Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2908 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

*******nck Mann
8 Beiträge
Geiles Gefühl
Ich habe einen kleinen Gummipenis und wenn ich geil bin stecke ich ihn mir hinten rein, leg noch einen Penisring aus Metall über die Eier, dann zieh ich mich an und gehe zum Shoppen in den Supermarkt.
Der Gummipenis ist am Ende verdünnt und hat dann zwei Hoden dran.
An der Verdünnung kann sich der Schließmuskel schließen und die Hoden sind dann zum Rausziehen des Penises so kann er auch während des Shoppens nicht rausrutschen. Ist ein geiles Gefühl wenn man an der Kasse ansteht und niemand ahnt daß man einen Dildo im Hintern stecken hat und auch noch einen Metallpenisring trägt. Natürlich auch ohne Unterwäsche, nur die Jeans drüber.
Bild ist FSK18
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Ist das jetzt der Gummipenis, oder warum hast du das Foto eingestellt?? *liebguck**gruebel*
*******nck Mann
8 Beiträge
Lust
Hatte nur noch mal Lust ein Foto einzustellen. Ist aber nicht der Gummi sondern meiner ohne Schmuck.
Lust dazu hatte ich auch schon und habe es auch schon mal selber probiert, aber nur leicht mit dem Finger.

Bis jetzt hatte ich auch immer diese Stimme im Hinterkopf Anal beim Mann = schwul, auch wenn es natürlich Schwachsinn ist.
**er Mann
114 Beiträge
@johnblanck
.....interessant wärs gewesen, wenn du uns mal dein "creation" vorgeführt hättest....aber so...meiner sieht nicht anders aus... *zwinker* *zwinker*
****_m Mann
2 Beiträge
Warum nicht?
Wenn es um Frauen und Analsex geht ist dies meist nicht so heiss diskutiert, weil es für viele Paare zum ganz normalen Sexleben dazu gehört.
Aber die anale Befriedigung bei Männern ist immer noch ein heiss diskutiertes Thema, zum Beispiel weil sich kaum ein Mann über diesen speziellen Wunsch zu äußern traut, da diese Art von sexueller Vorliebe doch meist als Schwul abgestempelt wird.

Mir als Mann gefällt es sehr, mich selbst Anal zu befriedigen. Leider ist es immer noch ein ziemliches Tabu und erzeugt auch teilweise Abscheu bei Frauen. DAS finde ich echt SCHADE!!! Zusammen könnte man viel Spass haben.
**WT Mann
261 Beiträge
Faible für Anal und klassifiziert als...
... Schwul?

Leider hält sich dieser Blödsinn tatsächlich in den Köpfen so mancher ignoranten Zeitgenossen. Dabei ist es so, dass gerade der Analbereich zu den empflindlichsten erogenen Zonen überhaupt gehört. Und dies unabhängig vom Geschlecht. Stellen wir doch einfach mal die Frage, woher dieses »Tabu« eigentlich kommt?

Ich jedenfalls stelle für mich ganz persönlich fest, dass ich anale Spiele liebe. Es geht doch (fast) nichts über eine gelungene Anal-yse.

Aber wenn es schon um Spielzeug geht: Ich habe mir bei Or... einen 7,5 cm Plug gekauft. Leider mit einer geradezu unmöglichen Form - und glaubt mir - ich bin trainiert.

Der ist so kurz und damit so abgerundet, dass ich bis heute Probleme habe dieses Ding in mich reinzukriegen, bzw. ich habs bis heute nicht geschafft.

Wer von Euch hat mit diesem Teil ähnliche Erfahrungen gemacht und: wie habts Ihr in den Popo verfrachtet?

LG

*smile* *wink* *top2* *sabber*
Bild ist FSK18
********er84 Mann
6.475 Beiträge
ja ja die liebe Öffentliche Meinung
ist wohl das warum anale Stimulation beim Mann vielfach mit Homosexuell gleich gesetzt wird und das nicht nur von anderen Männern (die einfach keinen Plan haben) sondern auch von vielen Frauen.

