Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2909 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

Anfängerglück???
Jau *g*

Gern geschehen.
Männer die auf Analstehen...:-p
Hallo,
habe gerade voller Spannung mal eure Texte zu dem Thema hier gelesen...
Also, ich bin eine Frau und stehe voll drauf auch mal meinen Schatz Anal zu befriedigen und richtig rannehmen zu können, jede Frau die jetzt denkt ach du schreck weiß nicht was Ihr für ein Spaß entgeht *pimper*

Liebe Frauen, seit offen für solche Spielchen bei euren Männern, zum einen macht es Spaß den Mann mal zu ficken, zum anderen werden es eure Männer echt danken und euch vergöttern *sabber* so ein Glück zu haben eine solche Frau an Ihrer Seite zu haben.

Liebe Männer, wenn Ihr eurer Traumfrau gerne eure Neigung mitteilen möchtet müsst Ihr das langsam und behutsam tun, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen *panik*
Mal mit Ihr zusammen hier und da ein Spielzeug kaufen und Ihr interesse langsam für solche Spielchen erweitern...

Am Analsex bei einem Mann ist nichts schwules unsere Gesellschaft vermittelt da leider ein völlig falsches Bild, wie von vielen anderen Sachen aus.

So jetzt schnappt eure Männer kauft euch ein paar schöne Spielsachen und probiert es einfach mal aus, es ist ein geiler Kick mal einen Mann zu ficken, Ihr werdet es sehen *gg*

Viel Spaß dabei *freu2*
*****taa Mann
34 Beiträge
Hallo Ginina!
Also solch eine Partnerin kann man sich nur wünschen ;o)
***79 Mann
2.617 Beiträge
kickstaa

ich kann dir versichern, anhand meiner eigenen Erfahrungen (nicht nur sexuellen, sondern auch einfach aus Gesprächen mit Frauen resultierend), es gibt weit mehr Frauen, denen es Freude bereiten würde, ihren Partner anal zu beglücken, als es Männer gibt, die sich überhaupt drauf einlassen wollen/können. ;o)
******atz Mann
4 Beiträge
Beglückend
Hallo Zusammen,vor allen Ginina. Ich bin echt froh zulesen, daß doch so viele Menschen, ob männl. oder weibl. Narur, beglückende Momente erfahren, wenn sie ehrlich mit dem Thema Analsex umgehen. Ich habe es vor längerer Zeit nicht verstanden, was da in meinem Körper abgeht. Es kribbelte im hinteren Schrittbereich unsäglich, ja fast unerträglich. Ich bin diese Schritte nicht gegangen, die Ginina ansprach. Wahrscheinlich, weil wir (Frau und ich) so aufgewachsen sind. Wobei ich gern Aktivitäten von ihr gespührt hätte.
Also kaufte ich mir verschiedene Analplugs und Vibratoren, um in passenden Momenten Ruhe in den Bereich zu bekommen.
Somit hatte ich für überraschende Zeiten Hilfe, bzw. ließ mich mit der Zeit auf Männer ein,was auch keine schlechte Erfahrung war. Überraschend war nur, daß fremde Männer auf mich zukamen und anzügliche Bemerkungen machten bzw. meinen Hintern "ausversehen" (mit einem Lächeln, od. Grinsen entschuldigend) streiften. Doch Frauen haben hierbei irgendwie ein einfühlsameres Händchen. Das spürte ich von einer Freundin. Sie ist nämlich genauso unterwegs . Nur ihr Mann mag nicht.
Beide Ehehälften wissen um den Umstand der Veranlagung. Doch Gott sei Dank nicht von unseren
gelegentlichen Aktivitäten.
Gut so - hoffen wir - . Denn obwohl es ja auch ein Betrügen ist lieben wir unsere Partner.
Auch bei mir hat es mit nem Dildo angefangen und ich durfte (leider schon lang her) es erfahren wie es ist den Dildo im Anus zu spüren und dabei einen -Geblasen zu bekomen. Leider hat es meine Freundin bis jetzt nur einmal so gemacht. Nach dem ich nun auch einen Mann spüren durfte, würde ich mich auch sehr gern mal von einer Frau mit Strap On nehmen lassen wollen.
******r73 Mann
10 Beiträge
ich
bin auch hetero und habe öfters das das verlangen mich mit einem dildo zu befriedigen..daher habe ich mir einen gekauft und finde es schön ihn ab und an zu benutzen...
mein traum ist es mich mal von einer frau mit einem strap on verwöhnen zu lassen
****78 Mann
16 Beiträge
@Ginina
Dem Beitrag von Ginina ist nichts hinzu zu fügen *g*

