als Bereicherung.

Ach, man(n) "saftet" etwas mehr mit so einem Teil.
**WT Mann
261 Beiträge
ist so ...
... der Druck auf die Prostata - aber schöööööööön
Buttplug
Ich finde, dass die anale Stimulation die erogene Zone so schön erweitert. Statt dass sich die Lust nur auf die Eichel konzentriert wird man durch einen vibrierenden Analplug sinnlicher und ausdauernder beim Geniessen. Allerdings muss man darauf achten, dass die Vibration nicht zu stark eingestellt ist und zu lange anhält - bei mir bewirkt das ein gewisses Taubheitsgefühl und kann auch die Erektion abschwächen. Der Minus bei den elektischen Plugs ist m. Ea. definitiv die zu kleinen Batterien, die für den Motor nicht genügend Leistung bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.