Wenn die jenigen die dieses Behaupten mal die Anatomie des Mannes kennen würden würden sie auch wissen das die Prostata durch nur durch den Hintereingang direkt stimmuliert werden kann und die Prostata etwas ganz wichtiges für die männliche Potenz/Lust und die Funktion des kleinen Freundes ist. (die genauen medizinischen zusammenhänge googelt ihr bitte selber bin ja auch kein Urologe ^^)

Also einfach ausprobieren und herrausfinden was gefällt. Dabei ist es wie auch bei allem anderem im Sex, dem einen gefällt dies, dem anderen das.

Ich selber finde die anale Stimulation echt geil (Finger, Vibro, Dildo oder Analkugelkette) und stimmuliere mich dann und wann beim Wixen auch damit. So kenne ich es also auch das Mann einen abgang haben kann ohne das der Penis dabei berührt werden muss.

Leider hatte ich außer eine Rosettenmassage noch nicht das Vergnügen, dass eine Frau sich näher mit meinem Hintereingang beschäftigt hat, was bestimmt aber noch geiler ist.
Also wir nutzen ja diesen hier zum Aufblasen und mit Vibrtion.
War am anfang gewöhnungsbedürftig aber es macht spass.
Und wir ich finden nicht das es was mit mit der Geschlechtlichen Gessinung zu tun hat wen man sich mal Anal Befriedigen möchte.

Es ist eifach eine sache des Gefallens also Genießt es.
Wie wir ich.
anal
finde es auch geil, besser noch wie sie mit toys verwöhnt!
******582 Paar
2 Beiträge
Super
Hallo liebe JC-Gemeinde,
ich habe keinerlei homosexuelle Gelüste, trotzdem gönne ich mir ab und an eine anale Verwöhnung. Es ist sehr befreiend zu lesen, dass es auch anderen so geht. Ich habe mich sehr oft, bedingt durch die gesellschaftlichen Vorurteile, schlecht danach gefühlt und auch meiner Partnerin gegenüber war es mir immer sehr unangenehm. Dieser Thread hat mir sehr weiter geholfen. Vielen Dank dafür.
**WT Mann
261 Beiträge
Aber natürlich
und ist eine Bereicherung für das Sex-Leben. Ich meine sogar für Jeder-Mann! Ganz im Ernst. Die sexuelle Ausrichtung hat m.E. damit nicht das geringste zu tun. Die Prostata kann direkt nur über anale Stimulation gereizt werden. In der Literatur gibt es etliche Hinweise (auch in Wikipedia), dass die Prostata mit der Gräfenberg-Zone (auch G-Punkt) verglichen bzw. geichgesetzt werden kann.

Details bitte selbst recherchieren! *les*

Und was Frau gut tut, warum soll es Mann nicht auch gut tun?

Also ran ans Vergügen und lasst Euch von sog. Moralaposteln (welche Moral überhaupt) nicht den Spaß verderben.

*kissenschlacht*
*******0_nw Mann
107 Beiträge
War anfangs bei mir genauso...
Ich hab mir auch erstmal einen Dildo gekauft ...
jetzt habe ich eine Ganze Sammlung von Vibratoren,Plugs und dildos .
Bei mir ist es So ,dass es ohne Gleitgel selbst der kleinste Plug wehhtut .
und unangenehmst .. Ist das normal so
**WT Mann
261 Beiträge
Normal?
Normal heißt doch »der Norm entsprechend«. Welche Norm meinst Du überhaupt? Gaube mir in diesem Zusammenhang eines: Norm ist, was Du selbst als für Dich als Norm definierst.

Ach so: Es gibt ein altes Sprichwort. Das lautet: »Wer gut schmiert, der gut fährt.«

In der Technik stimmt das bis heute (und auch das Einführen von Spielzeug bedarf einer gewissen Technik), nur insbesondere bei Politikern hat dieses wahre Bon-Mot eine ganz besondere Bedeutung bekommen. Ich glaube ich kann mir eine dahingehende Begründung hier sparen.

Liebe Grüße und schöne Festtage
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Finde es auch geil einen Plug zu tragen und ich bin 100% nicht schwul.....

