tausend Formn
Mich hat die anale Lust spontan mit 22 überfallen: ich hatte aber nur Möhren zu Hause - und keine Ahnung von nichts. Das war zwar kalt und ohne Gel auch "autsch" - hat aber trotzdem Lust gemacht. Seither gehört anal zu meinem Standard-Repertoir; sehr gerne, wenn eine Frau mich oral und anal gleichzeitig befriedigt. Das sind extrem geile Orgasmen.
Aber um zur Ausgangsfrage zurückzukommen: was Dir gefallen könnte, hat mit Deiner eigenen Lust zu tun, also der Frage: Liebst Du die Prostatastimulation? oder nur die Weitung des Anus, wo tatsächlich wahnsinnig viele Nervenenenden zusammenlaufen? Oder ist es eher das Gefühl, ausgefüllt zu werden? Oder die devote Haltung dabei? Und dann spielt es natürlich noch eine Rolle, wie zart oder hart Du es gerne hast, wie tief und weit und voll...
Zum Einstieg ist ein spitz zulaufender, kegelförmiger Dildo sehr toll: die Spitze dringt (natürlich mit Gleitgel) leicht ein und Du hast es - im wahrsten Wortsinn selbst in der Hand wie weit, tief und fest Du ihn einführst. So einer leistet mir auch nach Jahren noch beste Dienste. Auch kleinere Kugelreihen (wie der Flexi von Funfactory) leisten für den Anfang gute Dienste.
Wenn Du mehr willst, kannst Du immer noch auf größere Kugelketten, Eisenkugel oder andere Dildos, Dildos mit Standfuß etc. umsteigen. Großartig finde ich inzwischen große Dildos mit der Form vieler aufeinander aufsetzender und immer größer werdender Kugeln wie beim Red Tower. Für den brauchst Du zwar schon etwas Erfahrung, weil schon die spitze sehr groß ist, aber dann ...
Vor allem habe ich gerade Vibratoren für mich entdeckt. Da gibt es zum Beispiel einen kleineren Plug mit einsetzbarem Vib, der mich leicht auf 180 bringt: der TANTUS Zing Plug ist ganz einfach, aber macht große Laune.
Wer die Prostatastimulation schätzt, kommt damit und mit normalen Dildos vermutlich nicht sehr weit. Da gibt es dann spezielle Vibratoren und Plugs in Hakenform, zum Beispiel der Vibrator Duke von funfactory. Der hat auch noch den Vorteil, dass er Dich schön ausfüllt.
Das sind übrigens auch herrliche Spielzeuge für Frauen. Einer Geliebten habe ich den Duke eingeführt, während wir vög*. Sie meinte, das sei da großartigste Gefühl seit Erfindung des Sex gewesen.
A propos Frauen: Wenn Du Lust darauf hast, die anale Freude mit einer Frau zu teilen, kannst Du wundervolle Doppeldildos nutzen, mit denen Ihr f* könnt. Ein Ende in ihr, der andere in Dir. Dabei kann ich persönlich zwar nicht kommen, ist aber trotzdem sehr aufregend.