Analplug
Hi,
ich habe meinen Anus mit mehreren Größen trainiert, so das ich einen größeren Analplug auch tagsüber tragen kann.
Ich trage den Analplug auch im Büro und in der Freizeit.
Da ich meist eine enge Lederhose trage macht mich der Plug total geil.
Ich schiebe den Plug zunächst nur ein Stück rein, so das er mich auf dem Weg zur Arbeit ständig verrückter macht weil er rein will aber nicht kann, er kann aber auch nicht raus weil die Lederhose zu eng ist und ich mir zusätzlich noch die Eier abbinde-das macht richtig scharf-der Schwanz wird langsam steif und zeigt sich auffällig in der lederhose-nach einer viertel Stunde Fußweg hat sich der Anus schon weit gedehnt so das meine Geilheit fast nicht mehr beherrschbar ist .
Beim Betreten des Großraumbüros sehen die Frauen auf die gut abgebildeten Eichel und die prallen Eier in der engen Lederhose und sehen sich mit großen Augen an-die Kollegin schräg gegenüber spreizt sogar leicht die Beine so das ich ihre tollen schenkel sehen kann.Die Blicke der frauen prüfen auch ob sich meim Plug am Arsch abzeichnet-und das tut er, da er ca. 20cm lang ist und einen runden Standfuß hat.
Die Frauen werden unruhig weil jeden mich beim Hinsetzen beobachten will.
Und dann passiert es -mein Anus öffnet sich langsam und läßt den 8 cm dicken Plug passieren-ich stöhne leise und mein Schwanz verliert etwas Flüssigkeit-er fühlt sich tollan und massiert beim gehen meine Prostata, so das ich ständig etwas Flüssigkeit verliere und die Lederhose flutschig wird. mein Anus ist jetzt dauerhaft 6 cm geöffnet und es ist megageil!
Es ist eim whnsinns Gefühl den ganzen Tag kurz vor dem Abspritzen zu sein, zu spüren wie sich die Pralle Eichel in der Lederhose reibt, die Eier immer dicker werden und sich den Blicken der Frauen auszusetzen.
Einen Orgasmus bekomme ich erst wenn meine Kollegin gegenüber die Beine weit spreizt und ich ihre Kugeln in der Schnecke bemerke,
ich gehe dann langsam an ihr eng vorbei damit sie das Zucken meines Schwanzes beobachten kann,der geruch meines frischen Samens dringt zu ihr und sie lächllt zufrieden.