Stimmt bis aufs letzte Wort
Ich weiss aus eigener Erfahrung dass da viel mehr Frauen drauf stehen als man glaubt. Also, Männers, bringt das Thema zur Sprache *g* Gute und ungefährliche Gelegenheit dazu ergibt such ggf. beim gemeinsamen Besuch eines Sexsshops (nehmt nen guten wie funfactory z.B.). In diesen Läden hat sich das angebot an Pegging-geeigneten Toys deutlich erhöht in den letzten Jahren. Einfach mal "schau mal" sagen und warten was passiert. *g*
Lust und Frust...
...liegen, wie immer, auch hier nah beisammen!
Ja, ich trage gerne Plugs! *rotwerd*
Ich persönlich bin an diese ganze Sache über meine Ex gekommen ("...mach mal vor...") und bin da drauf hängen geblieben. *grins*
Allerdings kann ich mich bis heute nicht überwinden (aus diesem, hier bereits breitgetretenen, Anal=Schwul stereotyp heraus) irgendetwas auch nur annähernd Penis-ähnliches zu verwenden. Ich selbst bekomme dieses Vorurteil nicht aus meinem Schädel... ist doch irgendwie Paradox, oder? *kopfklatsch*
Wie dem auch sei, ich kann nur jedem Mann , der diese Gedanken hegt, empfehlen das auch zu probieren...habe nie intensivere Orgasmen erlebt. Wichtig ist dabei nur Hygiene, Sauberkeit und wieder Hygiene!!
Was die Qualität der Materialien angeht muß man allerdings ÄUßERST vorsichtig sein... Habe es schon erlebt das sich ein Plug beim ersten Kontakt mit (Wasserbasis!! *gruebel* ) Gleitmittel buchstäblich aufgelöst hat...hab es zum Glück sofort bemerkt, nicht zuletzt deshalb lasse ich neue Gerätschaften ersteinmal, mit Gleitgel eingeschmiert, ein, zwei Stunden stehen und schaue was passiert...Hat das Gleitmittel die Farbe des Materials angenommen, landet das Ding umgehend in der Mülltonne! *basta*

P.S.:
Dickes *danke* an Ginina... Ich wünschte es gäbe mehr Frauen die so eingestellt sind...
*********aeger Mann
10 Beiträge
lieber Plug statt Dildo
Ich habe zwar nicht so sehr das Problem, dass ich mir einen Dildo in Penisform in meinem Hintern nicht vorstellen kann aber ich finde einen Plug einfach angenehmer zu tragen.

Hatte mal ein Latexhöschen mit festem Dildo. Der rutschte immer raus und ich konnte ihn auch nicht so lang tragen. Möglicherweise hätte ich mein Loch vorher mit einem Plug dehnen müssen.
Nun bleibe ich bei Plugs oder nutze auch gern mal ein Vibro Ei. Dehnt zwar nicht kribbelt aber dafür um so mehr.

Habe auch schon Höschen mit einem festen Plug gesehen, mal sehen ob ich mir mal so etwas zulege.

