Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2908 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

Analplug und Co.
Analsex ist eine Spielart die jedem Menschen gefallen kann, natürlich auch einem Hetero(-mann). Jeder Mensch, dessen Anus empfänglich für Reize ist, und der sich auf diese Spiele einlassen kann, wird früher oder später auch zu einem Plug greifen. Warum auch nicht. Deshalb wird man ja nicht schwul. Schließlich wird man auch nicht lesbisch, weil man(n) eine Pussy leckt (Scherz!)
Aber ernsthaft, ich bin wirklich eine Hete, mag dennoch beim Sex etwas Bi und ganz besonders Analspiele. Also ich kann nur jedem raten, es zu versuchen. Es schadet nicht (wenn man es ncht übertreibt) kann aber viiiel bringen.

Gruß
Greg
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!
Gibt´s dazu im JC eine Gruppe, wo man sich etwas einlesen kann ?
Habe spontan nichts in der Richtung finden können.

Hoffentlich erkennt mich hier keiner *rotwerd*
wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry...
Analsex
Auch wenn mich das Forum auf dem ersten Blick nicht wirklich anspricht.
tausend Formn
Mich hat die anale Lust spontan mit 22 überfallen: ich hatte aber nur Möhren zu Hause - und keine Ahnung von nichts. Das war zwar kalt und ohne Gel auch "autsch" - hat aber trotzdem Lust gemacht. Seither gehört anal zu meinem Standard-Repertoir; sehr gerne, wenn eine Frau mich oral und anal gleichzeitig befriedigt. Das sind extrem geile Orgasmen.

Aber um zur Ausgangsfrage zurückzukommen: was Dir gefallen könnte, hat mit Deiner eigenen Lust zu tun, also der Frage: Liebst Du die Prostatastimulation? oder nur die Weitung des Anus, wo tatsächlich wahnsinnig viele Nervenenenden zusammenlaufen? Oder ist es eher das Gefühl, ausgefüllt zu werden? Oder die devote Haltung dabei? Und dann spielt es natürlich noch eine Rolle, wie zart oder hart Du es gerne hast, wie tief und weit und voll...

Zum Einstieg ist ein spitz zulaufender, kegelförmiger Dildo sehr toll: die Spitze dringt (natürlich mit Gleitgel) leicht ein und Du hast es - im wahrsten Wortsinn selbst in der Hand wie weit, tief und fest Du ihn einführst. So einer leistet mir auch nach Jahren noch beste Dienste. Auch kleinere Kugelreihen (wie der Flexi von Funfactory) leisten für den Anfang gute Dienste.

Wenn Du mehr willst, kannst Du immer noch auf größere Kugelketten, Eisenkugel oder andere Dildos, Dildos mit Standfuß etc. umsteigen. Großartig finde ich inzwischen große Dildos mit der Form vieler aufeinander aufsetzender und immer größer werdender Kugeln wie beim Red Tower. Für den brauchst Du zwar schon etwas Erfahrung, weil schon die spitze sehr groß ist, aber dann ...

Vor allem habe ich gerade Vibratoren für mich entdeckt. Da gibt es zum Beispiel einen kleineren Plug mit einsetzbarem Vib, der mich leicht auf 180 bringt: der TANTUS Zing Plug ist ganz einfach, aber macht große Laune.

Wer die Prostatastimulation schätzt, kommt damit und mit normalen Dildos vermutlich nicht sehr weit. Da gibt es dann spezielle Vibratoren und Plugs in Hakenform, zum Beispiel der Vibrator Duke von funfactory. Der hat auch noch den Vorteil, dass er Dich schön ausfüllt.
Das sind übrigens auch herrliche Spielzeuge für Frauen. Einer Geliebten habe ich den Duke eingeführt, während wir vög*. Sie meinte, das sei da großartigste Gefühl seit Erfindung des Sex gewesen.