Wenn mich eine Frau anal befriedigt ist dass noch viel besser als aleine. *g*
Wenn du schon ein kleines bisschen weiter bist...
...als nur mit dem Finger, versuch mal Fanny Hills Inflatable Buttplug (einfach googlen -> inflatable buttplug oder so).
Ist mit Vibration, wie der Name schon verrät aufpumpbar und für mich persönlich das Höchste der Gefühle.
Kostet in einschlägigen Onlineshops auch nur um die 13 Euro ; )

Zur Verwendung, einfach einführen, Vibration an und nach Belieben aufpumpen. Gibt ein herrliches Druckgefühl.
Funktioniert natürlich nicht nur bei hetero-Männern, auch bei den Herren, dies maskulin mögen und meine Freundin steht auch drauf das Ding beim lecken zu benutzen.

Viel Spass!
Kenne solche aufpumpbaren Plugs und überlege schon eine ganze Weile mir so einen zu kaufen....
Ist bestimmt ein geiles gefühl so ausgefüllt zu sein, kann ich mir vorstellen *g*
Aufpumpbare Latexplugs
Hallo

Wenn Ihr aufpumpbare Latexplugs sucht, schaut bitte mal bei LatexMaske (und den verbundenen Shops) in Schlüchtern nach. Diese Teile taugen etwas, sind preislich voll ok und halten den Druck.
Die dort angebotenen Modelle gibt es auch bei anderen Anbietern, somit könnt Ihr sie Euch auch eher vor Ort ansehen.
• Mit anderen Plugs aus allen möglichen und unmöglichen Erotikshops habe ich keine guten Erfahrungen.
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist Latexmaske auch im Mai auf der BoundCon in München.
Es gibt auch noch eine Thread zu plug_zum_aufpumpen

Plug zum Aufpumpen

Euer Alex_MUC
Anal = (latent) Schwul gehört genau so in das Reich der Fabeln, wie die noch vor einigen Jahrzehnten gängige Aussage "Fellatiofan = (latent) schwul". Der liebe Gott (oder wer auch immer) hat uns hier ein superschickes Lustorgan gewissermaßen zusätzlich eingebaut, das viel Freude bereiten kann. Ich finde das Vögeln mit Plug zum Beispiel sehr geil und die Frauen haben auch was davon, weil die Errektion gefühlt deutlich größer und auch sagen wir es mal ganz direkt ... beständiger ist. 1-2 x habe der Frau erst im Nachhinein gesagt dass ich einen Plug trage. *g* Kann geil sein so ein kleines Geheimnis in sich zu tragen...
schön...
...mal zu sehen, dass auch heteromänner spaß an plugs haben und anscheinend das vorurteil (analspiele = schwul) wohl langsam fällt. wünschen einfach mal allen männern viel spaß dabei:-)

lg

detlev u. bernd
*******er71 Mann
192 Beiträge
Ich finde es einfach nur klasse,...
mich selbst oder von meiner Freundin von hinten verwöhnen zu lassen. Es fühlt sich einfach anders als beim normalen Verkehr an. Für mich ist es eine unglaugbliche Bereicherung. Und meiner Freundin gefällt es auch zu sehen, wenn ich wie ein Zäpfchen abgehe.

Daher möchte ich einfach allen Männern, die sich vielleicht noch nicht trauen sagen, stöbert mal bei einem Online-Versand, was Euch interessiert. Nette Sachen gibt es schon für wenig Geld. Und das ganze wird diskret mit unauffälligen Absender zugesandt. Und auch auf dem Kontoauszug ist nichts indiskretes nach der Abbuchung zu finden.
Seid experimentierfreudig.

Gruß vom Entdecker71
nur weil du auf anal stehst bist du nicht schwul
also ich bin bi,und stehe zbsp sehr auf anal,jedoch nicht unbedingt mit männern.ich mag schwänze bin aber deshalb trotzdem nicht schwul....

also ich habe meinen spaß im popo gern mit plugs,und bin total verrückt nach ihnen....probier es mal aus.....
also ich (m) hab den tag das erste mal den schlanken saugfuß-dildo meiner frau auf dem wohnzimmertisch geritten und ich muss sagen es war obergeil, dazu noch ein bischen wi..... ! nen dildo hab ich schon öfter mal drin gehabt aber das tempo und die tiefe mal so zu bestimmen war ein wahnsinns erlebnis...
*******ven Mann
212 Beiträge
wow und wie gross war der mit vibration oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.