Interessant stelle ich mir die Kombination mit einem Riemenbody oder Lederstring vor. Hat wer Erfahrungen????
*****n02 Paar
22 Beiträge
Analplug
Hi,
ich habe meinen Anus mit mehreren Größen trainiert, so das ich einen größeren Analplug auch tagsüber tragen kann.
Ich trage den Analplug auch im Büro und in der Freizeit.
Da ich meist eine enge Lederhose trage macht mich der Plug total geil.
Ich schiebe den Plug zunächst nur ein Stück rein, so das er mich auf dem Weg zur Arbeit ständig verrückter macht weil er rein will aber nicht kann, er kann aber auch nicht raus weil die Lederhose zu eng ist und ich mir zusätzlich noch die Eier abbinde-das macht richtig scharf-der Schwanz wird langsam steif und zeigt sich auffällig in der lederhose-nach einer viertel Stunde Fußweg hat sich der Anus schon weit gedehnt so das meine Geilheit fast nicht mehr beherrschbar ist .
Beim Betreten des Großraumbüros sehen die Frauen auf die gut abgebildeten Eichel und die prallen Eier in der engen Lederhose und sehen sich mit großen Augen an-die Kollegin schräg gegenüber spreizt sogar leicht die Beine so das ich ihre tollen schenkel sehen kann.Die Blicke der frauen prüfen auch ob sich meim Plug am Arsch abzeichnet-und das tut er, da er ca. 20cm lang ist und einen runden Standfuß hat.
Die Frauen werden unruhig weil jeden mich beim Hinsetzen beobachten will.
Und dann passiert es -mein Anus öffnet sich langsam und läßt den 8 cm dicken Plug passieren-ich stöhne leise und mein Schwanz verliert etwas Flüssigkeit-er fühlt sich tollan und massiert beim gehen meine Prostata, so das ich ständig etwas Flüssigkeit verliere und die Lederhose flutschig wird. mein Anus ist jetzt dauerhaft 6 cm geöffnet und es ist megageil!
Es ist eim whnsinns Gefühl den ganzen Tag kurz vor dem Abspritzen zu sein, zu spüren wie sich die Pralle Eichel in der Lederhose reibt, die Eier immer dicker werden und sich den Blicken der Frauen auszusetzen.
Einen Orgasmus bekomme ich erst wenn meine Kollegin gegenüber die Beine weit spreizt und ich ihre Kugeln in der Schnecke bemerke,
ich gehe dann langsam an ihr eng vorbei damit sie das Zucken meines Schwanzes beobachten kann,der geruch meines frischen Samens dringt zu ihr und sie lächllt zufrieden.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie wiessen das den deine Kolleginnen??
****un Paar
14.774 Beiträge
immer mehr männer tragen und/oder benutzen einen plug und tragen diesen auch längere zeit tagsüber. das sind bei weitem nicht nur homosexuelle. über den anus lässt sich nun einmal die prostata stimulieren, da geht "kein weg dran vorbei" :).

auch im liebesspiel mit einer partnerin kann doch wirklich mal ein wenig ausprobiert werden undzwar gegenseitig.
für männer wie frauen ist es häufig spannend und lustfördernd.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sehen das den andere dan wen einer nen plug im Po stecken hat
****un Paar
14.774 Beiträge
nur wenn du nackt bist, meik. ansonsten sollte ja schon eine hose getragen werden in der öffentlichkeit *zwinker*
Ich trage schon den ganzen Tag einen kleinen Plug. Geil kann ich da nur sagen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie habt ihr den mit länger tragen begonnen??
Zuerst zuhause,
Dann mal über Nacht,
Dann am Wochenende und nun sehr oft den ganzen Tag.

Es ist ein geiles Gefühl
****un Paar
14.774 Beiträge
die gewöhnung der tragezeit ist bei allen menschen verschieden. deswegen muss das jeder für sich selbst ausprobieren. zu anfang nimmt ja auch keiner so ein großes teil.
***79 Mann
2.617 Beiträge
das "über längere Zeit einen Plug tragen" habe ich vor ner Weile auch mal probiert, und mir gibt es wenig bis nichts. Entweder fängt das Ding irgendwann an, unangenehm zu drücken, oder man merkt den Plug gar nicht mehr. Und beides ist für mich nicht unbedingt Sinn der Sache.
****un Paar
14.774 Beiträge
so verschieden sind die menschen eben. mglw. hast du jedoch auch noch nicht den richtigen, mit der passenden größe für dich gefunden, wer weiss!
*****n02 Paar
22 Beiträge
Plug
den Plug sieht man wenn er noch nicht richtig drin ist-der Standfuß drückt sich am Lederpo ab-meiner Kollegin habe ich es mal bei einem glas wein erzählt-die konnte es aber nicht für sich behalten-und so zeige ich eben was ich in der Lederhose habe.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie weist du dan das die kollegin liebeskugeln trägt ohne das sie nen Slip an hat
****un Paar
14.774 Beiträge
es geht hier aber um männer und plugs *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.