A propos Frauen: Wenn Du Lust darauf hast, die anale Freude mit einer Frau zu teilen, kannst Du wundervolle Doppeldildos nutzen, mit denen Ihr f* könnt. Ein Ende in ihr, der andere in Dir. Dabei kann ich persönlich zwar nicht kommen, ist aber trotzdem sehr aufregend.
Anal = normal ;-)
Also zu Überschrift:
Es ist normal das ein Mann gefallen daran hat sich anal zu verwöhnen.
Die Frau hat ihren G-Punkt und wir Männer haben die Prostata... und die sitzt nun mal im After *zwinker*
Ich selbst mag die verwöhnung meines Pos sehr gern, empfinde aber rein gar nichts für Männer... ich weiss das ist in heutigen Zeiten nicht so ganz unkompliziert da Anal immer sehr gern als Schwulentechnik angesehen wird: so ein QUATSCH
Übrigens der Mann kann auch multiple Orgasmen erleben... über die Prostata .
Techniken:
leg dich auf den Rücken zieh die Beine so nah es geht an deine Körper ran (Knie auf'er Brust) und nun lässt du die Beine los. Für mich ist das eine Position in der mein Popo sehr entspannt ist *g*
****y42 Mann
54 Beiträge
Metall Analplug
Auch ich trage gerne einen Analplug aus Metall und als ich dies meiner Frau erzählte und zeigte, war sie interessiert daran. So sind wir zu unseren Analspielen gekommen. Zur Zeit tragen wir beide gerne beim Sex Analplugs, das macht ihre Muschi noch enger und meine Prostata jubelt vor Begeisterung. Vor ein paar Tagen hat sich meine Frau einen Strap On bestellt, mit dem sie mich verwöhnen will. Ich freue mich schon auf den Tag / Abend an dem er ankommen wird.
Gefühl
Ich habe mir vor einigen Wochen auch einen Plug gekauft.

Und zwar einen Bad Boy.

Ich habe es gleich ausprobiert. Bin mir anficht so ganz sicher.

Es fühlt sich zwar nicht schlecht an. Aber ich dacht wenn ich die Prostata treffen würde es einen speziellen Gefühl hervorheben. Doch ich habe eher das Gefühl als drücke es irgendwo dagegen wo es nicht sein sollte.

Schmerzen hatte ich keine aber das Gefühl war einfach komisch.

Ich werde es sicher wieder ausprobieren und mal sehen was so passiert. werde meine Frau auch mit einbeziehen beim nächsten mal.

Danke für eure Hilfe.
******100 Mann
4 Beiträge
wieso gibt es den Butt-Plug Unisex Zepplin nur mit seitlicher aufpumpen und nicht mit Kugel sprich das der Kopf sie aufpumpe lässt ?

einfach mal googeln dann wisst ihr hoffentlich was ich meine !
******369 Mann
134 Beiträge
ich bin auch zu hundert prozent hetero aber liebe es mich nal zu befriedigen und immer neue sachen auszuprobieren und mitlerweile schon einige erfahrung sammeln konnte was das einführen und ausreizen der analen befriedigung ausmacht.
man sollte das machen wozu man lust und spass hat und nicht gleich alles mit der sexuellen ausrichtung in verbindung zu bringen.
man lebt nur ein einziges mal und solte es geniessen egal ob in sexueller oder realen hinsicht
ja
Gefahren haste keine großen. Musst nur aufpassen das du es behutsam machst sonst tut es ziemlich weh oder du verletzt dich kannst. Ansonsten gutes Gleitgel nehmen und entspannen. Ach ja und danach unbedingt den Dildo gut säubern!!
******369 Mann
134 Beiträge
Es lohnt sich es auf jeden fall auszuprobieren
******_sn Mann
62 Beiträge
Stehe auch auf die analbefriedigung und bin zu 100% Hetero. lebe deine sexuellen vorlieben einfach aus es is egal was andere sagen.
******369 Mann
134 Beiträge
Genau so ist es aber man sieht ja das man sich nur hier frei entfalten und outen kann weil man gleich in eine Schublade gesteckt wird und das ist leider sehr schade, ich Wette 70 Prozent der die einen auslachen machen es selbst aber haben Angst es zu Sagen
******_sn Mann
62 Beiträge
jap das is es ja sind alles feige Menschen und net zu ihren vorlieben stehen!!!
Hallo,

ich hab das mal probiert und muss sagen, dass ich dann das Geblase der jungen Dame schon etwas wenig gespürt habe. Ich war leider mit anderen Dingen zu sehr abgelenkt; aber die Ablenkung hat mich sehr freudig erregt.
*********aeger Mann
10 Beiträge
Die Qual der Wahl
Schön zu hören es geht auch anderen Männern so ...
Ich mag es sehr anal verwöhnt zu werden, doch mein Lieblingsstück habe ich noch nicht gefunden.
Mit einem stummen Plug (11cm und 3,5) ist es schon schön. Bin schon mal damit gefüllt Spazieren gewesen. Aber so richtig reichen tut es mir nicht.
Dann habe ich noch einen VibPlug mit Kabel, das vibiren gefällt sehr. Könnte aber stärker ausfallen und das Kabel mit Fernbedienung - ist nicht immer leicht das unterzubringen.
Mit dem Latex-Dildohöschen war ich nicht zufrieden. Rutschte immer raus. Hätte wohl besser einen engen Lederstring oder besser noch einen Riemenbody mit Dildo nehmen sollen der hätte bestimmt gehalten. (Reizt mich sehr aber noch nicht ausprobiert) War mir aber auch zu groß. Der feste Sitz eines Plug ist da schon besser.
Wer ist für was am besten? Worauf kommt es an?
Was macht es aus wenn er schwer ist (Metall). Merkt man den Unterschied zum leichten Gummiplug?
Mit Kugelkette habe ich es auch schon mal probiert. Das Einführen Kugel für Kugel war sehr schön aber dann habe ich fast nichts mehr gemerkt. Gestern habe ich dann mal ein kleines Viboei am Kabel probiert. Einführen gut, Dehnung bleibt aus aber Vibration ist wieder gut.

Wer hat Erfahrungen mit Kugelstrang an Penisring? Lohnt das? Hab in einem Laden mal so einen gesehen. An der Manschette war noch ein MiniVib und der Kugelstrang hatte Metallkugeln in Latex gegossen. Hat den einer?
Wer hat Erfahrungen mit Kugelstrang an Penisring? Lohnt das? Hab in einem Laden mal so einen gesehen. An der Manschette war noch ein MiniVib und der Kugelstrang hatte Metallkugeln in Latex gegossen. Hat den einer?

Ich hatte den mal, fühlt sich schon ziemlich geil an den während dem Sex zu tragen, beim Orgasmus sorgt das Ding für ein irre Gefühl. Nachteile beidem Ding waren, dass der Ring zu klein war und das Teil somit viel zu eng war, und dass Mann nur die erste Kugel der Kette einführen kann, da die irgendwie zu kurz geraten ist.

Der Grund warum ich das Teil nicht mehr habe ist das schlechte material gewesen... Bis funfactory sowas nicht rausbringt lass ich's gut sein ...

Gruß TT
*********79_nw Mann
4 Beiträge
muß gestehen daß ich am Anfang auch so meine Probleme damit hatte ,von wegen schwul und so, is aber Quatsch ...warum sollen Heteromänner es nicht auch geil finden anal stimmuliert zu werden ,bin dann durch viele Gespräche mit Frauen zu dieser Ansicht gekommen ,die es nur zu normal fanden ,daß Männer es auch geil finden können ..


habe es durch Zufall erfahren daß es mir Spaß macht ,als mich eine Frau geleckt hat ,und ich total abgegangen bin ....
manche Frauen stehen da echt total drauf zu sehen wie der Mann dann abgeht und sich fallen lassen kann
habe mir vor kurzem dann mal ne Analkette zugelegt und kann nur sagen es ist der Hammer ,würde nur für den Anfang mit was kleinem anfangen ,da waren meine Augen größer als das Loch *oh2* ansonsten is es aber geil ..
die nächste Anschaffung wird dann ein Plug oder ein Dildo sein ..
*********aeger Mann
10 Beiträge
Sicherer Halt.... mit Riemenbody?
Die kleineren Plugs rutschen schon mal raus, wenn man sich z.B. bückt.
Ich trage daher meist einen etwas engeren String um das gute Stück zu sichern.

Wie macht ihr das?

Hat es jemand schon mal mit einem Riemenbody versucht, da kann so ein Plug oder Dildo doch nun wirklich nicht raus.
Stelle mir das ganz geil vor, wenn der Plug vom engen Lederriemen immer wieder tief hineingedrückt wird. Geile Vorstellung oder ist es wirklich so?
Gut ist immer ein Bändchen, falls der Sockel zu klein ist und das Gute Stück mal reinrutscht!!!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Gut ist immer ein Bändchen, falls der Sockel zu klein ist und das Gute Stück mal reinrutscht!!!

Dann sollte das Bändchen aber auch lang genug sein, sonst rutschts ebenfalls mit rein. *zwinker* So schon erlebt, wenngleich auch nicht mitm Plug.

Allerdings, wenn einem so n Sockel schon mit rein rutscht, und das auch noch versehentlich, sollte man wenig Mühe haben, mit den Fingern nachzufassen und zu "suchen" um das gute Stück wieder ans Tageslicht zu bringen. *mrgreen*
*******_Ava Frau
287 Beiträge
So what? ;-)
Im Analbereich laufen so viele Nervenenden zusammen, das kann nur eine von der Natur für sehr empänglich befundene Stelle sein.

Klar, mit ist bewusst, dass man(n)chmal der eine oder andere, insbesondere je nach Umfeld und Prägung, da etwas gehemmt ist und auch Ängste hat, als "schwuchtelig" oder degleichen zu gelten.

NUR: Warum eigentlich? Mal so ganz am Rande bemerkt, Gaysex ist mitunter ausufernder, ekstatischer und orgasmuslastiger, als dies bei der Hetero Variante der Fall ist - und Männer, mal ganz ehrlich; Männer wissen doch was Männern gut tut.

Und falls jetzt immernoch jemand Angst hat, einen "pinken" Stempel aufgedrückt zu bekommen; drüberstehen, Spaß haben, genießen.

Ursache für dumme Sprüche ist meist der Neid der Besitzlosen.
Gut ist immer ein Bändchen, falls der Sockel zu klein ist und das Gute Stück mal reinrutscht!!!

Dann sollte das Bändchen aber auch lang genug sein, sonst rutschts ebenfalls mit rein. *zwinker* So schon erlebt, wenngleich auch nicht mitm Plug.

Allerdings, wenn einem so n Sockel schon mit rein rutscht, und das auch noch versehentlich, sollte man wenig Mühe haben, mit den Fingern nachzufassen und zu "suchen" um das gute Stück wieder ans Tageslicht zu bringen. *mrgreen*

Jau zu kurz sollte das Bändchen nicht sein *ggg*

Suchen ist an sich keine schlechte Idee, aber da heisst es Nerven bewahren und hoffen das sich das gute Stück nicht bereits gedreht hat. Dann wird es kompliziert ggf.

Meiner Erfahrung nach rutschen Gummiteile meist nicht rein, aber Edelstahl der sich ja oft besondern geil anfühlt, scheint irgendwie dafür präsestiniert zu sein schnell reinzurutschen ^^

Also - grade bei Edelstahl immer ein nicht zu kurzes Bändchen nehmen ^^
*********aeger Mann
10 Beiträge
danke für den Hinweis, wie ich das reinrutschen verhindern kann. Ist bei mir aber noch nicht passiert. Anfängerglück???
Ich habe eher das Problem, dass er raus will.

Hat es einer von euch schon mal in Verbindung mit einem Riemenbody versucht? Muss ne tolle Kombination sein.

Der Latexslip konnte es nicht verhindern, obwohl der Dildo fest im Höschen hing.
**WT Mann
261 Beiträge
Höschen fest am Dildo
du, genau das ist das Problem. Dadurch zieht das Höschen den Dildo wieder raus, wenn Du Dich bewegst. Nimm lieber einen normalen Plug und ziehe einen String drüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.